>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:


Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche.  


Stimmt. Deswegen hat er in Augsburg reagiert und Kittel gebracht und gegen Schalke reagiert und zur HZ Piazon gebracht. Beide sorgten dann für die Wende.

Ich weiß, das ist heute ein scheiss Spiel. Und ja, ich weiß, wir spielen gegen Teams unter uns schwach oft. Aber wir haben noch 9 Teams hinter uns. Wir sind da, wo uns die meisten Fans hingetippt haben. Es sind 6 Punkte bis zum 16. Platz. Schaaf hat eine Mannschaft mit dem 11. größten Etat bisher auf Platz 9 geführt. Und hier wird geschrieben, als würden wir Letzter sein. Hier wird eine Scheisse geschrieben a la "Schaaf sollte lieber aufhören" .

Ihr kotzt mich alle an. Wegen euch werde ich irgendwann hier nicht mehr schreiben und ihr könnt euch alle im Sud eurer Frustration suhlen.


Hey Werner, komm mal wieder bissi runter. Klar schreiben einige viel Stuss, aber teilweise ist der Frust auch nachvollziehbar. Vor allem wenn sich die Fehler welche die Mannschaft macht gebetsmühlenartig wiederholen.

Ansonsten könnte man auch auf die Idee kommen, dass dir der Frust heute die Feder geführt hat
#
Takashi007 schrieb:
Als die Worte Stabilität, Sicherheit und Kontinuität in den menschlichen Sprachschatz aufgenommen wurden, war kein Frankfurter zugegen...


ja das ist halt so ein Generationsschreckgespenst  
#
SGE_Werner schrieb:
etienneone schrieb:


Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche.  


Stimmt. Deswegen hat er in Augsburg reagiert und Kittel gebracht und gegen Schalke reagiert und zur HZ Piazon gebracht. Beide sorgten dann für die Wende.

Ich weiß, das ist heute ein scheiss Spiel. Und ja, ich weiß, wir spielen gegen Teams unter uns schwach oft. Aber wir haben noch 9 Teams hinter uns. Wir sind da, wo uns die meisten Fans hingetippt haben. Es sind 6 Punkte bis zum 16. Platz. Schaaf hat eine Mannschaft mit dem 11. größten Etat bisher auf Platz 9 geführt. Und hier wird geschrieben, als würden wir Letzter sein. Hier wird eine Scheisse geschrieben a la "Schaaf sollte lieber aufhören" .

Ihr kotzt mich alle an. Wegen euch werde ich irgendwann hier nicht mehr schreiben und ihr könnt euch alle im Sud eurer Frustration suhlen.


ne stimmt. sry schaaf macht alles richtig. woche für woche. sry
#
EL West schrieb:
Tut einfach weh, gegen die Bonbonwerfer zu verlieren...  :neutral-face  


Ist mir völlig egal, tut weh immer gegen die "schwachen" Gegner  die hütte voll zu bekommen....da stimmt doch was nicht!
#
jetzt bitte hier weiterdiskutieren:

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11203911/


Teilen