>

SAW_Klaa-Paris 17.02.2015 - Gebabbel

#
„Vielleicht kriege ich es doch hin“, sagte Hübner gestern dieser Zeitung. Zambrano selbst würde gerne bleiben. Eine Lösung muss gefunden werden mit einem Schweizer Konsortium, das an den Vertragsrechten des Spielers beteiligt ist und deshalb Forderungen stellen kann.


Und wenn er wirklich nur bei Eintracht will, könnte er dann gg. seinen Willen trotzdem "weitergereicht" werden  
#
DougH schrieb:
„Vielleicht kriege ich es doch hin“, sagte Hübner gestern dieser Zeitung. Zambrano selbst würde gerne bleiben. Eine Lösung muss gefunden werden mit einem Schweizer Konsortium, das an den Vertragsrechten des Spielers beteiligt ist und deshalb Forderungen stellen kann.


Und wenn er wirklich nur bei Eintracht will, könnte er dann gg. seinen Willen trotzdem "weitergereicht" werden    


Es liegt ja gar nicht im Interesse der Schweizer, dass er wechselt. Wenn die Informationen so stimmen und ich sie richtig verstanden habe, wären die bei einem Wechsel automatisch draußen. Wenn Zambrano bleibt eben nicht. Zambrano will aber nur bleiben, wenn er sie los wird. Das heisst also, wir müssten Carlkos bei denen raus kaufen und daher versuchen die natürlich jetzt noch einmal bei uns abzukassieren.
#
Dieses ewige hin und her nervt. Erst war es wahrscheinlich, dass Carlos bleibt, dann nicht, jetzt wieder doch. Ja was denn nun? Warum nicht einfach mal schweigen....Würde ich in dem Fall mal begrüßen. Die sollen alle verhandeln und am Ende ein Ergebnis präsentieren und gut ist. Jeder weiß, dass die Situation komplex ist.
#
skyeagle schrieb:
Dieses ewige hin und her nervt. Erst war es wahrscheinlich, dass Carlos bleibt, dann nicht, jetzt wieder doch. Ja was denn nun? Warum nicht einfach mal schweigen....Würde ich in dem Fall mal begrüßen. Die sollen alle verhandeln und am Ende ein Ergebnis präsentieren und gut ist. Jeder weiß, dass die Situation komplex ist.


Ich habe ja hier gestern schonmal eine Rechnung aufgemacht. Keine Ahnung, wie nah oder fern diese an der Realität und/oder Umsetzbarkeit ist.

Aber klar ist meines Erachtens auch, dass das Konsortium nicht zu hoch pokern kann, wenn es nicht völlig leer aus der Sache gehen will.
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
„Vielleicht kriege ich es doch hin“, sagte Hübner gestern dieser Zeitung. Zambrano selbst würde gerne bleiben. Eine Lösung muss gefunden werden mit einem Schweizer Konsortium, das an den Vertragsrechten des Spielers beteiligt ist und deshalb Forderungen stellen kann.


Und wenn er wirklich nur bei Eintracht will, könnte er dann gg. seinen Willen trotzdem "weitergereicht" werden    


Es liegt ja gar nicht im Interesse der Schweizer, dass er wechselt. Wenn die Informationen so stimmen und ich sie richtig verstanden habe, wären die bei einem Wechsel automatisch draußen. Wenn Zambrano bleibt eben nicht. Zambrano will aber nur bleiben, wenn er sie los wird. Das heisst also, wir müssten Carlkos bei denen raus kaufen und daher versuchen die natürlich jetzt noch einmal bei uns abzukassieren.


Ich finde es wirklich abenteuerlich, erst heißt es das die Schweizer das letzte mal bei einem Transfer im Winter verdienen können, und jetzt stellt sich heraus das man wohl die Option das Zambrano nach seiner Vertragslaufzeit hier bleibt, nicht abgegolten hat?

Die Eintracht hat also die extra Kohle nur an die Schweizer überwiesen damit andere davon profitieren?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
„Vielleicht kriege ich es doch hin“, sagte Hübner gestern dieser Zeitung. Zambrano selbst würde gerne bleiben. Eine Lösung muss gefunden werden mit einem Schweizer Konsortium, das an den Vertragsrechten des Spielers beteiligt ist und deshalb Forderungen stellen kann.


