>

Jeder gegen jeden!?

#
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Sagt er unterm Strich das die Mannschaft im Moment für Meier mitläuft.

Meier mit der drittbesten Laufleistung. Und wenn er viel läuft aber falsch, dann sollte sich Herr Hübner mal mit seinem Trainer unterhalten, der immerhin bestimmt, wie und wo Meier rumrennt. Oder mit seinem IV nach seinem Getrete. Oder seinem LM, warum der nix und nix auf die Reihe bekommt. Und er könnte auch mal nachfragen, warum Russ als einziger Sechser auflaufen muss. Und was Flum verbrochen hat. Oder mal erzählen, warum Piazon quasi eine Einsatzgarantie hat.

Gibt genug zu fragen und zu erzählen.

+1
Ergänzung: oder seinen Torwart fragen, warum er nicht schnell genug ins kurze Eck sprintet und den Ball raushauen oder gar fangen kann...
#
amananana schrieb:
Ergänzung: oder seinen Torwart fragen, warum er nicht schnell genug ins kurze Eck sprintet und den Ball raushauen oder gar fangen kann...
Sorry, jetzt noch über den TW zu diskutieren ist pillepalle    er weis selbst der war nicht unhaltbar jedoch darf er doch auch mal daneben greifen!
Wie viele Punkte hat er schon gerettet!!
#
MrBoccia schrieb:
realdeal schrieb:
Sagt er unterm Strich das die Mannschaft im Moment für Meier mitläuft.

Meier mit der drittbesten Laufleistung. Und wenn er viel läuft aber falsch, dann sollte sich Herr Hübner mal mit seinem Trainer unterhalten, der immerhin bestimmt, wie und wo Meier rumrennt. Oder mit seinem IV nach seinem Getrete. Oder seinem LM, warum der nix und nix auf die Reihe bekommt. Und er könnte auch mal nachfragen, warum Russ als einziger Sechser auflaufen muss. Und was Flum verbrochen hat. Oder mal erzählen, warum Piazon quasi eine Einsatzgarantie hat.

Gibt genug zu fragen und zu erzählen.

Meinst jetzt in beiden Fällen Piazon oder?
#
DougH schrieb:
amananana schrieb:
Sorry, jetzt noch über den TW zu diskutieren ist pillepalle    er weis selbst der war nicht unhaltbar jedoch darf er doch auch mal daneben greifen!
Wie viele Punkte hat er schon gerettet!!

Eben! Auch Meier ist selbstkririsch. Wieviele Punkte hat der schon gerettet?
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.

Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

nichts.

Eben! Hübner stellt sich in Interviews eigentlich immer vor die Mannschaft und darf auch mal kritisch sein. Und seine Kritik an Meier war weder unsachlich, noch übertrieben und schon gar nicht falsch.

1) Kritik ohne grund öffentlich zu äußern an den eigenen Spielern ist schon sehr mutig.
2) wenn es dann auch noch der 2. beste torschütze der Liga ist, darf er
auch mal sch.... spielen. Meier hat nie behauptet, das er ein gutes Spiel gemacht hat.
3)Warum wurde dann Meiers Vertrag von hübner verlängert, wenn er so ein Problem mit seiner Spielweise hat.
4) Immernoch spielt Meier auf einer Position die er gar nicht gerne spielt und die ihm nicht liegt. Er stellt sich einfach in den dienst der Mannschaft, weil er sonst wohl gar nicht spielen würde.
5) Hat Meier bald jede Woche Trainingspausen wegen kleinerer Verletzungen.

Ich bin auch absolut kein Meierfan, aber keiner sollte jetzt so tun als wären einzelne Spieler schuld.
Bei uns läuft momentan bei einigen Spielern aus verschiedensten Gründen einiges schief.
Dann kann Herr Hübner es auch anders formulieren und sollte nur die Mannschaft kritisieren.

Sie haben letzte Woche als Mannschaft gegen Schalke gewonnen
und diese Woche gegen Mainz als Mannschaft verloren.

Soviel erwarte ich von unserem Manager, das er wenigstens weiß das Fußball ein Mannschaftssport ist, man seine eigenen Spieler nicht öffentlich kritisiert (andersrum gibt es fast immer Geldstrafen !!)
Und ich erwarte das unser Manager sich wenigstens etwas mit der Situation der Spieler auskennt, wenn er sie schon unbedingt öffentlich kritisieren muß.

