Volkmar GroĂ, ehemaliger Bundesliga- (Hertha, Schalke) und Nationaltorwart im Alter von 66 Jahren. War in den Bundesligaskandal involviert, so dass ihm eine gröĂere Karriere verbaut war.
Also hat er es doch nicht mehr geschafft, nachdem er an seinem Geburtstag zusammengebrochen ist...
NatĂŒrlich vor meiner Zeit, aber einer der gröĂten Spieler der 50er/Anfang 60er und natĂŒrlich auch Teil der Frankfurter Geschichte 1960. Jetzt wird Argentinien wohl noch mal ne Schippe fĂŒr ihn drauflegen am Mittwoch.
ein weiterer stilprĂ€gender Musiker ist gestorben- "Missouri Sky"(mit Pat Metheny) zĂ€hlt fĂŒr mich immer noch zu den besten CD aus dem Jazz-Genre, dass ich in meiner Sammlung habe.
ein weiterer stilprĂ€gender Musiker ist gestorben- "Missouri Sky"(mit Pat Metheny) zĂ€hlt fĂŒr mich immer noch zu den besten CD aus dem Jazz-Genre, dass ich in meiner Sammlung habe.
Ruhe wohl, Charlie. Â
Geht mir ganz genauso, Missouri Sky mit den Improvisationen unter anderem zu Themen aus Cinema Paradiso ist ein groĂartiges GĂ€nsehaut-Album, das ich immer wieder auflege.
Ich bin erschĂŒttert. WeiĂ gar nicht, was ich schreiben soll.
Gerade lÀuft Nobody Loves You When You're Down And Out
Gute Reise, Bobby.
Bist ja nicht alleine da oben und kannst mit Marvin Gaye oder Otis Redding zusamen singen.
Es wird immer enger da oben.
Ruhe sanft!
Bobby Womack - Across 110th street
http://www.youtube.com/watch?v=syg5WBs7PQo
Im Alter von 86 Jahren. RIP.
Alfredo Di Stefano
Also hat er es doch nicht mehr geschafft, nachdem er an seinem Geburtstag zusammengebrochen ist...
NatĂŒrlich vor meiner Zeit, aber einer der gröĂten Spieler der 50er/Anfang 60er und natĂŒrlich auch Teil der Frankfurter Geschichte 1960. Jetzt wird Argentinien wohl noch mal ne Schippe fĂŒr ihn drauflegen am Mittwoch.
Ruhe in Frieden.
Ruhe in Frieden
R.I.P.
10 von 22 sind mittlerweile verstorben. 5 pro Team. :neutral-face
R.I.P. jetzt könnt ihr wieder zusammen rocken
Ruhe wohl, Charlie. Â
Geht mir ganz genauso, Missouri Sky mit den Improvisationen unter anderem zu Themen aus Cinema Paradiso ist ein groĂartiges GĂ€nsehaut-Album, das ich immer wieder auflege.
Eine weitere Legende ist gegangen. Ein ganz groĂer des Blues mit einer unverkennbaren Gitarrenstilistik- Â jetzt wird es noch lauter da oben.
RiP
D.Schönherr
Ein  TV Held meiner Kindheit.
Ein Jahr nach seiner Frau V.Bach folgt D. Schönherr,
alias Commander Cliff Mclaine
RIP
Ruhe(t) in Frieden....
Ach du schei......
Machs gut Johnny!
Nothin' but the blues!
RIP Johnny!