>

Jeder gegen jeden!?

#
brockman schrieb:
Toll, über die Threads zu lesen. Alex Meier ist ein arroganter Nichtskönner, Carlos Zambrano der mieseste Innenverteidiger seit immer, Schaaf hat kein Konzept und hatte noch nie eins (daher raus), Hübner kann ebenso nix und hat den Fußballgott kritisiert (auch raus). Wie immer nach Niederlagen liest man erstaunlich viele neue Nicknames, wobei ich davon ausgehe, dass die betreffenden Leute sonst immer Login-Probleme haben.

...und alles nur, weil Mainz ein Drecksloch ist.


8 Seiten Fred in den paar Zeilen gut zusammen gefasst..
Hättest du das nicht früher machen können, dann müsste man nicht so viel Zeit opfern, um sich durch alles zu wühlen..?
#
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Aquila75 schrieb:
Was mich viel mehr ärgert als die AM Sache. Da liegen 500 Bundesligaspiele zwischen den beiden Trainern und man hätte den Eindruck gewinnen können, TS wäre der Neuling.
Spätestens nach der glücklichen ersten gelben Karte hätte man CZ vor sich selbst schützen müssen.

Das Ganze passte am Samstag ins Bild. Alle Beteiligten hatten einen rabenschwaren Tag.

Naja, was soll's, kann passieren. Also Blick nach vorne richten, am Samstag Wiedergutmachenung gegen den HSV betreiben und sich nicht in sinnfreien Grabenkämpfen selbst zerfleischen.


6! setzen! und weiter schlafen!
wie oft ist Carlos bisher nach einer gelben Karte vom Platz geflogen?


Oftmals war Glück dabei und die (ja sonst so immerschlechten) Schiris haben die Aktionen entweder nicht oder falsch gesehen.


Die Medalie hat aber 2 Seiten, schon mal rüber geschaut?
#
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  


Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.
#
Gutealtezeit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  


nichts.


Eben! Hübner stellt sich in Interviews eigentlich immer vor die Mannschaft und darf auch mal kritisch sein. Und seine Kritik an Meier war weder unsachlich, noch übertrieben und schon gar nicht falsch.


1) Kritik ohne grund öffentlich zu äußern an den eigenen Spielern ist schon sehr mutig.



Richtig , BH wird daher einen Grund gehabt haben, um seine Kritik zu äußern..
Schon doof, dass er als sportlicher Leiter, nicht erst im Forum fragen muß, was er darf und was nicht..
 


Natürlich darf der Chef einem Mitarbeiter vor versammelter Mannschaft vorwerfen, dass die Kollegen für ihn mitarbeiten müssen. Insbesondere dann, wenn die Kollegen auch keine besseren Arbeitsleistungen zeigen.
Dafür ist er ja Chef, aber macht er auch einen guten Job?
Derartige Kritik kann sicht nicht positiv auswirken.  
#
Tafelberg schrieb:
haben sich Meier und Hübner wieder lieb? siehe Kicker im SAW. Sie haben wohl miteinander gesprochen


Und wenn sie nicht gesprochen haben wurden sie eben dazu genötigt sich wieder lieb zu haben....
#
bxmau schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  


nichts.


Eben! Hübner stellt sich in Interviews eigentlich immer vor die Mannschaft und darf auch mal kritisch sein. Und seine Kritik an Meier war weder unsachlich, noch übertrieben und schon gar nicht falsch.


1) Kritik ohne grund öffentlich zu äußern an den eigenen Spielern ist schon sehr mutig.



Richtig , BH wird daher einen Grund gehabt haben, um seine Kritik zu äußern..
Schon doof, dass er als sportlicher Leiter, nicht erst im Forum fragen muß, was er darf und was nicht..
 


Natürlich darf der Chef einem Mitarbeiter vor versammelter Mannschaft vorwerfen, dass die Kollegen für ihn mitarbeiten müssen. Insbesondere dann, wenn die Kollegen auch keine besseren Arbeitsleistungen zeigen.
Dafür ist er ja Chef, aber macht er auch einen guten Job?
Derartige Kritik kann sicht nicht positiv auswirken.  


Alles richtig, aber man muss die Kirche mal im Dorf  und es irgendwann mal gut sein lassen...
#
Gutealtezeit schrieb:
bxmau schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
hitiba schrieb:
Finde ,das geht garnicht was Herr Hübner in der Öffentlichkeit losläßt.


