>

Jeder gegen jeden!?

#
Wenn ein Sportdirektor nicht Kritik äußern,egal an welchem Spieler auch immer,dann läuft was vollkommen falsch.
Ich hätte eher von Meier erwartet,daß er den Mund hält ,vll das persönliche Gespräch sucht,anstatt Aussagen zu treffen,über die man sicher in den nächsten Tagen permanent in der Presse lesen wird.
Die Spieler .auch Herr Meier,müssen damit leben,wenn sie für Nichtleistung auch mal eine öffentliche Schelte kassieren.
Dieser Friede,Freude,Eierkuchenscheiß hilft im Moment doch gar nicht.
Da müssen einige Spieler mal aufwachen,sich in den Dienst der Mannschaft stellen,egal,ob sie auf ihrer Wunschposition spielen,oder nicht.
Meier ist leider noch immer kein Spieler,der,wenn es nicht läuft,eine Mannschaft pusht..er geht immer mit unter...und das ist ansich dann wirklich etwas dünn..

Wir reden hier doch immer davon,wie toll die Mannschaft funktioniert...
Das ist wohl ein Märchen..funktionierende Truppen hätten bei Spielen wie in Paderborn,Freiburg und Mainz sich nicht kampflos ergeben,sondern sich gewehrt.Die Mannschaft zerfällt dann auswärts in ihre Einzelteile..kein gutes Zeichen in Sachen Teamgeist...
#
Seh ich nichts schlimmes dran wenn mal klare Worte fallen. Schadet dem ein oder anderen bestimmt auch nicht.

Was passiert wenn alle nur duckmäuserisch ihr Ding runter spulen und keiner die Fresse auf macht haben wir ja 2011 gesehen. Aber heut zu tage scheint es ja eh verpönt zu sein wenn mal paar klare Ansagen kommen... soll ja alles eine große Familie sein bei der sich alle lieb haben.  
#
O-Ton Meier "Er weiß Warum BH gg. ihn redet, möchte es aber für sich behalten."

Ja, dann hätte er ganz dazu schweigen sollen als nun jede Menge an "Spekulatius" zuzulassen  
#
Wuschelblubb schrieb:

2. Russ gegen Zambrano
Dass Zambrano so spielt, wie er spielt, ist nichts Neues. Dass jetzt so eine deutliche Aussage von Russ kommt, könnte ein Indiz dafür sein, dass zumindest Russ diese Meinung bzgl. dessen Spielmeinung schon länger hat. Er darf ihm das natürlich gerne unter 4 Augen sagen, aber über die Presse? Ich kann mir ledier nur zu gut vorstellen, wie das bei Zambrano ankommt.

Ich schätze CZ und MR, dass Russ nach so einer Niederlage angefressen ist und er - zurecht - feststellt, dass ein IV, der schon Gelb hat, da so nicht rein zu gehen hat, ist doch legitim und sachlich komplett richtig. Da sind die Gäule mit ihm durchgegangen und ich schätze, das weiß er selbst. Was bei dem Platzverweis allerdings gar nicht berücksichtigt wird, ist wie sich Vollpfosten Dr. "Netzloch" Brych in dem Spiel verhalten hat. Die dreckigen Mainzer Bauern haben den Carlos nämlich bei jeder Gelegenheit bearbeitet mit allem was da war - sowas MUSS ein Schiri auch mal unterbinden. Dass ihm dann die Sicherung irgendwann durchschlägt, wundert mich nicht. Allerdings ist das Problem schon die ganze Saison aktuell: Schublade auf, CZ rein, Schublade zu. Überall erzählen die "Fachleute" von der Presse wie hart doch CZ spielt, aber keinen scheint zu interessieren was der Kerl Woche für Woche einstecken muss. Wer schützt da mal den Abwehrspieler? Stattdessen heulen und heucheln sie sich wochenlang die Taschen voll, weil es der böse Bakalorz gewagt hat den tollen Edeltechniker Reus umzuhauen. Der ja "unbedingt geschützt werden sollte". Und wer schützt einen Spieler wir Carlos?! Sehr selektive Wahrnehmung...
#
DelmeSGE schrieb:
Wenn ein Sportdirektor nicht Kritik äußern,egal an welchem Spieler auch immer,dann läuft was vollkommen falsch.
Ich hätte eher von Meier erwartet,daß er den Mund hält ,vll das persönliche Gespräch sucht,anstatt Aussagen zu treffen,über die man sicher in den nächsten Tagen permanent in der Presse lesen wird.
Die Spieler .auch Herr Meier,müssen damit leben,wenn sie für Nichtleistung auch mal eine öffentliche Schelte kassieren.
Da müssen einige Spieler mal aufwachen,sich in den Dienst der Mannschaft stellen,egal,ob sie auf ihrer Wunschposition spielen,oder nicht.
Meier ist leider noch immer kein Spieler,der,wenn es nicht läuft,eine Mannschaft pusht..er geht immer mit unter...und das ist ansich dann wirklich etwas dünn..

