>

R.I.P. 2014

#
reggaetyp schrieb:

Wie auch immer: 89 Jahre alt geworden. Die Exfrau von Bogey.
War echt ne coole Lady.

Gute Reise!


Tolle Frau und großartige Schauspielerin

Jetzt ist das Traumpaar wieder zusammen

Gute Reise
#
Habe hier mal eine Liste  von bekannten grossartigen Schauspielern zusammengestellt,welche in letzter Zeit gestorben sind  u. hier noch keine Erwähnung fanden.

Efrem Zimbalist Jr. Hollywoodschauspieler  (96 ) 2.5. 2014

Peter Schiff ( 90 )16.4.2o14    

Horst Bollmann (89 ) 7.7.2014

Günther Junghans (73) 10.8. 2014


R.I.P.
#
Schiri Kurt Tschenscher verstorben
Er war in den sechziger einer der weltbesten Schiedsrichter,zu dem  nahm er an 3 WM Turnieren teil

http://www.t-online.de/sport/id_70622526/legendaerer-schiedsrichter-kurt-tschenscher-gestorben.html
#
Peter Scholl-Latour im Alter von 90. Hab seine Expertisen gerne vernommen, weil er auch mal andere Standpunkte brachte, die hier in den Medien nicht genannt wurden. RIP
#
irgendwie mochte ich den Kerl. Auch wenn er gerne mal völligen Blödsinn erzählt hat.
#
ich erinnere mich noch, wie alle vom Präventivschlag gegen die Taliban, Landesverteidigung am Hindukusch oder sonst was sprachen und er warnte, dass dies eine Falle sei. Ein erstaunlicher Mann mit wachem Geist bis in höchstes Alter. Ruhe in Frieden!
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie mochte ich den Kerl. Auch wenn er gerne mal völligen Blödsinn erzählt hat.


dito.
#
MrBoccia schrieb:
irgendwie mochte ich den Kerl. Auch wenn er gerne mal völligen Blödsinn erzählt hat.


Er war stets vor Ort, kannte die Gegenden "persönlich" - Und aus dieser Perspektive erklärte er den Leuten hier die Konflikte. Für den einfachen Michel der noch nie im Ausland war (abgesehen von den Urlaubsdomizilen), mag sein Wirken "blöd" vorkommen, doch er sprach stets aus Erfahrung, die er vor Ort kennenlernen durfte. Heutzutage babbelt jeder, der den Politikteil des FAZ einigermaßen folgen kann, über Brandherde. Doch nicht Scholl-Latour.

Gute Reise Mr. Scholl-Latour.  :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
Peter Scholl-Latour im Alter von 90. Hab seine Expertisen gerne vernommen, weil er auch mal andere Standpunkte brachte, die hier in den Medien nicht genannt wurden. RIP

richtig

RIP Peter Scholl-Latour
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Peter Scholl-Latour im Alter von 90. Hab seine Expertisen gerne vernommen, weil er auch mal andere Standpunkte brachte, die hier in den Medien nicht genannt wurden. RIP

richtig

RIP Peter Scholl-Latour


Gerade letzte Woche sein "aktuelles" Buch die Welt aus den Fugen angefangen zu lesen. War für mich einer der wenigen "Kenner der Welt" der auch mal eine andere Seite auf aktuelle Gechehen geworfen haben.
Wer sich ein wenig für die Afrikanische (Kolonial) Geschichte interessiert, dem kann ich sein Buch "Afrikanische Totenklage" empfehlen.
R.I.P.
#
Morphium schrieb:


Gute Reise Mr. Scholl-Latour.  :neutral-face  


Ja. Wird fehlen.
#
Wolfgang Leonhard.

http://www.zeit.de/kultur/2014-08/wolfgang-leonhard-historiker-tot

Hatte vor ein paar Jahren gemeinsam mit meiner russischen Frau die Ehre, mich mit ihm nach einem Vortrag in Weimar unterhalten zu dürfen. Wollte eigentlich nur ein Autogramm. Als ich ihm meine Frau vorstellte, war er nach dem langen Vortrag nicht zu müde, um noch eine private Unterhaltung über das aktuelle Rußland mit uns anzufangen.Ein wacher Geist, der nie aufhörte, Fragen zu stellen.

RIP
#
„Wenn man ein Volk nicht mit Brot sättigen kann, füttert man es mit Zahlen."


Es wird eng da oben, gute Reise, Peter Scholl-Latour.
#
PhillySGE schrieb:
Klaus Zapf ist  im Alter von nur 62 Jahren gestorben.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/menschen/unternehmer-klaus-zapf-mit-62-gestorben-13109914.html


Ich begegnete ihm manchmal live und in Farbe.
Der sah wirklich so aus.
Nur 62?
Ich dachte schon vor zwanzig Jahren, er sei Ende fünfzig. Krass.
Zu früh. RIP.
http://www.zeit.de/wirtschaft/2014-08/klaus-zapf
#
Die Grande Dame des Weinbaus,
Baronesse Philippine Pascale Mathilde Camille de Rothschild-Serey ist tot.
Sie wurde 80 Jahre.
#
Der britische Filmdirektor ,Schauspieler u. Regisseur Richard Attenborough im Alter von 90 Jahren gestorben
#
pelo schrieb:
Der britische Filmdirektor ,Schauspieler u. Regisseur Richard Attenborough im Alter von 90 Jahren gestorben


Großartiger Regisseur und Schauspieler; sein "Gandhi" ist ein absolutes Meisterwerk und gehört sicher zu den besten Filmen aller Zeiten.


Teilen