Taunusabbel schrieb: Jetzt hängt Euch doch nicht nur an AM auf.
Ich finde es schon sagen wir mal befremdlich wenn der SD aus einer komplett desolaten Mannschaft sich nur über einen kritisch äußert.
Ich sehe da nix befremdliches, es ist ja nicht das erste Spiel in dieser Saison des Fussballgottes was er total in den Sand setzt.
Aber doch nicht als Einziger, bis auf Aigner hätte BH die komplette Mannschaft abwatschen können.
Das stimmt, ist aber auch ein bischen egal, irgendeinen erwischt es halt als ersten bei so Kritiken. Gegen Freiburg traf es die Abwehr, jetzt ist es halt der Sturm. Nur gegen Freiburg gab es diese Entrüstung nicht, war halt keine Fussballgott kritisiert worden.
Was den? Wieviele 100%-Chancen benötigt man den pro Spiel für ein Tor? 5? 8? Sorry aber da trennt sich nun mal die Spreu von Weizen. Das ist doch das, was ihn in der Hinrunde ausgemacht hat. Das er eben die dicken Chancen genutzt hat. Oder hat er sich in der Hinrunde durch etwas anderes hervor gehoben?
Aber wenn die 14 Tore aus der Hinrunde ausreichen ist Gekas hier für viele wohl auch noch die ultimative Waffe.
Na, dann freu' Dich und prügel noch ein bisschen auf AM ein - vielleicht geht's Dir dann irgendwann besser und Du hast wieder klare Sicht...
P.S.: Willst Du nicht vielleicht HS auch noch mit abwatschen? Von dem kommt nämlich schon seit einigen Spielen nichts mehr...
Wieso einprügeln? Ist es in der Zwischenzeit schon verboten zu sagen das AMFG aktuell nicht gerade gut spielt und das Hübner mit der Aussage das er, wenn er nicht trifft recht unauffällig ist, recht hat?
Aber stimmt ja, wer nicht pauschal ALLES abfeiert was bei der Eintracht passiert ist ja ein ganz schlechter Mensch. Tut mir leid, das hatte ich einen Moment lang vergessen.
so, so, gemäß B...D ermittelt der DFB gegen unseren schönen Bruno wegen seiner Verbalattacken auf Schiedsrichter Brych ("so eine Rotze zu pfeifen....")
Tafelberg schrieb: so, so, gemäß B...D ermittelt der DFB gegen unseren schönen Bruno wegen seiner Verbalattacken auf Schiedsrichter Brych ("so eine Rotze zu pfeifen....")
Die Strafe ist gut angelegtes Geld. Der Bruno spricht mir aus der Seele, ich war am Samstag ca. 50 Meter vom Bruno entfernt und teilte seine Einschätzung bereits in vollem Umfang, lange bevor ich seine Einlassungen lesen konnte.
Vor dem Spiel in Gladbach oder sogar schon vor dem Bayern-Spiel hatten sie sich doch angeblich schon mal zusammengesetzt. Das wurde jedenfalls angedeutet. Es ist anscheinend wieder nötig. Gegen Topvereine wird auch Topleistung gebracht, gegen welche von unten wird sich unter deren Leistung begeben.
Hallo zusammen, ja, ich schreibe hier bisher fast gar nicht – das liegt aber nicht daran, dass ich „Login-Probleme“ habe, sondern viel mehr, dass ich gerne und viel mitlese und meistens irgendwer dann schon das geschrieben hat, was ich auch schreiben würde ,-) .
Hier kommt häufiger die Frage, wo Hübner Meier bisher öffentlich kritisiert hat:
Soweit ich mich erinnere, gab es einen Artikel in der Zeitung mit den Vier Buchstaben zu Beginn der Saison, in dem sich Hübner kritisch dazu äußerte, wie Meier mit seiner aktuellen Situation umgehe.
Zudem ist es noch nicht lange her, dass er (und Russ) versucht haben, die Niederlage in Freiburg an „denen da vorne“ festzumachen (stand im Kicker).
