>

Kadlec für 3 Monate nach Prag ausgeliehen

#
Gerade auf der Homepage:

http://www.eintracht.de/aktuell/48562/
#
manu_1982 schrieb:
Gerade auf der Homepage:

http://www.eintracht.de/aktuell/48562/

Weiß nicht, was ich davon halten soll.
#
Gut so
#
Ach du.... Na ob das irgendjemandem hilft, wage ich doch zu bezweifeln. Aber wenn es selbst vom Vaclav kommt, merkt er schon, dass er hier keine Chance erhält. Sehr schade eigentlich.
Dann sage ich mal: Viel Glück in Prag.
#
Vernünftig. Für beide Seiten. Jetzt kannste erstmal für ein paar Spiele in Prag zeigen, was Du kannst, Vaclav.
#
wie  funktioniert das denn außerhalb der wechselperiode?
hoffentlich verletzen sich meier und haris jetzt nicht....
#
Einfach nur vernünftig, sehr gute Entscheidung.  
#
mutig, mit 2 Stürmern zu spielen und keinen Dritten zu haben.
#
MrBoccia schrieb:

Wer ist eigentlich der 2. Stürmer?
#
caio123 schrieb:

Keine Ahnung. Aber die Liga in Tschechien fängt erst dieses Wochenende an, vllt. haben die dort entsprechend andere Wechselfristen.

Und zu letzterem: Valdez ist in Kürze wieder da. Die Zeit, in der Kadlec als Backup da sein musste, ist fast rum.
#
SGE_Werner schrieb:
caio123 schrieb:

Keine Ahnung. Aber die Liga in Tschechien fängt erst dieses Wochenende an, vllt. haben die dort entsprechend andere Wechselfristen.

Und zu letzterem: Valdez ist in Kürze wieder da. Die Zeit, in der Kadlec als Backup da sein musste, ist fast rum.

In Tschechien ist noch bis zum 21.02. das Fenster offen.
#
Andy schrieb:
MrBoccia schrieb:

Wer ist eigentlich der 2. Stürmer?

ich zähle den Meier als zweiten ST
#
Das beste für alle Beteiligten.
Allerdings geht Schaaf und unser Verein damit ein großes Risiko ein,
sollten sich Meier und oder Seferovic verletzen.

Aber Risiken gibt es überall.
#
MrBoccia schrieb:

Hab ich mir auch gerade gedacht aber ansonsten eine vernünftige Sache, sofern der Trainer aktuell wirklich garnicht auf Kadlec setzt. Mal sehen was er nun in Prag zeigt.
#
caio123 schrieb:

Die Transferperiode endet dort erst am 21.2., daher war der Transfer noch möglich. Neben den Tschechen gibts noch en Reihe an Ländern im Ostblock und vor allem auch in Skandinavien, wo der Transfermarkt z.T. bis weit in den März hinein offen ist.

Ansonsten find ich das Leihgeschäft in Ordnung. Kadlec bekommt Spielpraxis, ist in gewohntem Umfeld und verstärkt keinen direkten Konkurren. Mit etwas Glück kommt er mit nem ganz anderen Selbstvertrauen wieder zurück.
#
SGE_Werner schrieb:
Und zu letzterem: Valdez ist in Kürze wieder da.

naaaaaa ja. Er trainiert mal mit, ab wann er einsatzfähig sein wird, weiss keiner so genau. Und dann muss man schaune, ob er denn fit genug ist.

Kadlec abzugeben ohne bereit stehenden Ersatz zu haben ist ähm unklug.
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:

Hab ich mir auch gerade gedacht aber ansonsten eine vernünftige Sache, sofern der Trainer aktuell wirklich garnicht auf Kadlec setzt. Mal sehen was er nun in Prag zeigt.  

Im Notfall könnte man auch Aigner vorne reinstellen.
Oder auf ein 4-2-3-1 umstellen.
Möglichkeiten bietet der Kader genug.
Und wenn Valdez wieder fit ist habe ich gar keine Bedenken mehr.
Wenn man überlegt, dass Kadlec in dieser Saison bis auf den 3. Spieltag gar nicht eingesetzt wurde, ist es doch mehr als sinnvoll ihn abzugeben.
#
Wünsche ihm in Prag alles Gute und hoffe, dass er oft zum Einsatz kommt.

Ich glaube allerdings nicht, dass sich seine Situation in Frankfurt ändern wird, wenn er im Sommer zurück kommt. An Meier, Seferovic und Aigner kommt er eben nicht vorbei.
#
HerrZog schrieb:
Im Notfall könnte man auch ...

ich will aber keine Notfalllösungen
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Und zu letzterem: Valdez ist in Kürze wieder da.

naaaaaa ja. Er trainiert mal mit, ab wann er einsatzfähig sein wird, weiss keiner so genau. Und dann muss man schaune, ob er denn fit genug ist.

Kadlec abzugeben ohne bereit stehenden Ersatz zu haben ist ähm unklug.

Eigentlich sollte Nelson noch nicht mal im Training sein, insofern kann man Anfang März wohl mit der Rückkehr rechnen.

Interessant wäre, wie es mit dem Stand bei der U19 aussieht, da scheinen ja auch soweit alle wieder an Bord zu sein, wenn sich dann noch Luca dazu gesellt, wäre von dort noch vieleicht ein Aufrücker möglich.

Teilen