Matzel schrieb: Was Meiers Aussage gegenüber Hübner angeht, vermute ich, dass Meiers Vertragsverlängerung in der abschließenden Form von Bruchhagen forciert, jedoch von Hübner sehr kritisch gesehen wurde.
...dann würde ich Hübners Daseinsberechtigung als Manager hinterfragen, wenn er Persönliches mit Sachlichem vermischt.
Wie kommst du auf das dünne Brett, dass dies bei BH etwas Persönliches war? Vielleicht war er - vorausgesetzt, Matzel hat recht - aus rein sachlichen Gründen gegen eine Vertragsverlängerung?
Also wenn Bruchhagen für die VV war, Hübner dagegen und Bruno lässt das öffentlich werden, wäre seine Freistellung eine ziemlich angemessene Reaktion.
Naja, wenn man Matzels Beitrag etwas verdreht, könnte man auf die Idee kommen, Hübner stichelt durch die Zeilen gegen Bruchhagen. Ist aber wirklich dünn, würde mich allerdings an Bruchhagens Stelle aufregen.
Matzel schrieb: Was Meiers Aussage gegenüber Hübner angeht, vermute ich, dass Meiers Vertragsverlängerung in der abschließenden Form von Bruchhagen forciert, jedoch von Hübner sehr kritisch gesehen wurde.
...dann würde ich Hübners Daseinsberechtigung als Manager hinterfragen, wenn er Persönliches mit Sachlichem vermischt.
Wie kommst du auf das dünne Brett, dass dies bei BH etwas Persönliches war? Vielleicht war er - vorausgesetzt, Matzel hat recht - aus rein sachlichen Gründen gegen eine Vertragsverlängerung?
Also wenn Bruchhagen für die VV war, Hübner dagegen und Bruno lässt das öffentlich werden, wäre seine Freistellung eine ziemlich angemessene Reaktion.
Naja, wenn man Matzels Beitrag etwas verdreht, könnte man auf die Idee kommen, Hübner stichelt durch die Zeilen gegen Bruchhagen. Ist aber wirklich dünn, würde mich allerdings an Bruchhagens Stelle aufregen.
Verstehe kein Wort. Hübner war gegen die VV und ließ dies öffentlich werden? Wo? Wann? Und wo war dann das Persönliche?
Verstehe kein Wort. Hübner war gegen die VV und ließ dies öffentlich werden? Wo? Wann? Und wo war dann das Persönliche?
Nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt hat sogar der zurückhaltende Meier die Nase voll. Wenn man das `mal einer Wertung unterzieht. kann das nur heißen, da gibt es ganz großen Krach. Hübner hat in letzter Zeit immer wieder getestet, wie weit er Meier angehen kann, ohne daß der sich wehrt. Nun hat er überzogen. Schaaf und Hübner versuchen seit Anfang der Saison Meier in die Ecke zu stellen. Angefangen von der Kapitänswahl, über die sportliche Nichtqualifizierung für die erste Elf, bis hin zu den Aussagen von Schaaf und Hübner in der Presse zu Saisonbeginn, alles ist eigentlich ganz klar. Erst als die Mannschaft Probleme bekam durfte Meier wieder mitmachen, hat Schaaf letztlich den Ar...h gerettet. Als dieser wieder in sicherem Fahrwasser war, geht das Spiel von neuem los. Da sind sich Schaaf und Hübner einig, Meier soll weg. Schaaf ist ein erfahrener Trainer, der sieht nicht, daß Meier völlig sinnlos 10 KM pro Spiel zwischen zwei Verteidigern hinundher läuft ?! Lächerlich ! Eintracht hat nur eine wirkliche Baustelle, das ist das Mittelfeld. Da kann kein Ball gehalten werden, da wird nicht kombiniert, nur langes Holz. Die Stürmer hängen völlig in der Luft, die Abwehr ist allein gelassen. Wieviel verwertbare Bälle hat Meier in Mainz bekommen? Aber Hübner nutzt die Gunst der Stunde. Und der erfahrene Trainer kommt nicht auf die Idee Meier das machen zu lassen, was er sein ganzes Fußballerleben gemacht hat, im offensiven Mittelfeld zu spielen.
Es ist schon erstaunlich, wie Menschen ihr Ego über ihre eigentliche Aufgabe stellen. Da wird der Verein zur Nebensache.