Und wenn er wirklich nur bei Eintracht will, könnte er dann gg. seinen Willen trotzdem "weitergereicht" werden    


Es liegt ja gar nicht im Interesse der Schweizer, dass er wechselt. Wenn die Informationen so stimmen und ich sie richtig verstanden habe, wären die bei einem Wechsel automatisch draußen. Wenn Zambrano bleibt eben nicht. Zambrano will aber nur bleiben, wenn er sie los wird. Das heisst also, wir müssten Carlkos bei denen raus kaufen und daher versuchen die natürlich jetzt noch einmal bei uns abzukassieren.


Ich finde es wirklich abenteuerlich, erst heißt es das die Schweizer das letzte mal bei einem Transfer im Winter verdienen können, und jetzt stellt sich heraus das man wohl die Option das Zambrano nach seiner Vertragslaufzeit hier bleibt, nicht abgegolten hat?

Die Eintracht hat also die extra Kohle nur an die Schweizer überwiesen damit andere davon profitieren?


Wann hat die Eintracht denn extra Kohle an die Schweizer überwiesen?
#
Basaltkopp schrieb:
DougH schrieb:
„Vielleicht kriege ich es doch hin“, sagte Hübner gestern dieser Zeitung. Zambrano selbst würde gerne bleiben. Eine Lösung muss gefunden werden mit einem Schweizer Konsortium, das an den Vertragsrechten des Spielers beteiligt ist und deshalb Forderungen stellen kann.


Und wenn er wirklich nur bei Eintracht will, könnte er dann gg. seinen Willen trotzdem "weitergereicht" werden    


Es liegt ja gar nicht im Interesse der Schweizer, dass er wechselt. Wenn die Informationen so stimmen und ich sie richtig verstanden habe, wären die bei einem Wechsel automatisch draußen. Wenn Zambrano bleibt eben nicht. Zambrano will aber nur bleiben, wenn er sie los wird. Das heisst also, wir müssten Carlkos bei denen raus kaufen und daher versuchen die natürlich jetzt noch einmal bei uns abzukassieren.


der Vertrag läuft doch aus und bei einer Vertragsverlängerung bleiben die Schweizer automatisch im Boot??? was sind das für komische Verträge?
#
Bruno feuern und den Sohn dann holen!  
#
Andy schrieb:
Bruno feuern und den Sohn dann holen!    


Welcher, den von Ingolstadt oder den vom SVWW?
#
Mal ganz losgelöst von Ablöse oder Gehalt könnte RB den Carlos jetzt einfach für eins der ca. 3 dutzend Farmteams verpflichten und dann so lange hin und her wechseln lassen, dass die Schweizer erst beim ersten Livespiel wissen, wo er denn nun überhaupt gelandet ist.
Aber es wird sich schon fügen. Allein der Zirkus ist jedenfalls schon spannender als alles was VW bisher zur Bundesliga beigetragen hat
#
komischer vertrag, komische infos. das geht ja schon so seit er hier her wechselte. zwischenzeitlich war er da dreimal draußen und ist jetzt doch wieder drin.
vielleicht hätte man das mal vor einem ordentlichen gericht abklären sollen.
#
Warum will Bruno nicht seinen eigenen sohn im team haben?
Angst vor Krach oder teaminternen Störungen?

Ich kann Bruno einerseits verstehen aber grad für uns ist es wichtig gute Spieler zu nehmen wenn man sie bekommen und bezahlen kann.
Als Bruno Hübner würde ich mich schwarz ärgern wenn der Sohn nach Hannover geht und dort voll einschlägt weil ich ihn aus sentimentalen Gründen nicht haben wollte.

Ich kann aber momentan nicht einschätzen ob Brunos Sohn wirklich gut ist.
Ingolstadt kenne ich nur von der Autobahn wenn ich nach Italien fahre   .

Vielleicht will er seinen Sohn auch nicht weil er ihn für zu schlecht hält.  ,-)
#
So einfach ist das nicht. Wir bewegen uns hier (um es nicht angreifbar zu machen) "überspitzt" formuliert im Bereich Menschenhandel. Ein paar Schweizer "Geschäftsleute" haben den Eltern von Carlos Geld für die Transferrechte ihres Sohnens gegeben. Und daraus leiten sie nun die Rechte an Carlos ab. Und wollen nun noch einmal groß abkassieren.

Wenn Carlos geht, kassieren sie keine Ablöse. Aber sie kassieren - um es wieder vorsichtig zu formulieren - beim sogenannten Handgeld, beim Vertrag aushandeln, nach Möglichkeit mit Ausstiegsklausel, etc. Solange was zu holen, der "Vertrag" es hergibt, bleiben die Hände offen.  

Carlos will aus dieser Abhängigkeit raus, die eidgenössischen "Spielevermittler" wollen das endgültige Ende ihrer "Vermittlungsbemühungen" aber gut honoriert haben. Und das, da kann ich nur spekulieren, passt zurzeit scheinbar nicht ins Budget der Eintracht.

