>

Frankfurt erneut Hauptstadt des Verbrechens

#
Dirty-Harry schrieb:
Der Flugahfen schein tatsächlich für diese Statistik behilflich zu sein.

Zumindest hat die FNP gestern eine neue  Statistik veröffentlicht.

Der Kampf gegen die Flaschensammler machts möglich .

Fraport hat in diesem Jahr wegen Fl aschensammler  bislang 956 Hausverbote und Strafanträge wegen Landfriedensbruch gestellt.

Angeblich wären Insider sicher, daß dort am Flugahfen ein bulg. rumän. Mafia die Flaschensammler im Würgegriff hat bzw. die Dinge leitet.

Ferner wird in diesem Bericht aufgezeigt, daß sich Flughafengäste im Zusammnehang mit den Flaschensammlern auch durch aufdringliches Betteln belästigt fühlen würden .


Aber ganz so abwegig ist das nicht. Ich arbeite selber am Flughafen und habe damals oft kleine Gruppen von Osteuropäern gesehen die nach Feierabend Säckeweise Pfandflaschen in den Bus schleppten. Manche von denen hatten sogar noch ihre Arbeitskleidung an.
Ich rede nicht von den gelben Säcken sondern diese mega Säcke wie ausm Primark.
Im Bus regten sich schon mehrmals andere Fahrgäste auf weil damit alles blockiert wurde. Das hat aber komplett abgenommen.
Ob das nun die Sklaven der Mafia waren weiß ch nicht, aber verwundert hat es mich schon.
Ich sehe zwar die Personen immer wieder, aber keiner hat mehr nen Sack Pfandflaschen dabei. Anscheinend wird da nun durchgegriffen.
#
1amanatidis8 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Flugahfen schein tatsächlich für diese Statistik behilflich zu sein.

Zumindest hat die FNP gestern eine neue  Statistik veröffentlicht.

Der Kampf gegen die Flaschensammler machts möglich .

Fraport hat in diesem Jahr wegen Fl aschensammler  bislang 956 Hausverbote und Strafanträge wegen Landfriedensbruch gestellt.

Angeblich wären Insider sicher, daß dort am Flugahfen ein bulg. rumän. Mafia die Flaschensammler im Würgegriff hat bzw. die Dinge leitet.

Ferner wird in diesem Bericht aufgezeigt, daß sich Flughafengäste im Zusammnehang mit den Flaschensammlern auch durch aufdringliches Betteln belästigt fühlen würden .


Aber ganz so abwegig ist das nicht. Ich arbeite selber am Flughafen und habe damals oft kleine Gruppen von Osteuropäern gesehen die nach Feierabend Säckeweise Pfandflaschen in den Bus schleppten. Manche von denen hatten sogar noch ihre Arbeitskleidung an.
Ich rede nicht von den gelben Säcken sondern diese mega Säcke wie ausm Primark.
Im Bus regten sich schon mehrmals andere Fahrgäste auf weil damit alles blockiert wurde. Das hat aber komplett abgenommen.
Ob das nun die Sklaven der Mafia waren weiß ch nicht, aber verwundert hat es mich schon.
Ich sehe zwar die Personen immer wieder, aber keiner hat mehr nen Sack Pfandflaschen dabei. Anscheinend wird da nun durchgegriffen.
 


O.k.

Ich fand halt zunächst  insbesondere die Zahl der Strafanträge bemerkenswert.Und Flaschenpfand als neuzeitliche und zunehmend systemrelevante Freizeitbeschäftigung sollte man immer ansprechen..Egal ob es von kriminellen Strukturen b eeinflußt wird.Oder nur von Armut

Und klar, vorstellen kann ich mir alles .

Sowohl  den Tatbestand hier evtl.nur die störende Armut auszuschließen.

Oder aber auch die andere Sache , daß die von organisierten und kriminellen Strukturen hingekarrt und kontrolliert werden.