Fussballpeterchen schrieb: Nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt hat sogar der zurückhaltende Meier die Nase voll. Wenn man das `mal einer Wertung unterzieht. kann das nur heißen, da gibt es ganz großen Krach. Hübner hat in letzter Zeit immer wieder getestet, wie weit er Meier angehen kann, ohne daß der sich wehrt. Nun hat er überzogen. Schaaf und Hübner versuchen seit Anfang der Saison Meier in die Ecke zu stellen. Angefangen von der Kapitänswahl, über die sportliche Nichtqualifizierung für die erste Elf, bis hin zu den Aussagen von Schaaf und Hübner in der Presse zu Saisonbeginn, alles ist eigentlich ganz klar. Erst als die Mannschaft Probleme bekam durfte Meier wieder mitmachen, hat Schaaf letztlich den Ar...h gerettet. Als dieser wieder in sicherem Fahrwasser war, geht das Spiel von neuem los. Da sind sich Schaaf und Hübner einig, Meier soll weg. Schaaf ist ein erfahrener Trainer, der sieht nicht, daß Meier völlig sinnlos 10 KM pro Spiel zwischen zwei Verteidigern hinundher läuft ?! Lächerlich ! Eintracht hat nur eine wirkliche Baustelle, das ist das Mittelfeld. Da kann kein Ball gehalten werden, da wird nicht kombiniert, nur langes Holz. Die Stürmer hängen völlig in der Luft, die Abwehr ist allein gelassen. Wieviel verwertbare Bälle hat Meier in Mainz bekommen? Aber Hübner nutzt die Gunst der Stunde. Und der erfahrene Trainer kommt nicht auf die Idee Meier das machen zu lassen, was er sein ganzes Fußballerleben gemacht hat, im offensiven Mittelfeld zu spielen.
Es ist schon erstaunlich, wie Menschen ihr Ego über ihre eigentliche Aufgabe stellen. Da wird der Verein zur Nebensache.
Fussballpeterchen schrieb: Nun ist die Bombe geplatzt! Jetzt hat sogar der zurückhaltende Meier die Nase voll. Wenn man das `mal einer Wertung unterzieht. kann das nur heißen, da gibt es ganz großen Krach. Hübner hat in letzter Zeit immer wieder getestet, wie weit er Meier angehen kann, ohne daß der sich wehrt. Nun hat er überzogen. Schaaf und Hübner versuchen seit Anfang der Saison Meier in die Ecke zu stellen. Angefangen von der Kapitänswahl, über die sportliche Nichtqualifizierung für die erste Elf, bis hin zu den Aussagen von Schaaf und Hübner in der Presse zu Saisonbeginn, alles ist eigentlich ganz klar. Erst als die Mannschaft Probleme bekam durfte Meier wieder mitmachen, hat Schaaf letztlich den Ar...h gerettet. Als dieser wieder in sicherem Fahrwasser war, geht das Spiel von neuem los. Da sind sich Schaaf und Hübner einig, Meier soll weg. Schaaf ist ein erfahrener Trainer, der sieht nicht, daß Meier völlig sinnlos 10 KM pro Spiel zwischen zwei Verteidigern hinundher läuft ?! Lächerlich ! Eintracht hat nur eine wirkliche Baustelle, das ist das Mittelfeld. Da kann kein Ball gehalten werden, da wird nicht kombiniert, nur langes Holz. Die Stürmer hängen völlig in der Luft, die Abwehr ist allein gelassen. Wieviel verwertbare Bälle hat Meier in Mainz bekommen? Aber Hübner nutzt die Gunst der Stunde. Und der erfahrene Trainer kommt nicht auf die Idee Meier das machen zu lassen, was er sein ganzes Fußballerleben gemacht hat, im offensiven Mittelfeld zu spielen.
wenn, wenn, wenn
Sag ja nicht, dass es so ist und glaub ich nicht daran, dass es wahrscheinlich ist. Aber wenn wir nur nach harten Fakten gehen würden, wäre das Forum toter als tot
Gut möglich. Zuzutrauen wäre es dem Obermotz...
Was redest du da? Ich hab noch von Niemandem irgendwas Schlechtes über Bruchhagen sagen hören, von Sticheleien hinter dem Rücken ganz zu schweigen. Und wenn HB was auf dem Herzen hat, dann sagt er das geradeaus oder lässt es ganz sein.
Demgegenüber wäre Hübner sowas sehr wohl zuzutrauen, wenn man mal sieht, was er sagt.
Naja Bruchhagen hat wenigstens den Anstand und weiß wie man sich als verantwortlicher zu Verhalten hat.
Die Diva der 90 lebt wieder. Wenn diese ganzen Energien , doch nur bei uns auf dem Spielfeld fließen würden. Dann wären wir schon lange in der CL.
Was redest du da? Ich hab noch von Niemandem irgendwas Schlechtes über Bruchhagen sagen hören, von Sticheleien hinter dem Rücken ganz zu schweigen. Und wenn HB was auf dem Herzen hat, dann sagt er das geradeaus oder lässt es ganz sein.