P.S. : Herr Hübner hat vor ein paar tagen selber Herrn Kadlec nach Prag verliehen und damit Herrn Meier und Seferovic den Freifahrtsschein erteilt.
Außerdem hätte Herr Hübner im Winter einkaufen können.
Auch das hielt er nicht für nötig.

Dann muß er auch damit leben, das z. B. ein Herr Meier spielen muss !!!

Gegen faire , anständige Kritik habe ich nichts.
Aber diese Kritik ist ein klares Eigentor.
#
Hübner hat Recht! Punkt! Aus!

Er ist der sportliche Leiter und hat das Recht zu kritisieren, auch öffentlich!

Genau diese Heulsusen-Mentalität zeigen die Spieler jede Woche auf dem Platz!
#
Gegenseitige Kritik ist notwendig und natürlich berechtigt und sogar für künftigen Erfolg erforderlich. Und es ist auch gut, wenn man sich mal klar und deutlich die Meinung geigt.

ABER, und das gilt für alle Beteiligten, ob Spieler oder Sportdirektor: Die Kritik muss in den eigenen vier Wänden geübt werden, da dürfen die Fetzen fliegen. Nach außen darf nichts dringen. Alle soltten mal Thomas Schaaf fragen, wie das früher bei Otto Rehagel war, Otto hatte eine Art "Wagenburgmentalität" geschaffen. Die "Feinde" standen alle außen, zuvorderst die Organe der Medien, die nur auf Schwachpunkte in der "Werder-Familie" lauerten.

Also: Klappe extern halten, intern mal eine Runde abhalten, wo jeder jeden anpisst und dann aber arbeiten und aufs Wesentliche konzentrieren und die Aggressionen gegen den HSV richten, eigene Zweikämpfe gewinnen und ab geht die Post ins Hamburger Tor rein!
#
Friendly_Fire schrieb:

Jawohl.
Genauso wirds gemacht.
Wer braucht schon diese dummen Spieler.

Wenn Dein Chef ich nur demütigt und kritisiert gehst Du auch voll motiviert zur Arbeit oder ??

#
ok hab den Ironie-smilie nicht gesehen...  ,-)

...jedoch darf man Herrn Meier auch mal auswechseln...hoppela is ja keiner mehr da...
#
Das mit dem Einsatz sehe ich auch so.
Alex denkt hier auch zu viel. Deshalb ist er immer weiter zurückgefallen.

Mir ist aber gerade gestern aufgefallen, das bis auf den ersten Vorstoss (wo AM aufm Hosenboden landet) Alex bei JEDER Flanke am anderen Ende ausserhalb des Strafraums stand. Da kann nichts gefährlich werden. Da fehlt aktuell jegliches Timing.
Vielleicht sollte man mal Haris in die Mitte stellen beim nächsten Auswärtsspiel. Dann das Mittelfeld besser zu machen und nur eine Spitze.
Und die Chance nen offensiven reinzuwerfen.

hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wie lange das noch geht, mit der Meier Geschichte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass, wenn Valdez wieder richtig fit ist, Meier des öfteren auf der Bank zu finden ist!

Valdez ist nen Aussen. Wer ist dann in der Mitte?
#
Im übrigen ist die Kritik falsch ausgedrückt oder entspricht komplett der Unwahrheit, je nachdem wie man diese interpretiert. Denn wie ein Vorposter schon sagte, lief Alex gestern die drittgrößte Distanz.
Gegen Schalke die viertmeisten km und gegen Augsburg hat er sogar das größte Pensum abgespult.
#
eagle1972 schrieb:

Mir ist aber gerade gestern aufgefallen, das bis auf den ersten Vorstoss (wo AM aufm Hosenboden landet) Alex bei JEDER Flanke am anderen Ende ausserhalb des Strafraums stand. Da kann nichts gefährlich werden. Da fehlt aktuell jegliches Timing.
Vielleicht sollte man mal Haris in die Mitte stellen beim nächsten Auswärtsspiel. Dann das Mittelfeld besser zu machen und nur eine Spitze.

hbh64 schrieb:
Bin mal gespannt, wie lange das noch geht, mit der Meier Geschichte. Ich kann mir sogar vorstellen, dass, wenn Valdez wieder richtig fit ist, Meier des öfteren auf der Bank zu finden ist!

