>

Hellblaues 3,.Trikot

#
warum haben unsere Jungs nicht einfach Leibchen übergestreift?
#
Ein schwarzes Ausweichtrikot wird es nicht geben, da der schwarz Anteil im Heimtrikot zu groß ist.

Ich hoffe dass das hellblaue Trikot nur eine Notlösung war und es zur neuen Saison ein etwas mehr ausgearbeitetes Modell gibt. Glaube die Vorlaufzeit von Vertragsabschluss bis zum Sommer war dafür wohl zu kurz um drei individuelle Varianten zu fertigen. Wobei ich natürlich auch finde, das das Wappen als eine Art Wasserzeichen, wie zB beim OFX, keine Sache gewesen wäre, für die man noch ewig hätte planen brauchen.

Ich erwarte ab der neuen Sasion aber einiges mehr von Nike an Ideen und Umsetzung in allen Bereichen, sei es Trikots, Trainingsklammoten oder Alltagsklamotten.
#
MisterEintracht schrieb:
Ein schwarzes Ausweichtrikot wird es nicht geben, da der schwarz Anteil im Heimtrikot zu groß ist.
.  

Nach der Logik hätten wir nie ein schwarzes Ausweichtrikot haben dürfen. Wir haben ein weißes Auswärtstrikot, also wäre ein schwarzes Ausweichtrikot durchaus möglich gewesen.
#
Basaltkopp schrieb:
MisterEintracht schrieb:
.  

Nach der Logik hätten wir nie ein schwarzes Ausweichtrikot haben dürfen. Wir haben ein weißes Auswärtstrikot, also wäre ein schwarzes Ausweichtrikot durchaus möglich gewesen.

Quatsch, wir hatten, als wir das schwarze Ausweichtrikot hatten, ein fast komplett rotes Heimtrikot und ein weißes Auswärtstrikot.
#
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MisterEintracht schrieb:
.  

Quatsch, wir hatten, als wir das schwarze Ausweichtrikot hatten, ein fast komplett rotes Heimtrikot und ein weißes Auswärtstrikot.

Sicher ? In der Saison nach Aufstieg hatten wir die Krombacher Trikots. Schwarz-Rot, Schwarz & Weiß. Ich denke es wäre kein Problem als 3. Trikot ein schwarzes bereitzustellen. Mal schauen wie es nächste Saison aussieht.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MisterEintracht schrieb:
.  

Sicher ? In der Saison nach Aufstieg hatten wir die Krombacher Trikots. Schwarz-Rot, Schwarz & Weiß. Ich denke es wäre kein Problem als 3. Trikot ein schwarzes bereitzustellen. Mal schauen wie es nächste Saison aussieht.

In der Abstiegssaison hatten wir auch ein gestreiftes Trikot und in der Zweitligasaison kamen zu diesem Heimtrikot das schwarze und weiße Zielscheibenteil dazu (siehe Eintracht-Archiv.de).
#
Basaltkopp schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Arya schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MisterEintracht schrieb:
.  

In der Abstiegssaison hatten wir auch ein gestreiftes Trikot und in der Zweitligasaison kamen zu diesem Heimtrikot das schwarze und weiße Zielscheibenteil dazu (siehe Eintracht-Archiv.de).

Da war aber der Rot-Anteil in den Trikots höher, weshalb sie eher als rote Trikots durchgehen. In den letzten beiden Jahren kann man den schwarz und rot Anteil ähnlich ausgeglichen sehen, da hatten wir dann auch kein schwarzes sondern das Gerippte bzw das hellblaue Trikot. (Bei den Krombacher Trikots hätte ich es als ähnlich ausgeglichen gesehen, aber da hatten wir ein schwarzes zum ausweichen) Denke das wird einem DFB/DFL schon sagen ob man als Ausweichtrikot schwarz nehmen kann oder ob es dem einem der anderen Trikots zu ähnlich ist.
Wollte damit eigentlich nur sagen umso höher der schwarze Anteil im roten Heimtrikot ist umso geringer ist die Wahrscheinlichkeit, dass ein Ausweichtrikot dann halt auch schwarz sein wird.
#
Jetzt willst Du und aber ein Ei auf die Schiene nageln wo wir dabei sind.
#
@propain

der hat schon e rosa Trikot angehabt!
#
stormfather3001 schrieb:
@propain

der hat schon e rosa Trikot angehabt!  

Ich rede von den Trikots der Mannschaft. Die Torhüter hatten schon des öfteren komische Farben an. Ausserdem ist dein Beispiel in pink und hat nur ein paar rosa Flecken. ,-)
#
Eines kann ich sicher sagen.
An der Trikotfarbe liegt es nicht.

Wir haben viele andere Baustellen.
#
Dieses schlafanzugblaue 3. Trikot sieht trotzdem hässlich aus. Warum nach dem schlichten weißen 2. Trikot, kein komplett schwarzes? Hatten wir doch auch schon.
#
mischel schrieb:
mischel schrieb:
Liebe SGE-Gemeinde,

als ich heute mit einem Freund (kein ausgewiesener Fußballkenner) unser Spiel in Augsburg sah, fragte er mich: "Warum spielt die Eintracht in hellblau, steht das in irgend einer Tradition?"
Wer kann mir diese Frage beantworten?

Ich glaube, dass mein Filius Recht haben könnte. Der vermutet nämlich, dass das Hellblau dieses  3. Trikots aus dem Alfa Romeo Logo stammt (rechte Hälfte, Untergrund unter dem Monster)!

Das ist kein Monster, das ist eine Schlange, die aus ihrem Mund ein Kind gebiert!
#
kommen diese DFB-Regeln nicht aus der Zeit der Schwarzweissfernseher? die duerfte doch wohl vorbei sein. ok, das heisst natuerlich nicht, dass der DFB seine Regeln mal aktualisieren wuerde.
#
Knueller schrieb:
mischel schrieb:
mischel schrieb:
Liebe SGE-Gemeinde,

als ich heute mit einem Freund (kein ausgewiesener Fußballkenner) unser Spiel in Augsburg sah, fragte er mich: "Warum spielt die Eintracht in hellblau, steht das in irgend einer Tradition?"
Wer kann mir diese Frage beantworten?

Ich glaube, dass mein Filius Recht haben könnte. Der vermutet nämlich, dass das Hellblau dieses  3. Trikots aus dem Alfa Romeo Logo stammt (rechte Hälfte, Untergrund unter dem Monster)!

Das ist kein Monster, das ist eine Schlange, die aus ihrem Mund ein Kind gebiert!

Oder frisst? Die Philosophie des Logo`s bleibt mir wohl verschlossen!
#
Nächste Saison wirds lila. Denkt mal an meine worte      
#
Orange!
#
Wenn ich in der Marketing Abteilung hocken würde käme für mich auch nur Orange in Frage, und dies würde ich versuchen zu beantragen oder was man da auch tun muss.

Viele Fans können sich damit identifizieren(Mottofahrt, Bordeaux), und das lässt die Kasse klingeln...

Aber ich hock ja auch net in der Marketing Abteilung
#
Aha, die Franfurder griine Soß..
#
In den 90er Jahren hat die Eintracht mal in den brasilianischen Farben gespielt.
Und z.B. damit am Betze gewonnen.
Dann könnten sie wenigstens die Hosen behalten.  ,-)

Teilen