Und in einem Online-Artikel des Wiesbadener Kuriers „Hübner redet sich in Rage“ (dessen Verlinkung mir gerade nicht gelingen möchte ) von Samstagabend stand als Äußerung von Hübner: „Wenn er kein Tor macht, sieht man ihn manchmal gar nicht. Diese Kröte müssen wir dann schlucken. Haris Seferovic muss für ihn mitarbeiten“. Und ich denke, dass sich Meier eher darauf bezieht. Das mit dem „Diese Kröte schlucken wir (gerne)“ etc. kam erst am Sonntag nach Meiers Äußerung.
Zudem könnte man auch, wenn man wollte, Hübners Aussage bei Trapps Vertragsverlängerung „Kevin ist das Gesicht der Eintracht“ indirekt als Affront gegen Meier (bzw. auch gegen Russ, also gegen alle, die schon was länger dabei sind) deuten. Muss man aber nicht…
Das ist schon innerhalb eines halben Jahres, in dem es sonst doch recht gut lief, relativ „häufig“. Und zu keinem anderen Spieler habe ich solche Äußerungen von Hübner gelesen – obwohl ich recht gründlich die Artikel im Internet lesen.
Viel Positives, ohne, dass er direkt drauf gestoßen wurde (wie z.B. im Interview auf EintrachtTV), hat Hübner – meiner Ansicht nach – in letzter Zeit nicht über Meier gesagt.
Bei den letzten beiden Punkten kann ich mich sicher auch irren bzw. etwas nicht mitbekommen haben.
Und noch was anderes: Ich finde es nicht allzu fair, wenn man sich hier in Zusammenhang mit Meier über den Titel „Fußballgott“ lustig macht. Soweit ich weiß, ist dies eine „Ehrenbezeichnung der Fans“, und keine Bezeichnung, die er sich selbst gegeben oder nach der er verlangt hat. Ist aber nur meine Meinung…
Matzel schrieb: Was Meiers Aussage gegenüber Hübner angeht, vermute ich, dass Meiers Vertragsverlängerung in der abschließenden Form von Bruchhagen forciert, jedoch von Hübner sehr kritisch gesehen wurde.
...dann würde ich Hübners Daseinsberechtigung als Manager hinterfragen, wenn er Persönliches mit Sachlichem vermischt.
Wie kommst du auf das dünne Brett, dass dies bei BH etwas Persönliches war? Vielleicht war er - vorausgesetzt, Matzel hat recht - aus rein sachlichen Gründen gegen eine Vertragsverlängerung?
Also wenn Bruchhagen für die VV war, Hübner dagegen und Bruno lässt das öffentlich werden, wäre seine Freistellung eine ziemlich angemessene Reaktion.
hitiba schrieb: Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.
Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?
nichts.
Eben! Hübner stellt sich in Interviews eigentlich immer vor die Mannschaft und darf auch mal kritisch sein. Und seine Kritik an Meier war weder unsachlich, noch übertrieben und schon gar nicht falsch.
1) Kritik ohne grund öffentlich zu äußern an den eigenen Spielern ist schon sehr mutig.
Richtig , BH wird daher einen Grund gehabt haben, um seine Kritik zu äußern.. Schon doof, dass er als sportlicher Leiter, nicht erst im Forum fragen muß, was er darf und was nicht..
Hyundaii30 schrieb:
Soviel erwarte ich von unserem Manager, das er wenigstens weiß das Fußball ein Mannschaftssport ist...
Ich befürchte, er weiß es nicht, wer schreibt ihm ne Mail?
Es ist echt mühsam hier nach einer Niederlage zu lesen und sich mühsam durch alle Fahnenschwenker durchzuwühlen, bis man hin und wieder auf eine handvoll sachliche und vorallem ernstzunehmende Kommentare stoßen kann.
Letzte Woche waren wir Nainz schon wieder enteilt, heute sollen mal wieder Köpfe rollen..... Man kann nur froh sein, dass die Herren im Vorstand und der Mannschaft, nicht jede Woche aufs Neue Auflösungserscheinungen haben, sonst hätte man die Mannschaft nach dem 2. Spieltag bereits vom Spielbetrieb abgemeldet..
Aquila75 schrieb: Was mich viel mehr ärgert als die AM Sache. Da liegen 500 Bundesligaspiele zwischen den beiden Trainern und man hätte den Eindruck gewinnen können, TS wäre der Neuling. Spätestens nach der glücklichen ersten gelben Karte hätte man CZ vor sich selbst schützen müssen.