Das ist doch bei schaaf eh egal, die rennen doch alle wie wild über den Platz.
Hauptsache elf Spieler stehen auf dem Platz
#
Hyundaii30 schrieb:
eagle1972 schrieb:

hbh64 schrieb:

aha, der Fähnchenschwänker ist wieder unterwegs
#
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Jawohl.
Genauso wirds gemacht.

Wenn Dein Chef ich nur demütigt und kritisiert gehst Du auch voll motiviert zur Arbeit oder ??

+1
#
Tafelberg schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
eagle1972 schrieb:

hbh64 schrieb:

aha, der Fähnchenschwänker ist wieder unterwegs  

Nein, ich erkenne nur was sinnvoll ist und was nicht .
Ich unterscheide außerdem zwischen öffentlicher kritik und kritik hier im Forum.

Ich weiß selber das ich oft kritisch bin.
Meistens sogar zu kritisch .

Mir gefällt momentan vieles nicht, aber dafür sind ja jetzt andere da.
Nur leider wird jetzt wegen einem !! miesen Spiel auf jeden verdienten spieler draufgehauen.

Das ist ungewöhnlich und selbt einem Kritiker wie mir zu viel.
#
also, die Beiträge von Hübner und Russ fand ich jetzt auch nicht so dramatisch schlimm, wenn man sich den genauen Wortlaut mal anschaut.
Ich gebe aber gerne zu, dass eine öffentliche Auseinandersetzung besser gewesen wäre. Die seltsamen und nebulösen Andeutungen von Meier gegen Hübner waren aber ebenfalls auch nicht besonders zielführend
#
Und wenn der Meier nächste Woche gegen den HIV  89 Minuten nicht zu sehen ist und dann wieder das 1:0 erzielt, ist er wieder für alle der AMFG. Hier gibt´s nämlich noch ganz  andere Fähnchenschwenker!
#
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Jawohl.
Genauso wirds gemacht.

+1

Wer den Anspruch hat, 2 Millionen Euro im Jahr zu verdienen und Stammspieler sein zu wollen, hat auch die Pflicht, ein Minimum an Leistung abzurufen.
Das gilt übrigens nicht nur für Meier!

#
Friendly_Fire schrieb:
amananana schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Friendly_Fire schrieb:

Jawohl.
Genauso wirds gemacht.

+1

Wer den Anspruch hat, 2 Millionen Euro im Jahr zu verdienen und Stammspieler sein zu wollen, hat auch die Pflicht, ein Minimum an Leistung abzurufen.
Das gilt übrigens nicht nur für Meier!

Jetzt kommt wieder das Gequatsche mit der Kohle.  

Ist mir ehrlich gesagt scheißegal, ob einer eine Mio oder eine halbe Mio oder mehr verdient. Leistung erwarte ich immer und zwar ganz unabhängig vom Gehalt.
#
Übrigens finde ich Hübners Kritik an Dr. Brych ebenfalls voll gerechtfertigt, weil ich gestern vor Ort mich selbst tierisch über den gelben Mann aufgeregt habe.

Unabhängig von eigenem Versagen muss doch einmal festgehalten werden, dass der Carlos in HZ 1 voll eine auf die Zwölf bekommt und da lässt Brych die gelbe Karte stecken und bei irgendeinem x-beliebigen Frankfurter Foul drei MInuten später in der Nähe, wo sich Mittel- und Seitenauslinie kreuzen, holt er sie munter raus.

Man nennt so was "Heimspiel-Bonus" und der Feigling Dr. Brych hat ihn gestern gewährt. Wie gesagt: Eigenes Versagen soll damit nicht unter den Teppich gekehrt werden, der Gipfel war jedoch die Nicht-Gewährung eines Elfers für Eintracht beim Stande von 1:3, als Geis voll einen von uns im Strafraum gefällt hatte, aber selbst den sterbenden Schwan mimte.

Teilen