Trapp 3 sicher und souverän, der alte Kevin Kinsombi 4 zweites BL-Spiel und dann noch auf der falschen Seite, dafür war es ok. Besser als Chandler in Freiburg. Carlos 2 der Fels in der Brandung. Russ 3 sowohl in der Abwehr als auch nachher auf der 6 ok, manchmal halt etwas planlos oder grobmotorisch Oczipka starkes Spiel von ihm, glich seine Langsamkeit durch Technik und Stellungsspiel aus, hatte ein paar schöne Defensivaktionen drin Hasebe 2 Denker und Lenker viel gefoult Stendera 3 blieb etwas blass, aber immer ballsicher Aigner 3 schöne Läufe, immer gekämpft und viel nach hinten gearbeitet Inui 3 was waren das denn für 'steals', stark nach hinten Meier 4 viel gelaufen, wenig gebracht Seferovic 4 wie Meier Bamba 3 brachte nochmal Ruhe rein. Guter Wechsel von Schaaf. Aber er muß zwingend noch 2x wechseln, wenn Du 2 Min. vor Schluss 1:0 führst und dein rechter Verteidiger nicht mehr kann und vom Schäfer schwindlig gespielt wird. Jeder Wechsel 1 Minuten und die Uhr ist runter. So wars ein bißchen um den Ausgleich gebettelt.
Trapp 3,0 Sicherer Rückhalt, der aber nicht soviel zu halten bekam.
Kinsombi 4,0 Ich war nicht so zu Frieden mit ihm wie der Kommentator. Defensiv hat er immer wieder das gleiche Fehlverhalten Gezeigt. Wolfsburg spielt den steilen Ball zwischen ihm und Zambrano auf den Außen und Kinsombi wurde gefühlt ein Duzent mal dabei überlaufen. Dass das 1:1 auf eben diese Art gefallen ist, ist nur logisch gewesen.
Zambrano 2,5 Wirkte die ersten 10 Minuten etwas unsicher, aber wurde dann immer besser. Dazu das 0:1 gut verhindert in der ersten Halbzeit.
Russ 2,5 Ebenfalls ein gutes Spiel von ihm. Dazu sogar ein par richtig gute Offensivaktionen. Nur blieb er mir nach diesen etwas zu lange vorne stehen.
Oczipka 3,0 Hatte defensiv seine Seite größtenteils gut im Griff. Nach vorne war gestern aber nicht so viel zu sehen.
Hasebe 2,0 Bester Spieler auf dem Platz. Hat gefühlt fast 100% seiner Zeikämpfe gewonnen. Dazu auch gutre Bälle im Aufbauspiel und den Zuckerpass auf Meier.
Inui 2,5 Wenn er nur den Torabschluss könnte... Ansonsten war das aber gut. Die Vorarbeit vor dem 1:0 war überragend. Leider beim 1:1 den Gegenspieler stehen lassen.
Stendera 4,0 Schwache Standards, schwaches Spiel.
Aigner 3,0 Tor natürlich ganz kalt verwandelt. Ansonsten hatte er vor allem in der ersten Halbzeit Probleme sich durchzsuetzen, was aber gegen einen der besten LVs Europas keine Schande ist. Zweite Halbzeit wurde es dann besser.
Meier 3,5 Viel Einsatz, einige Kopfballduelle gewonnen, aber im Abschluss nicht so gut wie gewohnt.
Seferovic 3,5 Viel unterwegs wie so oft, aber ebenfalls mit Schwächen im Abschluss heute.
Anderson 3,5 Wirkte nicht ganz so sicher wie Zambrano oder Russ, aber insgesamt ok.
Trapp 3 Spieleröffnung gefällt mir nicht, oft zu ungenau Kinsombi 4 Zambrano 2 Russ 2- treibt oft den Ball nach vorne, soweit ok, darf m.E. aber dann nicht vorne als zusätzlicher Stürmer verbleiben, sondern muss sich wieder fallen lassen, mir als IV zu offensiv, trotzdem gestern insgesamt starkes Spiel Oczipka 3 Hasebe 2- Inui 3+ Aigner 3+ Stendera 4+ Meier 3 Seferovic 4+
WuerzburgerAdler schrieb: Trapp 2,0 Sicher und fehlerlos.
Kinsombi 4,0 Benötigte oft die Hilfe von Zambrano und Aigner, ansonsten wäre es böse ausgegangen. Talent hat er ohne Zweifel.
Zambrano 2,0 Stark. Half vor allem Kinsombi vorbildlich.
