>

Noten gegen Schalke 04

#
Trapp 1,5 Einfach saustark. Wie viele 1gg.1 Situationen hat er pariert? Wenn er so weitermacht, winkt die NM.

Chandler 3 Hatte in der 1.HZ viel Mühe seine Seite abzusichern, in der 2. defensiv besser. Offensiv super Zusammenspiel mit Aigner, allerdings muss er das Flanken noch üben.

Russ 2,5 Sicheres Stellungsspiel, eröffnete das Spiel mit einigen durchdachten Pässen.

Madlung 3 Im Zweikampf kaum zu schlagen, allerdings merkt man ihm die mangelnde Grundschnelligkeit in einigen Situationen sehr an.

Oczipka 3,5 Die sinnlosen Flanken aus dem Halbfeld muss er entweder schießen wie 2012 oder abstellen. Leider einige Bälle vertändelt, ansonsten defensiv sicher.

Hasebe 3,5 "HINTERMANN!" mag man ihm immer zurufen. Hat sich so auch heute wieder einige Bälle abnehmen lassen. In der zweiten Hälfte brachte er eine gute Ordnung ins Spiel und holte eigentlich sogar einen 11er raus.

Aigner 2 Harmoniert prima mit Chandler, offensiv gefühlt an allen Aktionen beteiligt. Der Einsatz ist vorbildlich!

Kittel 5 Zeigte anfangs seine tolle Technik, war jedoch defensiv gegen Uchida maßlos überfordert, nach der gelben Karte war von ihm nichts mehr zu sehen.

Stendera 2 Insbesondere in der 2.HZ für unser Offensivspiel unersetzlich. Wie er die Pässe spielt, ein Traum. Dazu ist er ein echter Marathonläufer. Super!

Meier 4,5 Wenn er nicht trifft, ist von ihm (fast) nichts zu sehen. Heute etwas weniger unauffällig als in den letzen Partien.

Seferovic 4 Wieder einmal eine Menge Einsatz ohne echten Ertrag. Nichtsdestotrotz nagelt er die Bälle vorne sehr gut fest.

Piazon 2 Er kam, sah und siegte. Defensiv hat er Otsche sehr gut unterstützt und ging plötzlich in die Zweikämpfe. Offensiv auch mit einigen starken Dribblings und Pässen. Dank Tor der Matchwinner. Weiter so!

Medojevic - Hat in den letzten Minuten jeden Zweikampf gesucht. Guter Einsatz.

Flum - Endlich durfte er mal wieder ran. Nächste Woche in der Startformation?
#
Trapp 1: der alte KT ist back! Grandiose Leistung , hielt den Sieg fest
Oczipka 3,5 : fand ihn gestern eher schwächer , viele unnötige - grottenschlecht flanken ausm halbfeld
Madlung 2: auch wenn ihm der Speed fehlt , im Zweikampf ist er stark
Russ 2: viel ruhe am Ball , mit einigen guten Aktionen
Chandler 3,5 : wirkt momentan bisschen langsam im Antritt oder sind die Gegner etwa alle viel schneller ?
Hasebe 2,5: die ersten 15 min war er nicht wirklich im spiel dann aber wieder überzeugend
Stendera 2: er ist unser Ideen und taktvorgeber, teilweise richtige geile Pässe und zudem sehr giftig im Zweikampf ! Manchmal wünsche ich ihm mehr Selbstvertrauen dass er sich den Mut nimmt in mal schießt
Aigner 2: läuft , kämpft und ist unser aktiv Posten auf den außen
Kittel 5: schade dass er seine Chance nicht nutzen konnte
Seferovic 4: im gelingt momentan fast nix , er kämpft zwar und reißt sich Feb a.... Auf , hätte mir aber zur 60-70 mal kadlec gewünscht
Meier 4: typischer Meier nur ohne Tor

Piazon 2,5: hat mich Positiv überrascht , mit dem von gestern kann er helfen und von Beginn an ran ?
Medojevic :/
Flum :/
#
Trapp 1,5
Chandler 2,5
Russ 2,5
Madlung 3,0
Oczipka 3,0
Hasebe 2,5
Aigner 2,5
Kittel 4,5
Stendera 3,0
Meier 4,5
Seferovic 3,0

