>

Jeder gegen jeden!?

#
Basaltkopp schrieb:
Endgegner schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Endgegner schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Amateurhaft sind dagegen die Aussagen des Spielers Meier über den Vorgesetzten Hübner...-das er solche Anmerkungen macht,die Spekulationen Tür und Tor öffnen,ist seitens des Spielers ein Unding.
Und das ist dann wirklich unprofessionell.


Ohne Zweifel!  


Was hat er denn nun eigentlich gesagt? Bzw. wo kann man das nachlesen?


"Er versucht ja schon seit längerer Zeit, sich negativ zu meiner Person zu äußern, wenn er die Gelegenheit hat", schoss Meier scharf zurück. Er wisse auch, warum dem so sei, wolle sich zu den Hintergründen aber bedeckt halten. "

Steht in diversen Artikeln, findest du ganz locker.


Mich würde vielmehr interessieren, wo, wann und wie oft sich Hübner negativ zu Meier geäußert haben soll!


Ja mich auch. Natürlich hat er Meier in seinem Kommentar nach dem Mainz-Spiel nicht herausgehoben aber ich fand es auch nicht übertrieben negativ. Es ist halt nun mal Fakt das Meier, wenn er nicht trifft, relativ unsichtbar ist. Aber Meier fühlt sich davon wohl etwas auf´s Füßchen getretten.
#
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen.  


Ernsthaft? Inwiefern denn?
Überzogen ist die weinerliche Reaktion von Meier und die in den Raum gestellte nebulöse Behauptung, er wisse wieso Hübner ihn immer kritisiere.


Meines Erachtens ist die Reaktion von AMFG, auch wenn sie für dich – nebulöse sein sollte, dem Codex entsprechend, dass über Vertrauliches nicht in der Öffentlichkeit gesprochen wird.

Die Kritik an sich zeugt nicht von großem Respekt. Bestimmt hat AMFG seine Defizite aber auch große Verdienste für sie SGE. Dies würde meines Erachtens nicht entsprechend berücksichtigt.
Wenn BH Ideen hat wie sich AMFG verbessern kann sollte BH mit unserem Trainer und vielleicht dann mit AMFG sprechen und es nicht öffentlich kommunizieren.

enhesse
#
enhesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen.  


Ernsthaft? Inwiefern denn?
Überzogen ist die weinerliche Reaktion von Meier und die in den Raum gestellte nebulöse Behauptung, er wisse wieso Hübner ihn immer kritisiere.


Meines Erachtens ist die Reaktion von AMFG, auch wenn sie für dich – nebulöse sein sollte, dem Codex entsprechend, dass über Vertrauliches nicht in der Öffentlichkeit gesprochen wird.

Die Kritik an sich zeugt nicht von großem Respekt. Bestimmt hat AMFG seine Defizite aber auch große Verdienste für sie SGE. Dies würde meines Erachtens nicht entsprechend berücksichtigt.
Wenn BH Ideen hat wie sich AMFG verbessern kann sollte BH mit unserem Trainer und vielleicht dann mit AMFG sprechen und es nicht öffentlich kommunizieren.

enhesse


Dann soll er auch ganz die Klappe halten und nicht die Behauptung in den Raum stellen, dass Hübner schon länger versuche, ihn bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen (sinngemäß).

Hübner hat Meier auch schon oft genug gelobt und dann darf er ja wohl auch mal kritisch sein. Und er war ja nicht einmal übertrieben kritisch, sondern hat nur das gesagt, was eh jeder sieht. Ich sehe da keine Respektlosigkeit. Nur weil er den Titel FG trägt ist er doch nicht unantastbar!
#
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen.  


Ernsthaft? Inwiefern denn?
Überzogen ist die weinerliche Reaktion von Meier und die in den Raum gestellte nebulöse Behauptung, er wisse wieso Hübner ihn immer kritisiere.


Meines Erachtens ist die Reaktion von AMFG, auch wenn sie für dich – nebulöse sein sollte, dem Codex entsprechend, dass über Vertrauliches nicht in der Öffentlichkeit gesprochen wird.

