>

Umfrage für Bachelorarbeit

#
Xaver08 schrieb:
Creepa schrieb:
wäre noch interessant zu wissen wieviele von hier die umfrage machen einfach in der bemerkung iwas mit Eintracht dazuschreiben wenns nichsoviel arbeit ist

so für die die den in zukunft machen


du wirst es zeitlich vielleicht ein wenig eingrenzen können...

die welle, die ab 16 uhr kam, die werden wahrscheinlich zum großteil aus dem forum komme


Ich denke , dies merkt die Freundin auch an der Welle der geballten Kompetenz, die heute unerwartet und in großer Zahl  diese Übung ungemein aufwerten wird  ,-)

Spaß.

Gerne erledigt. Und der Freundin noch ganz viel Erfolg für den weiteren Weg. Insbesondere bei der sozialen Schiene sind mir solche Wünsche ein ernsthaftes Bedürfnis .

Auch wenn das geschätzte Mädel insbesondere in diesem Bereich noch ... aber egal.

Respekt  für diese Berufsrichtung und alles Gute .  
#
Dirty-Harry schrieb:
Xaver08 schrieb:
Creepa schrieb:
wäre noch interessant zu wissen wieviele von hier die umfrage machen einfach in der bemerkung iwas mit Eintracht dazuschreiben wenns nichsoviel arbeit ist

so für die die den in zukunft machen


du wirst es zeitlich vielleicht ein wenig eingrenzen können...

die welle, die ab 16 uhr kam, die werden wahrscheinlich zum großteil aus dem forum komme


Ich denke , dies merkt die Freundin auch an der Welle der geballten Kompetenz, die heute unerwartet und in großer Zahl  diese Übung ungemein aufwerten wird  ,-)

Spaß.

Gerne erledigt. Und der Freundin noch ganz viel Erfolg für den weiteren Weg. Insbesondere bei der sozialen Schiene sind mir solche Wünsche ein ernsthaftes Bedürfnis .

Auch wenn das geschätzte Mädel insbesondere in diesem Bereich noch ... aber egal.

Respekt  für diese Berufsrichtung und alles Gute .    


wie meinst du das mir in diesem bereich noch...? das versteh ich am späten abend nichmehr    aber trotzdem danke
#
Creepa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Done.

Scheint in Richtung Soziale Arbeit zu gehen?


düdü genau richtig


Das meinte ich .

Liebe Grüße !!
#
ahh jetzt hatts glaub ich klick gemacht jaja uhrzeit und so  
#
Creepa schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Xaver08 schrieb:
Creepa schrieb:
wäre noch interessant zu wissen wieviele von hier die umfrage machen einfach in der bemerkung iwas mit Eintracht dazuschreiben wenns nichsoviel arbeit ist

so für die die den in zukunft machen


du wirst es zeitlich vielleicht ein wenig eingrenzen können...

die welle, die ab 16 uhr kam, die werden wahrscheinlich zum großteil aus dem forum komme


Ich denke , dies merkt die Freundin auch an der Welle der geballten Kompetenz, die heute unerwartet und in großer Zahl  diese Übung ungemein aufwerten wird  ,-)

Spaß.

Gerne erledigt. Und der Freundin noch ganz viel Erfolg für den weiteren Weg. Insbesondere bei der sozialen Schiene sind mir solche Wünsche ein ernsthaftes Bedürfnis .

Auch wenn das geschätzte Mädel insbesondere in diesem Bereich noch ... aber egal.

Respekt  für diese Berufsrichtung und alles Gute .    


wie meinst du das mir in diesem bereich noch...? das versteh ich am späten abend nichmehr    aber trotzdem danke


Sorry. Mißverständnis.

Ich meinte mit diesem Einwand , die vorgegebenen engen Grenzen in welchen man an diesem Berufbereich  manchmal zu schnell ankommt. Die restriktiven Vorgaben vom Gesetzgeber .Usw. usw.

Trotzdem ist es für mich persönlich der   Bereich Nr 1 .Eben weil es um anspruchsvolle , wichtige und unerläßliche  Dinge geht.

Das wollte ich andeuten .

Sorry. Hätte ich auch gleich richtig benennen können    .

#
Interessantes Thema.
Viel Erfolg bei der Abschlussarbeit.
#
Wichtiges Thema.  Und um so spannender (wobei spannend nicht der richtige Begriff ist sondern vielleicht eher "heikel" oder "wiedersprüchlig" oder so - in jeden Falle aber gesellschaftlich relevant!) wird es noch,  wenn es um Inklusion von - früher nannte man sie so - "geistig Behinderten" geht (heute sagt man glaube ich ja eher "Förderbedarf der geistigen Entwicklung" oder so ähnlich).
Und noch abgefahrener wird es wohl im Bereich der Inklusion von - früher nannte man sie so - "Verhaltensgestörten" (heute sagt man gaube ich eher "Förderschwerpunkt emotionale und soziale Enwicklung" oder irgend so etwas).

