Ich bezweifle, dass wir diesen hohen Aufwand die Rückrunde über durchhalten können. Ich wiederhole mich, wenn dann Schirifehlentscheidungen oder Formschwankungen dazu kommen, wird es eng. Wir haben jetzt in 2 Spielen 5 Punkte verschenkt, die wir locker hätten einsacken können. Dieses "wir stoßen den Bock im nächsten Spiel um", hat uns in den letzten Jahren schon öfter in die Verlegenheit gebracht. Ich bin mir sicher, dass unsere gute Seele HB intern den Zeigefinger hebt.
Mut für was bitte? Wir rutschen, wenn das so weiter geht immer mehr in der Tabelle ab. Lasst mal wieder einen Schiri gegen uns pfeiffen, dann kann es ganz schnell wieder unten eng werden. Wenn der Trainer nur mal Trainer wäre...
Gegen eine Mannschaft, die vor ein paar Tagen die Bayern abgefidelt hat, einen Punk zu holen, macht keinen Mut? Mit einem Trainer hätten wir heute sogar gewonnen.
Muss aber auch nicht sein, ständig gegen unseren Trainer zu stänkern...
Versteh ich heute auch nicht. Die Mannschaft war sehr gut eingestellt. Vielleicht nicht alles richtig gemacht, aber sehr vieles.
Aber eben den Fehler gemacht nicht mehr zu wechseln. Ein in meinen Augen schwerer Fehler. Und wieder Kadlec draußen gelassen, obwohl seine Einwechslung richtig sinnvoll gewesen wäre.
Aber eben den Fehler gemacht nicht mehr zu wechseln. Ein in meinen Augen schwerer Fehler. Und wieder Kadlec draußen gelassen, obwohl seine Einwechslung richtig sinnvoll gewesen wäre.
Dem Trainer hinterher heiße Tipps geben. Wie armselig. Wir hier schon geschrieben wurde: Wechselt er und der Einwechsler macht den entscheidenden Fehler, wird auch gemeckert.
Was meint ihr denn, warum TS nicht gewechselt hat? Ist die Antwort jetzt wirklich, dass er weniger Ahnung hat? Vielleicht hat er sich was dabei gedacht und ärgert sich jetzt selbst. Drauf geschissen. Dafür hat er vorher viel richtig gemacht.
also: ich werfe einen Blick auf die Tabelle, sehe die Eintracht auf Platz 9, Hertha auf 15, Hamburg auf 16, Stuttgart auf 17, Dortmund auf 18... und kann derweil nach einem 1:1 gegen den Tabellenzweiten ganz entspannt schlafen gehen.
Freidenker schrieb: Ich bezweifle, dass wir diesen hohen Aufwand die Rückrunde über durchhalten können. Ich wiederhole mich, wenn dann Schirifehlentscheidungen oder Formschwankungen dazu kommen, wird es eng. Wir haben jetzt in 2 Spielen 5 Punkte verschenkt, die wir locker hätten einsacken können. Dieses "wir stoßen den Bock im nächsten Spiel um", hat uns in den letzten Jahren schon öfter in die Verlegenheit gebracht. Ich bin mir sicher, dass unsere gute Seele HB intern den Zeigefinger hebt.
Formschwankungen haben wir doch schon die ganze Saison, und schlechte Schiri-Entscheidungen hatten wir in der Hinrunde genug... auf was möchtest du hinaus?
Was uns fehlt ist einfach die Balance, und unser Trainer hat es bis jetzt nicht geschafft diese herzustellen... trotzdem werden wir es schaffen 38-45 Punkte zu holen, das reicht dann locker für den Klassenerhalt... mehr erwarte ich diese Saison nicht!
Da bin ich Deiner Meinung, aber sowas von!
Kann man ja drüber streiten.
Hier wird aöls gefordert das Kinsombi platt war, aber wen für ihn einwechseln? Ich hätte da nichts logisch gefunden... aber zum Zeitschinden hätte man ab der 80sten durch aus mal Kadlec für Seferovic/Aigner/Meier bringen können...
clakir schrieb: GreenWhiteVfL / Heute 22:12 Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*
Warum schmeißt Ihr das arme kleine grüne Männchen raus? Der Bub wollte sich doch auch nur 'mal an einem Fan-Forum beteiligen, in dem es echt und tatsächlich auch Fans gibt. Sogar in Menge! Sowas kennt der aus dem Autokaff nicht.
