>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
Yeah, Heimspiel! Heute spielen wir

Meier

Inui - Piazon - Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka - Anderson - Russ - Chandler

Trapp



Gürkchen Gürkchen Gürkchen:

Rudnevs

Gouaida - Stieber - Müller

Jiracek - Kacar

Ostrzolek - Rajkovic - Djourou - Diekmeier

Drobny


[img]http://www.123gif.de/gifs/fussball/fussball-0122.gif" alt="" />wird Florian Meyer sein.
Die beiden Linienmännchen sind Frank Willenborg und Christoph Bornhorst.  


49 Spiele gab es bisher im Frankfurter Stadtwald gegen den HSV. 22 mal konnten wir die Aufeinandertreffen für uns entschieden. 16 mal trennte man sich Unentschieden und 11 mal gewann der HSV

Auf geht%u2019s Eintracht... Kämpfen & Siegen.
#
Erster!  
#
raideg schrieb:
Erster!    


Zweiter  
#
Frankfurt050986 schrieb:
raideg schrieb:
Erster!    


Zweiter    


Dritter!



Müssen wir jetzt durchzählen, oder wie?
#
clakir schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
raideg schrieb:
Erster!    


Zweiter    


Dritter!



Müssen wir jetzt durchzählen, oder wie?


Fünfter...ähhhh, was? Ich dachte, wir wollen sechster oder siebter werden...?
#
Nightmare on Mörfelder Landstrass.
Freddy Meier ist heute wieder unterwegs.  


PS: Die indirekte Nennung des Threaderöffners ist Reiner Zufall.  
#
Weichenstellung, heute! ,-)
#
Nützt alles nix.
Wende heut die Taktik vom Schalke Spiel an.
4 Flaschen Bier = 3 Punkte.  
Gegen die Meenzer hatte ich drauf verzichtet.Hat man ja gesehen was bei rum kommt.
Ohne Alkohol ist auch keine Lösung.
Und falls das Spiel nix is,immer dran denken, "man kann auch ohne Spaß Alkohol haben".
Auf 3 Punkte.Wohlsein.
#
Heimsieg 3:1 = 3 Punkte  
#
Alex macht 4 Buden und lässt den holländischen Käskopp wieder hinter sich... ,-)
#
Braucht man ned lange drumherum zu reden. Gewinnen wir heute, kann man nach oben schauen. Verlieren wir, sind wir im Abstiegskampf.

Mit nem Sieg hätten wir jedenfalls 31 Punkte. Dann brauchen wir vllt. noch 5-6 Punkte, um safe zu sein und die holen wir in 11 Spielen schon.
#
#
so denn, vorab herzlichen Dank an den Nachtmahr!

Weil ich zuletzt ja mal nicht mittun konnte nun noch mal in aller Kürze ein paar Regeln für den Spieltagsthread (STT):

Schmähungen sind in gewissem Rahmen erlaubt, sobald es allerdings persönlich wird, wird gelöscht. Wie immer im STT verschicke ich dafür keine PNs (geht wegen der Kürze der Zeit nicht). Unterlasst Beleidigungen, postet keine illegalen Links zu Streams oder ähnlichem und fragt auch nicht danach. Ferner werde ich gegen Provokationen vorgehen - auch hier strenger als anderswo, weil im STT nun mal die Emotionen hoch kochen und ich der Lage andernfalls nicht mehr Herr werden würde.
Wer wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das grußlos.

Wem jetzt die Lust mitzumischen nicht vergangen ist, ist herzlich eingeladen heute Abend mit mir hier im Forum 3 Punkte gegen den HSV zu feiern!
#
Haliaeetus schrieb:
so denn, vorab herzlichen Dank an den Nachtmahr!

Weil ich zuletzt ja mal nicht mittun konnte nun noch mal in aller Kürze ein paar Regeln für den Spieltagsthread (STT):

Schmähungen sind in gewissem Rahmen erlaubt, sobald es allerdings persönlich wird, wird gelöscht. Wie immer im STT verschicke ich dafür keine PNs (geht wegen der Kürze der Zeit nicht). Unterlasst Beleidigungen, postet keine illegalen Links zu Streams oder ähnlichem und fragt auch nicht danach. Ferner werde ich gegen Provokationen vorgehen - auch hier strenger als anderswo, weil im STT nun mal die Emotionen hoch kochen und ich der Lage andernfalls nicht mehr Herr werden würde.
Wer wiederholt über die Strenge schlägt fliegt - auch das grußlos.

Wem jetzt die Lust mitzumischen nicht vergangen ist, ist herzlich eingeladen heute Abend mit mir hier im Forum 3 Punkte gegen den HSV zu feiern!


Grausam, daß das immer wieder betont werden muß. Ein Link zu einer Seite, die das Aggressions-Potenzial abbaut, wäre hilfreich.
#
Grippe vs. Stadionbesuch 1:0
Also bin ich heute bei euch...bin gespannt wann die Depressionen durchbrechen...
#
erwin stein schrieb:
Grippe vs. Stadionbesuch 1:0
Also bin ich heute bei euch...bin gespannt wann die Depressionen durchbrechen...  


Also als permanenter Mitleser und-leider, bei einem Rückstand nach 31 Sekunden oder nichtführen nach 32 Sekunden, hast du dir einiges vorgenommen. Und wirst hoffen, daß der Virus auch deinen PC befallen hätte.
#
2 :1
#
zimbo_popimbi schrieb:
erwin stein schrieb:
Grippe vs. Stadionbesuch 1:0
Also bin ich heute bei euch...bin gespannt wann die Depressionen durchbrechen...  


Also als permanenter Mitleser und-leider, bei einem Rückstand nach 31 Sekunden oder nichtführen nach 32 Sekunden, hast du dir einiges vorgenommen. Und wirst hoffen, daß der Virus auch deinen PC befallen hätte.  


das geht wahrscheinlich schon bei der mannschaftsaufstellung los, egal wie die aussieht. aller spätestens beim ersten ballverlust von inui, ersatzweise oczipka.  
#
nikon schrieb:
2 :1


Ist doch noch gar nicht angepfiffen...
#
nikon schrieb:
2 :1


gegen wen?


Teilen