Russ 2,5 Wieder eine sehr ordentliche Leistung. Nutzt jeden sich bietenden Raum für Vorstöße. Gefällt mir, sowas.
Oczipka 3,0 Bügelte eigene Unkonzentriertheiten zumeist selbst wieder aus. Gutes Spiel.
Hasebe 1,5 Überragend.
Inui 3,0 Mit Bonus für seine tolle Torvorarbeit. Ansonsten unter dem Strich wieder viele falsche Entscheidungen und verlorene Zweikämpfe. Aber immer fleißig und einsatzfreudig.
Stendera 4,0 Bringt derzeit nicht seine beste Form auf den Platz.
Aigner 3,0 Siehe Inui. Gute Antwort auf die Freiburg-Katastrophe.
Meier 3,5 Leider viel zu wenig am Ball. Wenn, dann wie so oft mit guten Ideen. Ansonsten ist er eigentlich immer nur am An- und Hinterherlaufen.
Seferovic 3,5 Fand ihn gestern weniger gut. Verlor zu viele Bälle, war auch kaum torgefährlich. Wieder, wie gegen Freiburg, brach er einen aussichtsreichen Konter ab, statt durchzuziehen.
Anderson -
Da würde ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Schade, dass Kinsombi offenbar etwas konditionsschwach zu sein scheint.
Inui sehe ich allerdings deutlich anders. Hier schwanke ich zwischen 1,5 und 2. Die Vorbereitung war absolute Spitze und auch sonst hatte er aus meiner Sicht viele, belebende Elemente in seinem Spiel. Dass da nicht immer alles klappt, ist klar.
Ganz und gar anders, sehe ich den Punkt "verlorene Zweikämpfe". Ich erinnere mich an etliche überragende Zweikämpfe, in denen er den Ball erobert hat.
Trapp 2,5 Ordentliche Partie, hat gehalten was zu halten war, gut mitgespielt und Sicherheit ausgestrahlt.
Kinsombi 3,5: Durchwachsene Partie vom Jungspund. Hat seine Sache im Großen und Ganzen recht ordentlich verrichtet, auch wenn er das ein ums andere Mal überlaufen wurde. Dennoch fand ich hat hat er seine Sache zufriedenstellend verrichtet. Wenn es nach mir geht, darf er gerne öfter ran. Dass ihm am Ende die Puste ausging ist nachvollziehbar, den Gegentreffer kreide ich ihm nicht an, da waren genug andere drumrum, die das Torhätten verhindern können.
Zambrano 2,0 Bärenstarke Leistung. Hat der Abwehr endlich die benötigte Souveränität gegeben. Gut, dass er zurück ist.
Russ 3: Knappe 70 Minuten fand ich ihn richtig gut und im Verbund mit Zambrano ein echtes Bollwerk da hinten. Mit der Umstellung ins Mittelfeld ist er, meiner Meinung nach, jedoch sichtlich abgefallen.
Oczipka 3 Beherzte Partie, ohne groß aufzufallen (weder positiv noch negativ).
Hasebe 2,0: Stärkster und vor allem auffälligster Eintrachtler. Sehr ordentlich Partie, wieder mit großer Übersicht. Dazu der Zuckerpass auf Meier im ersten Durchgang, trotz Foul an ihm... Chapeau!
Stendera 3,5 Bemüht aber alles in allem unauffällig. Dennoch sollte man ihm Zugute halten, dass seine Pässe in der Regel den Mitspieler finden und er immer einen Plan hat, wenn er am Ball ist.
Inui 2,5 Ein Torjäger wird er nicht mehr. Dennoch war das ein sehr ordentliches Spiel von unserem Flügelflitzer. Viel unterwegs, Zweikämpfe gesucht, sogar defensiv mitgearbeitet und dazu die klasse Vorarbeit zur Führung. Beim Ausgleich lässt er de Bruyne leider laufen.
Aigner 2,5 Na also, Trotzreaktion gezeigt,so wie man es von ihm auch erwarten konnte. Ich hätte ihm gegönnt, der Matchwinner zu sein.
Meier 3,5 Viel gerackert, vor allem im ersten Durchgang. Hat bei seiner Schusschance im ersten Durchgang vllt. zu lange überlegt. Dennoch, weitestgehend ordentlich.
Seferovic 3,5 Gibt kaum einen Ball verloren und ackert ohne Ende. Ansonsten fand ich ihn gestern eher mäßig.