Das ist wohl ein Märchen..funktionierende Truppen hätten bei Spielen wie in Paderborn,Freiburg und Mainz sich nicht kampflos ergeben,sondern sich gewehrt.Die Mannschaft zerfällt dann auswärts in ihre Einzelteile..kein gutes Zeichen in Sachen Teamgeist...

Wieso wurden die anderen Spieler nicht öffentlich kritisiert? Entweder alle oder keinen....
#
Es geht um die Art und nicht darum dem Mund aufzumachen. Allerdings ist NOGO sich namentlich über Spieler zu äußern-egal in welcher Position!
Sind doch genug die hier immer über die Presse schimpfen und jetzt soll es gut sein? Hat noch nie was außer Unruhe gebracht. Einige sollten sich lieber auf ihre eigentliche Aufgabe kümmern-damit haben sie schon genug zu tun.
#
Basaltkopp schrieb:
Andererseits ist ein reinigendes Gewitter auch manchmal gut.  

Ich bin ein absoluter Befürworter von sogenannten reinigenden Gewittern - allerdings sind mir diese hinter verschlossener Tür (z.B. in Form einer Krisensitzung) lieber und erscheinen mir auch in dieser Art sinnvoller.

Öffentliche Anschuldigungen bzw. Kritik führen eben leider immer zu einem medialen Druck, da sich die entsprechenden Pressestellen nun darauf stürzen werden, was in die ohnehin nicht astreine Situation für uns nochmal zusätzliche Unruhe reinbringen wird.
#
Im Interview  auf hr.online mit T.Schaaf habe ich das Gefühl er nimmt die  ganze Situation überhaupt nicht ernst.
#
Eines muss man sagen.
Soviel Diskusionsstoff und Leben gab es im Forum schon lange nicht mehr.
#
ManneAdler schrieb:
Es geht um die Art und nicht darum dem Mund aufzumachen. Allerdings ist NOGO sich namentlich über Spieler zu äußern-egal in welcher Position!
Sind doch genug die hier immer über die Presse schimpfen und jetzt soll es gut sein? Hat noch nie was außer Unruhe gebracht. Einige sollten sich lieber auf ihre eigentliche Aufgabe kümmern-damit haben sie schon genug zu tun.

Ausgerechnet einen Spieler raus zu picken, der auch noch auf der falschen Position spielen soll, finde ich nicht fair, auch wenn Kritik grundsätzlich erlaubt ist.

@ ScHrAnZDiNgEnS : Stimmt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Eines muss man sagen.
Soviel Diskusionsstoff und Leben gab es im Forum schon lange nicht mehr wenn es nicht gerade um mich ging.  

#
haburger schrieb:
Im Interview  auf hr.online mit T.Schaaf habe ich das Gefühl er nimmt die  ganze Situation überhaupt nicht ernst.  

Wo steht das?
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Wieso wurden die anderen Spieler nicht öffentlich kritisiert? Entweder alle oder keinen....

