>

Noten gegen den HSV

#
Trapp - 2
Chandler - 4
Russ -3
Madlung-4
Oczipka - 4
Hasebe - 3
Stendera - 3
Aigner - 3
Inui - 3
Piazon - 3
Meier - 3

Bei aller Freude über den Sieg muss man festhalten, dass der HSV grottenschlecht und nicht bundesligatauglich war.
Ich hoffe unsere Mannschaft steigert sich, denn so wird es schwierig in Köln.
#
PhillySGE schrieb:
Trapp - 2
Chandler - 4
Russ -3
Madlung-4
Oczipka - 4
Hasebe - 3
Stendera - 3
Aigner - 3
Inui - 3
Piazon - 3
Meier - 3

Bei aller Freude über den Sieg muss man festhalten, dass der HSV grottenschlecht und nicht bundesligatauglich war.
Ich hoffe unsere Mannschaft steigert sich, denn so wird es schwierig in Köln.


Hm, wie oft haben wir diese Saison gegen grottenschlechte Mannschaften verloren?
#
Deutliche Leistungssteigerung gegenüber Mainz. Eigentlich war schon der Ausgleich des HSV schmeichelhaft. Der Sieg geht auf jeden Fall in Ordnung. Denn wir hatten auch noch weitere Chancen zu Treffern (2x Meier, Aigner und Stendera mit sehr guten Einschusschancen). Es hat aber diesmal auch von der Einstellung her gestimmt. Zu Hause geht's zur Zeit besser als auswärts.