Was genau ist denn an Hübners Aussage falsch?  


nichts.


Eben! Hübner stellt sich in Interviews eigentlich immer vor die Mannschaft und darf auch mal kritisch sein. Und seine Kritik an Meier war weder unsachlich, noch übertrieben und schon gar nicht falsch.


1) Kritik ohne grund öffentlich zu äußern an den eigenen Spielern ist schon sehr mutig.



Richtig , BH wird daher einen Grund gehabt haben, um seine Kritik zu äußern..
Schon doof, dass er als sportlicher Leiter, nicht erst im Forum fragen muß, was er darf und was nicht..
 


Natürlich darf der Chef einem Mitarbeiter vor versammelter Mannschaft vorwerfen, dass die Kollegen für ihn mitarbeiten müssen. Insbesondere dann, wenn die Kollegen auch keine besseren Arbeitsleistungen zeigen.
Dafür ist er ja Chef, aber macht er auch einen guten Job?
Derartige Kritik kann sicht nicht positiv auswirken.  


Alles richtig, aber man muss die Kirche mal im Dorf  und es irgendwann mal gut sein lassen...


Ich finde in einem Forum muss man das nicht, da hat man ja wohl das recht sich mal über so etwas auszulassen...
#
Wo hat den bitte Hübner Meier kritisiert??
Er hat sogar gesagt,daß sie die Kröte eines recht unbeteiligt und fast wie ein Fremdkörper wirkenden Meier gerne schlucken...
Ist vll eher sogar ein grosses Lob...ich glaube,dieses Kröte würden sie bei keinem anderen Spieler schlucken...

Das ist ja das Dilemma...trifft Meier,wird er quasi angeschossen,ist der wieder der Superheld.
Trifft er nicht,ist sein Wert für die Mannschaft auf der Position,die er momentan bekleiden muss,gleich Null....dann ist er sogar ein Handicap.
Schaaf ist nun gefragt,hier Lösungen zu finden,die Meier wesentlich besser ins Spiel integrieren.
Es fällt zum Beispiel auf,daß hinter unseren beiden Spitzen im Zentrum gewaltige Löcher auftauchen.
Meier ist kein Typ,der permanent Verteidiger anlaufen kann,da entstehen dann schon fast logisch Lücken.
Meier etwas zurückziehen in einem 4-2-3-1...bei unserem Überangebot an Stürmern ist das ja gar kein Problem          
#
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  


Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.


ähm ja....? So auf Anhieb aus der Hüfte geschossen, fällt mir da ein Herr Lahm (als Bayern -und Nationalmannschaftskapitän) ein..
Er sprach auch nur "die Wahrheit" aus - dass man ihn intern dafür kastriert hat, sollte ja bekannt sein....
#
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  


Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.


ähm ja....? So auf Anhieb aus der Hüfte geschossen, fällt mir da ein Herr Lahm (als Bayern -und Nationalmannschaftskapitän) ein..
Er sprach auch nur "die Wahrheit" aus - dass man ihn intern dafür kastriert hat, sollte ja bekannt sein....


sieht man Lahm aber  gar nicht an, das seine Eier weg sind
#
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  


Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.


Ach ja, Gomez könnte ich dir auch noch anbieten?  

Noch mehr Beispiele? Oder werden Fakten dann doch überbewertet?
#
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  


Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.


Ach ja, Gomez könnte ich dir auch noch anbieten?  

Noch mehr Beispiele? Oder werden Fakten dann doch überbewertet?


Ich meinte die von Dir genannten Herren Sammer und Rummenigge - und keine Spieler!
#
..und zwar Kritik an den Spielern direkt nach dem Spiel wegen ihrer Spielweise und nicht, wegen irgendwelcher Aussagen.
#
amananana schrieb:
..und zwar Kritik an den Spielern direkt nach dem Spiel wegen ihrer Spielweise und nicht, wegen irgendwelcher Aussagen.


