>

Noten gegen die Werksmannschaft aus WOB

#
uneffektiv soll es bei Seferovic heissen
#
Basaltkopp schrieb:
uneffektiv soll es bei Seferovic heissen  


uneffektiv, aber immerhin reflektiert.  
#
Trapp 2,5
Kinsombi 3
Zambrano 2
Russ 2,5
Oczipka 1
Hasebe 1,5
Inui 2
Stendera 2,5
Aigner 2,5
Meier 3
Seferovic 2
Anderson 3
#
Trapp 2   Ruhepol

Kinsombi 4   mit einigen bösen Stellungsfehlern in der Anfangsphase des Spiels..
                   biss sich in die Partie rein,wurde auch offensiv mutiger,aber recht
                    unstrukturiert.Gewann in der zweiten Hälfte an Sicherheit,jedoch nach
                   75 Minuten "alle".Das nutze Wolfsburg dann aus...

Russ/Zambrano    3

Oczipka   3

Hasebe 1,5   Chef im Ring

Stendera 3,5

Aigner 3

Inui 3    klasse Vorbereitung zum Tor,ließ de Bruyne vor dem Ausgleich laufen...
            Torschuss ist nicht sein Metier...

Seferovic 2,5  hielt viele Bälle,ständiger Unruheherd

Meier 4,5  für mich schwächster Frankfurter...eine wirklich gute Torchance,wo
               er aus meiner Sicht einen falschen Laufweg wählt,läuferisch stärker als
               zuletzt,jedoch irgendwie nicht im Spiel...und man merkt eben,daß er kein Stürmer ist.Wendigkeit,Auflösen eines 1:1,mit dem Rücken zum Tor agieren...alles nicht sein Ding..er gehört hinter eine Spitze.

Anderson ohne Wertung
#
FrancoforteAllez schrieb:
[ulist]
  • [/ulist]Haris 2er und 3er? Ist mir eigentlich nur durch eher unglückliche Situationen aufgefallen. War meiner Meinung auch nicht so im Spiel wie sonst. Heute war das, zumindest nach meinem Empfinden, eines seiner schlechtesten Spiele seit er hier ist.

    [ulist]
  • [/ulist]Inui fand ich heute Bärenstark. Vor allem auch defensiv sehr gut mitgearbeitet. Und die Vorarbeit zum 1:0 war überragend.

    [ulist]
  • [/ulist]Hasebe heute als grandioser Kämpfer.

    [ulist]
  • [/ulist]Trapp sehr viel Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. So muss das sein als Kapitän und Torwart.

    [ulist]
  • [/ulist] Kinsombi. Welpenbonus. Bisschen nervös begonnen. Mit zunehmender Spieldauer mit immer mehr Selbstbewusstsein. Hat seine Sache sehr ordentlich gemacht. Am Ende aber ziemlich platt. Trotzdem wird das ein guter.

    [ulist]
  • [/ulist]Sonst waren das alles ordentliche Leistung. Keiner ist besonders abgefallen. Gute Teamleistung mit unglücklichem Ausgang.

    Sonntag da weiter machen und Augsburg schlagen!


  • Stimme ich weitestgehend zu. Russ würde ich noch positiv hervorheben. Hat mir sehr gut gefallen. Sehr schade, dass sein Lauf nicht mit einem Tor belohnt wurde.
    #
    DelmeSGE schrieb:
    Trapp 2   Ruhepol

    Kinsombi 4   mit einigen bösen Stellungsfehlern in der Anfangsphase des Spiels..
                       biss sich in die Partie rein,wurde auch offensiv mutiger,aber recht
                        unstrukturiert.Gewann in der zweiten Hälfte an Sicherheit,jedoch nach
                       75 Minuten "alle".Das nutze Wolfsburg dann aus...

    Russ/Zambrano    3

    Oczipka   3

    Hasebe 1,5   Chef im Ring

    Stendera 3,5

    Aigner 3

    Inui 3    klasse Vorbereitung zum Tor,ließ de Bruyne vor dem Ausgleich laufen...
                Torschuss ist nicht sein Metier...