Und das alles eben vor dem Hintergrund einer Leistungsbezogenen und auf Wettbewerb ausgerichteten Gesellschaft. Da wäre eine tatsächliche Inklusioin geradezu revolutionär. Leider wird der Begriff "Inklusion" aber  gerade politisch überstrapaziert und missbraucht.
#
Ob das noch so repräsentativ ist, wenn geschätzt 90 % der Teilnehmer aus dem Eintracht-Forum stammen, sollte wirklich bedacht werden. Du solltest die Umfrage auch im Oxxen-Forum bewerben, dann gleicht sich zumindest das Bildungsniveau ein bisschen aus.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Creepa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Done.

Scheint in Richtung Soziale Arbeit zu gehen?


düdü genau richtig


Wenn ich das gewusst hätte!   Ich dachte, es geht um Teilchenphysik!

Naja, Schwamm drüber.    


Bin froh, dir da weiterhelfen zu können. Man lernt auch in deinem Alter nie aus
#
Erledigt und viel Erfolg!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Creepa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Done.

Scheint in Richtung Soziale Arbeit zu gehen?


düdü genau richtig


Wenn ich das gewusst hätte!   Ich dachte, es geht um Teilchenphysik!

Naja, Schwamm drüber.    


Bin froh, dir da weiterhelfen zu können. Man lernt auch in deinem Alter nie aus



Weil wir gerade beim Alter sind: der Fehler lag bei mir. Nähere mich langsam, aber stetig der vollkommenen Vertrottelung.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Creepa schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Done.

Scheint in Richtung Soziale Arbeit zu gehen?


düdü genau richtig


Wenn ich das gewusst hätte!   Ich dachte, es geht um Teilchenphysik!

Naja, Schwamm drüber.    


Bin froh, dir da weiterhelfen zu können. Man lernt auch in deinem Alter nie aus



Weil wir gerade beim Alter sind: der Fehler lag bei mir. Nähere mich langsam, aber stetig der vollkommenen Vertrottelung.    




Dann bin ich erst recht froh, dir weitergeholfen zu haben
#
Welchen Sinn macht es, alle körperlichen Behinderungen in einen Topf zu werfen?

Ob einäugig oder blind bedeutet doch wohl einen Riesenunterschied. Die Fragen enthalten allerdings keinerlei Differenzierung nach dem Grad der Behinderung.
#
emjott schrieb:
Welchen Sinn macht es, alle körperlichen Behinderungen in einen Topf zu werfen?

Ob einäugig oder blind bedeutet doch wohl einen Riesenunterschied. Die Fragen enthalten allerdings keinerlei Differenzierung nach dem Grad der Behinderung.


Ist mir auch aufgefallen, aber vielleicht ist es auch gewollt?
#
"Bundesligastiftung will Inklusion im Sport vorantreiben"

heute in der FNP


beim Supercup zw. Bayern und Dortmund fällt der Startschuß für eine langfristige Kooperation zw. der Bundesligastiftung und der "Aktion Mensch"

behinderte kinder laufen mit den Spielern ins Stadion ein.

"Lernort Stadion " ist das Motto
12 Vereine von der ersten bis zur 4. Liga sind beteiligt.

Auch körbel kommt zu Wort und freut sich, weil sich seit den 70ern-wo dies keine eben kein Thema war-einiges getan hat. U..a. die Aktionen für Blinde.Barrierefrei ins Stadion usw.
#
Done.viel Erfolg.
#
Brodowin schrieb:
Wichtiges Thema.  Und um so spannender (wobei spannend nicht der richtige Begriff ist sondern vielleicht eher "heikel" oder "wiedersprüchlig" oder so - in jeden Falle aber gesellschaftlich relevant!) wird es noch,  wenn es um Inklusion von - früher nannte man sie so - "geistig Behinderten" geht (heute sagt man glaube ich ja eher "Förderbedarf der geistigen Entwicklung" oder so ähnlich).
Und noch abgefahrener wird es wohl im Bereich der Inklusion von - früher nannte man sie so - "Verhaltensgestörten" (heute sagt man gaube ich eher "Förderschwerpunkt emotionale und soziale Enwicklung" oder irgend so etwas).

Und das alles eben vor dem Hintergrund einer Leistungsbezogenen und auf Wettbewerb ausgerichteten Gesellschaft. Da wäre eine tatsächliche Inklusioin geradezu revolutionär. Leider wird der Begriff "Inklusion" aber  gerade politisch überstrapaziert und missbraucht.


Herrlich, Neusprech in par ex­cel­lence
#
Creepa schrieb:
nochmal danke sind mittlerweile über 160 personen die die umfrage gemacht haben ich denke das ein großteil von euch kommt    


Na dann wird das ja ein tolles Ergebnis werden.....
#
wollte mir das ja bei dem Stichwort "Bachelor" (was zum Geier soll das eigentlich sein? Gibts da keinen deutschen Begriff für? ) erst gar nicht genauer anschauen,aber nachdem ich dann gerafft hab worums eigentlich geht,hab ich mitgemacht.Wichtiges Thema.
#
Erledigt...  


Teilen