Trapp 2 - am Gegentor machtlos, hat Ruhe reingebracht Kinsombi 4 - Welpenbonus hin oder her, über seine Seite sind viele Angriffe gelaufen, nach 70 Minuten platt für einen jungen Spieler geht auch nicht. War für mich die Schwachstelle gestern. Sirry. Zambrano 2 - sehr stark, unterstützte Kinsombi des öfteren sehr gut Russ 2 - solide, sehr geile Offensivaktion Oczipka 2,5 Hasebe 1,5 - Dreh und Angelpunkt im Spiel, sehr stark Stendera 3,5 - einige Fehlpässe und im Kopf zu langsam gestern Aigner 2,5 - gute Reaktion gezeigt Inui 2 - defensiv bisher bestes Spiel Meier 4 - im Rückwärtsgang ein paar starke Aktionen sonst nicht viel zu sehen Haris 4 - bemüht aber glücklos
Waren die offensiven Außenbahnen gegen Freiburg noch die große Schwäche, so waren sie diesmal eine Stärke unseres Teams. Dazu ein gut aufgelegter Hasebe und ein fehlerloser Trapp. Nicht zu vergessen Comebacker Zambrano. So kann man auch gegen eine Spitzenmannschaft bestehen.
Trapp 2: Fehlerlos. Hielt noch 1-2 x gut. Vielleicht gibt ihm die Vertragsverlängerung die nötige Ruhe. Beim 1:1 chancenlos. Kinsombi 4: Wurde öfter in seinem Rücken überlaufen. Da offenbarte er größere Defizite im Stellungsspiel. In allen anderen Disziplinen schon gut dabei. Aber die Stellungsfehler muss er abstellen. Russ 3: Solide Partie. Vorne sogar mal mit einem vehementen Vorstoß, der fast das 2:0 gebracht hätte. Die langen Bälle kamen nicht so oft an. Zambrano 2,5: Spielte als wäre er nie weg gewesen. Es ist nicht immer nur die Robustheit, sondern auch das Wissen darum, wo man zu stehen hat, wann man angreift und wann nicht. Dazu gibt er seinen Nebenleuten ungeheure Sicherheit. Wird öfter gefoult als er selbst foult. Nicht nur das nervt seine Gegenspieler. Oczipka 3: Spielte ordentlich mit. Hatte manchmal Probleme mit seinem Gegenspieler. Allerdings fiel der Schiri da auch auf fast jede Schwalbe rein. Hasebe 1,5: Über lange Phasen des Spiels gelang ihm fast alles. Dreh- und Angelpunkt. Total klasse, wie er dem Gegner Ball um Ball abnahm. Die Beobachtung aus dem Spiel schlägt sich auch in der Zweikampfstatistik (71% gewonnen) nieder. Nach vorne auch mit guten Ideen. Wurde gegen Ende ein wenig müde. Stendera 3,5: Hatte einige gute Ideen aber auch ein paar schlechte. Im Kopf bleiben auch zwei suboptimale Querpässe zum Gegner. Das war im letzten Spiel besser, auch wenn es von den meisten nicht so bewertet wurde. Aigner 2: Gab ordentlich Gas. Man sah, dass er das letzte Spiel wieder gutmachen wollte. Half Kinsombi wann immer er konnte. Vorne mit dem 1:0 und einer guten Vorlage auf Inui. Inui 2: Wie aufgedreht. Spielfreudig wie lange nicht mehr. Auch wenn am Anfang noch nicht alles gelang. Weltklasse-Dribbling vor dem 1:0. Überraschte u.a. auch mit einer erstklassigen Grätsche mit der er sich defensiv einen Ball zurückholte. Solche Situationen setzen dann auch Zeichen. Nur die gute Vorlage von Aigner rutschte ihm völlig über den Schlappen. Meier 3,5: Viel Laufarbeit, mehr ins Spiel eingebunden. Dafür beim Torschuss glücklos.Half hinten viel mit die Löcher zu stopfen. Dafür Fleißpunkte. Da geht aber noch mehr. Seferovic 3: Strahlt weiter eine große Präsenz aus. Macht viele Bälle fest. Daher ein wichtiger Anspielpunkt. Bringt im Moment aber viele seiner Pässe nicht an den Mann. Da muss er sich wieder verbessern. Anderson 3: Nur 20 Minuten im Spiel. Fiel weder groß auf noch ab. Klar, er führte als Innenverteidiger nicht einen einzigen Zweikampf.
