>

Aufstellung und Tipps gegen Augsburg

#
P.S Habe bei BWIN 100,00 € auf Augsburg gesetzt. So freue ich mich wenigstens noch halsbwegs, wenn unsere Adler erwartungsgemäß verlieren werden..

Wenn die Eintracht gewinnt sind mir die 100 Ocken auch egal. Hauptsache sie gewinnt...
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
P.S Habe bei BWIN 100,00 € auf Augsburg gesetzt. So freue ich mich wenigstens noch halsbwegs, wenn unsere Adler erwartungsgemäß verlieren werden..

Wenn die Eintracht gewinnt sind mir die 100 Ocken auch egal. Hauptsache sie gewinnt...


Nur bei einem Unentschieden wirst Du eher unzufrieden sein.
#
das schöne ist doch das man nie bei der Eintracht weiß wie es ausgeht.  
Gegen WOB fast gewonnen und gegen Freiburg untergegangen. Da muss ja Augsburg mit 4:2 geschlagen werden  
#
Gegen die Lauf- und Kampfstärke von Augsburg, dazu haben die einen richtigen Lauf, wird die Eintracht leider nichts ausrichten können.

3:1 für Augsburg.
#
Ehrmantraut schrieb:
Gegen die Lauf- und Kampfstärke von Augsburg, dazu haben die einen richtigen Lauf, wird die Eintracht leider nichts ausrichten können.

3:1 für Augsburg.


Naja wenn wir so kämpfen und laufen wie gegen wob ist wenigstens ein Punkt drin.
befürchte aber die kraft wird wieder falsch eingeteilt wie z.b. gegen Freiburg und deswegen verlieren wir wieder
#
Verstehe den Pessimismus einiger hier zum Augsburger Spiel nicht.
Das war eine klasse Leistung gegen WOB und wenn die nur halbwegs abgerufen wird, hat die Eintracht alle Chancen in Augsburg als Sieger vom Platz zu gehen.
Frühes Angreifen, schnelles Umschalten und die Puppenkiste bekommt Probleme.
Für mich ein klarer Sieg!
#
gizzi schrieb:
Verstehe den Pessimismus einiger hier zum Augsburger Spiel nicht.
Das war eine klasse Leistung gegen WOB und wenn die nur halbwegs abgerufen wird, hat die Eintracht alle Chancen in Augsburg als Sieger vom Platz zu gehen.
Frühes Angreifen, schnelles Umschalten und die Puppenkiste bekommt Probleme.
Für mich ein klarer Sieg!


Augsburg ist ein Team, das meist überzeugt. Wenn Sie nicht überzeugen, hilft der Schiri aus. Heute spielt das Team mit dem größten Schiribonus (Augsburg) gegen das Team mit dem größten Schirimalus (SGE). Da kann ich Pessimismus schon verstehen
#
gizzi schrieb:
Verstehe den Pessimismus einiger hier zum Augsburger Spiel nicht.
Das war eine klasse Leistung gegen WOB und wenn die nur halbwegs abgerufen wird, hat die Eintracht alle Chancen in Augsburg als Sieger vom Platz zu gehen.
Frühes Angreifen, schnelles Umschalten und die Puppenkiste bekommt Probleme.
Für mich ein klarer Sieg!


Wenn sie das denn abrufen und das werden sie mal wieder nicht in Augsburg.
Reine Gewohnheit!
#
Eigentlich bin ich nicht so pessimistisch wie gegen WOB. Im Grunde gleiches Gefühl wie gegen Freiburg. Nur wenn ich ein positives Gefühl hatte, ging es meistens schief. Und wenn ich schon wieder sehe, dass wir zwei Tabellenplätze aufrücken könnten, frag ich mich ob ich nur aus Verzweiflung positiv denke?
#
Trapp
Chandler Zambrano Russ Oczipka
Hasebe
Aigner Stendera Inui
Meier Seferovic


Leider kein grosses Vertrauen in den Sturm, hoffe, dass sie endlich wieder treffen, glaub es aber nicht. Hinten leider immer noch anfällig. Denke 2:0 für Augsburg.
#
Je länger eine Mannschaft nicht verloren hat, desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass es sie erwischt.
Und Augsbur ist bisher sehr heimstark.

Also: Die Fugger sind fällig.
#
Was am deutlichsten gegen einen Auswärtssieg spricht ist die Tatsache, dass wir damit auf den 7. Platz klettern würden.
#
Schließe mich der Einschätzung "sind fällig" an. Und glücklicherweise ist A'burg gerade zurecht positiv in aller Munde. Die werden wir nicht unterschätzen. Der Sprung auf Tabellenplatz 7 ergibt sich dann nebenher, quasi als Betriebsunfall.
#
adlerkadabra schrieb:
Schließe mich der Einschätzung "sind fällig" an. Und glücklicherweise ist A'burg gerade zurecht positiv in aller Munde. Die werden wir nicht unterschätzen. Der Sprung auf Tabellenplatz 7 ergibt sich dann nebenher, quasi als Betriebsunfall.  


Das ist das, was ich meine.
Ich glaube schon, dass Freiburg eine Lehre war. Die positiven Auswirkungen hat man ja gegen VW gesehen.
#
Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ - Hasebe
Aigner ------------ Inui
Meier - Seferovic


Ich befürchte für das heutige Spiel, dass uns die physisch sehr starken Augsburger über die Zweikämpfe abkochen.

Hoffe auf einen Punkt, egal wie - 2:2
#
Hab ich was verpasst, oder warum haben wir wieder keinen Kadlec auf der Bank und dafür vier Defensive?
#
Fingerfertig schrieb:
Hab ich was verpasst, oder warum haben wir wieder keinen Kadlec auf der Bank und dafür vier Defensive?


Passte vermutlich wieder nicht ins System.
#
Fingerfertig schrieb:
Hab ich was verpasst, oder warum haben wir wieder keinen Kadlec auf der Bank und dafür vier Defensive?

Vermute mal, dass wir Ihn auch kaum noch sehen werden. Habe den Eindruck, Schaaf hat seine erste Elf, seine 2-3 auf der Bank und Andere, die können sich auf den Kopf stellen, die werden einfach nicht spielen. Und da spielt es auch keine Rolle wie Einzelne spielen oder gespielt haben, es ist alles zementiert.  ,-)  
Es ist doch schon etwas auffällig, wie Einzelne immer wieder gebracht werden, egal wie die Leistungen tw waren und andere nicht mal auf die Bank kommen, obwohl ...
Verstehe nur nicht, warum man dann nicht doch versucht hat, diese Spieler zu verleihen oder abzugeben.


Teilen