>

R.I.P. 2014

#
Bobby Womack ist tot.

Ich bin erschĂŒttert. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll.
Gerade lÀuft Nobody Loves You When You're Down And Out

Gute Reise, Bobby.

Bist ja nicht alleine da oben und kannst mit Marvin Gaye oder Otis Redding zusamen singen.
#

Es wird immer enger da oben.
Ruhe sanft!
Bobby Womack - Across 110th street
http://www.youtube.com/watch?v=syg5WBs7PQo
#
Einer der "Wende"-Persönlichkeiten ist gestorben. Eduard Schewardnadse (ehemaliger sowjetischer Außenminister und spĂ€ter Georgiens PrĂ€sident)

Im Alter von 86 Jahren. RIP.
#
Volkmar Groß, ehemaliger Bundesliga- (Hertha, Schalke) und Nationaltorwart im Alter von 66 Jahren. War in den Bundesligaskandal involviert, so dass ihm eine grĂ¶ĂŸere Karriere verbaut war.
#
R.I.P.

Alfredo Di Stefano
#
di Luca schrieb:
R.I.P.

Alfredo Di Stefano

Also hat er es doch nicht mehr geschafft, nachdem er an seinem Geburtstag zusammengebrochen ist...

NatĂŒrlich vor meiner Zeit, aber einer der grĂ¶ĂŸten Spieler der 50er/Anfang 60er und natĂŒrlich auch Teil der Frankfurter Geschichte 1960. Jetzt wird Argentinien wohl noch mal ne Schippe fĂŒr ihn drauflegen am Mittwoch.

Ruhe in Frieden.
#
"Legende fĂŒr die Ewigkeit"

Ruhe in Frieden
#
Ich denke recht viele Eintracht Fans stimmt das schon etwas traurig. Es werden immer weniger von dem Finale.

R.I.P.
#
R.I.P.
#
Gute Reise, Alfredo.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich denke recht viele Eintracht Fans stimmt das schon etwas traurig. Es werden immer weniger von dem Finale.

R.I.P.

10 von 22 sind mittlerweile verstorben. 5 pro Team.  :neutral-face
#
Tommy Ramone ist tot. Jetzt sind sie alle weg.     http://www.t-online.de/unterhaltung/id_70215066/tommy-ramone-schlagzeuger-der-punkrock-band-ist-tot.html
R.I.P. jetzt könnt ihr wieder zusammen rocken
#
R.I.P Charlie Haden

ein weiterer stilprĂ€gender Musiker ist gestorben- "Missouri Sky"(mit Pat Metheny) zĂ€hlt fĂŒr mich immer noch zu den besten CD aus dem Jazz-Genre, dass ich in meiner Sammlung habe.
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Charlie Haden

ein weiterer stilprĂ€gender Musiker ist gestorben- "Missouri Sky"(mit Pat Metheny) zĂ€hlt fĂŒr mich immer noch zu den besten CD aus dem Jazz-Genre, dass ich in meiner Sammlung habe.

Ruhe wohl, Charlie.  

Geht mir ganz genauso, Missouri Sky mit den Improvisationen unter anderem zu Themen aus Cinema Paradiso ist ein großartiges GĂ€nsehaut-Album, das ich immer wieder auflege.
#
R.I.P Johnny Winter

Eine weitere Legende ist gegangen. Ein ganz großer des Blues mit einer unverkennbaren Gitarrenstilistik-  jetzt wird es noch lauter da oben.
#
Ach man
RiP
D.Schönherr
#
Ffm60ziger schrieb:
Ach man
RiP
D.Schönherr

Ein  TV Held meiner Kindheit.

Ein Jahr nach seiner Frau V.Bach folgt D. Schönherr,

alias Commander Cliff Mclaine

RIP
#
FĂŒr mich wir mit seinem und Vivi Bachs Namen fĂŒr immer der Auftritt in der durchsichtigen Bluse bei "WĂŒnsch Dir was" in Erinnerung bleiben.

Ruhe(t) in Frieden....
#
wegjubler schrieb:
R.I.P Johnny Winter

Eine weitere Legende ist gegangen. Ein ganz großer des Blues mit einer unverkennbaren Gitarrenstilistik-  jetzt wird es noch lauter da oben.

Ach du schei......

Machs gut Johnny!
Nothin' but the blues!
#
Ich erinnere die 4. Rockpalastnacht 1979 mit Johnny Winter und der völlig bekifften Patti Smith. LegendÀr!

RIP Johnny!

Teilen