>

Offizieller Spieltagsthread vom 21.02.2015 / 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
Ein typischer Zambrano. So sehr ich ihn schätze, aber er ist ein steter Unsicherheitsfaktor ( Fouls etc. ) Also ich würde ihn nicht umbedingt versuchen zu halten!!! Für das Geld bekommt man sicherlich auch einen anderen!!!
#
Lächerlich jetzt nimmt der Piazon raus und Anderson rein man man man , alles oder nix Gegentore haben wir doch eh schon genug ..
#
Sorry was Meier spielt im der Rückrunde ist Arbeitsverweigerung! Äsest er sich selber als Torschützenkönig rausgenommen hat. Kein Selbstvertrauen die Mannschaft obwohl man 3 spiele ungeschlagen war!
#
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?


Vergleichst du Äpfel und Birnen?
#
Das war doch klar, herr Schaaf
Das CZ das spiel nicht beendet
Der muss dringend mal ne Therapie gegen Temperamentsausbrüche machen
Völlig unbeherrscht

Aber man sieht ihm das dann schon vorher an, dass er mit ner Schaumkrone rumläuft
Und da muss TS reagieren
Versteh ich nicht
#
haha was Bamba für Piazon. Komm schaaf geh einfach wenn dus nicht kannst
#
Gegen Teams aus dem oberen Tabellendrittel ist die Einstellung meist anders.Kotzt mich an.
#
Sie sollten sich schämen den adler zu tragen kein Kampf nichts machen die
#
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?


Bayern spielt aber ein anderes System als Mainz?
#
M1er leider viel geiler auf die Punkte, als wir. Sorry, das war nichts, SGE.
#
Fragt heute bitte nicht nach Noten!
#
Hätte Anderson nicht gebracht. Der holt sich auch noch ne Gelbe ab.
#
Schaaf raus. Das wird nicht besser. 3 Tore gegen Mainz, 4 gegen Freiburg, 5 gegen Stuttgart. Und ohne die Tore vom FG ist genau Nüsse.
#
Ich hab überhaupt keinen Bock mehr nächste Woche gegen den HIV ins Stadion zu gehen  
#
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?


Vergleichst du Äpfel und Birnen?


äh nein.

er vergleicht die statistiken mit der laufleistung (äpfel mit äpfel). und erklärt, warum man da nicht unbedingt was über den spielstand ableiten kann (äpfel mit birnen)
#
jan1985 schrieb:
tja freunde schlimmer gehts nimmer wenn mann schon in mainz nicht gewinnt wie will man denn da gegen den hasv was holen    


Das habe ich in der Vorrunde auch schon mal gelesen....
#
Ich raff nicht wie eine Mannschaft innerhalb einer Woche so abbauen kann, wahrscheinlich war der Anfahrtsweg zu lang.
#
Freidenker schrieb:
SGE_Werner schrieb:
EL West schrieb:
4km weniger gelaufen als der Gegner, Glückwunsch.



Paderborn ist bisher 3 km mehr gelaufen als Bayern und liegt 0:5 hinten und hat nen Mann weniger. Kann man diese Statistik mit der Laufleistung bitte endlich mal in die Tonne kloppen?


Vergleichst du Äpfel und Birnen?


Nein. Aber als Statistiker kotzt mich diese Laufstatistik an. Wir führen aktuell in Zweikämpfen und Ballbesitz und was nützt es? Nix. Dafür wird sowas gerne auch mal reingebracht, wie überlegen man ist. Kurzum, diese Zahlen sagen nix bis gar nix.
#
Irgendwie fehlt mir da auf der Bank ein Motivator im Bezug auf Mannschaften unter uns stehend die seit Ewigkeiten auf Siege warten.
#
philadlerist schrieb:
Das war doch klar, herr Schaaf
Das CZ das spiel nicht beendet
Der muss dringend mal ne Therapie gegen Temperamentsausbrüche machen
Völlig unbeherrscht

Aber man sieht ihm das dann schon vorher an, dass er mit ner Schaumkrone rumläuft
Und da muss TS reagieren
Versteh ich nicht



Ein TS reagiert nicht. Reagieren ist Schwäche. Keiner außer TS hat Ahnung von Fussball!


Teilen