>

Jeder gegen jeden!?

#
MrBoccia schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich finde die Bemerkungen von Hübner Richtung Meier überhaupt nicht wild.
Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren.
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet.
Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch.
Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch.
Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen.
Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.

Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird.
Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.

es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob das irgendwelche Forumsschreiber in einem unbedeutenden Zweig des Neulandes machen oder ob es der sportliche Leiter, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, in aller Öffentlichkeit macht. So er seine Nerven nicht im Zaum hat nach einem Spiel, soll er sich nicht äussern und erstmal drüber schlafen.


Er hat doch überhaupt nichts wildes gesagt.
#
DelmeSGE schrieb:
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen

Du weißt doch genau, dass es hier nicht um den Inhalt der Kritik geht. Ein Manager hat sich da zurückzuhalten in der Öffentlichkeit, selbst ein Trainer sollte ich so etwas verkneifen. Ich finde das sehr unprofessionell.
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich finde die Bemerkungen von Hübner Richtung Meier überhaupt nicht wild.
Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren.
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet.
Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch.
Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch.
Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen.
Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.

Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird.
Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.

es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob das irgendwelche Forumsschreiber in einem unbedeutenden Zweig des Neulandes machen oder ob es der sportliche Leiter, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, in aller Öffentlichkeit macht. So er seine Nerven nicht im Zaum hat nach einem Spiel, soll er sich nicht äussern und erstmal drüber schlafen.

Er hat doch überhaupt nichts wildes gesagt.  

siehe Beitrag vom Langhaarische
#
MrBoccia schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Ich finde die Bemerkungen von Hübner Richtung Meier überhaupt nicht wild.
Da ist vll einer jetzt persönlich beleidigt,weil es gewagt wird ihn zu kritisieren.
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen,da hat dann den Meier eben das eine oder andere Abstaubertor gerettet.
Es ist doch wirklich so..trifft er nicht,ist er für die Mannschaft eine Belastung,sie schleppt ihn mit durch.
Diese Kröte schluckt man,solange er trifft.Jetzt trifft er eben nicht mehr in der Häufigkeit,Spiele gehen verloren,dann kommen solche Sachen natürlich hoch.
Meier ist sicher auch ein Opfer des Schaafschen Systems,in dem wir momentan spielen.
Nichtsdestotrotz darf man von ihm mehr erwarten,auch in Sachen Körpersprache.

Es ist ganz gut,daß mal jetzt,nach solch einem Katastrophenkick Dinge rausgehauen werden,mal Frust abgebaut wird.
Es ist nämlich kein gutes Zeichen für intakten Teamgeist,wenn man nach Führungen sich auswärts derart ergibt wie es in einigen Spielen der Fall war.

es ist doch ein erheblicher Unterschied, ob das irgendwelche Forumsschreiber in einem unbedeutenden Zweig des Neulandes machen oder ob es der sportliche Leiter, der für die Zusammenstellung der Mannschaft verantwortlich ist, in aller Öffentlichkeit macht. So er seine Nerven nicht im Zaum hat nach einem Spiel, soll er sich nicht äussern und erstmal drüber schlafen.


Unbedeutend ? ... wie man jetz sieht bestimmt die Meinung des  Forums schon jetzt die Vereinspolitik  
#
Ich muss auch sagen das die Rolle von Thomas Schaaf in diesem Stück nicht unterschätzt werden soll. Bei allem hin und her spielt die Mannschaft, auch Monate nach seinem Antritt, immer noch nicht wirklich stabiler als zu Beginn. Klar gibt es Höhen und Tiefen aber insgesamt fangen wir noch immer sehr viele dumme Dinger und müssen drauf hoffen das der Angriff einfach einen mehr reindrückt.

Mich würde aber auch mal interessieren was meiner damit meinte, wenn er sagt „er weiß warum“. Nur das werden wir wohl nie erfahren.
#
yeboah1981 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Das,was Hübner gesagt hat,konnte man auch hier oft lesen

Du weißt doch genau, dass es hier nicht um den Inhalt der Kritik geht. Ein Manager hat sich da zurückzuhalten in der Öffentlichkeit, selbst ein Trainer sollte ich so etwas verkneifen. Ich finde das sehr unprofessionell.  


Nun sagt doch mal bitte,was so verwerflich an Hüberns Aussagen ist..
Meier lebt von Toren..erzielt er die nicht,spielt er quasi nicht mit...
alles korrekt,was ist daran falsch....
Wir reden hier von Profis,die alles und jeden zu ihrem Vorteil nutzen und dann,wennn sie kritisiert werden,auf ein Mal zur Pussy werden...
Meier spielt scheisse,wenn er nicht trifft...das weiß jeder,Hübner,Schaaf,HB,ja selbst wir Laien hier im Forum wissen das..
Soll Hübner nichts sagen,weil es der Alex Meier ist??
Das Leistungsprinzip muss auch für Meier gelten...sein Glück,daß dieses Prinzip aufgrund fehlender Alternativen im Momet ausser Kraft gesetzt worden ist.
Hübner will sicher aufrütteln,weil er die grosse Chance gesehen hat,die wir in Regelmässigkeit herschenken.
#
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.
#
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


So isses!
#
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


Ohne Zweifel!
#
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


Ohne Zweifel!  


