>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Heute reisen wir




Die schlechte Nachricht der Woche sollte ja im Allgemeinen bekannt sein. Deswegen springe ich jetzt auch einfach auf den Zug der Solidaritätsbekundungen auf und Widme diesen Spieltagsthread unserer ehemaligen Nummer 7 Benjamin Köhler.

So eine Diagnose kann einen schon herbe Zusetzen. Ich hatte in meiner Familie auch 2 Krebserkrankungen und weiß deshalb recht gut was da auf einen zu kommt. Wichtig war in den Zeiten immer das die Menschen um einen herum einem Mut zu sprechen und man sich nicht selber Aufgibt. Das Hodgkin-Lymphom, an dem Benny erkrankt ist, hat wohl eine recht hohe Heilungsrate weswegen ich fast guter Dinge bin das wir Köhler wieder auf dem Fußballplatz sehen werden.

Und nebenbei spielen wir heute auch noch Fußball. Wir reisen zum Tabellenfünften was eine schwere Aufgabe werden wird. Die Augsburger spielen eine gute Saison, da müssen unsere Jungs mit Körper und geist voll bei der Sache sein um nicht unter die Räder zu kommen.

Unsere Startaufstellung wird vermutlich so aussehen:

Seferovic - Meier

Inui - - - Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka - Russ - Zambrano - Chandler

Trapp



Die Augsburger beginnen voraussichtlich so:

Ji

Werner - Altintop - Höjbjerg - Bobadilla

Baier

Feulner - Klavan - Callsen-Bracker - Verhaeg

Manninger



wird Knut Kircher sein.
Die beiden Linienmännchen sind Robert Kempter und Thorsten Schiffner.


In Augsburg haben wir bisher erst 4 mal gespielt. 1 mal konnten wir gewinnen, ein mal trennte man sich Unentschieden und 2 mal gewann Augsburg.

Kämpfen & Siegen.... aber nicht nur die Eintracht sondern auch Benny Köhler. Get well soon!

#
Hab ein richtig gutes Gefühl heute, keine Ahnung warum  
Auf gehts Jungs, macht es unserer U19 nach!
AUSWÄRTSSIEG! KÄMPFEN UND SIEGEN BENNY!
#
Tippe auf ein 2:2.
#
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Alexander Madlung (17)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
#
viel glück jungs heute muss ein sieg her
#
Schon befürchtet das Stendera nicht dabei ist. Habe ihn auch dem Genesungsbild der Eintracht für Benny Köhler vermisst.
#
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
Bamba Anderson (23)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Haris Seferovic (9)

Bank Eintracht Frankfurt
Felix Wiedwald (30)
Alexander Madlung (17)
David Kinsombi (31)
Johannes Flum (18)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)


Schaaf lässt bestimmt Kadlec zuhause weil er sonst Mitleid mit Augsburg hätte  
#
kadlec wieder nicht dabei?? irgendwas muss schaaf gegen kadlec haben
#
Wieder kein Stürmer auf der Bank  :neutral-face
#
Stendera verletzt?
#
und stenda auch nicht mit dabei?? so ein mist ey
#
FrancoforteAllez schrieb:
Wieder kein Stürmer auf der Bank  :neutral-face  


Scheint auswärts so zu sein    Warum weiß wohl nur der Trainer.
#
hab ein schlechtes gefühl heute gegen die puppenkiste (leider)
#
boah schaaf nervt. hauptsache kadlec hier behalten. wenn der nicht krank oder verletzt ist dann                    
#
In jedem Fall setzt Schaaf heute mal auf eine defensivere Ausrichtung mit zwei Sechsern. Er hätte ja auch Piazon stand Stendera bringen können.
#
ChaosAdler schrieb:
kadlec wieder nicht dabei?? irgendwas muss schaaf gegen kadlec haben


Veh hat ihn in der Rückrunde auch irgendwann nicht mehr eingesetzt bzw. nur noch eingewechselt für paar Minuten. Vllt. ist Kadlec auch einfach selbst daran schuld, dass er nicht im Kader ist. Dass man übrigens mehr Offensivangebote auf der Bank haben könnte, ist ne andere Frage.
#
was ist eigendlich mit stenda los?? ist er verletzt??
#
Langsam nervt Schaaf !
Was hat der denn gegen kadlec ? Dass muss schon auf persönlicher Ebene sein
#
ich find die aufstellung gut, frage mich allerdings warum stendera nicht im kader ist. verletzt? kadlec auch nicht im kader... nunja... :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
ChaosAdler schrieb:
kadlec wieder nicht dabei?? irgendwas muss schaaf gegen kadlec haben


Veh hat ihn in der Rückrunde auch irgendwann nicht mehr eingesetzt bzw. nur noch eingewechselt für paar Minuten. Vllt. ist Kadlec auch einfach selbst daran schuld, dass er nicht im Kader ist. Dass man übrigens mehr Offensivangebote auf der Bank haben könnte, ist ne andere Frage.


ich persönlich fande immer das kadlec gut gespielt hat wenn er mal für paar minuten spielen durfe, da finde ich piazon schlechter


Teilen