>

SaW 23.02.15 - Gebabbel

#
Mmmh, laut BH ist das Thema mit AMFG nach dem Gespräch am Tisch somit vom selbigen. Ob der Alex das genauso sieht? Dem Inhalt seines Konters nach zu urteilen bin ich mir da mehr als unsicher.

Und was die oben erwähnten bzw. bezweifelten Führungsqualitäten unseres Fußballgottes angeht, verweise ich mal auf die Zeit, als er mit der Binde auf dem Platz stand - es war bei weitem nicht die schlechteste, weil führungsschwächste.
#
WENN Hübner die Aussage so wie im Kicker und der B*** wirklich getroffen hat, dass man "die Kröte gerne schluckt", sehe ich hier nicht halb so viel Boshaftigkeit in dem Kommentar, wie manch anderer hier. Wird wohl alles wieder mehr als hochgespielt das Ganze.....von Meier-Bashing ist das im Gegensatz zu dem, was die üblichen User hier immer über Alex loslassen, ganz weit entfernt.
#
Warum genau sind nun so viele gegen Zambrano? Weil er das erste Mal seit er für die Eintracht spielt vom Platz geflogen ist?
Das er manchmal übertreibt wissen ja nun alle aber ich kann diese schlechte Stimmung gegen ihn nun nicht verstehen.

Er war lange Zeit verletzt und man kann nicht erwarten das er gleich wieder bei 100% ist. Ich bin mir sicher da unser Abwehr Problem auch daran liegt das wir fast jede Woche eine andere auf dem Platz stehen haben, wie soll man sich da einspielen?

Allerdings sollte die ganze Mannschaft sich auch mal hinterfragen wieso es gegen starke Mannschaften gut klappt und man gegen schwächere immer so einbricht.
Wie kann man sich selbst nur immer so im Weg stehen und so viele Punkte verschenken?
#
Bobbelche schrieb:
Warum genau sind nun so viele gegen Zambrano? Weil er das erste Mal seit er für die Eintracht spielt vom Platz geflogen ist?
Das er manchmal übertreibt wissen ja nun alle aber ich kann diese schlechte Stimmung gegen ihn nun nicht verstehen.

Er war lange Zeit verletzt und man kann nicht erwarten das er gleich wieder bei 100% ist. Ich bin mir sicher da unser Abwehr Problem auch daran liegt das wir fast jede Woche eine andere auf dem Platz stehen haben, wie soll man sich da einspielen?

Allerdings sollte die ganze Mannschaft sich auch mal hinterfragen wieso es gegen starke Mannschaften gut klappt und man gegen schwächere immer so einbricht.
Wie kann man sich selbst nur immer so im Weg stehen und so viele Punkte verschenken?



Also ich bin eigentlich sehr, sehr froh dass er für unseren Verein spielt. Die beiden Aktionen am Samstag waren saublöd und speziell so ein Einsteigen mit dem Knie in den Rücken eines Gegenspielers will ich von ihm nie wieder sehen. Das hat nix mit normaler Härte zu tun. Stell Dir mal vor, jemand von den Klatschpappen hätte in ähnlicher Weise z. B. den Marc Stendera umgenietet.
#
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.

Ich selber finde  das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.
#
NoTikiTaka schrieb:
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.

Ich selber finde  das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.



Alex Meier und arrogant? Weil er sich etwas dappich gegen Schalke angestellt hat? Wird ja immer besser hier!
#
prothurk schrieb:
Bobbelche schrieb:
Warum genau sind nun so viele gegen Zambrano? Weil er das erste Mal seit er für die Eintracht spielt vom Platz geflogen ist?
Das er manchmal übertreibt wissen ja nun alle aber ich kann diese schlechte Stimmung gegen ihn nun nicht verstehen.

Er war lange Zeit verletzt und man kann nicht erwarten das er gleich wieder bei 100% ist. Ich bin mir sicher da unser Abwehr Problem auch daran liegt das wir fast jede Woche eine andere auf dem Platz stehen haben, wie soll man sich da einspielen?

Allerdings sollte die ganze Mannschaft sich auch mal hinterfragen wieso es gegen starke Mannschaften gut klappt und man gegen schwächere immer so einbricht.
Wie kann man sich selbst nur immer so im Weg stehen und so viele Punkte verschenken?