Trapp 4 Kinsombi 4+ Zambrano 2 Russ 2+ Oczipka 3 Hasebe 2+ Inui 1 Aigner 2 Stendera 3 Meier 3+ Seferovic 3 Anderson Schaf 4- weil er in der Schlußphase die rechte Seite nicht zumacht oder wenigstens Zeit von der Uhr nimmt
Kinsombi 4 zweites BL-Spiel und dann noch auf der falschen Seite, dafür war es ok. Besser als Chandler in Freiburg.
Carlos 2 der Fels in der Brandung.
Russ 3 sowohl in der Abwehr als auch nachher auf der 6 ok, manchmal halt etwas planlos oder grobmotorisch
Oczipka starkes Spiel von ihm, glich seine Langsamkeit durch Technik und Stellungsspiel aus, hatte ein paar schöne Defensivaktionen drin
Hasebe 2 Denker und Lenker viel gefoult
Stendera 3 blieb etwas blass, aber immer ballsicher
Aigner 3 schöne Läufe, immer gekämpft und viel nach hinten gearbeitet
Inui 3 was waren das denn für 'steals', stark nach hinten
Meier 4 viel gelaufen, wenig gebracht
Seferovic 4 wie Meier
Bamba 3 brachte nochmal Ruhe rein. Guter Wechsel von Schaaf. Aber er muß zwingend noch 2x wechseln, wenn Du 2 Min. vor Schluss 1:0 führst und dein rechter Verteidiger nicht mehr kann und vom Schäfer schwindlig gespielt wird. Jeder Wechsel 1 Minuten und die Uhr ist runter. So wars ein bißchen um den Ausgleich gebettelt.
Sicherer Rückhalt, der aber nicht soviel zu halten bekam.
Kinsombi 4,0
Ich war nicht so zu Frieden mit ihm wie der Kommentator. Defensiv hat er immer wieder das gleiche Fehlverhalten Gezeigt. Wolfsburg spielt den steilen Ball zwischen ihm und Zambrano auf den Außen und Kinsombi wurde gefühlt ein Duzent mal dabei überlaufen. Dass das 1:1 auf eben diese Art gefallen ist, ist nur logisch gewesen.
Zambrano 2,5
Wirkte die ersten 10 Minuten etwas unsicher, aber wurde dann immer besser. Dazu das 0:1 gut verhindert in der ersten Halbzeit.
Russ 2,5
Ebenfalls ein gutes Spiel von ihm. Dazu sogar ein par richtig gute Offensivaktionen. Nur blieb er mir nach diesen etwas zu lange vorne stehen.
Oczipka 3,0
Hatte defensiv seine Seite größtenteils gut im Griff. Nach vorne war gestern aber nicht so viel zu sehen.
Hasebe 2,0
Bester Spieler auf dem Platz. Hat gefühlt fast 100% seiner Zeikämpfe gewonnen. Dazu auch gutre Bälle im Aufbauspiel und den Zuckerpass auf Meier.
Inui 2,5
Wenn er nur den Torabschluss könnte...
Ansonsten war das aber gut. Die Vorarbeit vor dem 1:0 war überragend. Leider beim 1:1 den Gegenspieler stehen lassen.
Stendera 4,0
Schwache Standards, schwaches Spiel.
Aigner 3,0
Tor natürlich ganz kalt verwandelt. Ansonsten hatte er vor allem in der ersten Halbzeit Probleme sich durchzsuetzen, was aber gegen einen der besten LVs Europas keine Schande ist. Zweite Halbzeit wurde es dann besser.
Meier 3,5
Viel Einsatz, einige Kopfballduelle gewonnen, aber im Abschluss nicht so gut wie gewohnt.
Seferovic 3,5
Viel unterwegs wie so oft, aber ebenfalls mit Schwächen im Abschluss heute.
Anderson 3,5
Wirkte nicht ganz so sicher wie Zambrano oder Russ, aber insgesamt ok.
Kinsombi 4
Zambrano 2
Russ 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Inui 3
Aigner 3
Stendera 4
Meier 5
Seferovic 3
Anderson 4
Kinsombi 3-
Zambrano 2-
Russ 3+
Oczipka 3+
Hasebe 2
Stendera 4+
Aigner 3+
Inui 2-
Meier 3-
Haris 3+
Anderson 3-
Kinsombi 4
Zambrano 2
Russ 2- treibt oft den Ball nach vorne, soweit ok, darf m.E. aber dann nicht vorne als zusätzlicher Stürmer verbleiben, sondern muss sich wieder fallen lassen, mir als IV zu offensiv, trotzdem gestern insgesamt starkes Spiel
Oczipka 3
Hasebe 2-
Inui 3+
Aigner 3+
Stendera 4+
Meier 3
Seferovic 4+
Kinsombi 4,0
Zambrano 2,0
Russ 2,5
Oczipka 3
Hasebe 1,5
Stendera 3,5
Aigner 2,5
Inui 2,0
Meier 3,5
Haris 3,0
Anderson 3,5
Da würde ich mich im Großen und Ganzen anschließen. Schade, dass Kinsombi offenbar etwas konditionsschwach zu sein scheint.