    Seferovic 2,5  hielt viele Bälle,ständiger Unruheherd

    Meier 4,5  für mich schwächster Frankfurter...eine wirklich gute Torchance,wo
                   er aus meiner Sicht einen falschen Laufweg wählt,läuferisch stärker als
                   zuletzt,jedoch irgendwie nicht im Spiel...und man merkt eben,daß er kein Stürmer ist.Wendigkeit,Auflösen eines 1:1,mit dem Rücken zum Tor agieren...alles nicht sein Ding..er gehört hinter eine Spitze.

    Anderson ohne Wertung


    Meier und Seferovic nahmen sich gestern aber nicht viel. Ich fand, dass das die schlechteste Leistung von Haris bisher war.
    #
    Also sorry, geben wir hier Noten für das Spiel, oder bewerten wir ob jemand auf der richtigen Position gespielt hat oder nicht ?? Ganz ehrlich, es ist mir Schnurz egal, wenn Inui als Tormann aufgeboten wird und keinen Ball hält, bekommt er eine 5-6 auch wenn es nicht seine Position war....

    Daher Kinsombi eine 5 für mich, es sind unfassbar viele Flanken über seine Seite gekommen (die meisten davon nicht angekommen....) und egal ob er grätscht, stehen bleibt, läuft .... der Gegner hat es besser gemacht .... gefühlt immer. Oczipka hat erheblich mehr Flanken gestört, das wäre sein Job gewesen.

    Wenn er nach vorne gegangen ist, kam nur einmal (mit links) eine ordentliche Flanke raus .... rest war Schrott.

    Carlos musste unheimlich oft für ihn klären bzw. ihm helfen, das ist nicht Sinn der Übung.

    Meier ist unheimlich viel gelaufen, hat hinten geholfen .... in der Reihe vor mir haben sie gesagt, dass sie ihn selten soviel haben laufen sehen ... darauf meinte ich "dafür trifft er heute nicht, und ich weiß nicht was mir lieber ist" .... also Phantom Meier ist schon besser, ne ?

    Noch eine Position die stark kritisiert wurde. .... unsere #8. Ich habe ihn noch nie so oft Zweikämpfe hinten gewinnen sehen, sicher 3-4 mal .... und zwar wirklcih stark. Alleine das war es schon Wert, ihm eine ordentliche Note zu geben. Dass er aus 18 Metern wohl nie ein Tor schießen wird (eher ein Field-goal...), wissen wir, ist so. Der verpatzte Querpass auf Aigner in der ersten Hälfte war Mist, stimmt, aber in der nächsten Szene das selbe wieder, bumm, Tor.

    Also:

    Trapp 3 (einen Ball gehalten, schwache Abschläge, besser wird die Note dann nicht)
    Kinsombi 5
    Zambrano 2
    Russ 3
    Oczipka 3
    Hasebe 2
    Stendera 3
    Inui 3
    Aigner 3
    Meier 3
    Seferovic 4
    #
    FrankenAdler schrieb:
    manume91 schrieb:
    yeboah1981 schrieb:
    Kinsombi 5,5


    Sorry, aber ich muss ein anderes Spiel gesehen haben, wenn Du Kinsombi ne 5,5 gibst...


    Du hast das richtige Spiel gesehen. Ich gebe dem Jungen eine glatte 5, weil er ein paar mal offensiv gut ausgesehen hat, ansonsten hatten wir einfach nur Glück, dass die Wob über links heute einen gebrauchten Tag hatten, was die Flanken angeht (bis auf einmal   )
    Der Junge wurde permanent überlaufen, nach misslungenen Offensivaktionen ist er einige Male einfach stehen geblieben statt umzuschalten, etliche Bälle hat er ohne Not in`s Aus gedroschen, da fehlt brutal die Übersicht.
    DAS war heute gar nix - und so wird das auch nix!


    So habe ich ihn auch gesehen.War  auch froh das WOB mehr über rechts kam.
    #
    Trapp: 3+
    Kinsombi: 4-
    Zambrano: 1- (bester Mann auf dem Feld)
    Russ: 2-
    Oczipka: 3
    Hasebe: 3+
    Stendera: 4
    Aigner: 3+ (Torbonus)
    Inui: 2
    Meier: 4+
    Haris: 3
    #
    Trapp 2,5
    wenig geprüft und wenn fehlerlos.