Also ich bin eigentlich sehr, sehr froh dass er für unseren Verein spielt. Die beiden Aktionen am Samstag waren saublöd und speziell so ein Einsteigen mit dem Knie in den Rücken eines Gegenspielers will ich von ihm nie wieder sehen. Das hat nix mit normaler Härte zu tun. Stell Dir mal vor, jemand von den Klatschpappen hätte in ähnlicher Weise z. B. den Marc Stendera umgenietet.


Ich möchte so was auch nicht von ihm sehen, das ist einfach widerlich und er hat solche Aktionen überhaupt nicht nötig. Ich habe mich auch sehr über ihn geärgert als er vom Platz geflogen ist. Aber wieso ist jetzt plötzlich allen an ihm schlecht und man würde ihn am liebsten vom Hof jagen?
#
Zum Thema AMFG, er ist richtig neben der Spur seit die Sach mit Benny bekannt ist.
Würde mich bei ihm nicht wundern, wenn es da einen Zusammenhang gäbe, ist er (meiner Meinung nach) ein sehr senibler Mensch.
#
NoTikiTaka schrieb:
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.

Ich selber finde  das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.



Äh, lies nochmal nach, Dir scheint die Definition von Arroganz gerade entfallen zu sein.
#
prothurk schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.

Ich selber finde  das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.



Alex Meier und arrogant? Weil er sich etwas dappich gegen Schalke angestellt hat? Wird ja immer besser hier!  



ne weil er einen auf Zauberfussball machen wollte und vlt. kurz dachte er wäre Ronaldo
#
NoTikiTaka schrieb:
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.

Ich selber finde  das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.



Hast du auch Fieber? Ohrensausen? Kopf- und Gliederschmerzen? Sonstige typische Anzeichen?
#
Nemo schrieb:
Zum Thema AMFG, er ist richtig neben der Spur seit die Sach mit Benny bekannt ist.
Würde mich bei ihm nicht wundern, wenn es da einen Zusammenhang gäbe, ist er (meiner Meinung nach) ein sehr senibler Mensch.


muss zugeben das nicht in Betracht gezogen zu haben Benny und Alex waren ja schon zu Funkel Zeiten best friends und haben sich bei Trainingslagern das Zimmer geteilt. Gut möglich das er sich das sehr zu Herzen nimmt.

Ich fand seine Reaktion halt auch so trotzig von wegen "wir wissen ja alle das Hübner häufig gegen mich austeilt den Grund kennen alle darum nenne ich ihn nicht"
#
Timmi32 schrieb:
"Gefühllos" - auch das trifft den Nagel auf den Kopf. Obwohl: Eine gehörige Portion Wut ist schon dabei, auch nach zweimal schlafen.

Keine Ahnung, für was die Mannschaft meines Herzens steht. Von der zwischenzeitlichen Euphorie ist nix mehr übrig, Schaaf wollte dereinst die Zuschauer "begeistern"...pffffff!

Tim


Naja, die Mannschaft hat mich diese Saison schon recht oft begeistert. Zuletzt vorletztes Wochenende.....
#
v
prothurk schrieb:
Bobbelche schrieb:
Warum genau sind nun so viele gegen Zambrano? Weil er das erste Mal seit er für die Eintracht spielt vom Platz geflogen ist?
Das er manchmal übertreibt wissen ja nun alle aber ich kann diese schlechte Stimmung gegen ihn nun nicht verstehen.

Er war lange Zeit verletzt und man kann nicht erwarten das er gleich wieder bei 100% ist. Ich bin mir sicher da unser Abwehr Problem auch daran liegt das wir fast jede Woche eine andere auf dem Platz stehen haben, wie soll man sich da einspielen?

Allerdings sollte die ganze Mannschaft sich auch mal hinterfragen wieso es gegen starke Mannschaften gut klappt und man gegen schwächere immer so einbricht.
Wie kann man sich selbst nur immer so im Weg stehen und so viele Punkte verschenken?



Also ich bin eigentlich sehr, sehr froh dass er für unseren Verein spielt. Die beiden Aktionen am Samstag waren saublöd und speziell so ein Einsteigen mit dem Knie in den Rücken eines Gegenspielers will ich von ihm nie wieder sehen. Das hat nix mit normaler Härte zu tun. Stell Dir mal vor, jemand von den Klatschpappen hätte in ähnlicher Weise z. B. den Marc Stendera umgenietet.