Das Ganze passte am Samstag ins Bild. Alle Beteiligten hatten einen rabenschwaren Tag.
Naja, was soll's, kann passieren. Also Blick nach vorne richten, am Samstag Wiedergutmachenung gegen den HSV betreiben und sich nicht in sinnfreien Grabenkämpfen selbst zerfleischen.
6! setzen! und weiter schlafen! wie oft ist Carlos bisher nach einer gelben Karte vom Platz geflogen?
enhesse schrieb: Natürlich ist die Kritik von BH an AMFG völlig überzogen.
Ernsthaft? Inwiefern denn? Überzogen ist die weinerliche Reaktion von Meier und die in den Raum gestellte nebulöse Behauptung, er wisse wieso Hübner ihn immer kritisiere.
Meines Erachtens ist die Reaktion von AMFG, auch wenn sie für dich – nebulöse sein sollte, dem Codex entsprechend, dass über Vertrauliches nicht in der Öffentlichkeit gesprochen wird.
Die Kritik an sich zeugt nicht von großem Respekt. Bestimmt hat AMFG seine Defizite aber auch große Verdienste für sie SGE. Dies würde meines Erachtens nicht entsprechend berücksichtigt. Wenn BH Ideen hat wie sich AMFG verbessern kann sollte BH mit unserem Trainer und vielleicht dann mit AMFG sprechen und es nicht öffentlich kommunizieren.
enhesse
Dann soll er auch ganz die Klappe halten und nicht die Behauptung in den Raum stellen, dass Hübner schon länger versuche, ihn bei jeder Gelegenheit schlecht zu machen (sinngemäß).
Hübner hat Meier auch schon oft genug gelobt und dann darf er ja wohl auch mal kritisch sein. Und er war ja nicht einmal übertrieben kritisch, sondern hat nur das gesagt, was eh jeder sieht. Ich sehe da keine Respektlosigkeit. Nur weil er den Titel FG trägt ist er doch nicht unantastbar!
Ich finde alleine die Diskussion hier kurios, dass ein BH sich zu seinen Spielern nicht äussern darf und wenn er das macht, dann dürfen die Spieler das auch......? Zumal die Aussagen einfach nur das bestätigen, wofür AM hier schon 1000 fach gesteinigt worden ist..
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..
Bruno kann man dahin gehend kritisieren, dass er sowas nicht öffentlich sagen muss. Aber in der Sache gebe ich ihm völlig recht. Er ist aber Sportdirektor und entsprechend in gewisser Form mitverantwortlich für Kader und Situation im Verein und deswegen ist es auch nicht verboten, etwas zu sagen. Die Frage ist nur, ob es nötig gewesen wäre. Da hätte man m.E. auch über zehn andere Spieler was sagen können.
Und zu Meier... Ich finde es ok, dass er sich wehrt. Aber nicht so. Dieser Satz, der Spekulationen offen lässt und jetzt dazu führt, dass man sich am Stammtisch oder im Forum das Maul zerreißt, geht nicht. Entweder man sagt es direkt, damit jeder es weiß oder man klärt das intern. Aber Andeutungen zu machen und dann alle in Unwissenheit zurück zu lassen, ist eines so erfahrenen Spielers nicht würdig. Und es ist m.E. auch nicht das erste Mal. Vllt. ist Alex einfach nur sensibel, aber auch wenn er ein sehr wichtiger Spieler ist, so kann er sich nicht alles rausnehmen. Das hat schon Anfang der Saison genervt.
Ansonsten mache ich aber aus der Sache nun auch keinen Weltuntergang. Ich gehe davon aus, dass beide aus der Emotion heraus geredet und sich wenig dabei gedacht haben.