Trapp 2: Hielt uns in der 2. Minute gegen Rudnevs in der Partie und nach 78 Minuten gegen Beister den Sieg fest.
Chandler 3,5: Hinten zunächst ordentlich und auch mit guten Offensivaktionen. Fiel in der 30. Minute mit einem überflüssigen Dribbling und anschließendem Ballverlust auf. Kam auch vor dem 1:1 nicht so recht in den Zweikampf.
Madlung 3,5: Bei Kopfbällen ein Turm, aber mit Geschwindigkeitsdefiziten (z.B. bei der gelben Karte). Etwas hüftsteif vor dem 1:1. In der  2. Halbzeit mit vielen Langhölzern, die nicht ankamen.
Russ 3: Verschätzte sich kurz vor der Pause übel bei einem langen, hohen Ball. Ließ auch nach 2 Minuten Rudnevs hinter sich weglaufen. Ansonsten aber gut im Spiel: Nach 5 Minuten lief er den durchgebrochenen Rudnevs noch ab. Haute sich in die Zweikämpfe. Vor dem 2:1 am gegnerischen Strafraum mit der wichtigen Balleroberung.
Oczipka 3: Wie so oft mit Licht und Schatten. Hätte beim 1:1 Stieber von Russ übernehmen müssen. Aufmerksam dagegen beim Russ-Patzer kurz vor der Pause. Schaltete sich immer wieder mal vorne mit ein. Hatte in der 83. zusammen mit Meier eine ganz gute Freistoßszene.
Hasebe 2: Ja, er ist wichtig. Antizipiert oft gut, steht da wo der Ball hinkommt. Gewinnt viele Zweikämpfe und bringt Ruhe ins Spiel. Auch heute wieder ein wichtiger Faktor.
Stendera 2,5: Leitet den Ball oft schnell weiter und beschleunigt so das Spiel. Hatte aber zu Beginn der 2. Halbzeit ein paar Unkonzentriertheiten wie der Ballverlust vor dem eigenen Strafraum (57.). Biss sich dann um die 60. aber auch mit gut geführten Defensivzweikämpfen wieder ins Spiel. Dazwischen immer mal wieder mit guten Aktionen. Nach 74 Minuten wurde schein Schlenzer ins lange Eck von Drobny rausgefischt. Holte am Schluss noch einen Strafstoß raus. Lief am meisten.
Aigner 3: Anfangs lief mehr über links. Das änderte sich aber mit zunehmender Spieldauer. Holte die gelb-rote Karte raus. Hatte danach viel Platz. Schuss neben das Gehäuse. In der 68. mit schönem aber knapp zu langem Ball auf Stendera. Lief nach Schaafs Geschmack dann zu wenig nach hinten. Hätte selbst aber gerne durchgespielt. Die Auswechslung endete mit dem Tritt gegen die Flasche. Weiß selbst, dass in dieser Phase mehr hätte kommen müssen.
Piazon 2: Stärkstes Spiel in der Startformation. Legte bereits nach 8 Minuten den Ball schön rein auf den am kurzen Pfosten stehenden Meier. Holte dann den ersten Elfer raus. Immer dabei wenn vorne kombiniert wurde. Schöner Freistoß nach 28 Minuten. Das Dribbling vor dem 2:1 wurde zwar geblockt, aber die HSV-Abwehr konnte nicht entscheidend klären. In der zweiten Hälfte insgesamt nicht ganz so auffällig we zu Beginn aber immer wieder mit Aktionen wie nach 74 Minuten der Hackentrick auf Stendera, der zentral zum Abschluss kam.
Inui 2,5: Spielte quasi 2. Stürmer. Das löste er gut. Viel Rotation mit Piazon. Brachte durch Dribblings ständig Gefahr, manch gute Hereingabe. Fiel in der zweiten Hälfte etwas ab. Hatte vor der Auswechslung Aigners selbst keine gute Phase. Wäre folglich auch ein Kandidat gewesen. War sich jedoch auch in der Endphase nicht zu schade für die Wege, z.B. den Torhüter anzulaufen.
Meier 2: Wirkte verbessert. Verwandelte den ersten Elfer sicher. Tauchte dann etwas ab. Hätte in dieser Phase auch den einen oder anderen Kopfball mehr gewinnen müssen. In der zweiten Hälfte besser im Spiel. Das zweite Tor war wieder mal Weltklasse, völlig abgezockt. Genau da sollte der Ball hinkommen. Noch mit einem schönen Freistoßtrick auf Oczipka (83.). Ließ am Schluss noch je eine Großchance aus dem Spiel und vom Elfmeterpunkt aus. Das war letztlich zum Glück egal.
Kittel (-): Kam in der letzten Viertelstunde für Aigner. Hatte zwei, drei schöne Offensivaktionen und fiel in der hektischen Phase kurz vor Schluss mit einem starken Zweikampf gegen Jiracek auf.
#
Trapp 2,0
Zweimal auf dem Posten, ansonsten wenig geprüft.

Chandler 3,5
Engagiertes Spiel, aber viel zu hohe Fehlerquote, sowohl bei den Flanken als auch defensiv. Ganz schwaches Zweikampfverhalten vor dem 1:1.

Madlung 3,5
Steigerte sich in Hz. 2, kopfballstark. Die langen Pässe sollte er bleiben lassen.

Russ 2,5
Haute sich schonungslos in jeden Zweikampf, sehr kopfballstark.

Oczipka 3,5
Wie Chandler. Sehr engagiert, aber vor allem im Aufbau und in Hz. 1 viel zu hohe Fehlerquote.

Hasebe 2,0
Herausragende 1. Halbzeit. Spielte in Durchgang 2 wesentlich defensiver. Machte in Hz. 1 so gut wie alles richtig. War da eindeutig Kopf der Mannschaft.

Piazon 2,5
Hohe Passsicherheit, gute Technik, stark auch in der Rückwärtsbewegung (bis auf die letzten 20 Minuten). Noch ein bisschen mehr Durchschlagskraft vorne und es passt. Die Fortschritte sind unübersehbar.

Inui 2,5
Heute sehr spielfreudig, auch wenn er ein-, zweimal den besser postierten Mitspieler übersah. Viele gute Ideen. Über die obligatorischen, zuweilen aus Lässigkeit verursachten Ballverluste schweigen wir heute mal.