Rechtlich legitim dürfte  die Maßnahme von Fraport wohl auch sein.
#
In der Statistik sind bestimmt auch die 70 Grünenwähler die am Flughafen mit Gras erwischt worden sind....als sie aus Holland zurück kamen
#
nicht zu vergessen die wirtschaftskriminalität. viele große unternehmen haben ihren sitz oder niederlassungen in frankfurt.  
#
peter schrieb:
nicht zu vergessen die wirtschaftskriminalität. viele große unternehmen haben ihren sitz oder niederlassungen in frankfurt.    


Als Bankenhauptstadt sind wir automatisch die Hauptstadt des Verbrechens.

Die Hesse klaue Aschebescher.
Die Frankfurter klaue den Aschebescherfabrikarbeitern ihre Ersparnisse.
#
war die lahme Flughafenmeldung alles? Deswegen so ein Trara? Was mich interessiert: haben wir den Titel jetzt verteidigt oder nicht?
#
Haliaeetus schrieb:
war die lahme Flughafenmeldung alles? Deswegen so ein Trara? Was mich interessiert: haben wir den Titel jetzt verteidigt oder nicht?


...auch du wirst wieder warten müssen, undzwar bis Januar.
#
Dirty-Harry schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Der Flugahfen schein tatsächlich für diese Statistik behilflich zu sein.

Zumindest hat die FNP gestern eine neue  Statistik veröffentlicht.

Der Kampf gegen die Flaschensammler machts möglich .

Fraport hat in diesem Jahr wegen Fl aschensammler  bislang 956 Hausverbote und Strafanträge wegen Landfriedensbruch gestellt.

Angeblich wären Insider sicher, daß dort am Flugahfen ein bulg. rumän. Mafia die Flaschensammler im Würgegriff hat bzw. die Dinge leitet.

Ferner wird in diesem Bericht aufgezeigt, daß sich Flughafengäste im Zusammnehang mit den Flaschensammlern auch durch aufdringliches Betteln belästigt fühlen würden .


Aber ganz so abwegig ist das nicht. Ich arbeite selber am Flughafen und habe damals oft kleine Gruppen von Osteuropäern gesehen die nach Feierabend Säckeweise Pfandflaschen in den Bus schleppten. Manche von denen hatten sogar noch ihre Arbeitskleidung an.
Ich rede nicht von den gelben Säcken sondern diese mega Säcke wie ausm Primark.
Im Bus regten sich schon mehrmals andere Fahrgäste auf weil damit alles blockiert wurde. Das hat aber komplett abgenommen.
Ob das nun die Sklaven der Mafia waren weiß ch nicht, aber verwundert hat es mich schon.
Ich sehe zwar die Personen immer wieder, aber keiner hat mehr nen Sack Pfandflaschen dabei. Anscheinend wird da nun durchgegriffen.
 


O.k.

Ich fand halt zunächst  insbesondere die Zahl der Strafanträge bemerkenswert.Und Flaschenpfand als neuzeitliche und zunehmend systemrelevante Freizeitbeschäftigung sollte man immer ansprechen..Egal ob es von kriminellen Strukturen b eeinflußt wird.Oder nur von Armut

Und klar, vorstellen kann ich mir alles .

Sowohl  den Tatbestand hier evtl.nur die störende Armut auszuschließen.

Oder aber auch die andere Sache , daß die von organisierten und kriminellen Strukturen hingekarrt und kontrolliert werden.

Rechtlich legitim dürfte  die Maßnahme von Fraport wohl auch sein.





Die Flachensammler sind wahrscheinlich die,die nichts können. Zu ungeschickt um zu klauen, zu schüchtern um zu betteln und Sie können kein Instrument spielen.  Sie malochen wahrscheinlich am meisten und kriegen am wenigsten.
#
"Ein gut gefülltes Geripptes taugt im Ernstfall auch als Waffe zur Selbstverteidigung."


http://www.fr-online.de/gericht/amtsgericht-frankfurt-verteidigung-mit-glas,1472814,29151774.html


Teilen