Ich glaube, er ist da vom hr direkt drauf angesprochen worden: "Wissen Sie, woran das liegt?" und er hat dann direkt mir "Ja" geantwortet und dann ein "aber ich will dazu nicht mehr sagen" nachgeschoben. Hätte man vielleicht einen Moment länger drüber nachdenken müssen. Ob man dann lügt und "nein" sagen sollte, weiß ich nicht. Ein "Da müssen Sie ihn selbst fragen" wäre sicher angemessen gewesen... Aber von alleine hätte er die Andeutungen vielleicht nicht unbedingt gemacht!?
merl95 schrieb: Ich glaube, er ist da vom hr direkt drauf angesprochen worden: "Wissen Sie, woran das liegt?" und er hat dann direkt mir "Ja" geantwortet und dann ein "aber ich will dazu nicht mehr sagen" nachgeschoben. Hätte man vielleicht einen Moment länger drüber nachdenken müssen. Ob man dann lügt und "nein" sagen sollte, weiß ich nicht. Ein "Da müssen Sie ihn selbst fragen" wäre sicher angemessen gewesen... Aber von alleine hätte er die Andeutungen vielleicht nicht unbedingt gemacht!?
Das bezog sich auf den Post von SGEWerner. Das mit dem Zitieren übe ich dann noch mal
Aquila75 schrieb: Was mich viel mehr ärgert als die AM Sache. Da liegen 500 Bundesligaspiele zwischen den beiden Trainern und man hätte den Eindruck gewinnen können, TS wäre der Neuling. Spätestens nach der glücklichen ersten gelben Karte hätte man CZ vor sich selbst schützen müssen.
Das Ganze passte am Samstag ins Bild. Alle Beteiligten hatten einen rabenschwaren Tag.
Naja, was soll's, kann passieren. Also Blick nach vorne richten, am Samstag Wiedergutmachenung gegen den HSV betreiben und sich nicht in sinnfreien Grabenkämpfen selbst zerfleischen.
6! setzen! und weiter schlafen! wie oft ist Carlos bisher nach einer gelben Karte vom Platz geflogen?
Oftmals war Glück dabei und die (ja sonst so immerschlechten) Schiris haben die Aktionen entweder nicht oder falsch gesehen.
brockman schrieb: Toll, über die Threads zu lesen. Alex Meier ist ein arroganter Nichtskönner, Carlos Zambrano der mieseste Innenverteidiger seit immer, Schaaf hat kein Konzept und hatte noch nie eins (daher raus), Hübner kann ebenso nix und hat den Fußballgott kritisiert (auch raus). Wie immer nach Niederlagen liest man erstaunlich viele neue Nicknames, wobei ich davon ausgehe, dass die betreffenden Leute sonst immer Login-Probleme haben.
MrBoccia schrieb: aber als Sportdirektor hat er sich verbal zurückzunehmen.
Wäre mir neu, dass ein SD irgend jemanden erst fragen muß, wenn er Kritik üben möchte..
der darf Kritik üben soviel er möchte. Intern. Wenn er sich öffentlich äussert, muss er damit rechnen, dass ihm das um die Ohren gehauen wird.
Von wem? Aus dem Forum? Das würde aber bedeuten, dass er mit seinen Angestellten gleich gestellt ist?
Es darf sich also kein SD in der Presse über die Leistung seiner Spieler äußern?
Man kann natürlich diskutieren wie sinnvoll es ist sowas zu machen. Trotzdem hat er das Recht, wenn er denn will... Hier wurde das relativ früh nach Spielende getan, kann mir daher schon vorstellen, dass es u.a. den Emotionen geschuldet war. An einem normalen Tag, hätte er sich das vllt verkniffen..
Unterm Strich, meine persönliche Meinung dazu: Die Jungs sind heutzutage ziemlich dünnheutig. Da wird in der Presse mit neuen Lambos etc geprotzt, "Bad Boys Tattoos und vom Männersport geredet, aber wehe man kritisiert einen von denen, dann kommen gleich die Tränen...... Finde ich persönlich ganz schlimm..
Jetzt haben sich beide ausgekotzt und wahrscheinlich längst wieder "vertragen" - Nur hier wird jetzt wochenlang der Kopf gefordert und gehetzt bis zum Umfallen
Das stimmt, ist aber auch ein bischen egal, irgendeinen erwischt es halt als ersten bei so Kritiken. Gegen Freiburg traf es die Abwehr, jetzt ist es halt der Sturm. Nur gegen Freiburg gab es diese Entrüstung nicht, war halt keine Fussballgott kritisiert worden.