Inui sehe ich allerdings deutlich anders. Hier schwanke ich zwischen 1,5 und 2. Die Vorbereitung war absolute Spitze und auch sonst hatte er aus meiner Sicht viele, belebende Elemente in seinem Spiel. Dass da nicht immer alles klappt, ist klar.
Ganz und gar anders, sehe ich den Punkt "verlorene Zweikämpfe". Ich erinnere mich an etliche überragende Zweikämpfe, in denen er den Ball erobert hat.
Insgesamt daher eine 2+
Kinsombi 3,0
Zambrano 2,0
Russ 2,5
Oczipka 2,5
Hasebe 2,0
Stendera 3,0
Aigner 2,5
Inui 2,5
Meier 3,0
Haris 2,5
Anderson 3,0
Ordentliche Partie, hat gehalten was zu halten war, gut mitgespielt und Sicherheit ausgestrahlt.
Kinsombi 3,5:
Durchwachsene Partie vom Jungspund. Hat seine Sache im Großen und Ganzen recht ordentlich verrichtet, auch wenn er das ein ums andere Mal überlaufen wurde. Dennoch fand ich hat hat er seine Sache zufriedenstellend verrichtet. Wenn es nach mir geht, darf er gerne öfter ran.
Dass ihm am Ende die Puste ausging ist nachvollziehbar, den Gegentreffer kreide ich ihm nicht an, da waren genug andere drumrum, die das Torhätten verhindern können.
Zambrano 2,0
Bärenstarke Leistung. Hat der Abwehr endlich die benötigte Souveränität gegeben. Gut, dass er zurück ist.
Russ 3:
Knappe 70 Minuten fand ich ihn richtig gut und im Verbund mit Zambrano ein echtes Bollwerk da hinten. Mit der Umstellung ins Mittelfeld ist er, meiner Meinung nach, jedoch sichtlich abgefallen.
Oczipka 3
Beherzte Partie, ohne groß aufzufallen (weder positiv noch negativ).
Hasebe 2,0:
Stärkster und vor allem auffälligster Eintrachtler. Sehr ordentlich Partie, wieder mit großer Übersicht. Dazu der Zuckerpass auf Meier im ersten Durchgang, trotz Foul an ihm... Chapeau!
Stendera 3,5
Bemüht aber alles in allem unauffällig. Dennoch sollte man ihm Zugute halten, dass seine Pässe in der Regel den Mitspieler finden und er immer einen Plan hat, wenn er am Ball ist.
Inui 2,5
Ein Torjäger wird er nicht mehr. Dennoch war das ein sehr ordentliches Spiel von unserem Flügelflitzer. Viel unterwegs, Zweikämpfe gesucht, sogar defensiv mitgearbeitet und dazu die klasse Vorarbeit zur Führung.
Beim Ausgleich lässt er de Bruyne leider laufen.
Aigner 2,5
Na also, Trotzreaktion gezeigt,so wie man es von ihm auch erwarten konnte. Ich hätte ihm gegönnt, der Matchwinner zu sein.
Meier 3,5
Viel gerackert, vor allem im ersten Durchgang. Hat bei seiner Schusschance im ersten Durchgang vllt. zu lange überlegt. Dennoch, weitestgehend ordentlich.
Seferovic 3,5
Gibt kaum einen Ball verloren und ackert ohne Ende. Ansonsten fand ich ihn gestern eher mäßig.
Anderson 4
Kinsombi 3,5
Zambrano 2
Russ 2
Oczipka 2,5
Hasebe 1,5
Stendera 3
Aigner 2,5
Inui 2,5
Meier 3
Haris 3
Anderson 3
Kinsombi 4 - Welpenbonus hin oder her, über seine Seite sind viele Angriffe gelaufen, nach 70 Minuten platt für einen jungen Spieler geht auch nicht. War für mich die Schwachstelle gestern. Sirry.