Schlau war das sicher nicht, wenn's aber nur die eine Aussage gewesen wäre, wäre es ja nur halb so schlimm. Die Aussage von Meier lässt ja vermuten, dass es da wohl schon länger nicht stimmt zwischen den beiden.
#
Bin mal gespannt, wie lange das noch geht, mit der Meier Geschichte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass, wenn Valdez wieder richtig fit ist, Meier des öfteren auf der Bank zu finden ist!
#
hbh64 schrieb:
haburger schrieb:

Wo steht das?

hr Heimspiel Videos
#
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.

Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

Es ist doch immer noch ein Mannschaftssport. Wenn Meier als Stürmer eingesetzt wird, dann muss er auch gefüttert werden. Da kommt aber nicht besonders viel von den Außen. Seferovic hängt im Moment auch ein bisschen durch. Chandler spielt auch grottig und nicht zu ersten Mal. Wieso Hübner sich dann einen Spieler raus pickt und diesen über die Medien angreift, kann man schon hinterfragen.

Sie gewinnen und verlieren zusammen. An einem Spieler alleine liegt es selten.
#
haburger schrieb:

Welche "Situation"? Das wir nur auf Platz 9 stehen?
#
update zum hr Artikel heute Mittag
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_54549939

Obwohl der hr schreibt das Hübner etwas gefasster klingt.
Sagt er unterm Strich das die Mannschaft im Moment für Meier mitläuft.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.

Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

+1,  hat doch nur das gesagt, was offensichtlich war. Und Meiers Replik erinnert eher an einen Ama in der Schlussphase. Sollte lieber etwas selbstkritischer sein und - wie jeder andere Spieler - auf dem Platz die Antwort geben.

Und nein: ich bin nicht gegen Meier, nur sollte er mit dieser maßvollen Kritik so umgehen, wie wir es von einem gestandenen und zudem sehr gut bezahlten Spieler erwarten können.  

Achso, dann sollte meier jetzt am besten auch zum Mikro rennen
und mal so erzählen was Herr Hübner denn alles falsch macht oder wie siehst Du das ??

Echt jetzt? Du siehst da keinen Unterschied?  

Wieso rennt ein SD bitte zur presse und gibt solch einen unqualifizierten populistischen Bullshit über einen Spieler von sich? So ganz ohne Nöte und so ganz ohne zu berücksichtigen was der Spieler diese Saision geleistet hat. Da hat einer nur drauf gewartet mal austeilen zu können, nicht mehr und nicht weniger.

Das Meier ein ganzes Spiel lang selbst wenn er frei am 16er lauert nicht einmal ein Zuspiel bekommt, das Meier gestern der einzige war der nicht aufgegeben hat und das er auch sehr viel nach hinten mitarbeitet, das sollte ein Sportdirektor schon berücksichtigen können bevor er sich in Forumsmanier vor der Presse über einen Spieler äußert...

Hinzu kommt, es nicht das erste mal! So kann man sich schön selbst demontieren....

Mir ist gestern nämlich auch aufgefallen, dass Meier gestern wirklich wollte, er hat sich dann tief fallen lassen, weil er keine Bälle bekommen hat. Total unangebracht ihn für gestern zu kritisieren. Gibt keinen Grund ihn gestern negativ hervorzuheben.
#
realdeal schrieb:
Sagt er unterm Strich das die Mannschaft im Moment für Meier mitläuft.

Meier mit der drittbesten Laufleistung. Und wenn er viel läuft aber falsch, dann sollte sich Herr Hübner mal mit seinem Trainer unterhalten, der immerhin bestimmt, wie und wo Meier rumrennt. Oder mit seinem IV nach seinem Getrete. Oder seinem LM, warum der nix und nix auf die Reihe bekommt. Und er könnte auch mal nachfragen, warum Russ als einziger Sechser auflaufen muss. Und was Flum verbrochen hat. Oder mal erzählen, warum Piazon quasi eine Einsatzgarantie hat.

Gibt genug zu fragen und zu erzählen.

Teilen