>

R.I.P. 2014

#
BananaJoe schrieb:
James "Onkel Phil" Avery...

Hab ich immer gern gesehen...

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article123453785/Prinz-von-Bel-Air-Star-James-Avery-gestorben.html


Sehr schade, ich habe ihn auch immer gerne gesehen, vorallem in Prince of Bel Air.  
#
So hat sich der erste in diesem Jahr gefunden.  :neutral-face
#
Dirk Sager wurde 73
Ruhe in Frieden
...u.a. ,Kennzeichen D und langjähriger Leiter des ZDF-Studios Moskau
#
EintrachtFan87 schrieb:
BananaJoe schrieb:
James "Onkel Phil" Avery...

Hab ich immer gern gesehen...

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article123453785/Prinz-von-Bel-Air-Star-James-Avery-gestorben.html


Sehr schade, ich habe ihn auch immer gerne gesehen, vorallem in Prince of Bel Air.    

 
http://www.youtube.com/watch?v=AgkqTFasfmA
#
Eusebio, die portugiesische Fußballegende verstarb im Alter von 71 Jahren.
http://www.youtube.com/watch?v=pfwBnweMBZI
#
R.I.P., Eusebio.
#
71 Ist  heutzutage kein Alter
RIP Eusebio
#
Philip Everly 74

Ruhe in Frieden. Danke für tolle Musik.
z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=lTYe9eDqxe8
#
RIP Eusebio
Ein Großer ist gegangen!  
#
Winfried Hassemer, ehemaliger Verfassungsrichter und hessischer Datenschutzbeauftragter
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/zum-tod-von-winfried-hassemer-liberaler-streiter-fuer-buergerliche-freiheitsrechte-12745488.html

Den habe ich anfangs meines Studiums noch gehört.

Ruhe in Frieden
#
Hat er es (endlich) hinter sich. 8 Jahre Koma... RIP
#
Prof. Wilhelm Hankel gestorben.

Habe noch vor der Bundestagswahl mit ihm sprechen duerfen. Ein klarer und streitbarer Geist bis zuletzt.

R.I.P.
#
Mainhattener schrieb:
N-TV Moderator Manfred Bleskin mit 64 Jahren.
http://www.t-online.de/unterhaltung/tv/id_67525702/n-tv-moderator-manfred-bleskin-ist-gestorben.html


Der Name kam mir noch von früher bekannt vor... TV Total...

RIP, Manfred Bleskin.
#
Bleskin war das Gesicht von n-tv schlechthin. Hab mir heute schon bei der Meldung gedacht, dass der doch noch gar nicht alt sein kann. Viel zu früh. Einer der vernünftigen in der Branche. RIP
#
Ich glaube fast, den kennen hier nur noch wir zwei beide.
Meine Kindheit frühe Jugend stirbt definitiv dahin


Teilen