Alles Korrekt. Aber es ist schon interessant, dass bei uns immer jedes Foul geahndet, bewertet und meist bestraft wird. BH rastet natürlich auch nur so aus. Im Hinspiel hat der Okasaki schon zig male seinem Gegenspieler in die Hacken getreten und hat nichts bekommen. Das Zambrano saudumm agiert (hat) ist ein Sache. Nur habe ich auch ein wenig das Gefühl, er steht immer unter besonderer Beobachtung der Herren mit der Trillerpfeife. Könnte wetten wenn er statt dem Weltmeister so ein Foul im eigenen 16er begangen hätte, wäre unweigerlich der Pfiff zum Strafstoß ertönt.

Auch wenn die Überlegungen vom FNP Kommentator richtig sind, der Grund warum wir nur mittelmaß sind hat sicherlich nichts mit Vertragsverhandlungen zu tun. Und mehr Geld würde da auch nichts bringen, wie ein User geschrieben hat. Sonst würde der VFB, HSV, etc. uns schon längst enteilt. Gegen vermeitlich stärkere Gegener klappts diese Saison irgendwie besser. Eventuell wollen wir halt dies Saison lieber Fussball spielen, statt Fussball kämpfen. Da kannst Du halt auch mal Schalke schlagen oder Lederbusen ärgern. Gegen die Paderborns, Freiburgs etc dieser Liga kannst Du aber halt nicht bestehen. Da uns einfach die "spielerische Klasse" fehlt, den kämpferiuschen Mittel entsprechend zu begenen, bzw. diesem zu entziehen.
#
Ich glaube wir sind uns alle einig, dass das am Samstag nix war. Egal ob "Dauernörgler", "Realist", "Rosarot-Seher" oder "ce"  

Der Mannschaft aber, gerade in dieser Saison, die Kampfbereitschaft abzusprechen halte ich persönlich für falsch. Am Samstag hat das gefehlt, ganz klar, aber über die Saison gesehen stimmt das auf keinen Fall. Man muss die Fehler und auch die Dummheiten intern klar ansprechen und daran arbeiten, dass wir am Samstag wieder eine verbesserte Mannschaft auf dem Feld sehen. Aber grundsätzlich jetzt wieder einzelnen Spielern die alleinige Schuld zu geben bringt uns keinen Meter weiter. Und Zambrano ausserhalb des Platzes als "kein wirkliches Vorbild" zu nennen ist doch an dem Haaren herbeigezogen und da kann ich dem Herrn Veit auch nicht zustimmen. Ansonsten sind da aber schon ein paar wahre Worte dabei.

Mich nervt das auch tierisch, dass wir wieder mal nach Führung so ins Straucheln kommen und gerade in Mainz so blöd verlieren. Mainz war keinesfalls übermächtig, hat aber genau das gemacht was uns eine Woche vorher gegen Schalke noch ausgezeichnet hat.

Ärger mich nach wie vor über die Niederlage und die Leistung einiger Spieler & trotzdem freu ich mich schon jetzt auf Samstag und bin da auch guter Dinge.  
#
NoTikiTaka schrieb:
prothurk schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.

Ich selber finde  das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.



Alex Meier und arrogant? Weil er sich etwas dappich gegen Schalke angestellt hat? Wird ja immer besser hier!  



ne weil er einen auf Zauberfussball machen wollte und vlt. kurz dachte er wäre Ronaldo



Ich kann mich  an sehr viele Gelegenheiten erinnern, wo er eine außergewöhnliche fußballerische Klasse gezeigt hat. Da waren wunderschöne Tore genauso dabei, wie auch herrliche Pässe oder technisch perfekte Vorlagen. Und wenn er dann trifft wird gejubelt und gefeiert. Wenn dann Alex Meier überall hochgejubelt wird ist er die Bescheidenheit in Person und verweist darauf, dass es nicht sein persönlicher Erfolg ist sondern der der Mannschaft. Und wenn er dann mit einem Versuch scheitert, dann ist er dann arrogant, weil er "auf Ronaldo" machen wollte? Merkst Du eigentlich, was Du da für einen Mist schreibst?
#
Schobberobber72 schrieb:
Timmi32 schrieb:
"Gefühllos" - auch das trifft den Nagel auf den Kopf. Obwohl: Eine gehörige Portion Wut ist schon dabei, auch nach zweimal schlafen.

