>

Aufstellungen und Tipps gegen den HSV

#
Aufbaugegner SGE!!!!!
#
Habe eben gerade gelesen: "Auferstehungen und Tipps". Bin dann mal kurz weg.
#
Nur die Guten und vor allem die Schnellen

Trapp

Kinsombi *               Russ                Bamba *                   Ozipka

Hasebe                           Flum

Aigner*                                          Kittel*        Piazon*                                 Inui*

Mit * unter 10,00 sec  
#
ich glaub ja, das es nach dem rumgegurke in mainz gegen hamburg wieder ein gutes spiel geben wird

aufstellung: inui und kinsombi ne chance geben, ansonsten wie gehabt.

tip: 4:2
#

Meier

Inui                                       Stendera                                         Aiges

Flum                                Hasebe

Otsche                     Madlung                 Bamba                    Kinsombi

Trapp                      

#
maxim187 schrieb:
Trapp
Chandler Anderson Russ Oczipka
Hasebe
Kittel Stendera Piazon
Meier Aigner

3:0

So wird es meiner Meinung nach auch kommen.
Für Valdez kommt alles noch 2-3 Wochen zu früh. Aigner ist derzeit Torgeiler als Sefe und Meier zusammen. Deswegen Aigner vorzug im Sturm gegenüber einem langsam kommenden Valdez.
#

Trapp
Kinsombi  Russ  Andersson     Oczipka                                        
Hasebe    Stendera
Inui Kittel
Aigner Valdez

#
Trapp
Chandler  -  Madlung  -  Bamba  - Oczipka
Russ  -  Hasebe
Aigner  -  Stendera  -  Piazon
Meier

Nachdem Madlung am letzten Samstag trotz fehlender Schnelligkeit noch einer der Aktivposten war, könne ich mir vorstellen, dass er in der Aufstellung drin bleibt. Vorne wird Schaaf wohl wieder auf Piazon setzen, der dann evtl. gegen Inui getauscht wird. Möglicherweise natürlich auch umgekehrt. Mit AM vorne mitte kann ich mich nach wie vor nur schwer anfreunden; aber ich glaube nicht, dass TS von diesem Gedanken abweichen wird.

Mein Tipp: trotz aller Handicaps ein sauberes 3 - 0 mit zwei Alex-Buden!
#
                            Trapp
Kinsombi - Russ - Bamba - Oczipka
                   Hasebe - Flum
              Inui - Meier - Piazon
                           Aigner

Flum hätte nach den schwachen Auftritten von Stendera echt mal ne Chance verdient.
#
roygris schrieb:
Aufbaugegner SGE!!!!!

Hat Du auch noch was Sinnvolles beizutragen?  
#
clakir schrieb:
Trapp
Chandler  -  Madlung  -  Bamba  - Oczipka
Russ  -  Hasebe
Aigner  -  Stendera  -  Piazon
Meier

Nachdem Madlung am letzten Samstag trotz fehlender Schnelligkeit noch einer der Aktivposten war, könne ich mir vorstellen, dass er in der Aufstellung drin bleibt. Vorne wird Schaaf wohl wieder auf Piazon setzen, der dann evtl. gegen Inui getauscht wird. Möglicherweise natürlich auch umgekehrt. Mit AM vorne mitte kann ich mich nach wie vor nur schwer anfreunden; aber ich glaube nicht, dass TS von diesem Gedanken abweichen wird.

Mein Tipp: trotz aller Handicaps ein sauberes 3 - 0 mit zwei Alex-Buden!

Madlung hat aber ein gravierendes Problem und das schwächt unser Team massiv. Seine langen Hölzer dienen zu keinem gute Spielaufbau. Außerdem wünsche ich mir Russ zurück in die IV. Dann gerne mit Madlung weil russ dann die ersten Bälle von hinter heraus spielen kann.
#
marc1984 schrieb:
                            Trapp
Kinsombi - Russ - Bamba - Oczipka
                   Hasebe - Flum
              Inui - Meier - Piazon
                           Aigner

Flum hätte nach den schwachen Auftritten von Stendera echt mal ne Chance verdient.

Ahnung hast du keine und davon ziemlich viel.  
#
naggedei schrieb:

Wenn du schon so einen primitiven Kommentar raus posaunst, dann ergänze bitte auch sachlich warum ich keine Ahnung haben sollte.
#
francisco_copado schrieb:
roygris schrieb:
Aufbaugegner SGE!!!!!

