>

Frankfurt erneut Hauptstadt des Verbrechens

#
ich hab ne mehlallergie.... und jetzt kommst du....

außerdem sollten manche meinen eintrag nochmal lesen und dann über das eigene dazu nachdenken....

aber wenn du der meinung bist das ich kriminell wäre, dann kannst du mir beim nächsten heimspiel das auch gerne ins gesicht sagen....
#
Eieieieiei...hat da mal wieder einer den ironischen Unterton net gehört...

Ich glaube ja, dass die Banken dran Schuld sind, das wir auf Platz eins sind...
#
Vielleicht fließen ja auch die roten Karten vom Vasi in die Statistik mit ein ^^
#
spitzenreiter spitzenreiter, hey hey!  


ich glaube auch dass es am flughafen liegt, den ich glaube kaum dass frankfurt krimineller ist als die anderen großstädte.........
#
falls ich mich irre bitte ich um korektur:

in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.

peter
#
peter schrieb:
falls ich mich irre bitte ich um korektur:

in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.

peter

Don´t drink and post...
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
falls ich mich irre bitte ich um korektur:

in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.

peter

Don´t drink and post...


ich habe noch nichts getrunken. aber, was willst du mir eigentlich sagen?

peter
#
peter schrieb:
falls ich mich irre bitte ich um korektur:

in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.

peter
....
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
falls ich mich irre bitte ich um korektur:

in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.

peter
....



ok, das ist der tatsache geschuldet mit der einen hand pizza zu essen, der anderen zu tippen und gleichzeitig arena zu kucken.  

und dann abschicken ohne nochmal drüberzulesen.

mea culpa.

peter
#
peter schrieb:
ok, das ist der tatsache geschuldet mit der einen hand pizza zu essen, der anderen zu tippen und gleichzeitig arena zu kucken.  
und dann abschicken ohne nochmal drüberzulesen.
mea culpa.
peter
Die Ausrede nehm ich auch immer....
#
Brady schrieb:
peter schrieb:
ok, das ist der tatsache geschuldet mit der einen hand pizza zu essen, der anderen zu tippen und gleichzeitig arena zu kucken.  
und dann abschicken ohne nochmal drüberzulesen.
mea culpa.
peter
Die Ausrede nehm ich auch immer....



das unterscheidet uns.  

peter
#
peter schrieb:
falls ich mich irre bitte ich um korektur:

in der statistik sind auch illagale ausländer, die dabei erwischt werden zu arbeiten. also die fast komplette frankfurter gatronomie.

peter


So ist es.
Genau wie Leute, die die straftbare Handlung begehen hier einzureisen und (illegal) bleiben zu wollen.
Daher ist Frankfurt führend in der Krminalitätsstatistik.
#
Arme Frankfurter     Wo man nachts jederzeit damit rechnen muss, plötzlich dem leibhaftigen FUKEL         zu begegnen  
#
Weiß schon jemand, ob Köln auch seinen Titel verteidigt hat?
#
adlerkadabra schrieb:
Arme Frankfurter     Wo man nachts jederzeit damit rechnen muss, plötzlich dem leibhaftigen FUKEL         zu begegnen  



deswegen sitze ich ja auch zu hause.



peter
#
zwerg_nase schrieb:


aber wenn du der meinung bist das ich kriminell wäre, dann kannst du mir beim nächsten heimspiel das auch gerne ins gesicht sagen....


My goodness... lass es einfach beim Versuch bleiben mich zu verstehen...
#
Ihr glaubt alle immer noch an Statistiken ???
Dann wisst Ihr ja auch das der Abteilungsleiter die Abteilung leitet und der Zitronenfalter die Zitronen faltet.
#
adlerkadabra schrieb:
Arme Frankfurter     Wo man nachts jederzeit damit rechnen muss, plötzlich dem leibhaftigen FUKEL         zu begegnen  



besser so als anners rum  
#
deTom schrieb:
Ihr glaubt alle immer noch an Statistiken ???
Dann wisst Ihr ja auch das der Abteilungsleiter die Abteilung leitet und der Zitronenfalter die Zitronen faltet.  


Ich glaube nicht an Statistiken -
14% der Menschen wissen das!!  ,-)

Danke Homer!!
#
Frankfurter_Bubb. schrieb:
zwerg_nase schrieb:


aber wenn du der meinung bist das ich kriminell wäre, dann kannst du mir beim nächsten heimspiel das auch gerne ins gesicht sagen....


My goodness... lass es einfach beim Versuch bleiben mich zu verstehen...


geh mir aus der sonne.....


Teilen