Die Kritik an sich zeugt nicht von großem Respekt. Bestimmt hat AMFG seine Defizite aber auch große Verdienste für sie SGE. Dies würde meines Erachtens nicht entsprechend berücksichtigt.
Wenn BH Ideen hat wie sich AMFG verbessern kann sollte BH mit unserem Trainer und vielleicht dann mit AMFG sprechen und es nicht öffentlich kommunizieren.

enhesse


Dann soll er auch ganz die Klappe halten und nicht die Behauptung in den Raum stellen, dass Hübner schon länger versuche, ihn bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen (sinngemäß).

Hübner hat Meier auch schon oft genug gelobt und dann darf er ja wohl auch mal kritisch sein. Und er war ja nicht einmal übertrieben kritisch, sondern hat nur das gesagt, was eh jeder sieht. Ich sehe da keine Respektlosigkeit. Nur weil er den Titel FG trägt ist er doch nicht unantastbar!


Ich hab das Gefühl der Hübner hat da völlig emotionsgesteuert einfach drauf losgeredet...

Auch das was da in Richtung Schiedsrichter ging, sicher sah der Brych da nicht immer glücklich aus, aber ihm (Sinngemäß) die Qualität abzusprechen ein anständiger Schiedsrichter zu sein, das kannst du dir vielleicht denken aber auf dem Niveau besser nicht aussprechen.

Vor allem auch der Fall Zambrano, verdiente rote Karte und 40 Gelbe in 105 Spielen zeugen von einem Wunder, dass das Samstag sein erster Platzverweis war, das ist dann schlichtweg peinlich so auf den Schiri loszugehen.

Deswegen denk ich einfach, diese Aussagen sind aus Ärger über das Spiel entstanden. Da Meier wohl auch sauer war ist seine Reaktion zwar nicht richtig, aber menschlich verständlich.
#
Wenn Hübner in der Kritik nach dem Spiel in Mainz neben dem Schiedsrichter EINEN Spieler heraushebt, dann gibt er diesem Spieler auch eine höhere Schuld an der Niederlage als allen anderen Spielern.
Man kann sich jetzt noch darüber streiten, ob das einem Sportdirektor zustehen soll oder ob das dem Binnenklima zuträglich ist.
In dem Fall ist das aber schlicht und einfach falsch !
Ausgerechnet nach dem Spiel, in dem Meier sich das erste Mal in der Saison von den taktischen Vorgaben befreit und versucht in sein altes Spiel zu finden, wird er vom SD zurechtgestutzt. lles schon ziemlich seltsam.

Möglicherweise waren Zeit und Art von Meiers Gegenrede ungünstig. Ich kann aber absolut nachvollziehen, dass er sich ungerecht behandelt fühlt und sich das nicht gefallen lassen möchte.
#
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen.  


Ernsthaft? Inwiefern denn?
Überzogen ist die weinerliche Reaktion von Meier und die in den Raum gestellte nebulöse Behauptung, er wisse wieso Hübner ihn immer kritisiere.


Meines Erachtens ist die Reaktion von AMFG, auch wenn sie für dich – nebulöse sein sollte, dem Codex entsprechend, dass über Vertrauliches nicht in der Öffentlichkeit gesprochen wird.

Die Kritik an sich zeugt nicht von großem Respekt. Bestimmt hat AMFG seine Defizite aber auch große Verdienste für sie SGE. Dies würde meines Erachtens nicht entsprechend berücksichtigt.
Wenn BH Ideen hat wie sich AMFG verbessern kann sollte BH mit unserem Trainer und vielleicht dann mit AMFG sprechen und es nicht öffentlich kommunizieren.

enhesse


Dann soll er auch ganz die Klappe halten und nicht die Behauptung in den Raum stellen, dass Hübner schon länger versuche, ihn bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen (sinngemäß).

Hübner hat Meier auch schon oft genug gelobt und dann darf er ja wohl auch mal kritisch sein. Und er war ja nicht einmal übertrieben kritisch, sondern hat nur das gesagt, was eh jeder sieht. Ich sehe da keine Respektlosigkeit. Nur weil er den Titel FG trägt ist er doch nicht unantastbar!