    Kinsombi 3,5
    kleiner Welpenbonus in der Note

    Zambrano 1,5
    unglaublich stark retet minestens 3-4 Situationen unch im aufbauspiel mit klugen Pässen.

    Russ 2,0
    ein super Vorstoss mder leider nicht gekrönzt wurde auch sonst stark

    Oczipka 4,0
    stand des öfteren Falsch , licht und Schatten im grunde wie kinsombi nur ohne Welpenbonus

    Hasebe 1,5
    Dreh und Angelpunkt , in der Form legitimer Schwegler Nachfolger

    Inui 3,0
    Traumvorarbeit und auch defensiv aufmerksam .. Biss sich wie immer aber auch oft fest.

    Stendera 4,0
    viel laufarbeit und weil er Risikopässe spielt auch einige Fehlpässe

    Aigner 3,0
    schönes Tor fleissig aber wie Inui nicht immer effektiv

    Meier 3,5
    eine typische Meier Leistung nur ohne Tor

    Seferovic 4,0
    Sehr bemüht läuft sich einen Wolf bietet sich an , aber Gefahr konnte er keine ausstrahlen

    Anderson -
    #
    Trapp 2

    Kinsombi 2,5 eine Note Besser weil es erst sein zweites Spiel war
                        und das Gegentor nur nicht verhindern konnte, weil er KO war
                       und man sollte enerkennen das er trotzdem alles gab.
                       So kann man es in der Bundesliga schaffen.
    Zambrano 1,5 Hammergeiles Spiel vom Ihm.
                           Hoffentlich bleibt er jetzt auch.
    Russ 3,5
    Oczipka 3

    Hasebe 1,5 Sein bestes Spiel bisher. Und das war richtig gut und geil.
    Inui 2,5 Wenn er doch nur mehr glück im Abschluß hätte bzw. da nicht
                immer die Nerven und die Übersicht verlieren würde.
                Das fehlt Ihm momentan wirklich.
                Sonst hat er sich wirklich gebessert.
    Aigner 2,5
    Stendera 4

    Meier 5 Ihm gelang leider nicht viel. Wirkte zu unbeweglich. Verlor in der 2 Halbzeit fast jeden Zweikampf. Hätte Ihn ausgewechselt.
    Seferovic 2,5 Toll gekämpft. Nur sollte er auch mal wieder treffen.

    Anderson 4

    Schaaf: Hat sich und sein Team selber bestraft mit den nicht vorhandenen
    Einwechslungen.Gute Alternativen saßen auf der Bank


     [/quote]
    #
    Trapp 2.0
    Kinsombi 3.5 (mutiger Auftritt, auch wenn Zambrano viel ausgebügelt hat)
    Zambrano 2.0 (toller Einstand, der große Rückhalt)
    Russ 2.0
    Oczipka 3
    Hasebe 1  (bester Spieler, Granate!!!)
    Inui 2.5
    Stendera 3.5 (blieb blass)
    Aigner 2.5
    Meier 3.5
    Seferovic 3
    #
    stadioneindrücke von mir....