Zambrano 2 - sehr stark, unterstützte Kinsombi des öfteren sehr gut
Russ 2 - solide, sehr geile Offensivaktion
Oczipka 2,5
Hasebe 1,5 - Dreh und Angelpunkt im Spiel, sehr stark
Stendera 3,5 - einige Fehlpässe und im Kopf zu langsam gestern
Aigner 2,5 - gute Reaktion gezeigt
Inui 2 - defensiv bisher bestes Spiel
Meier 4 - im Rückwärtsgang ein paar starke Aktionen sonst nicht viel zu sehen
Haris 4 - bemüht aber glücklos
Anderson 3
Trapp 2: Fehlerlos. Hielt noch 1-2 x gut. Vielleicht gibt ihm die Vertragsverlängerung die nötige Ruhe. Beim 1:1 chancenlos.
Kinsombi 4: Wurde öfter in seinem Rücken überlaufen. Da offenbarte er größere Defizite im Stellungsspiel. In allen anderen Disziplinen schon gut dabei. Aber die Stellungsfehler muss er abstellen.
Russ 3: Solide Partie. Vorne sogar mal mit einem vehementen Vorstoß, der fast das 2:0 gebracht hätte. Die langen Bälle kamen nicht so oft an.
Zambrano 2,5: Spielte als wäre er nie weg gewesen. Es ist nicht immer nur die Robustheit, sondern auch das Wissen darum, wo man zu stehen hat, wann man angreift und wann nicht. Dazu gibt er seinen Nebenleuten ungeheure Sicherheit. Wird öfter gefoult als er selbst foult. Nicht nur das nervt seine Gegenspieler.
Oczipka 3: Spielte ordentlich mit. Hatte manchmal Probleme mit seinem Gegenspieler. Allerdings fiel der Schiri da auch auf fast jede Schwalbe rein.
Hasebe 1,5: Über lange Phasen des Spiels gelang ihm fast alles. Dreh- und Angelpunkt. Total klasse, wie er dem Gegner Ball um Ball abnahm. Die Beobachtung aus dem Spiel schlägt sich auch in der Zweikampfstatistik (71% gewonnen) nieder. Nach vorne auch mit guten Ideen. Wurde gegen Ende ein wenig müde.
Stendera 3,5: Hatte einige gute Ideen aber auch ein paar schlechte. Im Kopf bleiben auch zwei suboptimale Querpässe zum Gegner. Das war im letzten Spiel besser, auch wenn es von den meisten nicht so bewertet wurde.
Aigner 2: Gab ordentlich Gas. Man sah, dass er das letzte Spiel wieder gutmachen wollte. Half Kinsombi wann immer er konnte. Vorne mit dem 1:0 und einer guten Vorlage auf Inui.
Inui 2: Wie aufgedreht. Spielfreudig wie lange nicht mehr. Auch wenn am Anfang noch nicht alles gelang. Weltklasse-Dribbling vor dem 1:0. Überraschte u.a. auch mit einer erstklassigen Grätsche mit der er sich defensiv einen Ball zurückholte. Solche Situationen setzen dann auch Zeichen. Nur die gute Vorlage von Aigner rutschte ihm völlig über den Schlappen.
Meier 3,5: Viel Laufarbeit, mehr ins Spiel eingebunden. Dafür beim Torschuss glücklos.Half hinten viel mit die Löcher zu stopfen. Dafür Fleißpunkte. Da geht aber noch mehr.
Seferovic 3: Strahlt weiter eine große Präsenz aus. Macht viele Bälle fest. Daher ein wichtiger Anspielpunkt. Bringt im Moment aber viele seiner Pässe nicht an den Mann. Da muss er sich wieder verbessern.
Anderson 3: Nur 20 Minuten im Spiel. Fiel weder groß auf noch ab. Klar, er führte als Innenverteidiger nicht einen einzigen Zweikampf.
Trapp 3
Kinsombi 4,5
Zambrano 3
Russ 3
Oczipka 4
Stendera 4
Hasebe 2 SDS + EdT
Aigner 3
Inui 3,5
Meier 5
Seferovic 4,5
Sind für mich eher Noten als hätten wir gegen eine gleich gute Mannschaft mit Glück unentschieden gespielt.
Wieder mal gewürfelt vom Kicker.
Kinsombi 4+
Zambrano 2
Russ 2+
Oczipka 3
Hasebe 2+
Inui 1
Aigner 2
Stendera 3
Meier 3+
Seferovic 3
Anderson
Schaf 4- weil er in der Schlußphase die rechte Seite nicht zumacht oder wenigstens Zeit von der Uhr nimmt