>

Offizieller Spieltagsthread vom 08.02.2015 / 20. Spieltag: FC Augsburg – SG Eintracht Frankfurt

#
Wenigstens sind wir so wieder vorm kack FC!
#
Wieso geben wir in Augsburg unsere Eier immer am Ortseingang ab? Wir spielen ja da immer wie die letzten Menschen.
#
AMFG und Aigner. Bis eben beides Kandidaten zur Auswechselung und nu? Keine Feier ohne MeiGner
#
Immerhin.

Fand Oczipka war unser bester Feldspieler. In der Situation kurz vor dem 1-2 hat sich einfach niemand frei gelaufen - Sefe und Aigner standen still. Basti hat das bis dahin klasse gemacht.
#
Kaum Bewegung im Offensivspiel. Nicht das erste Mal, das sie Anspielstation fehlt. Wo sind nur Meier und Seferovic?
#
Frankfurt050986 schrieb:
slugs schrieb:
Und warum haben wir Kadlec noch nicht mal auf der Bank ?????????  

Man wollt Ihn nicht von der Couch jagen, er saß da so gemütlich

http://derickg.com/wp-content/uploads/2012/12/f.gif
#
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und doch Mitleid? Wasn geschenkter Freistoss!

Fand den schon berechtigt...
Dass wir n Tor schießen, ist allerdings mehr als schmeichelhaft.

Ja, ich meine das Foul. Das war doch total unnötig.
#
Wie die Herrschaften da auf dem Platz rumfallen heute, unglaublich.

Zambrano und Inui raus, Flum und Kittel rein. Das fänd ich gut.
#
slugs schrieb:
Und warum haben wir Kadlec noch nicht mal auf der Bank ?????????  

Ei, damit der teure Transfer auch weiterhin nur kostet und sonst nix bringt ... damit zeigen wir eine gewisse Dekadenz.
#
Nen bisserl Hoffnung wieder, aber ehrlich, die zwote HZ muss besser werden, um Lichtjahre!!!
#
Lustig...meine Idee für Halbzeit Zwei wäre gewesen:
Inui und Seferovic raus, Aigner in den Sturm und Kittel mit Piazon auf die Aussen.
Und schon trifft der Aigner in Mittelstürmerpostition.
Aber dringend noch eine Auswechslung freihalten...ich befürchte das Zambrano heute sonst noch GelbRot sieht.
#
Mannoman.....viel schlechter geht's net mehr. Hätte 5:0 stehen müssen. Hoffentlich nimmt Schaaf Zambrano raus! Der überlebt das Spiel heute garantiert nicht.
#
Sperber schrieb:
AMFG und Aigner. Bis eben beides Kandidaten zur Auswechselung und nu? Keine Feier ohne MeiGner

Außer Trapp sind sie das doch alle.
#
Läuft es halt andersrum wie in Freiburg. Schlecht Beginnen und gut aufhören wäre ja auch mal was...
#
Sefe ist heute leider garnicht im Spiel, Unglücklich Aktionen und auch schon Gelb. Wenn wir nen Stürmer hätten, dann könnten wir ja System getreu wechseln  
#
Freue mich irgendwie darauf wenn Valdez wieder mitmachen kann, der hat wenigstens immer 90 Minuten Gas gegeben! das heute ist absolut blutleer
#
Wenn Schaaf jetzt Piazon bringt oder allgemein ihn nochmal bringt sprech ich ihm alle ahnung ab der is ja noch schlimmer als inui
#
Basaltkopp schrieb:
Wieso geben wir in Augsburg unsere Eier immer am Ortseingang ab? Wir spielen ja da immer wie die letzten Menschen.  

Die schrumpeln dann zu Zirbelnüsse
#
Sooo Inui für Kittel und dann drehen wir das Spiel mal so ganz locker.  
#
yeboah1981 schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Und doch Mitleid? Wasn geschenkter Freistoss!

Fand den schon berechtigt...
Dass wir n Tor schießen, ist allerdings mehr als schmeichelhaft.

Ja, ich meine das Foul. Das war doch total unnötig.

Dieser koreanische Babbsack von Augsburg hat schon gefühlte 10 Fouls begangen. Was ein Glück, wurde das auch jetzt mal bestraft.
Ich fand Augsburg leider noch nicht mal stark, natürlich haben die nen Lauf, aber wir müssen mal aufhören, den Gegner so einzuladen hinten... Und dann ist man vorne immer unsicherer geworden, so dass man am Ende nicht mal mehr gelaufen ist, um sich mal anzubieten. Furchtbar.

Das Ergebnis ist noch das Beste. Und eins stimmt mich verhalten optimistisch. In den Spielen zuvor haben wir zu Beginn gut gekickt und nicht gewonnen. Heute kicken wir halt zunächst scheisse und gewinnen noch. Basta. Auch wenn mein Gefühl was anderes sagt.

Teilen