    Trapp: 2,0 - fehlerlos, ruhig, durchweg gut heute
    Kinsombi:3,0 - man hat gemerkt, dass er sehr nervös war zu anfang.. danach ein paar gute / ein paar weniger gute Aktionen; leider beim 1:1 nicht ganz auf der Höhe, aber auch sein erstes Spiel als RV in der Buli von daher welpenbonus
    Zambrano: 2,0 - rettete zweimal in Not sehr gut, stabilierte die Abwehr enorm
    Russ: 1,5 - Ja.. der lionel Russ... Defensiv gute Leistung, gekämpft wie immer, dazu ein paar gute Vorstöße; fast ein Tor - Klasse
    Oczipka: 2,5 - gestern ruhig, sicher, immer einen Schritt schneller...offensiv ok
    Hasebe: 2,0 - ordnende Hand, überall zu finden, viele gute Zweikämpfe, einmal ein Sahnepass zu Meiers Großchance in Halbzeit 1 - Gute Leistung heute
    Inui: 1,5 - Inui war für mich heute mit Russ der beste Spieler bei uns: an allen Offensivaktionen beteiligt, super Torvorlage, Defensiv heute ungewohnt stark in den Zweikämpfen und lauffreudig offensiv wie defensiv - was zur 1 fehlt sind seine beiden vergebenen Chancen (einmal zu uneigennützig, einmal volles Risiko - leider Pech gehabt)
    Stendera: 3,5 - unauffällig heute, aber wenn er den Ball hatte hatte ich immer das Gefühl der Jung weiß was er macht; Freistöße gestern nicht so gut - solide Partie
    Aigner: 2,5 - auch er unauffällig für mich... war viel mit Defensivaufgaben beschäftigt, hatte Offensiv kurz vor und kurz nach seinem Tor eine starke Phase; das Tor kaltschnäuzig erzielt
    Meier: 3,0 - weite Wege gegangen... mit Sefe immer wieder die Vfl Verteidiger gut angelaufen, einmal mit einem Tänzchen am eigenen Sechzehner, sonst gute Spielverlagerungen wie immer, gute Defensivkopfbälle, nicht wirklich zum Abschluss gekommen glaube ich (außer 1-2 mal?) - trotzdem ganz gutes Spiel von ihm
    Seferovic: 3,0 - bemüht, weite wege, bissig, gallig, man merkt: er will ... aber insgesamt Glücklos gestern

    Anderson: 3,5 - glaube er war nicht ganz auf der Höhe, konnte das 1:1 nicht verhindern obwohl er frisch war... ansonsten unaufällig

    Schaaf: 3,5 - Startaufstellung und Taktik: gewagt aber sehr gut umgesetzt
                    Wechsel: Bamba für Stendera - fand ich gut und sinnvoll... habe mich aber sehr aufgeregt, dass wir nicht noch 2 mal gewechselt haben um Zeit zu gewinnen (z.B. Kittel/Flum für Aigner/inui ) das kann schonmal 2,3min bringen.

    Schiri: 3,5 - mir etwas zu kleinlich insgesamt, mit mehreren kleinen Fehlern finde ich, aber mit keinem groben Patzer (außer evtl. ein nicht gegebenes Tor für WOB wegen abseits.. das war sehr knapp)

    Fans: war zumeist starke Stimmung für ein Dienstagsspiel  

    Fazit: unentschieden gegen Wolfsburg ist gut, schade natürlich der späte Gegentreffer. ansonsten klasse spiel unserer SGE... weiter so!
     
    #
    Trapp: 2
    Kinsombi: 4,5
    Zambrano: 2
    Russ: 2
    Oczipka: 2,5
    Hasebe: 1,5
    Stendera: 2
    Aigner: 2,5
    Inui: 2,5
    Meier: 4
    Seferovic: 3
    #
    Trapp 3
    Kinsombi 3
    Zambrano 2
    Russ 2
    Oczipka 3
    Hasebe 2
    Inui 3
    Aigner 3
    Stendera 4
    Meier 4
    Seferovic 4

    Anderson -

    Schaaf 5
    #
    Respekt vor der kämpferischen und teilweise auch spielerischen Vorstellungen unserer Adlerträger! Das am Schluss nicht gewechselt wurde um so Zeit und Rhythmus aus dem Spiel zu nehmen, hat mich verwundert und auch geärgert.

