prothurk schrieb: Ein netter und sympathischer Spieler verlässt die Eintracht. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und die Tore gegen Leverkusen und in Bordeaux werden mir unvergesslich bleiben. Für die Zeit hier und auch dafür, dass er hier immer eine profihafte und mannschaftsdienliche Einstellung gezeigt hat, sage ich danke! Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal international wieder!
Den glaub ich net... der kann nur Ablösefrei gewesen sein....
Der hat hier seinen Vertrag aufgelöst. Der ist natürlich ablösefrei. Macht die Augen auf!
Ein Vertrag wird vor jedem Wechsel aufgelöst, weil sonst kein neuer unterschrieben werden kann. Oder hast du zwei Arbeitsverträge für zwei Vollzeitjobs parallel? Ohne Vertragsauflösung gibt es keinen Wechsel, demnach ist auch eine Ablöse quasi das Gegengewicht für die Unterschrift, dass der Verein die Auflösung unterschreibt.
Auch aus meiner Sicht ist Martin Lanig bei uns ein absolut vorbildlicher Spieler gewesen! - Wichtig sind für den Erfolg einer Mannschaft bekanntermaßen ja nicht nur die Nummern 1 bis 11, sondern genauso die 12 bis 17 - und fast noch mehr die 18 bis etwa 25! Diese müssen mit ihrer Reservistenrolle um gehen können, ohne unzufrieden schlechte Stimmung zu machen, was ansonsten die Atmosphäre in der Mannschaft sehr belasten könnte. - Wenn sie aber plötzlich gebraucht werden, dann müssen sie quasi von 0 auf 100 sofort Top-Leistung bringen. Und genau darauf konnte man sich bei Martin immer verlassen, gerade auch in der Rückrunde 2013/14. Was aber absolut bemerkenswert ist (und was, glaube ich, in noch keinem der Vorgänger-Beiträge geschrieben worden ist): dass Martin keinen Berater hat, sondern sich selbst managt! - Das ist ja in der heutigen Zeit wirklich außergewöhnlich! Und es zeugt meiner Ansicht nach von einem klaren Verstand Martins und auch von einem nicht geringen Vertrauen, welches Martin seinen Verhandlungspartnern entgegen bringt - aber auch in sich selbst und seine Fähigkeiten hat. Alles in allem merke ich jetzt, dass ich eigentlich schon immer Martin-Lanig-Fan gewesen bin! Alles Gute, Martin - und danke für alles!
Den glaub ich net... der kann nur Ablösefrei gewesen sein....
Der hat hier seinen Vertrag aufgelöst. Der ist natürlich ablösefrei. Macht die Augen auf!
Ein Vertrag wird vor jedem Wechsel aufgelöst, weil sonst kein neuer unterschrieben werden kann. Oder hast du zwei Arbeitsverträge für zwei Vollzeitjobs parallel? Ohne Vertragsauflösung gibt es keinen Wechsel, demnach ist auch eine Ablöse quasi das Gegengewicht für die Unterschrift, dass der Verein die Auflösung unterschreibt.
prothurk schrieb: Ein netter und sympathischer Spieler verlässt die Eintracht. Ich werde ihn in guter Erinnerung behalten und die Tore gegen Leverkusen und in Bordeaux werden mir unvergesslich bleiben. Für die Zeit hier und auch dafür, dass er hier immer eine profihafte und mannschaftsdienliche Einstellung gezeigt hat, sage ich danke! Alles Gute und vielleicht sieht man sich ja mal international wieder!
besser kann man's nicht schreiben ..schliesse mich dem Dank und den Wünschen an....
Damit ist alles gesagt! Viel Spaß auf Zypern!
Ein Vertrag wird vor jedem Wechsel aufgelöst, weil sonst kein neuer unterschrieben werden kann. Oder hast du zwei Arbeitsverträge für zwei Vollzeitjobs parallel?
Ohne Vertragsauflösung gibt es keinen Wechsel, demnach ist auch eine Ablöse quasi das Gegengewicht für die Unterschrift, dass der Verein die Auflösung unterschreibt.
Was aber absolut bemerkenswert ist (und was, glaube ich, in noch keinem der Vorgänger-Beiträge geschrieben worden ist): dass Martin keinen Berater hat, sondern sich selbst managt! - Das ist ja in der heutigen Zeit wirklich außergewöhnlich! Und es zeugt meiner Ansicht nach von einem klaren Verstand Martins und auch von einem nicht geringen Vertrauen, welches Martin seinen Verhandlungspartnern entgegen bringt - aber auch in sich selbst und seine Fähigkeiten hat.
Alles in allem merke ich jetzt, dass ich eigentlich schon immer Martin-Lanig-Fan gewesen bin!
Alles Gute, Martin - und danke für alles!
Ironie? Sarkasmus? Schonmal gehört?
Habe ich das nicht schonmal gefragt?
Hat heut das 1:0 gemacht.
Scheint gut angekommen zu sein.
Freut mich für ihn. Und die Schebb Hur hat auch getroffen.
Hat derjicht bei uns in den ersten 4 Spielen 3 Tore gemacht?
Alles im Lot ,-)
besser kann man's nicht schreiben ..schliesse mich dem Dank und den Wünschen an....