>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
So dumm kann man gar nicht sein. Das Schlimme ist (Kadlec hin oder her), wir haben ja überhaupt keinen Stürmer auf der Bank, den wir jetzt mal einwechseln könnten, das ist nicht akzeptabel...
#
Konstanz gab es bisher unter Thomas leider nicht. Nein ich will ihn natürlich bei uns halten, aber auf Dauer kann das bei uns auch nicht so bleiben. Leider können wir eben auch nicht mehr sagen, dass wir dann mehr Tore schießen. Unsere Offensive hat in der Rückrunde extrem nachgelassen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wie kann ma nur so blöd sein... 1:0 geführt und man liegt nach 50 Minuten wieder 1:3 hinten. So doof ist doch keine Mannschaft in der Liga...


Es ist ... deprimierend. Wenn ich die Spielzeit stoppe haben wir das 1:0 geschossen und innerhalb von 15 Minuten danach 3 bekommen  
#
Vorm 2-1 war ne Schwalbe.
Wollte es gerade schreiben,da klingelts schon wieder.
Nicht das erste mal das son 10 Minuten blackout so bestraft wird.
#
Tja mit der Abwehr kannst du nix gewinnen überhaupt keine Absprache jeder lässt jeden laufen werden überlaufen wie kreisliga nur schlechter
#
immer der gleiche dreck....    
#
Ohne Zambrano liefs irgendwie besser
#
Der Anschlusstreffer muss her. Auf jetzt, Jungs!
#
Die Znainzer haben einen entscheidenden Fehler gemacht. Die haben das Spiel zu früh gedreht.
Da geht noch was!  
#
wie lautet seit Jahren die Ansprache vor solchen Spielen?

Jungs, heute haben wir die 4576.Chance in den letzten 10 Jahren uns nach oben festzusetzen. Bitte verkacken, bitte!
#
Jeder Standard von Stendera zu kurz. Und was dachte man mal, dass der Ecken schießen und Flanken schlagen kann.
#
saphiro schrieb:
Flum und Sonny rein. Danke.


+1

Dafür Madlung & Piazon raus
#
Warum sind eigentlich Kuhglocken im Stadion??
#
Für mich bleibt die beste Innenverteidigung die wir haben, Zambrano und Anderson.
#
Kann man Russ endlich erlösen?

Als einer von zwei 6ern gehts ja noch, als alleiniger Stratege hoffnungslos überfordert..
#
Die brauchen keinen Trainer sondern nen Psychologen und jeder ne Eselsmütze.
Unfassbar, wie man sich so grenzenlos dämlich anstellen kann....
#
5. Gelbe Seferovic war abzusehen
#
saphiro schrieb:
Warum sind eigentlich Kuhglocken im Stadion??


    das frag ich mich auch schon die ganze Zeit
#
Madlung geschmeidig wie ne Gazelle, oder wie heißt das Tier mit dem Rüssel!?
Boa du penner Brych.
Wir bekommen für alles gelb.
#
und die 5.für seferovic  


Teilen