>

Kadlec für 3 Monate nach Prag ausgeliehen

#
Ausleihe find ich bekloppt, er war nie so schlecht, daß er es nicht mal ins Aufgebot schaffte.
So hat Aigner keinen Konkurrenten mehr auf rechts, nach Rentenvertrag auch Stammplatzgarantie.
Wetten, bei Sparta blüht der voll auf!
#
cgrudolf schrieb:

Unfassbar aber wahr, genau dies ist der Plan.  
#
MrBoccia schrieb:
francisco_copado schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Meier ist eh wieder mal angeschlagen und trainingsfern.

Das ist ja schon die ganze Saison so. Von mir aus kann er jede Woche im Training fehlen, wenn er weiterhin seine Torquote hält    

alle 4 Spiele ein Tor?

Demnach hat er also 5 Tore in dieser Saison gemacht?

hat er denn seit der Winterpause eine bessere Quote?

Ach herrje, warum zählt denn plötzlich nur die Rückrunde? Warum nicht die letzten 5 oder 10 Spiele? Oder noch besser: die ganze Saison?

Seferovic hat seit Mitte Dezember nicht mehr getroffen. Steht der auch zur Diskussion?
#
Mainhattener schrieb:
Ich sage es grade aus, im Sommer ist er ganz weg.

Das denke ich auch. Leider mal wieder viel Geld in einen jungen, talentierten Kicker investiert, der bis jetzt (!) enttäuscht hat.

Wo hat er denn bitte enttäuscht?
Wenn er denn mal gespielt hat, war es ok, gut oder durchschnitt, aber enttäuscht hat er mich jetzt nicht - was ich von ihm gesehen habe. Wenn du mit deinem Kommentar "der bis jetzt enttäuscht hat" vielleicht das Drumherum, die Trainingsleistung, die Einbindung in die Mannschaft etc... meinst, dann kann ich dir da Recht geben, sofern er da Probleme hat oder hatte. Sportlich gesehen, die wenigen Spiele die er gemacht hat, waren keine Enttäuschung.
#
Schade eigendlich, ich habe ihn gerne gesehen. Ich bin aber der Meinung, dass irgendetwas vorgefallen ist, dass Schaaf ihn nicht aufstellen wollte. Wie wir das jetzt
lösen, wenn Meier oder Seferovic ausfallen würde ich gerne wissen. Es könnte ja auch sein, dass beide zusammen mal ausfallen. Ich glaube auch nicht, dass wir Kadlec noch mal hier sehen werden! Meier und Seferovic sind gesetzt, obwohl ich den beiden auch mal eine Auszeit geben würde. Man sieht es aktuell an Seferovic, er trifft im Moment nicht, und ist frustriert. Ihm würde eine Pause bestimmt mal guttun. Da wäre noch ein Stürmer nicht verkehrt. Ich hoffe unsere Verantwortlichen, wissen was sie tun.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

Das ist ja schon die ganze Saison so. Von mir aus kann er jede Woche im Training fehlen, wenn er weiterhin seine Torquote hält    

alle 4 Spiele ein Tor?

Ach herrje, warum zählt denn plötzlich nur die Rückrunde? Warum nicht die letzten 5 oder 10 Spiele? Oder noch besser: die ganze Saison?

Seferovic hat seit Mitte Dezember nicht mehr getroffen. Steht der auch zur Diskussion?

Zu der Diskussion.
Alex hat in 4 Rückrundenspielen 1 Tor gemacht, davor am 16.und 17. Spieltag 3 Tore.
Sprich, gegen Mainz trifft er dann wieder 2x, gegen den HSV noch 4x.  
#
Sehr schade, hoffentlich kommt er im Sommer zurück.
Wenn sich jetzt AM (Alex Meier) verletzt, muss halt der andere AM (Alexander Madlung) stürmen...  ,-)
#
Na, ob das 'mal ne gute Lösung ist? Für ihn ist sie es sicher, dort darf er spielen, dort braucht er keine Eingewöhnung, dort hat er auch keine Verständigungsschwierigkeiten. Ob er sich dort weiterentwickeln kann, bleibt abzuwarten.
Aber für uns ist das ein Risiko. Eine Verletzung in der Sturmabteilung, ein Rückschlag bei Valdez, eine Gelbsperre . . . dann kann es schnell eng werden. Ich hätte ihn lieber weiter bei uns gesehen - halt auch ab und zu 'mal auf dem Platz.
#
Gut für Kadlec, alles andere zeigt sich dann....
#
Mainhattener schrieb:
cgrudolf schrieb:

Unfassbar aber wahr, genau dies ist der Plan.  

der war gut, in der Fremde klappt's, nur in der Heimat findet man kein Rezept
#
Das er kaum mehr zum Zug gekommen ist, konnte ich nicht verstehen. Für Aigner oder auf der Sturmposition wäre es in manchen Situationen bestimmt förderlich gewesen mal ein wenig frischen Wind zu bringen. Ist aber ne andere Geschichte.
Ich hoffe einfach mal das Valdez schon relativ weit ist und er bald eine Option sein kann. Die Gelbsperre von Sefe steht bald an und wenn sich wirklich einer der zwei Stürmer länger verletzten sollte, sieht es recht düster aus.
Für Kadlec persönlich aber sicherlich der richtige Schritt. Er kann wieder Spielpraxis sammeln und wieder ein wenig Heimatgefühl genießen was ihn dann hoffentlich umso stärker hierhin zurück bringt.
#
Danke Bruno und viel Glück Vaclav  
#
anno-nym schrieb:
Das er kaum mehr zum Zug gekommen ist, konnte ich nicht verstehen. Für Aigner oder auf der Sturmposition wäre es in manchen Situationen bestimmt förderlich gewesen mal ein wenig frischen Wind zu bringen. Ist aber ne andere Geschichte.
Ich hoffe einfach mal das Valdez schon relativ weit ist und er bald eine Option sein kann. Die Gelbsperre von Sefe steht bald an und wenn sich wirklich einer der zwei Stürmer länger verletzten sollte, sieht es recht düster aus.
Für Kadlec persönlich aber sicherlich der richtige Schritt. Er kann wieder Spielpraxis sammeln und wieder ein wenig Heimatgefühl genießen was ihn dann hoffentlich umso stärker hierhin zurück bringt.  

PS: Was ist eigentlich mit Luca?
#
MrBoccia schrieb:
HerrZog schrieb:
Im Notfall könnte man auch ...

ich will aber keine Notfalllösungen

Deshalb ist der Wenzel ja nun weg, der im Notfall auch mal hätte spielen können.
#
anno-nym schrieb:
anno-nym schrieb:

PS: Was ist eigentlich mit Luca?

Im Lauftraining

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11201572,13208301/goto/

nach so einer langen Pause also noch weit weg. Außerdem bräuchte ihn die U19 dringend.
#
Also ich war auch absolut gegen eine Kadlec Ausleihe, weil in einem auf 2 Spitzen ausgelegten System schon mindestens 3 Spitzen im Kader sein sollten. ABER: Falls er bei Schaaf, der ja bislang in dieser Saison nicht alles falsch gemacht hat, zurzeit nun mal keine Chance, dann muss man Schaaf eben vertrauen! Und zwar auch dahingehend, dass dieser auch bei einem Ausfall von Meier und Seferovic passende Alternativen im Kopf hat. TS wäre ja verrückt, wenn er den Kader (zumindest aus seiner Sicht) freiwillig schwächt. Er scheint halt eher den robusten Stürmertyp und die wenigen dahinter zu bevorzugen. Mal sehen, ob Vaclac kommende Saison nochmal eine Chance erhält! Ich sehe das unter Schaaf eher nicht...
#
cgrudolf schrieb:

So wie Fenin bei Slavia, wo das selbige hier schon propagiert wurde? Abwarten.
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:

alle 4 Spiele ein Tor?

is schon recht, Peterchen
#
Sehr gut. Vermutlich die beste Lösung für alle Beteiligten
#
in der aktuellen situation die beste lösung für alle seiten. unsere torschusstatistik ist auch ohne einsätze von kadlec bisher gut, in prag bekommt er vielleicht spielpraxis. falls er dort einschlägt hat er hinterher spielpraxis, falls nicht hat er hier auch nicht sonderlich gefehlt. für mich ist das eine win/win situation.

Teilen