Keine Ahnung, für was die Mannschaft meines Herzens steht. Von der zwischenzeitlichen Euphorie ist nix mehr übrig, Schaaf wollte dereinst die Zuschauer "begeistern"...pffffff!

Tim


Naja, die Mannschaft hat mich diese Saison schon recht oft begeistert. Zuletzt vorletztes Wochenende.....



Hier ist entweder alles toll oder alles schei... dazwischen gibt's nix. Vor der Saison wussten alle das es schwer wird, nun ist es so und alle tun überrascht.
Dazu kommt noch das man wieder mal ein Opfer braucht um sich abzureagieren, da Inui nicht gespielt hat ists halt diesmal Zambrano.
#
prothurk schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
prothurk schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.

Ich selber finde  das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.



Alex Meier und arrogant? Weil er sich etwas dappich gegen Schalke angestellt hat? Wird ja immer besser hier!  



ne weil er einen auf Zauberfussball machen wollte und vlt. kurz dachte er wäre Ronaldo



Ich kann mich  an sehr viele Gelegenheiten erinnern, wo er eine außergewöhnliche fußballerische Klasse gezeigt hat. Da waren wunderschöne Tore genauso dabei, wie auch herrliche Pässe oder technisch perfekte Vorlagen. Und wenn er dann trifft wird gejubelt und gefeiert. Wenn dann Alex Meier überall hochgejubelt wird ist er die Bescheidenheit in Person und verweist darauf, dass es nicht sein persönlicher Erfolg ist sondern der der Mannschaft. Und wenn er dann mit einem Versuch scheitert, dann ist er dann arrogant, weil er "auf Ronaldo" machen wollte? Merkst Du eigentlich, was Du da für einen Mist schreibst?


omg ist es hier für einige so unrealistisch das der ach so bescheidene Alex Meier etwas abheben könnte?

Ich will nur daran erinnern das einige aus der Kurve die heute laut AMFG schreien ihm unter Funkel den Tod gewünscht haben und ihn ausgebuht haben wenn er in die Kurve kam.

Wie bereits erwähnt finde ich seine Reaktion gegenüber Hübner auch etwas trotzig fast schon kindisch aber naja...ansichtssache
#
Ibanez schrieb:
v
prothurk schrieb:
Bobbelche schrieb:
Warum genau sind nun so viele gegen Zambrano? Weil er das erste Mal seit er für die Eintracht spielt vom Platz geflogen ist?
Das er manchmal übertreibt wissen ja nun alle aber ich kann diese schlechte Stimmung gegen ihn nun nicht verstehen.

Er war lange Zeit verletzt und man kann nicht erwarten das er gleich wieder bei 100% ist. Ich bin mir sicher da unser Abwehr Problem auch daran liegt das wir fast jede Woche eine andere auf dem Platz stehen haben, wie soll man sich da einspielen?

Allerdings sollte die ganze Mannschaft sich auch mal hinterfragen wieso es gegen starke Mannschaften gut klappt und man gegen schwächere immer so einbricht.
Wie kann man sich selbst nur immer so im Weg stehen und so viele Punkte verschenken?



Also ich bin eigentlich sehr, sehr froh dass er für unseren Verein spielt. Die beiden Aktionen am Samstag waren saublöd und speziell so ein Einsteigen mit dem Knie in den Rücken eines Gegenspielers will ich von ihm nie wieder sehen. Das hat nix mit normaler Härte zu tun. Stell Dir mal vor, jemand von den Klatschpappen hätte in ähnlicher Weise z. B. den Marc Stendera umgenietet.

Alles Korrekt. Aber es ist schon interessant, dass bei uns immer jedes Foul geahndet, bewertet und meist bestraft wird. BH rastet natürlich auch nur so aus. Im Hinspiel hat der Okasaki schon zig male seinem Gegenspieler in die Hacken getreten und hat nichts bekommen. Das Zambrano saudumm agiert (hat) ist ein Sache. Nur habe ich auch ein wenig das Gefühl, er steht immer unter besonderer Beobachtung der Herren mit der Trillerpfeife. Könnte wetten wenn er statt dem Weltmeister so ein Foul im eigenen 16er begangen hätte, wäre unweigerlich der Pfiff zum Strafstoß ertönt.

