Richard Attenborough . Als John Hammond einer meiner Lieblingsstars aus der Kindheit und bleibt unvergessen. Er hat seine Rollen so meisterhaft gespielt, dass es einfach perfekt war. In der englischen Version von Jurassic Park, wo er im Trailer "schedule" erst britisch ausspricht und dann amerikanisch korrigiert.
Werner Franz, letzter Überlebender des Hindenburg-Absturzes. Habe zwar gerade zum ersten Mal von ihm gehört, aber das Ereignis als solches liegt Ewigkeiten zurück und wirkt auf mich derart unwirklich, dass ich mir nie vorstellen könnte, es hätte all die Zeit noch Überlebende gegeben.
Der Sänger einer meiner Lieblingsbands ist gestorben...
Jimi Jamison ist tot
Mit dem Filmsong „Eye of the Tiger“ gelang der Rockband Survivor 1982 der Durchbruch. Nun ist ihr Sänger Jimi Jamison gestorben. Er wurde 63 Jahre alt.
Sein Gesicht werde ich nie vergessen... "Acht Stunden sind kein Tag", welch geniale "TV-Serie" von Fassbinder mit dem genialen Schauspieler Gottfried John. Ruhe in Frieden.......
Aragorn schrieb: Der Sänger einer meiner Lieblingsbands ist gestorben...
Jimi Jamison ist tot
Ach ne, kein Surviver mehr.
Rest in peace...
Ich war aufgrund der Meldung schon ziemlich geschockt, zumal die Band bereits an einem neuen Album gearbeitet hat und die Band sich auf Tour befand. Ein Gig wäre auch im Oktober in Köln gewesen und zwar mit beiden Original-Sängern Dave Bickler (Eye of The Tiger) und Jimi Jamison (Burning Heart). ...Was bleibt ist die Musik, die mich seit meiner Jugend begleitet und begeistert hat.
womeninblack schrieb: Sein Gesicht werde ich nie vergessen... "Acht Stunden sind kein Tag", welch geniale "TV-Serie" von Fassbinder mit dem genialen Schauspieler Gottfried John. Ruhe in Frieden.......
Markantes und unverwechselbares Gesicht ,aber ebensolche Rollen und Filme. Im Alter von 72 Jahren.
Obwohl es einen extra Fred für ihn gibt, ich möchte nicht, dass sein Tod hier "untergeht". Blacky Fuchsberger ist gestorben. Ich höre ihn noch heute den Einmarsch der Nationen bei den Olympischen Spielen 1972 in München kommentieren. Ruhe er in Frieden....
RIP Blacky Fuchsberger! Ich erinnre mich gern an seine Fernsehsendungen. Letztens lief noch Auf los gehts los als Wiederholung! Hab ich gern geguckt! Klasse Spiele. Klasse Moderator.
Dilltal_Mimi schrieb: RIP Blacky Fuchsberger! Ich erinnre mich gern an seine Fernsehsendungen. Letztens lief noch Auf los gehts los als Wiederholung! Hab ich gern geguckt! Klasse Spiele. Klasse Moderator.
Was wohl "Hermann Honigforth" macht ?? Na ? Bei wem klingelts jetzt ??
Blacky Fuchsberger war ein ganz angenehmer Mensch. Und der Ideengeber von "Was ich dir sagen will..." von Udo Jürgens. Sehr schade, dass er jetzt schon gegangen ist.
Nélson Biasoli, Autor des bei der WM häufig gesungenen Liedes Eu sou brasileiro, das er 1949 angeblich (nach Aussage seines Sohnes) anlässlich eines Freundschaftsspiels gegen Deutschland komponiert hatte
Volle Zustimmung, "Gandhi" war ganz großes Kino und bei "cry freedom" habe ich immer noch jedes mal Gänsehaut wenn ich ihn sehe.
Gute Reise Sir Richard
und vielen Dank für unzählige wunderbare Filme.
Als John Hammond einer meiner Lieblingsstars aus der Kindheit und bleibt unvergessen. Er hat seine Rollen so meisterhaft gespielt, dass es einfach perfekt war.
In der englischen Version von Jurassic Park, wo er im Trailer "schedule" erst britisch ausspricht und dann amerikanisch korrigiert.
War ein witziger Typ!
Ein Nachruf
Jethro Tull gehörte zu meinen Lieblingsbands-und er war deren erster Bassist auf den ersten drei Alben. Es werden immer weniger....
Jimi Jamison ist tot
Mit dem Filmsong „Eye of the Tiger“ gelang der Rockband Survivor 1982 der Durchbruch. Nun ist ihr Sänger Jimi Jamison gestorben. Er wurde 63 Jahre alt.
FAZ
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/er-war-james-bond-boesewicht-gottfried-john-ist-tot_id_4104149.html?fbc=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&utm_campaign=FACEBOOK-FOCUS-Online-Kultur&ts=201409021851
"Acht Stunden sind kein Tag", welch geniale "TV-Serie" von Fassbinder mit dem genialen Schauspieler Gottfried John.
Ruhe in Frieden.......
Ach ne, kein Surviver mehr.
Rest in peace...
Ich war aufgrund der Meldung schon ziemlich geschockt, zumal die Band bereits an einem neuen Album gearbeitet hat und die Band sich auf Tour befand. Ein Gig wäre auch im Oktober in Köln gewesen und zwar mit beiden Original-Sängern Dave Bickler (Eye of The Tiger) und Jimi Jamison (Burning Heart). ...Was bleibt ist die Musik, die mich seit meiner Jugend begleitet und begeistert hat.
Markantes und unverwechselbares Gesicht ,aber ebensolche Rollen und Filme.
Im Alter von 72 Jahren.
Hab es erst eben über die Zeitung erfahren.
.
RIP :neutral-face
Ex Wrestler Sean o Haire mit 43 Jahren gestorben,
RIP
Blacky Fuchsberger ist gestorben.
Ich höre ihn noch heute den Einmarsch der Nationen bei den Olympischen Spielen 1972 in München kommentieren.
Ruhe er in Frieden....
http://www.welt.de/kultur/article132141820/Fernsehlegende-Blacky-Fuchsberger-gestorben.html
RIP, aber bitte zwangsweise zwischen Katholiken.
Ich erinnre mich gern an seine Fernsehsendungen.
Letztens lief noch Auf los gehts los als Wiederholung! Hab ich gern geguckt!
Klasse Spiele. Klasse Moderator.
Was wohl "Hermann Honigforth" macht ?? Na ? Bei wem klingelts jetzt ??
Und der Ideengeber von "Was ich dir sagen will..." von Udo Jürgens.
Sehr schade, dass er jetzt schon gegangen ist.