>

Nachbetrachtung 22. Spieltag: FSV Znainz 05 – SG Eintracht Frankfurt

#
hier gehts weiter....
#
Tja ... "Trainereffekt"
#
kein kommentar!
#
zur Belohnung müssten die bei mir den Manschaftsbus durch Mainz schieben
#
Diese Abwehr ist nicht Bundesliga tauglich weder erste noch zweite Liga!
Und das erschreckende dabei, man kann keine Steigerung erkennen, was bitte trainieren die ?

Russ wie Flasche leer und lahm, Chandler ja schon gegen Freiburg waren es doch seine Fehlpässe die zu Gegentore geführt haben.... Zambrano tjo der seltsame Fall des Zambrano oder Dr. Jekyll und Mr. Hyde.
Otsche.... leider nicht konstant..., wir haben die meisten Gegentore kassiert gegen Standards anfällig oder so gut wie gar keine Abwehr erkennbar aber solange das Team ja mehr Tore schießt als wir fangen ist doch alles gut.... von wegen -.-
#
Was eine Versagertruppe. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
#
Absolut indiskutable Leistung, vor allem, was ein Abfall nach dem 1:0. Da sollte man eine Nacht drüber schlafen.
#
Gibt es eigentlich das Buch "Auswechslungen für Dummies"?
Wäre ein passendes Geschenk für unseren ach so erfahrenen Trainer.
#
Nächste Woche bitte mal Flum und/oder Medo von Beginn. Gerade Letzterer ist doch eigentlich kein Schlechter, kann doch nicht sein, dass der bei uns kein gutes Spiel zustande bekommt.
#
holzpfosten schrieb:
zur Belohnung müssten die bei mir den Manschaftsbus durch Mainz schieben  


Du meintest wohl eher den Bus nach Frankfurt schieben...
#
Können wir im Prinzip auch im "Ich bin sauer"-Thread diskutieren. Das dürfte nämlich wohl bei den meisten der aktuelle Gemütszustand sein.

Wie das bereits zum wiederholten mal in der Saison so passieren kann, ist mir unerklärlich.

Stuttgart aus 1:0 -> 1:3 und dann aus 4:3 -> 4:5
Paderborn aus 1:0 -> 1:3
Freiburg aus 1:0 -> 1:4
Mainz aus 1:0 -> 1:3


Sorry, aber langsam muss man sich mal fragen, wie das die Verantwortlichen abstellen wollen. Gegentore wie das 1:1 sind das Ergebnis von  mangelnder taktischer Disziplin. Da hat Chandler den Ball blind über 5 Meter in die Mitte zum Gegner, dann bekommt Meier noch den Ball und schenkt ihn halbherzig her und dann ist hinten Tag der offenen Tür.

Dazu passend auch die ganzen Frustaktionen.

Die dunkel Gelbe von Piazon
Die unnötige Gelbe von Seferovic (gesperrt)
Die unnötige Gelbe von Aigner
Die sehr dunkel Gelbe von Zambrano, die zu gelb-rot führte (gesperrt)


Dazu pennt dann Trapp noch bei einem Freistoss...

Das einzig Gute heute war die hohe Niederlage + Platzverweis von Paderborn und eben gestern die Heimpleite von Stuttgart.
#
Warum aufregen? War etwas anderes zu erwarten? Denke jetzt gehts abwärts Richtung Keller, denn Laufbereitschaft und Kampf seh ich leider Null. Okay Oczipka will ich mal ausklammern der hat viele Zweikämpfe gewonnen. Brauchst aber 11 Kämpfer auf dem Platz nicht nur 1-2
#
Typisch Eintracht.
War eigentlich klar.

Naja gewinnen wir nächste Saison in Mainz.

40 Punkte sind machbar.

Bitte jetzt nur keine ausreden und keine schönrederei mehr.
#
Ganz toll Eintracht.
Wachen endlich mal alle Träumer auf..... Von wegen Europaleague  es geht nur gegen den Abstieg.
Die Vereine hinter uns punkten fleißig und wir sind die Schießbude der Liga.
Zampano der Künstler Soll sich einfach im Griff halten, Maier taugt gar nix und Oczipka träumt von der Nationalmannschaft. Die sollen mal alle aufwachen.
Gegen den HSV gibt es auch auf den Sack außer sie haben wieder so unwahrscheinlich Dusel wie gegen Schalke. Für sowas muss man sich aber nicht feiern.
Gurkentruppe
#
Ideenlos Konzeptlos und wieder so scheiß Konter Gegentore ...
#
Kackspiel! Ich könnt kotzen. Immer mehr regt mich unser Rechtsverteidigerimitat auf. Mindestens zwei Tore über die Seite, Stellungsfehler satt, Ballverlangsamungen und der Platzverweis war auch rechts. Vorn ist auch nur noch Grütze mit AM und Sefe. Was ist da los??? Sonny spielt nach Einwechslung nur quer und rückwärts... Madlung im Spiel nach vorne zum Haareraufen. Ich bin so satt...
#
Mir geht es so derartig auf den Sack, dass wir regelmäßig den Aufbaugegner für die größten Trümmer-Truppen der Liga geben. Egal ob die jetzt Stuttgart, Freiburg oder Mainz heißen.

Das ist für mich dann auch irgendwann mal eine Charakterfrage, warum man gegen so eine Mannschaft  wie Mainz heute so derart abschenkt. Ausnamslos alle waren heute unter ihren Möglichkeiten. Und nächste Woch kommt dann mit dem HSV der nächste Hühnerhaufen, dem man tabellarisch mal ein bisschen unter die Arme greifen wird.

Ich könnte kotzen. Wenn ich Trainer wäre, dann gäbe es morgen um 8:00 Uhr Straf-Training.
#
Shice Leistung heute.
Trotzdem geht man 1:0 in Führung. Den meißten Mannschaften gibt eine Führung Sicherheit, aber natürlich nicht unserer SGE.
Da fängt man sich noch 3 Gegentore und einen Platzverweis gegen einen angeschlagenen Gegner ein      
#
Mein Gott Hr. Schaaf,Meier und Seferovic.....und dazu Piazon....Gute Güte !!
#
raideg schrieb:
Gibt es eigentlich das Buch "Auswechslungen für Dummies"?
Wäre ein passendes Geschenk für unseren ach so erfahrenen Trainer.


kannst Du dich noch an den letzten Spieltag erinnern?

Wer wurde da noch zur HZ eingewechselt und hat das siegtor geschossen?


Teilen