Eintrachtix schrieb: In den 90er Jahren hat die Eintracht mal in den brasilianischen Farben gespielt. Und z.B. damit am Betze gewonnen. Dann könnten sie wenigstens die Hosen behalten. ,-)
samba mottofahrt zur inzucht.... könnte mer mal vormerken
mike24 schrieb: Wenn ich in der Marketing Abteilung hocken würde käme für mich auch nur Orange in Frage, und dies würde ich versuchen zu beantragen oder was man da auch tun muss.
Viele Fans können sich damit identifizieren(Mottofahrt, Bordeaux), und das lässt die Kasse klingeln...
Aber ich hock ja auch net in der Marketing Abteilung
Also ich halte gar nix von orangenen Trikots. Orange trägt nur die Müllabfuhr ums mit nem Ballermannhit zu sagen. Find sieht einfach scheisse aus. Schlichtes weisses und schwarzes fänd ich am Besten, passt zur Eintracht und sieht find ich eigentlich auch immer einfach gut aus. Von mir aus auch mal schwarz weiss gestreift oder so. Aber bleibt mir fort mit grün, blau, orange oder sowas.
mike24 schrieb: Wenn ich in der Marketing Abteilung hocken würde käme für mich auch nur Orange in Frage, und dies würde ich versuchen zu beantragen oder was man da auch tun muss.
Viele Fans können sich damit identifizieren(Mottofahrt, Bordeaux), und das lässt die Kasse klingeln...
Also ich kann mich mit Orange genauso identifizieren wie mit Blau oder Oxxenbach, Nämlich Null.
samba mottofahrt zur inzucht.... könnte mer mal vormerken
Also ich kann mich mit Orange genauso identifizieren wie mit Blau oder Oxxenbach, Nämlich Null.