>

Aufstellungen und Tipps gegen den HSV

#
Ich hätte ja ganz gerne zur Abwechslung mal eine Mannschaft, die ihr letztes Hemd für 3 Punkte gibt. Aufstellen fällt bei der Marschroute schwer. Wäre vielleicht sowas:

Trapp
Iggy - Bamba - Russ- Kinsombi
Hasebe - Flum
Aiges - Stendera - Inui
Kittel


Thomas wird wahrscheinlich so beginnen:

Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Otsche
Hasebe - Medo
Aiges - Stendera - Piazon
Meier


Tipp: Kann alles werden, Stand heute: Not gegen Elend.
#
Ich gehe davon aus:

Trapp
Chandler - Russ - Madlung (Anderson) - Otsche
Hasebe
Kittel - Stendera - Piazon
Aigner - Meier
#
ich bin mal etwas mutiger und sage wir spielen so

Trapp
Chandler - Anderson - Russ - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Meier - Valdez

und bringen dann je nachdem wie lange Valdez spielen kann Kittel für ihn
#
------------------------Trapp
Chandler------Russ--Anderson---Oczipka
-----------------------Hasebe
-------------Stendera----------Kittel
-----Aigner------------Meier--------Valdez
#
Also Valdez wird sicherlich in der nächsten Zeit seine Minuten bekommen. Aber mal ehrlich. 6 Monate verletzt, ganz kurze Zeit im Mannschaftstraining und null Spielpraxis. Dann gleich Startelf. Ist das euer Ernst?  
#
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir mit einer aufs Minimum geschrumpften Rumpfelf auflaufen.
Wir haben 25 Spieler, Valdez, Djakpa, Waldschmidt sind in der Reha, Seferovic und Zambrano sind gesperrt, heißt wir haben wohl 18 einsatzfähige Spieler und unsere Bank wird voraussichtlich nur aus Defensivspielern bestehen - es gab schon bessere Vorzeichen. Ich hoffe mal dass Anderson wieder fit ist, Madlung ist einfach zu langsam, und vorne müssen wir auf Aigner oder ein Wunder hoffen.
Ich tippe auf ein gruseliges Spiel, einfach weil der HSV momentan eine Mannschaft hat die spielerisch nichts anzufangen weiß aber hinten ziemlich sicher steht  
#
1martin3 schrieb:
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir mit einer aufs Minimum geschrumpften Rumpfelf auflaufen.
Wir haben 25 Spieler, Valdez, Djakpa, Waldschmidt sind in der Reha, Seferovic und Zambrano sind gesperrt, heißt wir haben wohl 18 einsatzfähige Spieler und unsere Bank wird voraussichtlich nur aus Defensivspielern bestehen - es gab schon bessere Vorzeichen. Ich hoffe mal dass Anderson wieder fit ist, Madlung ist einfach zu langsam, und vorne müssen wir auf Aigner oder ein Wunder hoffen.
Ich tippe auf ein gruseliges Spiel, einfach weil der HSV momentan eine Mannschaft hat die spielerisch nichts anzufangen weiß aber hinten ziemlich sicher steht    


Hä???

Valdez ist seit 3 Wochen im Mannschaftstraining. Die anderen beiden machen Lauftraining. Ist es so schwer mal in den entsprechenden Fred zu gucken bevor man hier so was verzapft?
#
Auf alle Fälle Elf andere als heute!
#
jetzt mal im Ernst , was soll Valdez schlechter machen können? Selbst ohne eine Minute Training würde er mehr raushauen als AMFG in der momentanen Form ...
#
Trapp
Chandler - Anderson - Kinsombi - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Kittel
Meier

Bank: Wiedwald, Madlung, Ignjovski, Medojevic, Inui, Piazon, Valdez

Tipp: SGE-HSV 4:1

1:0 Meier
1:1 van der Vaart
2:1 Aigner
3:1 Madlung (Eingewechselt)
4:1 Meier
#
Frankfurt050986 schrieb:
1martin3 schrieb:
Wird wohl darauf hinauslaufen, dass wir mit einer aufs Minimum geschrumpften Rumpfelf auflaufen.
Wir haben 25 Spieler, Valdez, Djakpa, Waldschmidt sind in der Reha, Seferovic und Zambrano sind gesperrt, heißt wir haben wohl 18 einsatzfähige Spieler und unsere Bank wird voraussichtlich nur aus Defensivspielern bestehen - es gab schon bessere Vorzeichen. Ich hoffe mal dass Anderson wieder fit ist, Madlung ist einfach zu langsam, und vorne müssen wir auf Aigner oder ein Wunder hoffen.
Ich tippe auf ein gruseliges Spiel, einfach weil der HSV momentan eine Mannschaft hat die spielerisch nichts anzufangen weiß aber hinten ziemlich sicher steht    

Hä???

