Vielleicht sollte sich der Trainer mal überlegen, wie die Mannschaft in einer bestimmten Phase des Spiels spielen sollen. Sehr häufig spielt die Mannschaft bei einer Führung weder richtig defensiv noch richtig offensiv. Dei Angriffe werden zu schlampig vorgetragen und Defensive ist gleichzeitig löchrig. Das ist für mich nichts Halbes und nichts Ganzes. Wenn schon nach vorne nichts Zwingendes mehr läuft, dann wenigsten mal konsequent defensiv spielen, aber eben nicht mit drei offensiven Spielern, vor allem wenn sie schon keine Kraft mehr haben.
Es war ein tolles Spiel und davor hätte wohl jeder den Punkt genommen aber so wie es gelaufen ist? Man war doch über weite Strecken der zweiten Halbzeit doch eigentlich dem 2:0 näher war als Wolfsburg am Ausgleich.
Und dann in einer Phase wo bei denen auch nichts mehr wirklich zusammen lief, und alles Plan und Ideenlos wirkte passierts dann doch. Zwei Minuten vor Schluss! Typisch Eintracht und mal wieder richtig ärgerlich.
bei mir überwiegt dann die zufriedenheit bezüglich der heute gezeigten leistung, also ganz sicher kein selters.
das späte gegentor war ein blöder wehrmutstropfen und kinsombi gebe ich da keine schuld, die mannschaft war gegen ende komplett platt. klar hätte man durch einen wechsel zeit schinden können aber wie dann hätte umgestelt werden können weiß ich auch nicht so genau. mit kadlec einen offensiven ein zu wechseln halte ich für blödsinn. anderson kam ja schon um in der mitte aus zu helfen, den dann auf rechts zu ziehen hätte auch wenig sinn gemacht und madlung als aussenverteidiger: himmel hilf!
gut, dass zambrano wieder fit ist, wie gut hasebe spielen kann hat der heute auch gezeigt, inui hat eins seiner besseren spiele gemacht und es gab keinen wirklichen ausfall. lediglich stendera war heute etwas überfordert und die standarts kamen auch nicht. das war aber auch nicht weiter tragisch.
alles in allem war das ein sehr gutes spiel von uns heute und ich hoffe, dass die mannschaft am sonntag nicht noch platt ist. großen respekt vor der heutigen leistung.
Nischel schrieb: Habe vorm Spiel auf einen Punkt gegen VW gehofft: check Zambrano endlich wieder mit dabei, Abwehr um einiges besser: check Trapp verlängert: check
Fazit: Gab schon schlechtere Tage für die Eintracht
Sehe ich genauso... alles in allem ein guter Tag für uns!
Wir haben heute wesentlich geordneter und disziplinierter gespielt, kontrollierte Offensive sozusagen... nur schade das wir es einfach nicht schaffen mal ein 2:0 nachzulegen. Positiv für mich heute Kinsombi und Inui (überragende Vorarbeit zum 1:0), negativ eigentlich keiner... bitte weiter so konzentriert spielen und vorne effektiver die Chancen nutzen, dann wird's was
Inui heute Bärenstark. Vor allem defensiv richtig fleißig und robust. War manchmal kein Freund mehr von ihm. Er scheint es kapiert zu haben. Bei ihm kann man glaub ich die Option für ein Jahr Verlängerung ziehen. Bei diesem Inui gerne auch frühzeitig verlängern.
grossaadla schrieb: Großes Kompliment an die Jungs. Tolle Reaktion gezeigt. Schade das es nicht komplett belohnt wurde. Aber warum zum Henker wechselt Schaaf nicht. Zambrano tut uns dahinten aber mal richtig gut. Trapp verlängert. Punkt gegen den 2. Morgen verlängert Carlos. Toller Tag. Macht Mut, trotz des spätem Ausgleichs.
Ach Leute ist doch albern. Warum wird Hunt nicht gestört und kann unbeständig den Pass spielen? Warum ist das DM nicht am Strafraum am Elfmeterpunkt um den Ball zu klären. Natürlich kommt Kinsombi da nicht mehr hin, aber wurzele gefährliche Aktionen hat der junge zugelassen? 2-3? Der hat kaum einen Fehlpass gespielt und super Unterstützung bekommen. Schaaf muss einfach zeit von der Uhr nehmen und nochmal wechseln. Dann geht das Spiel 1:0 aus!
prinzhessin schrieb: Kinsombi fand ich heute trotz des Gegentores, das von seiner Seite eingeleitet wurde, besser als Chandler gegen Freiburg.
Ich würde dem Jungen öfter das Vertrauen schenken. Das wird ein richtig Guter.
Am der Kondition muß er aber noch hart arbeiten. Selbst Marlboro Mann Basler hatte mehr Puste als er.
Meinst du nicht das ist ein wenig unfair?? Der macht sein zweites Buli Spiel und das in dem Alter. Also sowas finde ich eigentlich unverschämt. Ich fand ihn richtig gut heute und wenn ich so die Kommentare lese bin ich nicht der einzige.
