>

Offizieller Spieltagsthread vom 28.02.2015 / 23. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – Hamburger Senfgurken Verein

#
JAWOHL!!!!!
#
Meine Nerven, so viel Beruhigungstropfen gibts ja gar nicht!!
Aber wenigstens gewonnen!
#
#
nikon schrieb:
2 :1
nikon schrieb:
2 :1
#
Sehr gut.

Ich zähl schon die Sekunden, bis der erste Frustrierte daherkommt, weil man den HSV ja nicht 5:0 geklatscht hat.
#
Verdient gegen wirklich sehr schwache Hamburger. Dass die von den Abstiegsrängen geklettert sind, ist schon ein kleines Wunder.
#
Geht doch, aber wäre mir wesentlich lieber gewesen, unsere Jungs hätten das Spiel schon frühzeitig entschieden oder dann auch in der Nachspielzeit  
#
Die Mentalität in Frankfurt ist Überheblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Warum musste Meier den unbedingt schießen? Hätte da mal wen anderen schießen lassen. Soso in Führung liegend verwandeln wir nicht mal nen Elfer. Bedenklich wie ungefährlich wir sind, wenn wir denn führen. Dann werden alle egoistisch und wollen unbedingt selber ein Tor machen anstatt erstmal überhaupt ein Tor zu machen.
Sieg! Wichtige drei Punkte. Es war ein solides Spiel mit zu wenig Torgefahr. Fand es schade, dass nicht mal Valdez eingewechselt wurde.
#
Freidenker schrieb:
Verdient gegen wirklich sehr schwache Hamburger. Dass die von den Abstiegsrängen geklettert sind, ist schon ein kleines Wunder.


der gegner ist immer nur so stark wie man es zulässt.  
#
Die machen mich VÖLLIG fertig!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werd langsam zu alt für die Scheiße. Schaf is eher ein Trainer für 20 jährige Fans ...  ,-)
#
Frankfurt4everever schrieb:
Die Mentalität in Frankfurt ist Überheblich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hä????????????????????????????????
#
Eigentlich musst du das Ding souveräner nach Hause spielen. Aber sch... drauf. 3 Punkte bleiben hier, das ist wichtig!
#
omG
war das ne schwere Geburt

aber egal scheissegal
drei big Points
soooooooooooowichtig
danke liebe Forumsgemeinde für die Langmut
und schönes WE
wünscht euch das Steinchen  
#
Das ist grob gesundheitsschädigend....    ,-)
#
dj_chuky schrieb:
Warum musste Meier den unbedingt schießen? Hätte da mal wen anderen schießen lassen. Soso in Führung liegend verwandeln wir nicht mal nen Elfer. Bedenklich wie ungefährlich wir sind, wenn wir denn führen. Dann werden alle egoistisch und wollen unbedingt selber ein Tor machen anstatt erstmal überhaupt ein Tor zu machen.
Sieg! Wichtige drei Punkte. Es war ein solides Spiel mit zu wenig Torgefahr. Fand es schade, dass nicht mal Valdez eingewechselt wurde.


das hätte bestimmt noch mal stimmung in den thread gebracht.  
#
hier ist gleich dicht. Wer den Weg findet, darf gerne im Nachbetrachtungsthread weiter babbeln
#
dj_chuky schrieb:
Warum musste Meier den unbedingt schießen?  

Vielleicht weil er der eingeteilte Schütze ist?
#
Eintracht-Er schrieb:
Das ist grob gesundheitsschädigend....    ,-)  


Das weiss man doch vorher schon.
#
dj_chuky schrieb:
Warum musste Meier den unbedingt schießen? Hätte da mal wen anderen schießen lassen. Soso in Führung liegend verwandeln wir nicht mal nen Elfer. Bedenklich wie ungefährlich wir sind, wenn wir denn führen. Dann werden alle egoistisch und wollen unbedingt selber ein Tor machen anstatt erstmal überhaupt ein Tor zu machen.
Sieg! Wichtige drei Punkte. Es war ein solides Spiel mit zu wenig Torgefahr. Fand es schade, dass nicht mal Valdez eingewechselt wurde.


Der letzte Pass kommt einfach zu ungenau. Fand uns nach dem 2:1 mal wieder zu leichtsinnig.


Teilen