>

Der Spionagethread: Puppenkisten-Edition

#
Nun denn, lauschen wir doch mal rein in die Puppenkiste was Urmel, Schlupp, Jim Knopf und Co. so zu sagen haben.

Zunächst einmal musste ich doch sehr über das Bild im Eröffnungspost lachen, finde das irgendwie sehr amüsant.

Wer allerdings auf Grund der Punkteausbeute nun einen großkotzigen Anhang erwartet hat, der hat sich arg getäuscht. Irgendwie hat sich jeder arg getäuscht der überhaupt einen Anhang erwartet hat. Allerdings ist der Thread beim FCA auch noch frisch und wird sicherlich noch mit Meinungen aus dem Lummerland gefüllt werden. Ob da noch viel mehr kommen wird, ich weiß es nicht. Schaut man sich den Spieltags- und Nachbetrachtungsthread der Partie beim Tabellenletzten an, wird wohl nicht mehr allzu viel zu erwarten sein. Ich fordere aber definitiv noch ein paar überhebliche Äußerungen, diese haben uns zumindest gefühlt immer eine bessere Punktausbeute erreichen lassen.

@SGE_Werner: wag dich das mit einer Statistik zu widerlegen  

Bisher gibt es nur eine Wortmeldung:

jetzt einen 3er nachlegen gegen Frankfurt und uns fehlen nur noch 4 Punkte zum Klassenerhalt

Nicht ganz ernst gemeint, aber zum jetzigen Zeitpunkt durchaus ein Achtungserfolg für die Mannschaft aus der Fu**erstadt.
#
Ist ja ein Wahnsinn! Ich bin wirklich ein ganz großer Fan dieses Threads, aber so viel Zeit habe ich nun wirklich nicht, das was die Fuggerer schreiben alles durchzulesen.  
#
Ich muss sagen, ich habe richtig schiss vor diesem Spiel.
Augsburg hat eigentlich eine totale Gurkentruppe und man erwartet jede Woche einen Einbruch.

Trotzdem liefern die Woche für Woche starke Leistungen und fahren einen Sieg nach dem anderen ein.

Dazu sind sie nicht so überragend in die Saison gesartet.

Aber mittlerweile haben sie mich überzeugt, das diese ganzen Siege kein Zufall
sind.
Vor Ihnen muss man Respekt haben.
#
clakir schrieb:
Ist ja ein Wahnsinn! Ich bin wirklich ein ganz großer Fan dieses Threads, aber so viel Zeit habe ich nun wirklich nicht, das was die Fuggerer schreiben alles durchzulesen.    

Es könnte aber interessant sein. Daher werde ich meinen kompletten Jahresurlaub nehmen, um alles lesen zu können  
#
Hyundaii30 schrieb:
Augsburg hat eigentlich eine totale Gurkentruppe und man erwartet jede Woche einen Einbruch.

Trotzdem liefern die Woche für Woche starke Leistungen und fahren einen Sieg nach dem anderen ein.

sind.

Warum immer das Geheule? Warum soll man vor denen "Schiss" haben? Das Spiel geht bei 0:0 los und ich sag Dir mal was da passieren wird: Wir werden das Ding gewinnen und zwar verdient!
#
Basaltkopp schrieb:
clakir schrieb:

Es könnte aber interessant sein. Daher werde ich meinen kompletten Jahresurlaub nehmen, um alles lesen zu können    

Sei froh, dass Du nicht bei VW arbeitest. Die haben ja nur max. 2 Tage Urlaub und den auch nur, damit sie sich mal nen frischen Schlüpper anziehen können. ,-)
#
MrMagicStyle schrieb:

[...]
Zunächst einmal musste ich doch sehr über das Bild im Eröffnungspost lachen, finde das irgendwie sehr amüsant.
[...]

Auch die der anderen Spieltage sind z.T. wirklich sehenswert.
#
prothurk schrieb:
. . . Warum immer das Geheule? Warum soll man vor denen "Schiss" haben? Das Spiel geht bei 0:0 los und ich sag Dir mal was da passieren wird: Wir werden das Ding gewinnen und zwar verdient!  

Da wir aufgrund einer (streng geheimen) Absprache der BuLi-Schiedsrichter in der gesamten Rückrunde stets gleichen Ergebnisse spielen werden wie die Bauern aus München, werden wir dieses Spiel mit 1:3 gewinnen.
 Jetzt hab ich's verraten!  
#
Wemmer so spiele wie geche VW, gibts en Dreier. Wenn nedd, dann nedd.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
. . . Wenn nedd, dann nedd.

Hätte Konfuzius nicht weiser ausdrücken können!
#
Benutzer online 46
4 Mitglieder (davon 1 unsichtbar) und 42 Besucher (Spione)

#
clakir schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Oder Radio Eriwan:
Frage: Holt die Eintracht am Sonntag drei Punkte in Augsburg
Antwort: Im Prinzip ja,....
#
Der Tabellenletztennurknappbesieger in Erwartung des Bayernbesiegerfastbesiegers - da kommt spürbar Respekt auf.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Wemmer so spiele wie geche VW, gibts en Dreier. Wenn nedd, dann nedd.

ansonsten: großer Respekt vor der bisherigen Augsburger Leistung. Mit bescheidenen Mitteln weit nach oben. Und mit Weinzierl einen sehr sympathischen, bodenständigen Trainer.
#
prothurk schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

sind.

Warum immer das Geheule? Warum soll man vor denen "Schiss" haben? Das Spiel geht bei 0:0 los und ich sag Dir mal was da passieren wird: Wir werden das Ding gewinnen und zwar verdient!  

Und auch hier: Wo darf ich unterschreiben?
#
prothurk schrieb:
Das Spiel geht bei 0:0 los  

Sepp bist Du es?
#
Wo ist eigentlich der Augusta? Habe dem vor Jahrzehnten eine geografische Frage per PN geschickt, der war nie wieder online?
#
clakir schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:

Was hat der Weiser damit zu tun?  
#
Jetzt gehts dort aber Schlag auf Schlag. Schon 5 Antworten!  
#
stormfather3001 schrieb:
Wo ist eigentlich der Augusta? Habe dem vor Jahrzehnten eine geografische Frage per PN geschickt, der war nie wieder online?

Der sucht wahrscheinlich noch die Antwort mit Karte und Kompass.

Teilen