Valdez ist seit 3 Wochen im Mannschaftstraining. Die anderen beiden machen Lauftraining. Ist es so schwer mal in den entsprechenden Fred zu gucken bevor man hier so was verzapft?


Jo kann passieren. Ändert nichts an der Tatsache, dass alle drei nach wie vor nicht fit und 100% einsatzbereit sind. Heißt also nach wie vor dass wir kaum Alternativen haben. Entschuldige dass ich nicht immer alle Verletzungs-/Trainingszustände von Eintrachtspielern 100% korrekt widergeben kann.
#
Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Otsche
            Hasebe - Stendera
Piazon ------------------ Kittel
Aigner - Meier

                     
     
#
Aufstellung ist doch egal. Wir werden eh nix holen.
#

Meier

Inui - Stendera - Aigner

Hasebe - Flum

Oczipka - Russ - Anderson - Kinsombi

Trapp
#
Trapp
Chandler - Russ - Bamba - Otsche
Hasebe
Aiges - Stendera - Inui
Meier - Madlung


1:0
#
wichtigste Massnahme - 2 Sechser. Leider haben wir keinen gelernten Stürmer mehr, muss also Madlung vorne ran.

Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Otsche
Hasebe - Flum
Aigner - Meier/Stendera - Kittel
Madlung
#
MrBoccia schrieb:
wichtigste Massnahme - 2 Sechser. Leider haben wir keinen gelernten Stürmer mehr, muss also Madlung vorne ran.

Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Otsche
Hasebe - Flum
Aigner - Meier/Stendera - Kittel
Madlung


Valdez, Bunjaki, Yilmaz, Häuser und Yaffa.
Gut Letzterer vieleicht auch nicht.
#
Trapp
Chandler-Russ-Bamba-Otsche
Hasebe-Flum
Aigner-Stendera-Inui
Meier


Lass mir bloß den Madlung draußen und hör auf Russ auf die 6 zu stellen lieber Thomas Schaaf. Im heutigen Fußball ist Tempo sehr wichtig.

Kittel und Piazon das ist ja schön und gut, aber jetzt ist Inui dann auch mal wieder dran, weil die anderen 2 spielen noch 20x unkonstanter als Inui.
#
So da sich ja die zwei schlechtesten Spieler heute mit ihren gelben Karten für das Spiel gg. den HSV selbst raus gekegelt haben habe ich folgende Aufstellung:  

Wiedwald !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  
(Hallo Kevin, soll ich "Neuer" zu dir sagen?? Konzentrier dich mal wieder auf das Eigentliche!!)  

Chandler, Russ, Madlung, Oczipka - Hasebe, Stendera - Aigner, Kittel, Piazon - Meier

*** und ALLE mal bitte eine große Scheibe von Marc Stendera abschneiden... kommt mir so vor als läuft und kämpft der als Einziger...   der Kleine geht mir sonst noch kaputt und alle anderen ruhen sich aus   Wat is dat denn für n Teamgeist ***
#
Skyliner1899 schrieb:
Aufstellung ist doch egal. Wir werden eh nix holen.  


Stimmt. Ist ja auch nicht so, dass wir seit 5 Spielen zu hause ungeschlagen sind.

Mein Gott, das ist ja hier mittlerweile schlimmer als in Stuttgart. Vor einer Woche noch alle Europa-Pokal-Rufe, heute wieder alles scheiße. Peinlich. Auch wenn die Leistung heute grottig war.

Trapp
Chandler-Anderson-Russ-Otsche
Hasebe-Stendera
Aigner-Inui
Meier-Piazon

2:0

1:0 (44.) Aigner
2:0 (61.) Meier

Vorausgesetzt die Spieler geben alles und sind nicht so Weicheier wie manche hier im Forum.


Teilen