Vael schrieb: Ach ja die gut alte eiserne Jungrau, am liebsten hör ich von denen ja den Song wo du in die Hügel rennen musst
Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte, von geheiligt sei Dein Name über die 666, die Angst vorm Dunkeln, die schöne neue Welt, den Kavalleristen, die verschwendeten beers... ähm... years, und und und...
Vael schrieb: Ach ja die gut alte eiserne Jungrau, am liebsten hör ich von denen ja den Song wo du in die Hügel rennen musst
Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte, von geheiligt sei Dein Name über die 666, die Angst vorm Dunkeln, die schöne neue Welt, den Kavalleristen, die verschwendeten beers... ähm... years, und und und...
Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich gegen den Strom schwimme, muss ich ehrlich zugeben, dass ich relativ viele Lieder sogar echt gut finde. Damit heiße ich in keinster Weise die verschiedenen Interpreten als Person für schlau, sympathisch oder besonders vorbildlich.
Mir geht es auch eher weniger um die Texte die sie da vor sich hinrappen, viel mehr "faszinieren" mich die teilweise doch sehr sehr guten "Beats".
Die "Gangsterrapszene" an sich finde ich aber größtenteils einfach nur bescheuert, lächerlich und doof. Lediglich Bushido (solang er nicht sein Image als "Kernassi" pflegt) finde ich einigermaßen lustig und auch kompetent, sowie ich auch Sido für einen wirklich gewieften Typen halte.
Hmmm ist zwar nur nen Cover von Dylan und Hendrix aber auch ganz nett und esotherisch, kommt davon wenn man alle Staffeln von BSG auf einmal durch guggzt annem Wochenende.
Vael schrieb: Hmmm ist zwar nur nen Cover von Dylan und Hendrix aber auch ganz nett und esotherisch, kommt davon wenn man alle Staffeln von BSG auf einmal durch guggzt annem Wochenende.
LÄSTERN? Queen hat mich durch mein halbes Leben begleitet..
Einer meiner Favoriten
Sehr gute Wahl, mein Bester! Ich hingegen weiss gar nicht ob ich schon mal was von meiner Lieblingsband gepostet hab...
Damit heiße ich in keinster Weise die verschiedenen Interpreten als Person für schlau, sympathisch oder besonders vorbildlich.
Mir geht es auch eher weniger um die Texte die sie da vor sich hinrappen, viel mehr "faszinieren" mich die teilweise doch sehr sehr guten "Beats".
Die "Gangsterrapszene" an sich finde ich aber größtenteils einfach nur bescheuert, lächerlich und doof.
Lediglich Bushido (solang er nicht sein Image als "Kernassi" pflegt) finde ich einigermaßen lustig und auch kompetent, sowie ich auch Sido für einen wirklich gewieften Typen halte.
http://www.youtube.com/watch?v=ssKW0Ju5-n4&feature=related
war noch deutscher Hip-Hop. Scheiß auf Sido und Konsorten.
Tu ich
In der Liga sind die Söldner ja nicht so beliebt, das Lied über sie ist dafür umso geiler!
mal wieder mit einem [url=http://www.youtube.com/watch?v=7NKOnDzHtJs&feature=related|] Leckerli nach oben
noch ein kleiner Beweis,
dass es Besseres gibt als Rap
Hab hier noch einen Beweis dafür gefunden,
dass Metal - Gitarreros besser sind als Rap - Heinis.
Von wegen "Metal is nur Krach"
http://www.youtube.com/watch?v=Ka_sHy9cVH0
Allemal besser als Rap isses auf jeden Fall.
Wow. Selten so sehr mit Dir einer Meinung gewesen.
Hey ho, lets go!!!
DAS is ja mal ein geiles Cover
Habe hier noch was zum Thema
"Metal ist nur Krach"