Ich würde es auch vorziehen, wenn man seitens der Eintracht jetzt die Klappe hält und verhandelt. Nach einem selbst gesteckten Zeitlimit muss entweder weißer Rauch aufsteigen oder es geht eben nicht. Was ich sehr bedauern würde, weil ich den Kerl mag und weil er der Eintracht weiterhilft.
#
Floppy232 schrieb:
Andy schrieb:
Bruno feuern und den Sohn dann holen!    


Welcher, den von Ingolstadt oder den vom SVWW?


Der von Ingolstadt. Angeblich bester IV in der 2. Liga.
#
Andy schrieb:
Floppy232 schrieb:
Andy schrieb:
Bruno feuern und den Sohn dann holen!    


Welcher, den von Ingolstadt oder den vom SVWW?


Der von Ingolstadt. Angeblich bester IV in der 2. Liga.


Erstmal ein Vaterschaftstest- vielleicht machen wir uns hier ein Problem, was es gar nicht gibt...  
#
retrufknarf schrieb:
Andy schrieb:
Floppy232 schrieb:
Andy schrieb:
Bruno feuern und den Sohn dann holen!    


Welcher, den von Ingolstadt oder den vom SVWW?


Der von Ingolstadt. Angeblich bester IV in der 2. Liga.


Erstmal ein Vaterschaftstest- vielleicht machen wir uns hier ein Problem, was es gar nicht gibt...    


#
Andy schrieb:
Floppy232 schrieb:
Andy schrieb:
Bruno feuern und den Sohn dann holen!    


Welcher, den von Ingolstadt oder den vom SVWW?


Der von Ingolstadt. Angeblich bester IV in der 2. Liga.


Hatte mich noch nie wirklich mit dem auseinandergesetzt und jetzt eben mal geschaut. 25 Jahre alt, 93 Zweitligaspiele. Hat diese Saison zweimal gefehlt, ansonsten sämtliche Spiele durchgespielt, Kicker-Durchschnittsnote von 2,89, ein Tor erzielt. 17 Gegentore in 21 Spielen, Tabellenführer - schlecht is der sicher nicht.

Dann gibt's ja desweiteren noch den Florian Hübner (23), IV in Sandhausen mit Durchschnittsnote 3,61, und ich glaube inzwischen in der Hessenliga bei SVWW II den Christopher Hübner (28). Schon ne fussballverrückte Familie.
#
Hat es so auch wohl noch nie gegeben. Vater BL-Profi (und anschließend Manager) und drei Söhne auch im Profifussball.

Der senile Allesf.cker auf München hat zwar 2 Söhne, von denen aber nur Stefan auf je 12 Erst- und Zweitligaeinsätze kam.
Dann fällt mir jetzt noch Thomas Kempe ein, dessen beiden Söhne Tobias (Lilien) und Dennis (KSC) derzeit in der zweiten Liga spielen.

Aber 3 Söhne dürfte ein Novum sein.
#
Ich weiß zwar nicht unbedingt, was wir im Winter mit Vestergaard wollten, da wir mMn 4 gute Innenverteidiger haben, aber wenn man nach einem Typ Naldo mit linkem Fuß sucht, hat man neben Vestergaard und Benni Hübner keine große Auswahl mehr.
#
Basaltkopp schrieb:
. . . Es liegt ja gar nicht im Interesse der Schweizer, dass er wechselt. Wenn die Informationen so stimmen und ich sie richtig verstanden habe, wären die bei einem Wechsel automatisch draußen. Wenn Zambrano bleibt eben nicht. Zambrano will aber nur bleiben, wenn er sie los wird. Das heisst also, wir müssten Carlkos bei denen raus kaufen und daher versuchen die natürlich jetzt noch einmal bei uns abzukassieren.


So habe ich das zwar auch verstanden, allerdings ist mir die gesamte Vertragssituation dennoch nicht ganz klar. Wenn der DFB diese "Drittparteien" verbietet, dann wird doch dieses Verbot generell gelten, sollte man annehmen. Also auch dann, wenn der Spieler bei dem Verein bleibt, bei dem er ist. Andererseits: Wo gibt es beim DFB schon 'mal was wirklich Eindeutiges?
Aber ich denke, wir können uns auf die Fähigkeiten unserer sportlichen Leitung verlassen. BH wird den Weg finden, wenn es einen gibt. Und er weiß mit Sicherheit auch, was CZ für uns wert ist.


Teilen