Demgegenüber wäre Hübner sowas sehr wohl zuzutrauen, wenn man mal sieht, was er sagt.
waren die Aussagen von Hübner wirklich so schlimm? Sicherlich den Emotionen geschuldet, er war ja völlig außer Rand und Band. Meier´s merkwürdige Reaktion fand ich auch nicht unbedingt besser
waren die Aussagen von Hübner wirklich so schlimm? Sicherlich den Emotionen geschuldet, er war ja völlig außer Rand und Band. Meier´s merkwürdige Reaktion fand ich auch nicht unbedingt besser
Hätte ja ein paar Bengalos zündeln können wenn er mit seinen Emotionen nicht zurecht kam....oder...einfach mal die Fre*** halten sollen! Aus der Emotion raus hätte er im übrigen die gesamte Mannschaft abgewatscht, denn die waren alle grottenschlecht!
das Meier den Ball völlig unmotiviert vor dem ersten Gegentor verliert, dass nun einige Madlung ankreiden hast Du noch vergessen, sorry.
Ich mag AMFG, aber was er die letzten Spiele abliefert geht gar nicht und Hübner hat nicht unrecht, er hat ausgesprochen was eigentlich jeder sehen müsste: "...Wir wissen ja, wenn Alex nicht trifft, sieht man ihn eben nicht. Diese Kröte müssen wir schlucken. Die schlucken wir ja auch gern.“
Es wäre nicht unklug, wenn HB jetzt erst einmal für Ruhe sorgt. Irgendwie habe ich im Moment das Gefühl, dass Spieler entweder hofiert oder niedergemacht werden. Es wäre zielführender, Aussagen wie "Für Spieler X gehen wir an die Schmerzgrenze..." oder "Spieler Y arbeitet zu wenig...." nicht öffentlich zu äußern. Der Neidfaktor im Team lähmt scheinbar. Ist mein Eindruck...
Die Mannschaft hat die Offensive Spielweise seit der Winterpause nicht mehr gezeigt. Alex Meier sieht man nicht. Auch wenn er viel läuft so läuft er meist unnütze Wege oder Wege die ohne Erfolg enden. Brotlose Kunst. Wann hat Alex das letzte Mal einen Ball beim Pressing erobert? Seit Inui raus ist geht über Links gar nichts mehr. Inui ist unsere Wundertüte und trotz Ballverluste für jeden Gegner unberechenbar. Das fehlt uns! Bruno ist gefrustet weil er sieht wie einfach es wäre diese Saison Platz 7 und damit Europa zu erreichen. Thomas Schaaf lächelt alles weg. Die Spieler haben anscheinend unterschiedliche Ansprüche und motzen sich öffentlich an.
In dem Team stinkt es gewaltig.
1. Meier als einzige Spitze. Außen Aigner und Inui. Dahinter Stendera ins OM. Dazu Flum und Hasebe im DM. Abwehr ist egal wer spielt.
2. Klare Ansage von TS was das öffentliche Äußern angeht.Maulkorb!!
3. Bruno soll zusehen das er Land gwinnt und endlich einen Leader fürs Mittelfeld verpflichtet. Die Abgänge von Schwegler, Rode und Jung wurden nur sportlich durch Hasebe ersetzt. Chandler ist meilenweit weg von Jung. Und rode ist sowieso mit seiner Laufarbeit unersetzbar ,wird aber durch den offensiv stärkeren Stendera gut ersetzt.
Will Bruno einen Abgang Meiers provozieren? Oder was will uns AMFG sagen wenn er meint das er wisse warum Bruno ihn kritisiert?
Ich finde die Bemerkungen von Hübner Richtung Meier überhaupt nicht wild. Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren. Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet. Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch. Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch. Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen. Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.
Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird. Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.
DelmeSGE schrieb: Ich finde die Bemerkungen von Hübner Richtung Meier überhaupt nicht wild. Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren. Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet. Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch. Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch. Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen. Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.
Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird. Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.
es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob das irgendwelche Forumsschreiber in einem unbedeutenden Zweig des Neulandes machen oder ob es der sportliche Leiter, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, in aller Öffentlichkeit macht. So er seine Nerven nicht im Zaum hat nach einem Spiel, soll er sich nicht äussern und erstmal drüber schlafen.
wenn, wenn, wenn
Verstehe kein Wort.
Hübner war gegen die VV und ließ dies öffentlich werden? Wo? Wann?
Und wo war dann das Persönliche?
reine Spekulation
Jetzt hat sogar der zurückhaltende Meier die Nase voll. Wenn man das `mal einer Wertung unterzieht. kann das nur heißen, da gibt es ganz großen Krach.
Hübner hat in letzter Zeit immer wieder getestet, wie weit er Meier angehen kann, ohne daß der sich wehrt. Nun hat er überzogen.
Schaaf und Hübner versuchen seit Anfang der Saison Meier in die Ecke zu stellen. Angefangen von der Kapitänswahl, über die sportliche Nichtqualifizierung für die erste Elf, bis hin zu den Aussagen von Schaaf und Hübner in der Presse zu Saisonbeginn, alles ist eigentlich ganz klar.