Ich sag ja nicht das er nix drauf hat, ganz im Gegenteil- vielleicht wird er ein richtig guter Spieler. Aber er hat noch einen harten Weg vor sich. Das er am Ende Platt liegt natürlich auch an seine Unerfahrenheit, er geht hier und da noch unnötige Wege, sicher auch deshalb weiler sich unbedingt empfehlen will. Dennoch, ihm fehlt es mMn noch an Kondition für die vollen 90 Buli Minuten.
caio123 schrieb: kann mir jetzt mal jemand sagen was der allofs gebabbelt hat? ich will mich auch aufregen!
Zumindest nicht das er und sein Team es mit unbegrenzten Finanzmittel nicht schafft gegen die Eintracht zu gewinnen, bei denen der gesamte Kader das kostet was die für einen Spieler ausgeben
GreenWhiteVfL / Heute 22:12 Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*
Warum schmeißt Ihr das arme kleine grüne Männchen raus? Der Bub wollte sich doch auch nur 'mal an einem Fan-Forum beteiligen, in dem es echt und tatsächlich auch Fans gibt. Sogar in Menge! Sowas kennt der aus dem Autokaff nicht.
Mut für was bitte? Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden. Wenn der Trainer nur mal Trainer wäre...
grossaadla schrieb: Inui heute Bärenstark. Vor allem defensiv richtig fleißig und robust. War manchmal kein Freund mehr von ihm. Er scheint es kapiert zu haben. Bei ihm kann man glaub ich die Option für ein Jahr Verlängerung ziehen. Bei diesem Inui gerne auch frühzeitig verlängern.
Die eine Grätsche war sensationell. Und der Assist sowieso.
caio123 schrieb: kann mir jetzt mal jemand sagen was der allofs gebabbelt hat? ich will mich auch aufregen!
Zumindest nicht das er und sein Team es mit unbegrenzten Finanzmittel nicht schafft gegen die Eintracht zu gewinnen, bei denen der gesamte Kader das kostet was die für einen Spieler ausgeben
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Und dann in einer Phase wo bei denen auch nichts mehr wirklich zusammen lief, und alles Plan und Ideenlos wirkte passierts dann doch. Zwei Minuten vor Schluss! Typisch Eintracht und mal wieder richtig ärgerlich.
jupp, tolles spiel. schade das es mal wieder nicht gereicht hat. einen schuldigen gibt es dafür weder auf noch neben dem platz.
das späte gegentor war ein blöder wehrmutstropfen und kinsombi gebe ich da keine schuld, die mannschaft war gegen ende komplett platt. klar hätte man durch einen wechsel zeit schinden können aber wie dann hätte umgestelt werden können weiß ich auch nicht so genau. mit kadlec einen offensiven ein zu wechseln halte ich für blödsinn. anderson kam ja schon um in der mitte aus zu helfen, den dann auf rechts zu ziehen hätte auch wenig sinn gemacht und madlung als aussenverteidiger: himmel hilf!
gut, dass zambrano wieder fit ist, wie gut hasebe spielen kann hat der heute auch gezeigt, inui hat eins seiner besseren spiele gemacht und es gab keinen wirklichen ausfall. lediglich stendera war heute etwas überfordert und die standarts kamen auch nicht. das war aber auch nicht weiter tragisch.
alles in allem war das ein sehr gutes spiel von uns heute und ich hoffe, dass die mannschaft am sonntag nicht noch platt ist. großen respekt vor der heutigen leistung.
Basler bräuchte aber auch fünf Spiele um Kinsombis Laufleistung von heute zu erreichen.
Sehe ich genauso... alles in allem ein guter Tag für uns!
Wir haben heute wesentlich geordneter und disziplinierter gespielt, kontrollierte Offensive sozusagen... nur schade das wir es einfach nicht schaffen mal ein 2:0 nachzulegen. Positiv für mich heute Kinsombi und Inui (überragende Vorarbeit zum 1:0), negativ eigentlich keiner... bitte weiter so konzentriert spielen und vorne effektiver die Chancen nutzen, dann wird's was
Vor allem defensiv richtig fleißig und robust.
War manchmal kein Freund mehr von ihm.
Er scheint es kapiert zu haben.
Bei ihm kann man glaub ich die Option für ein Jahr Verlängerung ziehen.
Bei diesem Inui gerne auch frühzeitig verlängern.
Naja, wenn Knallofs mit den Millionen wedelt....
Ich sag ja nicht das er nix drauf hat, ganz im Gegenteil- vielleicht wird er ein richtig guter Spieler. Aber er hat noch einen harten Weg vor sich. Das er am Ende Platt liegt natürlich auch an seine Unerfahrenheit, er geht hier und da noch unnötige Wege, sicher auch deshalb weiler sich unbedingt empfehlen will. Dennoch, ihm fehlt es mMn noch an Kondition für die vollen 90 Buli Minuten.
Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*
Warum schmeißt Ihr das arme kleine grüne Männchen raus? Der Bub wollte sich doch auch nur 'mal an einem Fan-Forum beteiligen, in dem es echt und tatsächlich auch Fans gibt. Sogar in Menge! Sowas kennt der aus dem Autokaff nicht.
Da könnte was dran sein
Mut für was bitte? Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden. Wenn der Trainer nur mal Trainer wäre...
Von mir aus können wir die ganze Rückrunde die gleichen Ergebnisse spielen wie die Bayern.
Die eine Grätsche war sensationell. Und der Assist sowieso.
danke dir