Was hat er denn nun eigentlich gesagt? Bzw. wo kann man das nachlesen?
#
Was mich viel mehr ärgert als die AM Sache. Da liegen 500 Bundesligaspiele zwischen den beiden Trainern und man hätte den Eindruck gewinnen können, TS wäre der Neuling.
Spätestens nach der glücklichen ersten gelben Karte hätte man CZ vor sich selbst schützen müssen.

Das Ganze passte am Samstag ins Bild. Alle Beteiligten hatten einen rabenschwaren Tag.

Naja, was soll's, kann passieren. Also Blick nach vorne richten, am Samstag Wiedergutmachenung gegen den HSV betreiben und sich nicht in sinnfreien Grabenkämpfen selbst zerfleischen.
#
Raggamuffin schrieb:
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


Ohne Zweifel!  


Was hat er denn nun eigentlich gesagt? Bzw. wo kann man das nachlesen?


"Er versucht ja schon seit längerer Zeit, sich negativ zu meiner Person zu äußern, wenn er die Gelegenheit hat", schoss Meier scharf zurück. Er wisse auch, warum dem so sei, wolle sich zu den Hintergründen aber bedeckt halten. "

Steht in diversen Artikeln, findest du ganz locker.
#
Endgegner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


Ohne Zweifel!  


Was hat er denn nun eigentlich gesagt? Bzw. wo kann man das nachlesen?


"Er versucht ja schon seit längerer Zeit, sich negativ zu meiner Person zu äußern, wenn er die Gelegenheit hat", schoss Meier scharf zurück. Er wisse auch, warum dem so sei, wolle sich zu den Hintergründen aber bedeckt halten. "

Steht in diversen Artikeln, findest du ganz locker.


Mich würde vielmehr interessieren, wo, wann und wie oft sich Hübner negativ zu Meier geäußert haben soll!
#
Unprofessionell!

In jeder noch so kleinen Klitsche, wird den Mitarbeitern beigebracht wie wichtig die Außendarstellung ist. Nur in einer Fußball AG ist das anscheinend egal. Da kritisiert die Führungsebene nach unten. Die eigentlichen Protagonisten gehen sich selbst an. Eigentlich unglaublich. Hätte das alles nicht mit Emotionen zu tun müsste es Abmahnungen ohne Ende hakeln.

Kann sich hier keiner an die Situation erinnern, Anfang der Saison, wo sich die Mannschaft getroffen hat und über das Spielsystem gesprochen hat. Das fand ich einen großen Schritt zu einer – richtigen – Mannschaft. Alles was besprochen wurde blieb im Kreis der Verantwortlichen. Heute hauen sich alle die Köpfe ein und schaden damit nur sich selbst und der Mannschaft. Gerade vom Führungspersonal erwartet man da eine andere Vorgehensweise.

Ich hoffe, dass wir gegen den HSV wieder ein homogenes Team sehen. Jeder für den anderen die fehlenden Meter geht und wir so zu einem Sieg kommen.

P.S.: Natürlich hat Zambrano seinen Kameraden einen Bärendienst erwiesen und Russ völlig Recht mit seiner Aussage. Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen. Natürlich haben wir auch diesmal keinen Elfmeter bekommen und Natürlich hat der Schiedsrichter gegen uns viel zu kleinlich gepfiffen.

Also nachdem wir jetzt hingefallen sind hilft alles jammern nichts. Aufstehen die Flügel ausbreiten und den Adler wieder fliegen lasse.

enhesse
#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


Ohne Zweifel!  


Was hat er denn nun eigentlich gesagt? Bzw. wo kann man das nachlesen?


"Er versucht ja schon seit längerer Zeit, sich negativ zu meiner Person zu äußern, wenn er die Gelegenheit hat", schoss Meier scharf zurück. Er wisse auch, warum dem so sei, wolle sich zu den Hintergründen aber bedeckt halten. "

Steht in diversen Artikeln, findest du ganz locker.


Mich würde vielmehr interessieren, wo, wann und wie oft sich Hübner negativ zu Meier geäußert haben soll!


Er hat es ja nur versucht... wo auch immer. Meier kommt hier gewaltig wie die Prinzessin auf der Erbse rüber. Das mit dem FG steigt dem wohl zu Kopf...
#
enhesse schrieb:
Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen.  


Ernsthaft? Inwiefern denn?
Überzogen ist die weinerliche Reaktion von Meier und die in den Raum gestellte nebulöse Behauptung, er wisse wieso Hübner ihn immer kritisiere.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


Ohne Zweifel!  


