>

Suche Pschyrembel

#
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem medizinischen Nachschlagewerk

Pschyrembel.

Wer ein solches Wörterbuch besitzt und es nicht mehr benötigt, dann wäre ich ein dankbarer Abnehmer.

Einfach per PN melden.

Danke !
#
Schade, vor einer Woche eine 1999er Ausgabe weg geschmissen
#
Ich mache ja ungern Werbung dafür, aber bei solchen Sachen ist eBay echt gut. Da bekommst du ältere Ausgaben wahrscheinlich für unter 5 Euro + Versand.
#
francisco_copado schrieb:
Ich mache ja ungern Werbung dafür, aber bei solchen Sachen ist eBay echt gut. Da bekommst du ältere Ausgaben wahrscheinlich für unter 5 Euro + Versand.


Würde sogar mal bei den Ebay Kleinanzeigen schauen. Artikelnummer 259159236 in die Suche eingeben.  
So haste die Möglichkeit direkt und sofort zu kaufen ohne die Ebay Auktion wo der Endpreis dann ungewiss ist.
#
Hey,

vielen Dank für Eure lieben Tipps bzgl. Ebay.

Davon möchte ich leider Abstand nehmen - wegen negativer Erfahrung:

Ich habe kürzlich die aktuellste Ausgabe des Pschyrembels bei Ebay ersteigert - für sagenhafte 15,00 EUR + 4,00 EUR Versand nur leider liefert der Verkäufer nicht.

Auf jegliche E-Mail keinerlei Reaktion.

Zahlung ging nur per Überweisung, daher kann ich mir das Geld auch nicht zurückholen.

Ebay ist auch schon informiert, mal schauen, ob sich der Verkäufer rührt.


Daher bin ich eher hier auf der Suche...
#
#
Hab die Woche ein Pschyrembel Hunnuis weitergegeben.

Welche suchst du denn genau?
#
Bin auf der Suche nach

Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch

Also sozusagen ein Allgemeines Nachschlagewerk.
#
Als Alternative zu eBay würde ich dir noch Quoka empfehlen. Ist eine Seite (auch als App verfügbar), auf der privat Dinge angeboten und gesucht werden können. Da gibt's bestimmt auch das passende Buch für dich
#
SoFa2009 schrieb:
Bin auf der Suche nach

Pschyrembel - Klinisches Wörterbuch

Also sozusagen ein Allgemeines Nachschlagewerk.


http://www.amazon.de/Pschyrembel-Klinisches-W%C3%B6rterbuch-Willibald/dp/3110339978/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1416085855&sr=8-1&keywords=Pschyrembel
#
Wie wäre es mit Rebuy & co. ?
#
Ganz ehrlich, dass Buch habe ich ca. 5mal m Studium benutzt, danach nie wieder. Daher gibt es ja auch den Witz, woran man erkennen kann, wann der Arzt angefangen hat zu studieren.
Einschlägige Internetseiten, teilweise zwar Doccheck gesichert, haben einen höheren Wert und sind kostenlos.
#
Der Pyschrembel ist das Nachschlagewerk für Menschen in der Medizin und ihn hat eigentlich jede/r Zuhause..
(Ich nicht, denn ich arbeite/te nicht in der Medizin)
Und dann sucht ihn jemand hier und bekommt nur dumme Antworten.
Er hat jetzt schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht, ich würde da niemals was bestellen, weil ich die Ausbeuterei nicht auch noch unterstützen will.
Es gab wirklich schon Zeiten da wäre der Sucher hier mit Pyschrembel zugeschmissen worden, da in ich mir sicher....
#
womeninblack schrieb:
Der Pyschrembel ist das Nachschlagewerk für Menschen in der Medizin und ihn hat eigentlich jede/r Zuhause..
(Ich nicht, denn ich arbeite/te nicht in der Medizin)
Und dann sucht ihn jemand hier und bekommt nur dumme Antworten.
Er hat jetzt schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht, ich würde da niemals was bestellen, weil ich die Ausbeuterei nicht auch noch unterstützen will.
Es gab wirklich schon Zeiten da wäre der Sucher hier mit Pyschrembel zugeschmissen worden, da in ich mir sicher....

   
#
womeninblack schrieb:
Der Pyschrembel ist das Nachschlagewerk für Menschen in der Medizin und ihn hat eigentlich jede/r Zuhause..
(Ich nicht, denn ich arbeite/te nicht in der Medizin)
Und dann sucht ihn jemand hier und bekommt nur dumme Antworten.
Er hat jetzt schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht, ich würde da niemals was bestellen, weil ich die Ausbeuterei nicht auch noch unterstützen will.
Es gab wirklich schon Zeiten da wäre der Sucher hier mit Pyschrembel zugeschmissen worden, da in ich mir sicher....


Nur mal nebenbei. Die schlechte Erfahrung hat er mit Ebay gemacht, nicht mit Amazon...
Das du Amazon aufgrund der Ausbeuterei meidest ist OK. Nur darfst du ja dann gar nichts im Internet bestellen, egal wo. Denn wenn das zu dir geliefert wird, denke bitte dann auch an die Paketfahrer. Die werden schließlich auch ausgebeutet.  
#
womeninblack schrieb:
Und dann sucht ihn jemand hier und bekommt nur dumme Antworten.

habe mal nachgelesen - bis zu deiner Antwort gabs genau 0 (in Worten: null) dumme Antworten, sondern nur Beiträge mit Bezug zum Thema.
#
womeninblack schrieb:

Es gab wirklich schon Zeiten da wäre der Sucher hier mit Pyschrembel zugeschmissen worden, da in ich mir sicher....


Was will er mit einem 20 Jahre alten Psychrembel? Das Buch kann er gerne haben, ist aber weder den Aufwand noch das Porto wert.
#
SoFa da hast du ja Glück das dein Buch noch ankam. Aber schau mal in den Bewertungen deines Verkäufers was da grad abgeht. Bist aber einer der wenigen die ihre Ware bekommen haben.
#
Nur mal so, wenn jemand gebrauchte Bücher sucht
www.booklooker.de
www.zvab.de
#
propain schrieb:
Nur mal so, wenn jemand gebrauchte Bücher sucht
www.booklooker.de
www.zvab.de


Ja, so isses,
der eine sucht en Parkplatz,
der andere einen Pschyrembel, wo ein Wille ist...

Ich glaube hier im Forum gibt es eher ein Stapel ZACK Heftcher!


Teilen