Ja, wenn wir so weiterspielen, dürfen wir demnächst öffters und offiziell gegen den FSV spielen!
#
Trapp
Chandler/Kinsombi-Bamba-Russ-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui/Piazon
Kittel

Bei Chandler und Kinsombi bin ich mir nicht sicher. Ich tendiere aber eher Richtung Kinsombi, der in seinen beiden Startelfauftritten überzeugen konnte bis auf die Ausdauer.
In der IV sehe ich Russ neben Bamba, weil dieser Spiele bedeutend besser aufbauen kann als Alex.
Wir sollten auch mal wieder zu einer Doppelsechs zurückkehren und da sehe ich Flum neben Hasebe. Medo hat bisher auch nicht wirklich überzeugt und eher für Unsicherheit und langsames Spiel gestanden.
Stendera kann einfach den tödlichen Pass spielen. Hat er ja gegen Mainz auch gezeigt. Nur hatte er da einfach den falschen Mitspieler hinter sich.
Im Sturm wohl bei mir die größte Überraschung. Ganz ehrlich Meier als alleiniger Stürmer wäre ein Verlust. Er braucht einen Partner in der Spitze oder gehört ins OM, wo eben Stendera bei mir gesetzt wäre. Seine Torgefahr ist schon lange nicht mehr vorhanden und daher sehe ich im Moment keinen Grund, warum wir auf Teufel komm raus unseren FG unbedingt setzen muss. Ich würde da auf Kittel setzen. Aigner gehört einfach auf RA und wäre meiner Meinung nach im Sturm verschenkt. Kittel ist eh eher ein zentraler Spieler und wäre meiner Meinung nach dort besser aufgehoben als Aigner.
Naja und auf LA ist es bei uns halt so. Not gegen Elend. Ob Piazon oder Inui ich glaube das macht den Braten nicht fett.
#
marc1984 schrieb:
naggedei schrieb:

Wenn du schon so einen primitiven Kommentar raus posaunst, dann ergänze bitte auch sachlich warum ich keine Ahnung haben sollte.

primitiv finde ich deine Auffassung und wenn du selber nicht dahinter kommst dann bleibt mein Beitrag auch so stehen. Wenn ich lese "schwacher Stendera" dann erkenne ich deine Ahnungslosigkeit. Gerade Stendera ist einer der wichtigsten Bausteine in unserem Spiel.
Nicht weil er jung und Talent hat, nein weil er vorne den entscheidenen Pass spielt wie kein Anderer und dazu im Zweikampf und läuferisch ein Vorbild für jeden Eintrachtspieler sein sollte. Er hat ganz viele Zweikämpfe (mehr als Russ) im DM gewonnen. E
Einzig würde ich ihm leichtsinnige Fehler bei Abspiel und Ballannahme "nach" dem 3:1 in Mainz attestieren. Da hat mir allerdings keiner der 11 Spieler mehr gefallen. Stendera galt gegen Schalke noch als Garant für den erfolg, auch weil er wieder viele Kiloemter gelaufen ist. Vorne um Anspielstationen zu schaffen und hinten, um defensive Stabilität zu gewähren. Wenn allerdings sein Partner Russ oder Hasebe im falschen Raum aggieren, dann kannst du da auch Xabi Alonso hinstellen, die Lücken wären immer noch drastisch groß.

Ist schon ein Armutszeugnis, dass man dir das noch Ergänzend erkären muss. Sollte man im Spiel der Eintracht eigentlich erkennen.
#
roygris schrieb:
roygris schrieb:
Aufbaugegner SGE!!!!!

Ja, wenn wir so weiterspielen, dürfen wir demnächst öffters und offiziell gegen den FSV spielen!  

Schon sehr bitter, dass Du glaubst, das wäre sinnvoll.
#
roygris schrieb:
roygris schrieb:
Aufbaugegner SGE!!!!!

Deinen Sachverstand hast du ja schon im November eindrucksvoll bewiesen.

roygris schrieb:
Wir werden gegen Gladbach genau so verlieren wie gegen den BvB!
Für den BvB sind wir der ideale Aufbaugegner.
Ich rechne noch mit maximal 4 Pt. bis zur Winterpause, 3 gegen die Hertha und
1 Pt. gegen Bremen.
Alles andere wäre mit dieser Mannschaft eine Überraschung!

#
Das waren halt Überraschungen! Aber sagt mal selbst was die Mannschaft gegen Freiburg und jetzt gegen M1 geboten hat war doch nicht BL würdig! Allenfalls Kreisliganiveau!
#
jeder Sieg ist also eine Überraschung? Geh nach Hause

Teilen