ich auch... nochmal in Ruhe lesen, so schwer verständlich war es doch nicht?
#
Dost bei Wolfsburg, Mandzukic letztes Jahr bei Bayern, Kießling bei Leverkusen etc pp. Wenn die "Mittelstürmer" nicht treffen, sind sie immer in der Diskussion, weil die wenigsten von ihnen großartig am Spiel teilnehmen. Teilweise werden sie sogar kritisiert wenn sie treffen (Mandzukic) oder am Spiel teilnehmen (Lewandowski).
Was ist bei Meier also anders???
Und das sage ich, obwohl ich am Samstag auch das Gefühl hatte, er war echt schwach (aber bis auf Stendera, Trapp und mit Abstrichen Aigner waren das doch eigentlich alle). Oft zu langsam in der Reaktion. Hat sich mehrmals falsch herumgedreht und im ersten Zweikampf beim Aufbau des Gegners seinen Mann recht leicht vorbeigelassen. Aber wenn er gegen den HaHaSV wieder trifft ist alles gut. Wir sind nunmal nicht Wolfsburg oder Bayern, die trotz eines klasse "Mittel"Stürmers auch noch über andere Stürmer auf der gleichen Position nachdenken können...
#
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
..und zwar Kritik an den Spielern direkt nach dem Spiel wegen ihrer Spielweise und nicht, wegen irgendwelcher Aussagen.


ich auch... nochmal in Ruhe lesen, so schwer verständlich war es doch nicht?


Hab ich. Du erwähnst Lahm. Der ist kritisiert worden wegen einer Aussage und nicht direkt nach einem Spiel. Und AM hat auf nicht "aufgemuckt", sondern nur (wenn auch vllt. etwas ungeschickt) eine Frage beantwortet.
#
AdlerVeteran schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  


Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.


ähm ja....? So auf Anhieb aus der Hüfte geschossen, fällt mir da ein Herr Lahm (als Bayern -und Nationalmannschaftskapitän) ein..
Er sprach auch nur "die Wahrheit" aus - dass man ihn intern dafür kastriert hat, sollte ja bekannt sein....


sieht man Lahm aber  gar nicht an, das seine Eier weg sind


,-)  stimmlagentechnisch hatte ich schon immer den verdacht bei ihm ...  ,-)
#
strohy schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  


Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.


ähm ja....? So auf Anhieb aus der Hüfte geschossen, fällt mir da ein Herr Lahm (als Bayern -und Nationalmannschaftskapitän) ein..
Er sprach auch nur "die Wahrheit" aus - dass man ihn intern dafür kastriert hat, sollte ja bekannt sein....


sieht man Lahm aber  gar nicht an, das seine Eier weg sind


,-)  stimmlagentechnisch hatte ich schon immer den verdacht bei ihm ...  ,-)  


Du bist so fies                  
#
Tafelberg schrieb:
strohy schrieb:
AdlerVeteran schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
[
Ich würde gern einen Bayernsspieler sehen, der aufmuckt, wenn ein Sammer oder Rummenige den Spieler öffentlich kritisiert..  


Hat einer der beiden jemals öffentlich einen  Spieler alleine (oder namentlich) in Frage gestellt oder kritisiert.


ähm ja....? So auf Anhieb aus der Hüfte geschossen, fällt mir da ein Herr Lahm (als Bayern -und Nationalmannschaftskapitän) ein..
Er sprach auch nur "die Wahrheit" aus - dass man ihn intern dafür kastriert hat, sollte ja bekannt sein....


sieht man Lahm aber  gar nicht an, das seine Eier weg sind


,-)  stimmlagentechnisch hatte ich schon immer den verdacht bei ihm ...  ,-)  


Du bist so fies                    


http://img01.lachschon.de/images/70738_grosser_lahm.jpg

So aber jetzt genug...
#
amananana schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
amananana schrieb:
..und zwar Kritik an den Spielern direkt nach dem Spiel wegen ihrer Spielweise und nicht, wegen irgendwelcher Aussagen.


ich auch... nochmal in Ruhe lesen, so schwer verständlich war es doch nicht?


Hab ich. Du erwähnst Lahm. Der ist kritisiert worden wegen einer Aussage und nicht direkt nach einem Spiel. Und AM hat auf nicht "aufgemuckt", sondern nur (wenn auch vllt. etwas ungeschickt) eine Frage beantwortet.


OK man könnte jetzt unterschiedliche Meinung haben, ob das einen großen Unterschied ausmacht.

Ich habe auch noch Gomez genannt, wie oft er einstecken musste, ist ja bekannt. Der konnte ne zeitlang treffen wie er will, trotzdem wurde er regelmässig öffentlich "hingerichtet"
mal auf die schnelle den ersten google link genommen:

http://www.abendblatt.de/sport/fussball/article2356619/Wieder-Kritik-an-Gomez-Hoeness-macht-den-Scholl.html

Und die Kritik kann man mit der von Hübner gar nicht vergleichen..


Teilen