als ich heute mit einem Freund (kein ausgewiesener Fußballkenner) unser Spiel in Augsburg sah, fragte er mich: "Warum spielt die Eintracht in hellblau, steht das in irgend einer Tradition?" Wer kann mir diese Frage beantworten?
als ich heute mit einem Freund (kein ausgewiesener Fußballkenner) unser Spiel in Augsburg sah, fragte er mich: "Warum spielt die Eintracht in hellblau, steht das in irgend einer Tradition?" Wer kann mir diese Frage beantworten?
Naja wenn die Vereinsfarben schwarz weiß und rot sind braucht man halt als Ausweichtrikot irgendwas anderes, wenn die drei Farben schon bei den anderen beiden Trikots verwendet werden...
Das Trikot hat die Farbe unseres Logos. Kennst Dich nicht sonderlich gut aus, gell?
Unsere Farben sind doch Schwarz weiß rot und gelegentlich mal orange bei Auswärtsfahrten. Also würde ich für ein drittes Trikot in orange stimmen. Das darf dann gerne auch traditionell hässlich sein
Dortelweil-Adler schrieb: Was hätte denn gestern gegen schwarz gesprochen?
DA
Eigentlich nix - außer, wir haben gar kein schwarzes Trikot diese Saison Das blau hat mir auch nicht gefallen und unsere Spieler 44 Minuten wohl auch irritiert - vor allem der Aigner dachte wohl er wäre wieder bei 1860 gelandet und hat sich dem Niveau angenähert...
als ich heute mit einem Freund (kein ausgewiesener Fußballkenner) unser Spiel in Augsburg sah, fragte er mich: "Warum spielt die Eintracht in hellblau, steht das in irgend einer Tradition?"
Wer kann mir diese Frage beantworten?
Weder grün noch das Babyblau macht einen froh.
Naja wenn die Vereinsfarben schwarz weiß und rot sind braucht man halt als Ausweichtrikot irgendwas anderes, wenn die drei Farben schon bei den anderen beiden Trikots verwendet werden...
Das Trikot hat die Farbe unseres Logos.
Kennst Dich nicht sonderlich gut aus, gell?
Ach komm, das Grüne war garnicht mal sooooo schlecht. Wenn man da zum Teil sieht mit was andere Teams als 3. Trikot auflaufen war´s sogar fast schön.
und beides ist deutlich besser als babyblau. ich bekomme von den blauen trikots schlechte laune.
Ich von Gegentoren.
DAS ist aber Tradition!!!
Das Gerippte fand ich auch gar nicht so übel. Wenn's denn schon partout eine völlig vereinsfremde Farbe sein muss.
DA
Das frage ich mich auch. Bei drei Trikots in schwarz/rot, weiß und schwarz sollte eigentlich immer eins gehn.
Eigentlich nix - außer, wir haben gar kein schwarzes Trikot diese Saison
Das blau hat mir auch nicht gefallen und unsere Spieler 44 Minuten wohl auch irritiert - vor allem der Aigner dachte wohl er wäre wieder bei 1860 gelandet und hat sich dem Niveau angenähert...