Piazon 2,5
Medojevic -
Flum -
#
Trapp 2
Chandler 3
Russ 3
Madlung 3
Oczipka 4+
Hasebe 3+
Aigner 2-
Kittel 4
Stendera 3-
Meier 4-
Seferovic 4

Piazon 3
Medojevic -
Flum -
#
Trapp 1
Chandler 3
Russ 2
Madlung 2
Oczipka 3,0
Hasebe 3
Aigner 2
Kittel 5
Stendera 2
Meier 4
Seferovic 4
Piazon 2
Medojevic -
Flum -
#
Benotung Mannschaftsteile:

Trapp: 1.0 Hat alles Gehalten war der Ruhepol für die Abwehr.

Abwehr: 3,5 in den ersten 20 Minuten nervös, liess sich wieder überrennen, Aber dank unseres Starken Kevin, konnten die scharten ausgebügelt werden. ddie Restlichen 70 Minuten aufmerksam, bei Standards gut positert und zugeordnet.

Mittelfeld, 3,0  20 minuen lang, etwas nervös zu hektisch, erkannte aber auch das man die Schalker nur über die Flügel knacken, kann, leider waren die flanken nicht so präzise, 70 minuten lang hatte man Schalke weitesgehendst im Griff, in der 2ten Halbzeit machten wir das Spiel.

Sturm: 3,0 erste Halbzeit war es schwer durchzukommen. 2te Halbzeit besser in Szene, teilweise aber zu kompliziert,

Schiri: 5.0 Was ein kordeldepp hat den der DFB uns  geschickt?
Klarer Elfmeter beim Foul von Höwedes an Hasebe nicht gegeben, die eine oder andere Gelbe war auch fragwürdig. Foul an Ottsche vorm eigenen Strafraum nicht gepfiffen. Gottseidank waren gute Linienrichter am start.

Linienrichter 3,0  waren sehr gut immer auf Ballhöhe, hätten aber dem Schiri wegen des Elfers darauf hinweisen müssen.

Einzelnoten:

Trapp: 1.0

Chandler: 3,0 war stets bemüht hat Aigner gut unterstützt, Super Flanke zum 1:0.  In der abwehr manchmal zu langsam im Sprint.

Marco Russ: 3,0 Immer ein Aktivposten. Die Rolle als Innenverteidiger wieder klasse gemeistert. Leider auch etwas zu eigensinnig, dadurch Ballverlust.

Kittel: 5,0 war überfordert auf der linken Seite, wenig übersicht, verlor viele Zweikämpfe, Ottsche; Russ mussten ein  paar Schnitzer geradebiegen von ihm. War nicht sein Tag.

Madlung: 3,0 war echt überrascht, war voll dabei engagiert, hatte in der 1ten Halbzeit eine gute chance zum 1:0, 2te hälfte Stabile defensivarbeit, Zweikampfstark.

Hasebe:  4,0 Musste viel auf die flügel ausweichen, (kein Wunder bei der dichten Staffelung der 06er im Mittelfeld.), dadurch aber auch probleme vor unsere Abwehr zu kommen. Dann wieder das typische Gemecker wenns nicht so läuft bei ihm. fehlt im nächsten Spiel wegen 5 gelben.

Oczipka: 3,5. 70 Minuten gute Leistung aufmerksam, Zweikampfstark, hatte dann einen Durchhänger und ein paar unverständliche hektische Ballverluste.
Musste viel Laufen und auch die Seite wechseln weil Hasebe nicht da war.

Meier: 3,0 Zwar kein Tor erzielt, versemmelt 2 gute Chancen im Strafraum durch übertriebenes Dribbling. Störte Schalkes Spielaufbau immer wieder.

Seferovic: 3,5 Immer bemüht überall zu finden, aber heute nicht sein Tag, hatte die Chance den Sack zuzumachen scheiterte aber am Torhüter

Stendera: 2.0 . Meine Güte was ist der junge gelaufen und hat gekämpft. Gute übersicht, immer anspielbar, Zweikampfstark.

Piazon: 2,5 Für mich eigentlich die Sensation. Viel besser als Kittel auf der linken Seite, wenn er manchmal nicht soviel mit dem Ball rumtendeln würde.
Das Tor klasse Kopfball, Matchwinner. Wenn er sich immer soviel mühe geben würde und die gestrige Leistung weiter bestätigt, wird vielleicht doch noch was aus ihm.