Auch wenn die Überlegungen vom FNP Kommentator richtig sind, der Grund warum wir nur mittelmaß sind hat sicherlich nichts mit Vertragsverhandlungen zu tun. Und mehr Geld würde da auch nichts bringen, wie ein User geschrieben hat. Sonst würde der VFB, HSV, etc. uns schon längst enteilt. Gegen vermeitlich stärkere Gegener klappts diese Saison irgendwie besser. Eventuell wollen wir halt dies Saison lieber Fussball spielen, statt Fussball kämpfen. Da kannst Du halt auch mal Schalke schlagen oder Lederbusen ärgern. Gegen die Paderborns, Freiburgs etc dieser Liga kannst Du aber halt nicht bestehen. Da uns einfach die "spielerische Klasse" fehlt, den kämpferiuschen Mittel entsprechend zu begenen, bzw. diesem zu entziehen.


Ja, mich nervt es auch wenn ich solche Spacken wie Okazaki sehe. Und mich nervt es ohne Ende, wenn Zambrano einstecken kann noch und noch und die Gegenspieler ohne Karte davonkommen, während es bei ihm ruck-zuck eine Solche hagelt. Das Pokalviertelfinale gegen die Zecken war so ein Paradebeispiel, was letztlich der Lewandowski alles "durfte" und am Ende wurde er noch als das Opfer verkauft. Dennoch trägt er mit solchen Aktionen wie am Samstag nicht dazu bei, dass er seinen Kredit bei den Blindfischen erhöht. Im Gegenteil, so wird er mehr und mehr zum Buhmann, der auch bei recht "harmlosen" Fouls schon Gefahr läuft verwarnt zu werden. Die Gegenspieler sind doch schon geimpft, dass sie auf ihn draufgehen und ihn provozieren sollen. Der bekackte Mainzer Ersatztuchel mit seinem Karajan-Gedächtnis-Herumgefuchtel hat doch mit Sicherheit diese Parole ausgegeben.
#
NoTikiTaka schrieb:
prothurk schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
prothurk schrieb:
NoTikiTaka schrieb:
Ohje Zwietracht bei der Eintracht? Hübner vs. AMFG? Ich habe da ja nichts mitbekommen das der Bruno sich angeblich so häufig abfällig über AMFG äußern würde.

Ich selber finde  das AMFG gerade seit er AMFG genannt wird arrogant geworden ist. Mich hats beim Spiel gegen Schalke tierisch genervt das er da einen auf Zauberfussballer gemacht hat und um den Torwart rumtanzen wollte, anstatt das Ding so wie er es kann reinzuzimmern.



Alex Meier und arrogant? Weil er sich etwas dappich gegen Schalke angestellt hat? Wird ja immer besser hier!  



ne weil er einen auf Zauberfussball machen wollte und vlt. kurz dachte er wäre Ronaldo



Ich kann mich  an sehr viele Gelegenheiten erinnern, wo er eine außergewöhnliche fußballerische Klasse gezeigt hat. Da waren wunderschöne Tore genauso dabei, wie auch herrliche Pässe oder technisch perfekte Vorlagen. Und wenn er dann trifft wird gejubelt und gefeiert. Wenn dann Alex Meier überall hochgejubelt wird ist er die Bescheidenheit in Person und verweist darauf, dass es nicht sein persönlicher Erfolg ist sondern der der Mannschaft. Und wenn er dann mit einem Versuch scheitert, dann ist er dann arrogant, weil er "auf Ronaldo" machen wollte? Merkst Du eigentlich, was Du da für einen Mist schreibst?


omg ist es hier für einige so unrealistisch das der ach so bescheidene Alex Meier etwas abheben könnte?

Wie bereits erwähnt finde ich seine Reaktion gegenüber Hübner auch etwas trotzig fast schon kindisch aber naja...ansichtssache




Warum sollen Deine Hirngespinnste, welche auf eine schlechte Szene Meiers beruhen, denn als "realistisch" durchgehen? Trotzig und kindisch? Warum muss ich da grade an "Glashaus" denken?


Teilen