>

Pro Schaaf und gegen Trainerhetze

#
JayJay81SGE schrieb:
PRO Schaaf !!

Hier haben sich einfach viele wieder vom "schnellen Erfolg" blenden lassen.
Kann mich noch an die unzähligen Diskussionen vor Saisonbeginn hier erinnern... Da waren wir ja quasi schon abgestiegen     ...Tja, nach dem relativ guten Saisonstart ist die Zielsetzung oder besser gesagt, der Anspruch vieler hier, wieder orbitant nach oben geschnallt.

Seien wir mal ehrlich  -  Alles zw. Platz 12 und 15 ist eine gute Platzierung für Unsere Eintracht in dieser Saison. Klar ist es geil wenn Ausreisser nach oben kommen ABER die darf man doch nicht sofort als "Standard" ansehen und alles nach oben hin korrigieren.

Ich bin bisher zufrieden mit dem Gebotenen auch wenn ich, zugegebenrmaßen an dem Stuttgart-Spiel ordnetlich zu kauen hatte. Bei den vielen Verletzten Spielern, den Abgängen, neuem Trainer und und und... ist das absolut im Soll !!

E I N T R A C H T ! ! !



Geb ich dir in vollem Umfang Recht !
#
AdlerVeteran schrieb:
JayJay81SGE schrieb:
PRO Schaaf !!

Hier haben sich einfach viele wieder vom "schnellen Erfolg" blenden lassen.
Kann mich noch an die unzähligen Diskussionen vor Saisonbeginn hier erinnern... Da waren wir ja quasi schon abgestiegen     ...Tja, nach dem relativ guten Saisonstart ist die Zielsetzung oder besser gesagt, der Anspruch vieler hier, wieder orbitant nach oben geschnallt.

Seien wir mal ehrlich  -  Alles zw. Platz 12 und 15 ist eine gute Platzierung für Unsere Eintracht in dieser Saison. Klar ist es geil wenn Ausreisser nach oben kommen ABER die darf man doch nicht sofort als "Standard" ansehen und alles nach oben hin korrigieren.

Ich bin bisher zufrieden mit dem Gebotenen auch wenn ich, zugegebenrmaßen an dem Stuttgart-Spiel ordnetlich zu kauen hatte. Bei den vielen Verletzten Spielern, den Abgängen, neuem Trainer und und und... ist das absolut im Soll !!

E I N T R A C H T ! ! !



Geb ich dir in vollem Umfang Recht !


Ich auch...
#
es geht schon wieder los..(wenn es denn überhaupt mal aufgehört hat.)

ich habe so die schnauze voll von der FR. Was dei sich immer erlaubt. Die sind nur am schlecht reden.
Ich weiss gar nicht was die wollen. Wir stehen auf dem 9. Platz und alles ist okay. Mit viel glück kann man mal oben rein stossen, aber normal stehen wir da wo wir hingehören.
ich hab gestern lange nachgedacht und hab überlegt mit welchem trainer wir besser stehen könnten/würden bis auf favre vielleicht ist mir keiner eingefallen..
kein roger schmidt und auch nicht der typ aus paderborn. ganz vielleicht noch der von augsburg. aber man muss einfach mal die kirche im dorf lassen.
ich weiss auch gar nicht wo diese ansprüche herkommen.
die runschau schreibt alles runter. damals den altintop der aufeinmal ein super spieler sein soll, jetzt nen trainer der wie kaum ein anderer für konstanten erfolg steht.
letze saison mit veh als trainer war das spiel und die ganze situation viel schlechter.
ich weiss nicht was die rundschau gegen den trainer hat..aber ich hoffe das diese negativ propaganda nicht auf uns fans überschwappt, denn das wäre fatal.
wir spielen eine gute saison und soviel offensivpower hatten wir noch nie
pro schaaf!
#
Fanaticjan schrieb:
...und alles ist okay

und die Kapelle spielt dazu
#
Meine hier irgendwo/irgendwann gelesen zu haben, dass wir nie so guten Fußball hier gesehen haben?
Möchte an dieser Stelle aber mal an die Saison 91/92 erinnern. Fußball 2000.
Nur im letzten Spiel war der Alfons nicht auf Ballhöhe!

Ansonsten Pro Schaaf!
#
stormfather3001 schrieb:
Meine hier irgendwo/irgendwann gelesen zu haben, dass wir nie so guten Fußball hier gesehen haben?

Wer sowas erzählt ist vermutlich gerade erst Eintrachtfan geworden oder hat die Jahre davor alle Spiele nur vollgesoffen "erlebt".


Teilen