Frankfurt4everever schrieb: Sorry Schaff! Ich verstehe es nicht warum Aigner raus soll! Der ist der einziger der stark gut denkt und handelt, finden Sie Charackter Stark Spieler nicht gut????????????
Ich verstehe Deine Rechtschreibung nicht. Aigner war gut, aber er war auch platt. Was nicht heißt, dass andere Auswechslungen sinnvoller gewesen wären. Aber mit Kittel haben wir auf der Position wenigstens auch guten Ersatz.
Haliaeetus schrieb: was hat der denn ständig mit mutig und breiter Brust trotz Unterzahl? Die liegen hinten. Sollen sie die Trikots ausziehen und die Hand ausstrecken?
Der muss halt irgendwas erzählen. So wie immer halt...
So und nachdem Spiel haben die Medien wieder nen Aufhänger: Aigner vs. Schaaf? Tischtuch zerissen?
Ich verstehe Deine Rechtschreibung nicht. Aigner war gut, aber er war auch platt. Was nicht heißt, dass andere Auswechslungen sinnvoller gewesen wären. Aber mit Kittel haben wir auf der Position wenigstens auch guten Ersatz.
Zinnbauer bringt vdV. Oder wie man im Boxen sagt: Er wirft das Handtuch.
Humpelt ja auch nur noch übern Platz....
Leut die mache mich ringelisch
Der muss halt irgendwas erzählen. So wie immer halt...
So und nachdem Spiel haben die Medien wieder nen Aufhänger: Aigner vs. Schaaf? Tischtuch zerissen?