>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Achtung, eine wichtige Information. Folgender Spieltagsthread wird bewusst auf einem niedrigen Niveau gehalten damit Mainzer Mitleser den Inhalt ohne Probleme verfolgen können. Wir bitten dies zu beachten.


Heute schwimmen wir



geht.  


Anreise mit Bus/Auto wird ja komplizierter weil die Mainzer Volldeppen die Brücke kaputt gemacht haben. Was für Idioten. Aber da steckt ja auch bestimmt Absicht dahinter. Die haben einfach Angst dass den ihre scheiß Cofick-Arena zu nem Frankfurter Heimspiel wird. Wird es aber so oder so... dieses primitive Volk aus Znainz ist ja viel zu doof ihr eigenes Stadion mal auszuverkaufen wenn nicht gerade massig Gästefans aus Dortmund, München, Schalke oder eben Frankfurt kommen.

Und da bei denen der Schiss schon an der Wade herunter läuft wurde auch mal schnell der Trainer gewechselt um ein Desaster gegen uns zu vermeiden. Dabei hat der Kasper doch so gut zum Karneval gepasst. Bringen wird das natürlich nichts da wir denen heute mal zeigen werden wer die weiße Unnerbux anhat. Zudem sind mal 3 Punkte für uns bei den Idioten lange überfällig.


Beginnen werden bei usn voraussichtlich folgende Spieler:

Seferovic - Meier

Inui - - - Aigner

Stendera - Russ

Oczipka - Anderson - Zambrano - Chandler

Trapp


Znainz beginnt vermutlich wie folgend:

Okazaki

Hofmann - Mali - Clemens

Baumgartlinger - Geis

Bengtsson - Noveski - Bungert - Bell

Karius



wird Dr. Felix Brych sein.
Die beiden Linienmännchen sind Mark Borsch und Stefan Lupp.  

In Mainz durften wir bisher 11 Spiele bestreiten. Davon konnten wir 1 mal gewinnen. 7 mal gab es ein Remis. Und 3 mal konnten sich die Znainzer die volle Punktzahl sichern.

Auf geht’s Eintracht... Kämpfen & Siegen.
#
dann drücke ich den jungs die daumen
#
Einen Dreier und der Blick kann (fast) von den Abstiegsplätzen abgewendet werden.....Freue mich jetzt schon auf zumindest eine schöne Auswärtsfahrt in Europa...

Haris wird heute einen Sahnetag erwischen....Habe ich im Urin!
#
Kittel für Inui und je nach Tagesform Piazon und Inui in der Hinterhand haben!  
#
Danke für die Eröffnung.

Das einzig Gute an diesem Kackverein ist die Freundin des Trainers.

A U S W Ä R T S S I E G
#
haustroll schrieb:

Das einzig Gute an diesem Kackverein ist die Freundin des Trainers.


Beweise!
#
3 punkte wären richtig geil
#
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Haris Seferovic (9)
#
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Haris Seferovic (9)


Joah, why not.
#
was ist mit bamba anderson kommt er von der bank??
#
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Haris Seferovic (9)


Hab fast damit gerechnet, dass Bamba nur auf der Bank sitzt nach seiner Krankheit. Schade. Mit Piazon konnte man diesmal ja rechnen. Bin gespannt.
#
ChaosAdler schrieb:
was ist mit bamba anderson kommt er von der bank??


Bank, die wird nur noch nicht komplett angezeigt.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
haustroll schrieb:

Das einzig Gute an diesem Kackverein ist die Freundin des Trainers.


Beweise!


http://www.janaazizi.com/
#
Mainhattener schrieb:
ChaosAdler schrieb:
was ist mit bamba anderson kommt er von der bank??


Bank, die wird nur noch nicht komplett angezeigt.


ah ok er war ja auch grippegeschwächt ist in ordnung erst von der bank zu kommen und madlung hat oft gezeigt das er ein solider backup ist
#
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Timothy Chandler (22)
Carlos Zambrano (5)
Alexander Madlung (17)
Bastian Oczipka (6)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Marc Stendera (21)
Lucas Piazon (19)
Haris Seferovic (9)


Hätte mir lieber Russ / Zambrano in der IV gewünscht und dafür Flum auf der 6!
Okazaki ist im Antritt ein schneller daher wäre mir russ lieber gewesen aber madlung macht dass schon
#
[img]https://pbs.twimg.com/media/B-X0OYJIIAAoZn-.jpg:large[/img]
#
Kadlec nicht mal auf der Bank...  
#
Samma Junge, hast du die letzte Woche verpennt oder was..??!!  

Kadlec wurde nach Prag verliehen..!!!
#
Tobitor schrieb:
Kadlec nicht mal auf der Bank...    


Das ist jetzt vorbei, du musst dich jetzt darüber aufregen das Flum nicht spielt  
#
Eine Threaderöffnung im einzigen Stil, der für Znainz möglich ist  


Teilen