Wieso einprügeln? Ist es in der Zwischenzeit schon verboten zu sagen das AMFG aktuell nicht gerade gut spielt und das Hübner mit der Aussage das er, wenn er nicht trifft recht unauffällig ist, recht hat?
Aber stimmt ja, wer nicht pauschal ALLES abfeiert was bei der Eintracht passiert ist ja ein ganz schlechter Mensch. Tut mir leid, das hatte ich einen Moment lang vergessen.
Die Strafe ist gut angelegtes Geld. Der Bruno spricht mir aus der Seele, ich war am Samstag ca. 50 Meter vom Bruno entfernt und teilte seine Einschätzung bereits in vollem Umfang, lange bevor ich seine Einlassungen lesen konnte.
ja, ich schreibe hier bisher fast gar nicht – das liegt aber nicht daran, dass ich „Login-Probleme“ habe, sondern viel mehr, dass ich gerne und viel mitlese und meistens irgendwer dann schon das geschrieben hat, was ich auch schreiben würde ,-) .
Hier kommt häufiger die Frage, wo Hübner Meier bisher öffentlich kritisiert hat:
Soweit ich mich erinnere, gab es einen Artikel in der Zeitung mit den Vier Buchstaben zu Beginn der Saison, in dem sich Hübner kritisch dazu äußerte, wie Meier mit seiner aktuellen Situation umgehe.
Zudem ist es noch nicht lange her, dass er (und Russ) versucht haben, die Niederlage in Freiburg an „denen da vorne“ festzumachen (stand im Kicker).
Und in einem Online-Artikel des Wiesbadener Kuriers „Hübner redet sich in Rage“ (dessen Verlinkung mir gerade nicht gelingen möchte ) von Samstagabend stand als Äußerung von Hübner: „Wenn er kein Tor macht, sieht man ihn manchmal gar nicht. Diese Kröte müssen wir dann schlucken. Haris Seferovic muss für ihn mitarbeiten“. Und ich denke, dass sich Meier eher darauf bezieht. Das mit dem „Diese Kröte schlucken wir (gerne)“ etc. kam erst am Sonntag nach Meiers Äußerung.
Zudem könnte man auch, wenn man wollte, Hübners Aussage bei Trapps Vertragsverlängerung „Kevin ist das Gesicht der Eintracht“ indirekt als Affront gegen Meier (bzw. auch gegen Russ, also gegen alle, die schon was länger dabei sind) deuten. Muss man aber nicht…
Das ist schon innerhalb eines halben Jahres, in dem es sonst doch recht gut lief, relativ „häufig“. Und zu keinem anderen Spieler habe ich solche Äußerungen von Hübner gelesen – obwohl ich recht gründlich die Artikel im Internet lesen.
Viel Positives, ohne, dass er direkt drauf gestoßen wurde (wie z.B. im Interview auf EintrachtTV), hat Hübner – meiner Ansicht nach – in letzter Zeit nicht über Meier gesagt.
Bei den letzten beiden Punkten kann ich mich sicher auch irren bzw. etwas nicht mitbekommen haben.
Und noch was anderes:
Ich finde es nicht allzu fair, wenn man sich hier in Zusammenhang mit Meier über den Titel „Fußballgott“ lustig macht. Soweit ich weiß, ist dies eine „Ehrenbezeichnung der Fans“, und keine Bezeichnung, die er sich selbst gegeben oder nach der er verlangt hat. Ist aber nur meine Meinung…
Richtig , BH wird daher einen Grund gehabt haben, um seine Kritik zu äußern..
Schon doof, dass er als sportlicher Leiter, nicht erst im Forum fragen muß, was er darf und was nicht..
Ich befürchte, er weiß es nicht, wer schreibt ihm ne Mail?
Es ist echt mühsam hier nach einer Niederlage zu lesen und sich mühsam durch alle Fahnenschwenker durchzuwühlen, bis man hin und wieder auf eine handvoll sachliche und vorallem ernstzunehmende Kommentare stoßen kann.
Letzte Woche waren wir Nainz schon wieder enteilt, heute sollen mal wieder Köpfe rollen.....
Man kann nur froh sein, dass die Herren im Vorstand und der Mannschaft, nicht jede Woche aufs Neue Auflösungserscheinungen haben, sonst hätte man die Mannschaft nach dem 2. Spieltag bereits vom Spielbetrieb abgemeldet..