D.h. wenn ich jemanden in öffentlich lobe kann ich ihn, auf gleiche Weise, kritisieren? Sorry, das sehe ich anders. Ist es nicht viel mehr so, dass die meisten für ihr Spiel am Samstag gescholten werden müssten? Was TS, in der Analyse, mit Sicherheit auch machen wird aber nicht über die Medien!! – und das ist für mich auschlaggebend.

enhesse
#
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen.  


Ernsthaft? Inwiefern denn?
Überzogen ist die weinerliche Reaktion von Meier und die in den Raum gestellte nebulöse Behauptung, er wisse wieso Hübner ihn immer kritisiere.


richtig. Wo ist das "Mir gefällt das" Symbol?
#
ist doch vollkommen egal, ob Hübner in der Sache recht hätte (was er übrigens gerade in diesem Spiel nicht hat), aber als Sportdirektor hat er sich verbal zurückzunehmen. Sollte er dies nicht können, sollte er als erstes mal sich und seine Kaderzusammenstellung hinterfragen. Und falls er danach meint, alles richtig gemacht zu haben, darf er in einer stillen Stunde den Meier drauf hinweisen, was ihn stört. Oder am besten den Trainer, weil der den Meier ja da vorne reinstellt.
#
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Basaltkopp schrieb:
enhesse schrieb:
Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen.  


Ernsthaft? Inwiefern denn?
Überzogen ist die weinerliche Reaktion von Meier und die in den Raum gestellte nebulöse Behauptung, er wisse wieso Hübner ihn immer kritisiere.


Meines Erachtens ist die Reaktion von AMFG, auch wenn sie für dich – nebulöse sein sollte, dem Codex entsprechend, dass über Vertrauliches nicht in der Öffentlichkeit gesprochen wird.

Die Kritik an sich zeugt nicht von großem Respekt. Bestimmt hat AMFG seine Defizite aber auch große Verdienste für sie SGE. Dies würde meines Erachtens nicht entsprechend berücksichtigt.
Wenn BH Ideen hat wie sich AMFG verbessern kann sollte BH mit unserem Trainer und vielleicht dann mit AMFG sprechen und es nicht öffentlich kommunizieren.

enhesse


Dann soll er auch ganz die Klappe halten und nicht die Behauptung in den Raum stellen, dass Hübner schon länger versuche, ihn bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen (sinngemäß).

Hübner hat Meier auch schon oft genug gelobt und dann darf er ja wohl auch mal kritisch sein. Und er war ja nicht einmal übertrieben kritisch, sondern hat nur das gesagt, was eh jeder sieht. Ich sehe da keine Respektlosigkeit. Nur weil er den Titel FG trägt ist er doch nicht unantastbar!


Ach, eins noch. Ich glaube übrigens an keine Götter aber wenn doch würden es bestimmt Fußballgötter sein.
enhesse
#
und das Keilen auf Brych passt in den unprofessionellen Aufttritt des Sportdirektors
#
meinem verständnis nach darf der vorgesetzte öffentlich augenscheinliches anmerken. wo kämen wir denn hin wenn "die traumwelt berufsfussballer" nicht mal vom sportdirektor kritisiert werden darf.
#
Ich suche immer noch nach der angeblichen Kritik von Hübner an Meier.

"Wir wissen ja: Wenn Alex kein Tor schießt, ist er unauffällig. Diese Kröte müssen wir schlucken und das machen wir auch", sagte Hübner

einen Tag später ausführlicher:
"Wenn Alex nicht zu seinem Torabschluss kommt, entsteht eben leicht der Eindruck, dass er nicht mitgespielt hat", sagte Hübner dem hr-sport. "Das ist halt der Alex. Aber wir wissen um seine Qualität vor dem Tor." Deshalb arbeite die Mannschaft ja auch für Meier mit.

Das ist für mich eine einfache Tatsachenbeschreibung mit dem Nachsatz das man die Spielweise Meiers so akzeptiert.

Ebenso suche ich den Bezug zum Spiel in MZ.
Nur weil er das nach diesem Spiel gesagt hat, bezieht sich das ja augenscheinlich auf die gesamten Spiele und nicht explizit auf das aktuelle.
#
raideg schrieb:
Ich suche immer noch nach der angeblichen Kritik von Hübner an Meier.

