>

Schiedsrichter gegen die Mainzelmännchen jenseits der Schiersteinerbrücke ist.....

#
Merk wäre gut gewesen!  
#
Dieses Jahr bleibt uns auch nix erspart.
#
Kircher wäre Knut gewesen
#
Ich will den Brych mit einem Loch im Netz.......

Ach du liebe Zeit, der Brych ist ja wirklich da *augenreib*.....

Auswärtssieg shalalalala
#
Brych? Och nö net der. Pierluigi Collina, das war noch ein Guter.
#
Horten schrieb:
..da es noch keiner gepostet hat: "ich will die BIBI"    ,-)  


Ich nicht, die darf nämlich nur in der 2. Liga pfeiffen! Also, kann ich darauf verzichten!  
#
Herrjemine  
#
Zum Glück ist es nicht Övrebö.
#
Kuckuck schrieb:
Merk wäre gut gewesen!    

Der sitzt doch im Keller und gibt bei SKY seinen Senf dazu.  ,-)
#
http://www.kigges.de/forum/index.php?id=215792

immerhin haben 3 Schnainzer dies auch bemerkt....also von Aufbruchstimmung ist bei den 0,005er nichts zu spüren
#
Ach du liebe Zeit!    
#
SGE-URNA schrieb:
Heiland... doch net der


Heiland, Mailand, Russland !
#
axel-chemnitz schrieb:
mittelkreis schrieb:
http://www.wahretabelle.de/schiedsrichter/dr-felix-brych/4?liga=1
Note: 3,0


Ach gugge an, hat uns also schon beim Hinspiel gepfiffen. Da hat sich auch unser Kevin verletzt... Na, hoffentlich, ist das kein schlechtes Omen...  

Solange Kevin nicht gelb aufläuft, wird das schon.

Aber ist das nun ne neue Masche?
Hat nicht der Ref gegen Wolfsburg auch Hin und Rückspiel gepfiffen?
#
Fußballmafia DFB. Die wollen wirklich nicht, dass wir in der Championsleague spielen. Dann werden die Stadien zu voll. Selbst im Santiago Bernabeu wären die Madrilenen in der Unterzahl. Der Doc aus München soll den Bayern den Rücken freihalten. Die Macht vom Main soll mit aller Macht kleingehalten werden. Aber wir nehmen es auch mit zwölf Karnevalskappen aus.    
#
Adler-Fan79 schrieb:
Horten schrieb:
..da es noch keiner gepostet hat: "ich will die BIBI"    ,-)  


Ich nicht, die darf nämlich nur in der 2. Liga pfeiffen! Also, kann ich darauf verzichten!    


,-) wo ist nur die schiri frauenquote???    ,-)
#
Heiliger Jesus im Himmel... das war's.  
#
Finde das das heute doch sehr heimlastig war.
Zum 2:1 der Freistoss, den finde ich auch mit der Lupe nicht. Der 05er dribbelt sich fest und schmeisst sich zwischen den Frankfurtern durch.

Und in der 73. ist in meinen Augen der Kittel deutlich (mal wieder) im Strafraum gelegt worden. Hat da mal einer Bilder zu gesehen?

(das es dem O... dann 3 Minuten später auch so ging ist mir egal)
Ich fand die Beurteilung hier immer im Zweifel für 05. Auch die Gelbe für Haris. Der geht klar nur zum Ball. Die Mainzer springen das ganze Spiel so rein und bekommen nichts.
#
das kann ich so nicht unterstützen was du da schreibst. die gelbe für haris war zu 100% richtig, das war einfach nur dumm und dämlich von ihm.
auch die 2 strafraumszenen die du ansprichst hat der schiri mMn richtig bewertet. den freistoß in der entstehung hab ich so leider nicht mehr im kopf
#
Also Herr Brych hat schon sehr heimlastig gepfiffen.
Die Mainzer haben nur auf einen leichten Kontakt gewartet und haben sich förmlich ins Faul geschmissen.  Beim 2:1 war es klar eine minimale Berührung und sorry ich kicke auch wenn man da nen Freistoß bekommt muss Herr Brych konsequent alles aber alles abpfeifen.
Die gelbe Karten waren schon sehr locker gegen uns und die Mainzer haben diese immer und immer wieder provoziert und Brych hatte nicht wirklich Kontrolle über das Spiel.

Das war nix. Weder von Brych noch von uns
#
bluerider schrieb:
Also Herr Brych hat schon sehr heimlastig gepfiffen.
Die Mainzer haben nur auf einen leichten Kontakt gewartet und haben sich förmlich ins Faul geschmissen.  Beim 2:1 war es klar eine minimale Berührung und sorry ich kicke auch wenn man da nen Freistoß bekommt muss Herr Brych konsequent alles aber alles abpfeifen.
Die gelbe Karten waren schon sehr locker gegen uns und die Mainzer haben diese immer und immer wieder provoziert und Brych hatte nicht wirklich Kontrolle über das Spiel.

Das war nix. Weder von Brych noch von uns


Ich fand Gelb-Rot für Zambrano für den Ellenbogencheck noch sehr grosszügig vom Hr. Dr.


Teilen