6! setzen! und weiter schlafen!
wie oft ist Carlos bisher nach einer gelben Karte vom Platz geflogen?
Ich finde alleine die Diskussion hier kurios, dass ein BH sich zu seinen Spielern nicht äussern darf und wenn er das macht, dann dürfen die Spieler das auch......?
Zumal die Aussagen einfach nur das bestätigen, wofür AM hier schon 1000 fach gesteinigt worden ist..
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..
denke das ist jetzt ironisch gemeint...
Wäre mir neu, dass ein SD irgend jemanden erst fragen muß, wenn er Kritik üben möchte..
Bruno kann man dahin gehend kritisieren, dass er sowas nicht öffentlich sagen muss. Aber in der Sache gebe ich ihm völlig recht.
Er ist aber Sportdirektor und entsprechend in gewisser Form mitverantwortlich für Kader und Situation im Verein und deswegen ist es auch nicht verboten, etwas zu sagen. Die Frage ist nur, ob es nötig gewesen wäre. Da hätte man m.E. auch über zehn andere Spieler was sagen können.
Und zu Meier... Ich finde es ok, dass er sich wehrt. Aber nicht so. Dieser Satz, der Spekulationen offen lässt und jetzt dazu führt, dass man sich am Stammtisch oder im Forum das Maul zerreißt, geht nicht. Entweder man sagt es direkt, damit jeder es weiß oder man klärt das intern. Aber Andeutungen zu machen und dann alle in Unwissenheit zurück zu lassen, ist eines so erfahrenen Spielers nicht würdig. Und es ist m.E. auch nicht das erste Mal. Vllt. ist Alex einfach nur sensibel, aber auch wenn er ein sehr wichtiger Spieler ist, so kann er sich nicht alles rausnehmen. Das hat schon Anfang der Saison genervt.
Ansonsten mache ich aber aus der Sache nun auch keinen Weltuntergang. Ich gehe davon aus, dass beide aus der Emotion heraus geredet und sich wenig dabei gedacht haben.
der darf Kritik üben soviel er möchte. Intern. Wenn er sich öffentlich äussert, muss er damit rechnen, dass ihm das um die Ohren gehauen wird.
"Wissen Sie, woran das liegt?" und er hat dann direkt mir "Ja" geantwortet und dann ein "aber ich will dazu nicht mehr sagen" nachgeschoben. Hätte man vielleicht einen Moment länger drüber nachdenken müssen. Ob man dann lügt und "nein" sagen sollte, weiß ich nicht. Ein "Da müssen Sie ihn selbst fragen" wäre sicher angemessen gewesen...
Aber von alleine hätte er die Andeutungen vielleicht nicht unbedingt gemacht!?
Das bezog sich auf den Post von SGEWerner. Das mit dem Zitieren übe ich dann noch mal
Oftmals war Glück dabei und die (ja sonst so immerschlechten) Schiris haben die Aktionen entweder nicht oder falsch gesehen.
Von wem? Aus dem Forum?
Das würde aber bedeuten, dass er mit seinen Angestellten gleich gestellt ist?
Es darf sich also kein SD in der Presse über die Leistung seiner Spieler äußern?
Man kann natürlich diskutieren wie sinnvoll es ist sowas zu machen.
Trotzdem hat er das Recht, wenn er denn will...
Hier wurde das relativ früh nach Spielende getan, kann mir daher schon vorstellen, dass es u.a. den Emotionen geschuldet war. An einem normalen Tag, hätte er sich das vllt verkniffen..
Unterm Strich, meine persönliche Meinung dazu:
Die Jungs sind heutzutage ziemlich dünnheutig.
Da wird in der Presse mit neuen Lambos etc geprotzt, "Bad Boys Tattoos und vom Männersport geredet, aber wehe man kritisiert einen von denen, dann kommen gleich die Tränen...... Finde ich persönlich ganz schlimm..
Jetzt haben sich beide ausgekotzt und wahrscheinlich längst wieder "vertragen" - Nur hier wird jetzt wochenlang der Kopf gefordert und gehetzt bis zum Umfallen