"Wir wissen ja: Wenn Alex kein Tor schießt, ist er unauffällig. Diese Kröte müssen wir schlucken und das machen wir auch gerne", sagte Hübner


Ich habe es mal ergänzt. Ich weiss immer noch nicht, wo das Problem ist!
#
Basaltkopp schrieb:
raideg schrieb:
Ich suche immer noch nach der angeblichen Kritik von Hübner an Meier.

"Wir wissen ja: Wenn Alex kein Tor schießt, ist er unauffällig. Diese Kröte müssen wir schlucken und das machen wir auch gerne", sagte Hübner


Ich habe es mal ergänzt. Ich weiss immer noch nicht, wo das Problem ist!


Die übliche Hysterie der Journalie und dem Forum nach einer blöden und vermeidbaren Niederlage.
#
Vielleicht möchte Meier gar nicht, dass die Kröte  gerne geschluckt wird. Vielleicht möchte er sich ja lieber mehr einbringen, spielt aber auf einer Position wo er das nicht kann. Kann es nicht sein, dass Meier selbst diese Saison Spieltag für Spieltag Kröten schlucken musste ?
Wenn mein SD über mich sagen würde, die anderen liefen gerne für mich mit, weil ich ja wüsste wo ich STEHEN muss, wäre ich auch angefressen.
Hübner reduziert Meier mehrfach in seinen Aussagen auf dessen Torinstinkt. Dass Meier viel mehr als ein Abstauber ist sollte eigentlich jedem in Erinnerung sein.
#
Einzelfahrt schrieb:
Vielleicht möchte Meier gar nicht, dass die Kröte  gerne geschluckt wird. Vielleicht möchte er sich ja lieber mehr einbringen, spielt aber auf einer Position wo er das nicht kann. Kann es nicht sein, dass Meier selbst diese Saison Spieltag für Spieltag Kröten schlucken musste ?
Wenn mein SD über mich sagen würde, die anderen liefen gerne für mich mit, weil ich ja wüsste wo ich STEHEN muss, wäre ich auch angefressen.
Hübner reduziert Meier mehrfach in seinen Aussagen auf dessen Torinstinkt. Dass Meier viel mehr als ein Abstauber ist sollte eigentlich jedem in Erinnerung sein.


Mehr darf er aber unter Schaaf nicht spielen.
#
Basaltkopp schrieb:
Andererseits ist ein reinigendes Gewitter auch manchmal gut.  


Ja auf dem Platz!
#
Einzelfahrt schrieb:
. Dass Meier viel mehr als ein Abstauber ist sollte eigentlich jedem in Erinnerung sein.


...äh....und was? Spielgestalter? Vorbereiter? Führungsspieler?

wofür wird er denn die ganze Zeit gefeiert? Für 14 Tore oder seiner "Uwe-Bein-Gedächtnisspässe"?
#
Einzelfahrt schrieb:
Vielleicht möchte Meier gar nicht, dass die Kröte  gerne geschluckt wird. Vielleicht möchte er sich ja lieber mehr einbringen, spielt aber auf einer Position wo er das nicht kann. Kann es nicht sein, dass Meier selbst diese Saison Spieltag für Spieltag Kröten schlucken musste ?
Wenn mein SD über mich sagen würde, die anderen liefen gerne für mich mit, weil ich ja wüsste wo ich STEHEN muss, wäre ich auch angefressen.
Hübner reduziert Meier mehrfach in seinen Aussagen auf dessen Torinstinkt. Dass Meier viel mehr als ein Abstauber ist sollte eigentlich jedem in Erinnerung sein.


Ooooch, der arme Fußballgott. Wird vom Trainer gezwungen, da vorne Tore zu schießen. Wo er doch viel lieber viel weiter hinten rumstehen würde, wo er es nicht so weit zur Kabine hat.
#
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Andererseits ist ein reinigendes Gewitter auch manchmal gut.  


Ja auf dem Platz!


Nein, auch in der Kabine. Die sollen sich alle mal an den Kopf werfen, was sie stört, sich dann zusammenreißen und mal nicht nur gelegentlich als Mannschaft auftreten!


Teilen