Was hat er denn nun eigentlich gesagt? Bzw. wo kann man das nachlesen?


"Er versucht ja schon seit längerer Zeit, sich negativ zu meiner Person zu äußern, wenn er die Gelegenheit hat", schoss Meier scharf zurück. Er wisse auch, warum dem so sei, wolle sich zu den Hintergründen aber bedeckt halten. "

Steht in diversen Artikeln, findest du ganz locker.


Mich würde vielmehr interessieren, wo, wann und wie oft sich Hübner negativ zu Meier geäußert haben soll!


Er hat es ja nur versucht... wo auch immer. Meier kommt hier gewaltig wie die Prinzessin auf der Erbse rüber. Das mit dem FG steigt dem wohl zu Kopf...


Stimmt. Ich sollte richtig lesen. Wie oft hat der FG eigentlich für diese Aussage noch die Floskel "wie gegagt" benötigt? ,-)
#
Raggamuffin schrieb:
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


Ohne Zweifel!  


Was hat er denn nun eigentlich gesagt? Bzw. wo kann man das nachlesen?




Da kann man schon mal die Kernaussage nachlesen...

Ich finds schwierig und denke man muss des Alex Meier auch mal ein bisschen verstehen. Das Auf und Ab der Eintracht hängt jetzt schon seit einigen Jahren immer mehr und mehr von ihm ab. Dass das einer Mannschaft nicht gut tut sieht man ja leider mehr und mehr...

Das Problem ist auch, dass die zweite Sturmkraft Haris Seferovic momentan eher auch in mäßiger Form ist. Vielleicht tut ihm die Auszeit mal ganz gut...

Meier ist aufgrund seiner Schwerfälligkeit, einfach durch seine Größe, kein Spieler der sich hinten die Bälle holt, meiner Meinung nach. Wenn also das Spiel nach vorne schon kurz hinter der Mittellinie stecken bleibt kann ein Meier Meiern wie er will, dann läuft da vorne nichts.

Unser Spiel so auf Glück und Verderb an einem Mann fest zu machen, damit fahren wir sehr gefährlich...

Dumm ist es halt wenn man dann den einzigen fitten klassischen Stürmer außer Seferovic verleiht. Da muss sich Hübner an die eigene Nase fassen.

Solche internen Querelen sollte sich Herr Hübner sparen, damit macht man nichts besser. Das kann er dem Meier in der stillen Ecke der Kabine sagen. Sicher war es dann von Meier auch nicht klug so zu antworten, verstehen kann ich es dann schon.
#
Meier ist meines Erachtens auch nicht 100% fit. Letzte Woche mal wieder ein wenig Oberschenkel, dann immer mal wieder das Knie.
Und wenn Meier nicht fit ist, ist er vielleicht gerade noch die Hälfte wert. Das ist vielleicht nicht DAS Problem, aber eines davon.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  

+1,  hat doch nur das gesagt, was offensichtlich war. Und Meiers Replik erinnert eher an einen Ama in der Schlussphase. Sollte lieber etwas selbstkritischer sein und - wie jeder andere Spieler - auf dem Platz die Antwort geben.

Und nein: ich bin nicht gegen Meier, nur sollte er mit dieser maßvollen Kritik so umgehen, wie wir es von einem gestandenen und zudem sehr gut bezahlten Spieler erwarten können.  


Achso, dann sollte meier jetzt am besten auch zum Mikro rennen
und mal so erzählen was Herr Hübner denn alles falsch macht oder wie siehst Du das ??


Echt jetzt? Du siehst da keinen Unterschied?  


Wieso rennt ein SD bitte zur presse und gibt solch einen unqualifizierten populistischen Bullshit über einen Spieler von sich? So ganz ohne Nöte und so ganz ohne zu berücksichtigen was der Spieler diese Saision geleistet hat. Da hat einer nur drauf gewartet mal austeilen zu können, nicht mehr und nicht weniger.

Das Meier ein ganzes Spiel lang selbst wenn er frei am 16er lauert nicht einmal ein Zuspiel bekommt, das Meier gestern der einzige war der nicht aufgegeben hat und das er auch sehr viel nach hinten mitarbeitet, das sollte ein Sportdirektor schon berücksichtigen können bevor er sich in Forumsmanier vor der Presse über einen Spieler äußert...

Hinzu kommt, es nicht das erste mal! So kann man sich schön selbst demontieren....



Totale Zustimmung. Und hätte AM auf jeglichen Kommentar verzichtet oder hätte zumindest wie es sich gehört verlautbart: "Ich möchte dergleichen und Ähnliches nicht gegenüber den Medien kommentieren. Zu meiner Leistung können sich gerne berufene Personen äußern, das kann ich nicht verhindern." Ein freundlicher, aber klarer Satz wie dieser hätte genügt und AM würde sich weit aus der aktuellen Schusslinie befinden.


Teilen