    Trapp 2 Mein Tipp war, das er zu Null spielt nach der Verlängerung. Top TW
    Kinsombi 3,5 Welpenschutz - kam immer besser ins Spiel und eine 5 hat er ganz sicher nicht verdient.
    Zambrano 2 Endlich wieder Sicherheit da hinten
    Russ 1,5 Kämpfer vor dem Herrn - dazu noch teils klasse Kombinationen. Schade das der doppelte Doppelpass mit Haris nicht zum 2:0 führte
    Oczipka 2.5  Gut und solide
    Hasebe 2 Klasse Vorstellung
    Inui 1,5 Fast das perfekte Spiel von ihm - muss nur mal selbst das Tor machen. Wenn er mal fallen würde nach dem Rempler in HZ2, hätte es Elfer geben müssen.
    Stendera 3 Nicht immer glücklich in den Aktionen, aber ein absoluter Aktivposten - Bitte die nächste Großchance nicht in den Himmel, sondern unter die Latte hämmern
    Aigner 1,5 Bonus für das Tor und seine Fähigkeit, nach einem verkacktem Spiel sich selbst durch seinen Einsatz und Leistung aus dem Sumpf zu ziehen
    Meier 3,5 Hat sich reingehauen, viel Laufarbeit und Kampf - leider auch glücklos im Abschluss
    Seferovic 3,5 Siehe AMFG14 - hätte einmal abgeben sollen statt zu schießen, aber das sag ich nur, da er vorbeigeschossen hat.

    Anderson 4

    Schaaf  - Leider glücklos bei seiner Entscheidung keinen taktischen Wechsel einzustreuen. Dazu war Kinsombi wirklich platt. Dennoch eine richtig gute Einstellung, was man da auf dem Platz gesehen hat. Da kann man dem Trainer auch ein Kompliment machen. Wir sind insgesamt auf einem guten Weg und ich hoffe sehr, dass wir in Augsburg nun die 3 Punkte holen werden.
    #
    Also Kinsombi eine 5 zu geben finde ich eine Frechheit, sicherlich stand er manchmal nicht gut, aber das ereilt unsere erfahreneren RV's ja auch gerne mal.
    Ich finde er hat seine Sache ordentlich gemacht.
    Inui kommt mir teilweise auch zu schlecht weg, ich bin eigentlich kein Freund von ihm, aber heute mit klasse Torvorlage und vor allem auch defensiv präsent.
    Ich habe da eine Szene aus der 1.Halbzeit in Erinnerung als er von ganz vorne links einen wahnsinns Sprint anzieht und tief in unserer Hälfte einen Wolfsburger entscheidend am Pass hindert. Mehr davon  
    #
    Ich kann diesen sogenannten Welpenbonus nicht ganz nachvollziehen.
    Das sind Jungs,die eine hervorragende Ausbildung auch im taktischen Bereich haben,die unter Profibedingungen trainieren,Profis sind und sein wollen.
    Die Fehler,die er gerade zu Beginn und im weiteren Verlauf in Sachen Stellungsspiel produzierte,haben etwas mit taktischem Fehlverhalten zu tun,keineswegs mit Unerfahrenheit.
    Es spricht aber für ihn,daß er sich reingebissen hat,phasenweise sogar recht gute Akzente im Spiel nach vorne setzte.
    Aber natürlich war unsere rechte Seite Ausgangsbasis viele Wolfsburger Angriffe und einiger Grosschancen.
    Potential ist da,ohne Zweifel,einen Welpenbonus braucht es aber nicht.
    #
    DelmeSGE schrieb:
    Ich kann diesen sogenannten Welpenbonus nicht ganz nachvollziehen.
    Das sind Jungs,die eine hervorragende Ausbildung auch im taktischen Bereich haben,die unter Profibedingungen trainieren,Profis sind und sein wollen.


    Nun, es handelt sich aber hier immer noch um Menschen. Auch in "normalen" Berufen ist ein Mitarbeiter doch nach der Ausbildungszeit nicht fertig entwickelt. Da muß man realistisch gesehen eben andere Maßstäbe ansetzen wie bei jemandem der den Job schon 15 Jahre macht....
    Einen guten Fußballspieler(Mitarbeiter) macht eben zu einem großteil auch Erfahrung aus.
    #
    Trapp: 2,5
    Kinsombi: 4,0
    Zambrano: 2,5
    Russ: 3,0
    Oczipka: 4,0
    Hasebe: 1,5
    Stendera: 3,5
    Aigner: 3,0
    Inui: 3,5
    Meier: 4,0
    Seferovic: 3,5


    Teilen