Erst als die Mannschaft Probleme bekam durfte Meier wieder mitmachen, hat Schaaf letztlich den Ar...h gerettet. Als dieser wieder in sicherem Fahrwasser war, geht das Spiel von neuem los.
Da sind sich Schaaf und Hübner einig, Meier soll weg.
Schaaf ist ein erfahrener Trainer, der sieht nicht, daß Meier völlig sinnlos 10 KM pro Spiel zwischen zwei Verteidigern hinundher läuft ?! Lächerlich !
Eintracht hat nur eine wirkliche Baustelle, das ist das Mittelfeld. Da kann kein Ball gehalten werden, da wird nicht kombiniert, nur langes Holz. Die Stürmer hängen völlig in der Luft, die Abwehr ist allein gelassen. Wieviel verwertbare Bälle hat Meier in Mainz bekommen? Aber Hübner nutzt die Gunst der Stunde.
Und der erfahrene Trainer kommt nicht auf die Idee Meier das machen zu lassen, was er sein ganzes Fußballerleben gemacht hat, im offensiven Mittelfeld zu spielen.
Hier hat doch niemand die Null gewählt.
wilde Unterstellungen!
Sag ja nicht, dass es so ist und glaub ich nicht daran, dass es wahrscheinlich ist. Aber wenn wir nur nach harten Fakten gehen würden, wäre das Forum toter als tot
Schade, dass nicht dieses Peterchen geplatzt ist.
Naja Bruchhagen hat wenigstens den Anstand und weiß wie man sich als verantwortlicher zu Verhalten hat.
Die Diva der 90 lebt wieder.
Wenn diese ganzen Energien , doch nur bei uns auf dem Spielfeld fließen würden.
Dann wären wir schon lange in der CL.
genau, der würde niemals eigentlich noch intern bleibend sollende Sachverhalte einfach so an die Presse weitergeben.
Hätte ja ein paar Bengalos zündeln können wenn er mit seinen Emotionen nicht zurecht kam....oder...einfach mal die Fre*** halten sollen! Aus der Emotion raus hätte er im übrigen die gesamte Mannschaft abgewatscht, denn die waren alle grottenschlecht!
Ich mag AMFG, aber was er die letzten Spiele abliefert geht gar nicht und Hübner hat nicht unrecht, er hat ausgesprochen was eigentlich jeder sehen müsste: "...Wir wissen ja, wenn Alex nicht trifft, sieht man ihn eben nicht. Diese Kröte müssen wir schlucken. Die schlucken wir ja auch gern.“
Die Mannschaft hat die Offensive Spielweise seit der Winterpause nicht mehr gezeigt.
Alex Meier sieht man nicht. Auch wenn er viel läuft so läuft er meist unnütze Wege oder Wege die ohne Erfolg enden. Brotlose Kunst. Wann hat Alex das letzte Mal einen Ball beim Pressing erobert?
Seit Inui raus ist geht über Links gar nichts mehr. Inui ist unsere Wundertüte und trotz Ballverluste für jeden Gegner unberechenbar. Das fehlt uns!
Bruno ist gefrustet weil er sieht wie einfach es wäre diese Saison Platz 7 und damit Europa zu erreichen.
Thomas Schaaf lächelt alles weg.
Die Spieler haben anscheinend unterschiedliche Ansprüche und motzen sich öffentlich an.
In dem Team stinkt es gewaltig.
1. Meier als einzige Spitze. Außen Aigner und Inui.
Dahinter Stendera ins OM.
Dazu Flum und Hasebe im DM.
Abwehr ist egal wer spielt.
2. Klare Ansage von TS was das öffentliche Äußern angeht.Maulkorb!!
3. Bruno soll zusehen das er Land gwinnt und endlich einen Leader fürs Mittelfeld verpflichtet. Die Abgänge von Schwegler, Rode und Jung wurden nur sportlich durch Hasebe ersetzt. Chandler ist meilenweit weg von Jung. Und rode ist sowieso mit seiner Laufarbeit unersetzbar ,wird aber durch den offensiv stärkeren Stendera gut ersetzt.
Will Bruno einen Abgang Meiers provozieren? Oder was will uns AMFG sagen wenn er meint das er wisse warum Bruno ihn kritisiert?
Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren.
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet.
Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch.
Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch.
Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen.
Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.
Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird.
Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.
es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob das irgendwelche Forumsschreiber in einem unbedeutenden Zweig des Neulandes machen oder ob es der sportliche Leiter, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, in aller Öffentlichkeit macht. So er seine Nerven nicht im Zaum hat nach einem Spiel, soll er sich nicht äussern und erstmal drüber schlafen.