Ach... wir sind hier halt net die Wohlfahrt und schon gar kein Samariterverein...
Dass wir den WOBs wieder 'mal in der vorletzten Minuten einen Punkt geschenkt haben, ließe aber schon darauf schließen.
Man könnte jetzt nicht behaupten das wir denen eine besonders große Hilfe waren in Anbetracht der paar Punkte die sie gegen uns geholt haben.
Wenn ich schon den FC Bayern ein bißchen die Daumen drücke was die Meisterschaft angeht macht deutlich wie gruselig ich die Vorstellung finde dass die Wolfsburger jubelnd, mit der Meisterschale in ihren Händen, ihre Freudentänze aufführen.
realdeal schrieb: Ärgerlich ist auch das man gegen Freiburg nicht mit der selben Einstellung aufgetreten ist.
Das ist es in der Tat... zwischen unserem Auftritt gegen Freiburg ab kurz vor dem 1:1 und dem heutigen über die ganze Spielzeit liegen... naja schon ne Menge...
Das liegt aber auch ganz alleine an der Mannschaft.
Hier wird aöls gefordert das Kinsombi platt war, aber wen für ihn einwechseln? Ich hätte da nichts logisch gefunden... aber zum Zeitschinden hätte man ab der 80sten durch aus mal Kadlec für Seferovic/Aigner/Meier bringen können...
Noch nicht einmal für Aigner. Dann hätte man im dümmsten Fall ja die rechte Seite geöffnet.
Noch nicht einmal für Aigner. Dann hätte man im dümmsten Fall ja die rechte Seite geöffnet.
Ich traue es Kadlec im Gegensatz zu dir durch aus zu auch defensiv mitarbeiten zu können.... ,-)
realdeal schrieb: Ärgerlich ist auch das man gegen Freiburg nicht mit der selben Einstellung aufgetreten ist.
Das ist es in der Tat... zwischen unserem Auftritt gegen Freiburg ab kurz vor dem 1:1 und dem heutigen über die ganze Spielzeit liegen... naja schon ne Menge...
Das liegt aber auch stark daran das die Wolfsburger das Tor nicht wesentlich früher, z.B. in der ersten Hälfte, gemacht haben. Wer weiß wie sich unsere Mannschaft danach verkauft hätte.
Aber um es nochmal klar zu sagen, ich bin absolut zufrieden mit dem Spiel und dem Punkt gegen diese Millionentruppe. Nur mit dem Trainer nicht. Ich muss allerdings sagen, dass er die Mannschaft top ein- und aufgestellt hat. War ja nicht alles falsch was er gemacht hat, so fair muss man ja dann auch sein.
Das liegt aber auch stark daran das die Wolfsburger das Tor nicht wesentlich früher, z.B. in der ersten Hälfte, gemacht haben. Wer weiß wie sich unsere Mannschaft danach verkauft hätte.
Ich kann mich nur wiederholen. Ein Wechsel hätte vielleicht Zeit gebracht oder aber wie erst vorletztes Spiel gegen Leverkusen die Punkte gekostet. Zur Erinnerung: Es steht zur 83sten Minute 1:0 für uns.. Medojevic kommt soll frisches Blut bringen und natürlich Zeit... Sekunden später fällt das 1:1 nach Medojevic Fehler...
Man könnte sogar sagen Schaaf wollte aus seinen Fehler lernen. Ihm hier Unfähigkeit zu unterstellen ist dumm und kurzsichtig. Das 1:1 von Wolfsburg hat sich nicht gerade angekündigt.
Ich traue es Kadlec im Gegensatz zu dir durch aus zu auch defensiv mitarbeiten zu können.... ,-)
Traue ich ihm auch zu. Ging mir nur um die möglichen Stimmen, dass Aigner Kinsombi defensiv besser unterstützt hätte. Zudem hätte er ganz vorne am ehesten einen Konter erfolgreich gestalten können.