Flum: Keine Note aber schön das er wieder mal auf dem Platz war.
Medojevic: keine Note und schön, keine aussetzer.
#
peter schrieb:
PitderSGEler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Medo: relativ untalentierter Auftritt mal wieder.


Wie lange hat der gespielt? 4 Minuten?


Und in der Zeit wieder keinen Zweikampf dafür ein unnötiges Foul hinbekommen, sowie einen recht einfachen Steilpass auf Aigner, der dann zum 2-0 unterwegs ist, nicht zustande gekriegt.


ein foul ohne zweikampf? wie geht das denn?

Wurfmesser  
#
Nach einem Sieg hat der Vizehonecker auch keine Lust auf Noten?
#
Basaltkopp schrieb:
Nach einem Sieg hat der Vizehonecker auch keine Lust auf Noten?  


Mich hätte die Note für Flum interessiert.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem Sieg hat der Vizehonecker auch keine Lust auf Noten?  


Mich hätte die Note für Flum interessiert.    


kannst du von mir haben:

flum 2 - passte sich nahtlos in die mannschaft ein und verlor keinen zweikampf.
#
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem Sieg hat der Vizehonecker auch keine Lust auf Noten?  


Mich hätte die Note für Flum interessiert.    


kannst du von mir haben:

flum 2 - passte sich nahtlos in die mannschaft ein und verlor keinen zweikampf.  


Danke. Ob das der Erich auch so sieht?
#
Trapp - 1 besser geht's nicht hat uns in der 1.HZ im Spiel gehalten und 3 Punkte gesichert.
Chandler - 3
Russ - 3
Madlung - 3
Oczipka - 3
Hasebe - 2,5
Stendera - 2,5
Aigner - 3 war überall aber seine Abspiele in die Mitte waren ein Graus
Kittel - 4 etwas übermotiviert und gelb rot gefährdet ausgewechselt.
Meier - 5 ohne Tore von ihm Spielen wir mit einem Mann weniger. in der 1.HZ 8 Ballkontakte. Bekam aber auch keine Bälle
Seferovic - 5 braucht unbedingt eine kreative Pause

Piazon - 2,5 entscheidendes Tor
Medojevic - /
Flum - /
#
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem Sieg hat der Vizehonecker auch keine Lust auf Noten?  


Mich hätte die Note für Flum interessiert.    


kannst du von mir haben:

flum 2 - passte sich nahtlos in die mannschaft ein und verlor keinen zweikampf.  


Danke. Ob das der Erich auch so sieht?


Der Saartroll hätte eine vier gegeben weil Flum sich nicht auszeichnen konnte.
#
Trapp: 2
Chandler: 3
Russ: 3
Madlung: 3
Oczipka: 3
Hasebe: 3
Stendera: 3
Aigner: 3
Kittel: 5
Seferovic: 4
Meier: 5

Piazon: 3
Medojevic: 4
Flum: 4
#
Hihi, der ist so dämlich, dass es schon fast wieder lustig ist.
#
Basaltkopp schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
peter schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Nach einem Sieg hat der Vizehonecker auch keine Lust auf Noten?  


Mich hätte die Note für Flum interessiert.    


kannst du von mir haben:

flum 2 - passte sich nahtlos in die mannschaft ein und verlor keinen zweikampf.  


Danke. Ob das der Erich auch so sieht?


Der Saartroll hätte eine vier gegeben weil Flum sich nicht auszeichnen konnte.  


Wieder kein Sex bekommen?
#
SaarAdler81 schrieb:
Trapp: 2
Chandler: 3
Russ: 3
Madlung: 3
Oczipka: 3
Hasebe: 3
Stendera: 3
Aigner: 3
Kittel: 5
Seferovic: 4
Meier: 5

Piazon: 3
Medojevic: 4
Flum: 4


Chuzpe  
#
Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist.
#
Basaltkopp schrieb:
Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist.  


ich beziehe das jetzt mal auf mich und sehe darüber hinweg
#
Basaltkopp schrieb:
Hihi, der ist so dämlich dass es fast schon wieder lustig ist.  


Große Fresse nix dahinter, Schlappschwanz


Teilen