>

Hellblaues 3,.Trikot

#
Absolut scheiße die Trikots von gestern.
#
reggaetyp schrieb:

du hst doch eh nix gesehn
#
Filzlaus schrieb:
reggaetyp schrieb:

du hst doch eh nix gesehn  

Blödi. Krank daheim auf dem Sofa.
#
Immerhin hellblau und nicht rosa...
#
HeinzGründel schrieb:

Rosa hätte ich sogar cool gefunden. Wenn schon, denn schon.
#
Hellblaues Trikot, rosa Hose, geringelte Stutzen - ein Verkaufsschlager!  
#
omg_87 schrieb:
Unsere Farben sind doch Schwarz weiß rot und gelegentlich mal orange bei Auswärtsfahrten. Also würde ich für ein drittes Trikot in orange stimmen. Das darf dann gerne auch traditionell hässlich sein    

Das ich das noch einmal erleben würde, meine Eintracht in meinem Oranje! ,-)
#
Attila_NL schrieb:
omg_87 schrieb:
Unsere Farben sind doch Schwarz weiß rot und gelegentlich mal orange bei Auswärtsfahrten. Also würde ich für ein drittes Trikot in orange stimmen. Das darf dann gerne auch traditionell hässlich sein    

Hatte mer doch schon mal.
#
reggaetyp schrieb:
Attila_NL schrieb:
omg_87 schrieb:

Hatte mer doch schon mal.

Guck: Klick
#
Sind eh nur die Ausweichtrikots, wobei Schwarze Hosen besser passen würden, so hat es tatsächlich was von Schlafanzug.
#
reggaetyp schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Rosa hätte ich sogar cool gefunden. Wenn schon, denn schon.

Regenbogenfarben. Dann hätte sich der Mack gefreut.
Ist der Depp eigentlich inzwischen in der Versenkung verschwunden wo er hingehört?
#
Laut DFB soll es ja immer noch ein drittes Trikot geben, in einer deutlich anderen Farbe. Glaube ich zumindest 'mal gelesen zu haben. Aber hat schon 'mal jemand die Bayern in Himmelblau oder Grün spielen sehen? Oder Dortmunder in einer anderen Farbe außer Gelb und Schwarz? Oder ist das wieder so eine Vorschrift, die nur für die 'Kleinen' gilt?
#
Also ich als Trikotsammler sehe das etwas differenzierter... ,-)

Die blauen Trikots von Tetra Pak, Mitsubishi und auch Fraport sind ja gesuchte Sammlerstücke. Wobei dieses Babyblau schon sehr unschön anzusehen ist. Was mich aber am allermeisten stört ist, dass das gleiche Trikot bei den Oxxen zum Einsatz kommt!

Vorm Anklicken bitte Kotztüte in Reichweite legen!

http://www.ofc.de/shop/media/images/popup/trikot_away_1415_4.jpg
#
clakir schrieb:
Laut DFB soll es ja immer noch ein drittes Trikot geben, in einer deutlich anderen Farbe. Glaube ich zumindest 'mal gelesen zu haben. Aber hat schon 'mal jemand die Bayern in Himmelblau oder Grün spielen sehen? Oder Dortmunder in einer anderen Farbe außer Gelb und Schwarz? Oder ist das wieder so eine Vorschrift, die nur für die 'Kleinen' gilt?

Hör' mal! Wenn Bayern oder Dortmund spielt haben alle anderen Teams sowieso auszuweichen. Und bei Spielen gegeneinander braucht's ja sowieso keine anderen Trikots...  
#
clakir schrieb:

Bayern hat schwarz, Dortmund weiß-grau..
#
Auch besonders schön...

Das oder auch in blau.
#
Ein absolut scheußliches Trikot! Warum nicht einfach einfarbige schwarze bzw weisse Auswärts- und Ausweichtrikots wie noch vor 2 Jahren?
#
Dortmund hat oder hatte zumindest auch eins in rot
#
omg_87 schrieb:

Also ich bin auf Auswärtsfahrten wesentlich häufiger blau als in orange unterwegs. Von daher finde ich blau jetzt gar nicht sooo unpassend.
#
Brodowin schrieb:
omg_87 schrieb:

Also ich bin auf Auswärtsfahrten wesentlich häufiger blau als in orange unterwegs. Von daher finde ich blau jetzt gar nicht sooo unpassend.

Orange wäre zwar schön aber würde sich zu wenig von Rot(schwarz) unterscheiden, vermute ich.

Teilen