Jip...
und das positive ist: Man weiß ja, was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt... bedeutend mehr als gegen Freiburg freigesetzt worden ist.
Wenn die Eintracht mit einem Tabellenplatz 9 die Saison beenden sollte, unter allen diesen Vorzeichen und Ereignissen (Halbe Mannschaft vor der Saison weg; dafür die Konkurenz mit Geld von "Sponsoren" zugeschissen worden; mehr Dauerverletzte zu Saisonstart als Schiri-Fehlentscheidungen), muss ich vor Mannschaft und Trainer den Hut ziehen.
Was meint ihr denn, warum TS nicht gewechselt hat? Ist die Antwort jetzt wirklich, dass er weniger Ahnung hat? Vielleicht hat er sich was dabei gedacht und ärgert sich jetzt selbst. Drauf geschissen. Dafür hat er vorher viel richtig gemacht.
also: ich werfe einen Blick auf die Tabelle, sehe die Eintracht auf Platz 9, Hertha auf 15, Hamburg auf 16, Stuttgart auf 17, Dortmund auf 18... und kann derweil nach einem 1:1 gegen den Tabellenzweiten ganz entspannt schlafen gehen.
Formschwankungen haben wir doch schon die ganze Saison, und schlechte Schiri-Entscheidungen hatten wir in der Hinrunde genug... auf was möchtest du hinaus?
Was uns fehlt ist einfach die Balance, und unser Trainer hat es bis jetzt nicht geschafft diese herzustellen... trotzdem werden wir es schaffen 38-45 Punkte zu holen, das reicht dann locker für den Klassenerhalt... mehr erwarte ich diese Saison nicht!
Man könnte jetzt nicht behaupten das wir denen eine besonders große Hilfe waren in Anbetracht der paar Punkte die sie gegen uns geholt haben.
Wenn ich schon den FC Bayern ein bißchen die Daumen drücke was die Meisterschaft angeht macht deutlich wie gruselig ich die Vorstellung finde dass die Wolfsburger jubelnd, mit der Meisterschale in ihren Händen, ihre Freudentänze aufführen.
Geiles Spiel unserer Eintracht.
Mit einer neuen jungen alternative.
Kinsombi.
Tolles Spiel des jungen.
Das er platt war ist völlig ok.
Zum Trainer:
Eigentlich muss man ihn lieben.
Aber warum wechselt er nicht wenigstens und versucht die unnötigen punktverluste zu vermeiden.
Dann wären wir jetzt schon ein spitzenteam.
Bitte Herr schaaf in Zukunft die Wechsel ausnutzen! !!!!
Nur mit dem Trainer nicht. Ich muss allerdings sagen, dass er die Mannschaft top ein- und aufgestellt hat. War ja nicht alles falsch was er gemacht hat, so fair muss man ja dann auch sein.
Leistungssport ist auch oft Kopfsache....
Zur Erinnerung:
Es steht zur 83sten Minute 1:0 für uns..
Medojevic kommt soll frisches Blut bringen und natürlich Zeit...
Sekunden später fällt das 1:1 nach Medojevic Fehler...
Man könnte sogar sagen Schaaf wollte aus seinen Fehler lernen.
Ihm hier Unfähigkeit zu unterstellen ist dumm und kurzsichtig. Das 1:1 von Wolfsburg hat sich nicht gerade angekündigt.
Traue ich ihm auch zu. Ging mir nur um die möglichen Stimmen, dass Aigner Kinsombi defensiv besser unterstützt hätte.
Zudem hätte er ganz vorne am ehesten einen Konter erfolgreich gestalten können.
Jip...
und das positive ist: Man weiß ja, was für ein Potenzial in der Mannschaft steckt... bedeutend mehr als gegen Freiburg freigesetzt worden ist.
Wenn die Eintracht mit einem Tabellenplatz 9 die Saison beenden sollte, unter allen diesen Vorzeichen und Ereignissen (Halbe Mannschaft vor der Saison weg; dafür die Konkurenz mit Geld von "Sponsoren" zugeschissen worden; mehr Dauerverletzte zu Saisonstart als Schiri-Fehlentscheidungen), muss ich vor Mannschaft und Trainer den Hut ziehen.