Aigner 3,0
Auch wenn, wie heute, vieles misslingt: Aigner gibt nie auf. Neben Russ einsatzfreudigster Eintrachtspieler heute. So kommt er auch an eher schwachen Tagen zu seinen guten Szenen.

Stendera 3,0
In Hz. 1 kaum zu sehen, stand da deutlich im Schatten von Hasebe. Als dieser in Hz. 2 zurückhaltender agierte, wurde Stendera stärker. Sehr lauffreudig, suchte die Zweikämpfe.

Meier 2,0
3-Punkte-Meier. Ansonsten heute mit ungewohnten Passspielfehlern. Aber die Tore zählen.

Kittel 3,0
Wie gewohnt quirlig und mit Zug zum Tor. Leider ohne Erfolg.
#
Trapp 2+
Richtig stark heute - Ruhepol, Rückhalt und mit verbesserten Abschlägen.

Oczipka 3
Nachdem er aufgewacht war (so nach 10 Minuten) solide, manchmal eine Drehung zuviel und die Flanken kamen schon mal besser. Schöner weil überraschender Schuss und eine klasse Klärungsaktion wegen Russ) in der ersten Hälfte.

Russ 3
Immer präsent, stand aber nicht immer 100% richtig (unterlief dadurch einmal den Ball in HZ 1).

Madlung 3-
Sein Stellungsspiel glich seine fehlende Schnelligkeit meist aus - dennoch in HZ 1 zunächst nicht wach. In HZ 2 in der Luft praktisch immer Sieger und rettete einmal Chandler auf dessen Position den Allerwertesten.

Chandler 4+
Offensiv verbessert, defensiv weiterhin ein Unsicherheitsfaktor, der viel zu leicht auszuspielen ist.

Hasebe 3
Abgesehen von zwei obligatorischen Ballverlusten wegen seiner "Abspielhemmung" (diesmal folgenlos) unser Stabilitätsfaktor im Mittelfeld.

Stendera 3-
Deutete wieder sein großes technisches Potential an, zeigte aber auch wieder, wo er noch dazulernen muss: im Stellungsspiel, um seine fehlende Antrittsschnelligkeit zu kompensieren (läuft zu oft hinterher).

Piazon 2-
Starker Auftritt, läuferisch und technisch. Ihm fehlt manchmal noch das Feintuning, was aber auch daran liegen kann, dass er die Laufwege der Mitspieler noch nicht vollständig verinnerlicht hat bzw. verinnerlichen konnte.

Inui 2-
Wenn, ja wenn er doch nur nicht so oft den letzten Pass "versemmeln" oder verpassen würde. Aber stark verbessert heute. Und er kann offensichtlich dem Ball doch genug Fahrt geben (aus 20 Metern über das Tor!)

Aigner 3
Heute nicht immer ganz glücklich in seinen Aktionen, aber der gewohnte Unruheherd, was auch zur gelb-roten Karte führte.

Meier 2-
Zwei Tore, hohe Laufbereitschaft und ein 60-Meter-Traumpass auf Aigner in HZ 1. Einen letztlich nicht entscheidenen Elfmeter zu verschießen, geht noch in Ordnung, wenngleich die Torjägerkanone...  

Kittel -
Will noch zu viel alleine machen, brachte aber nochmal Schwung rein - gut gemacht.
#
Trapp (1) - ohne fehl und tadel
Chandler (3) - defensiv wie offensiv eher durchschnittlich
Russ (2) - machte seine Sache insgesamt sehr gut
Madlung (3) - gedanklich, wie körperlich manchmal etwas zu langsam
Oczipka (3) - konnte keine größeren Akzente setzen.
Inui (3) - ich weiß nicht mal, was für eine Position er eigentlich gespielt hat. Irgendwas vor Aigner, schätze ich. Diese Rolle tat ihm spielerisch gut. Deutlich besser als bei seinen letzten Auftritten, aber nach wie vor mit schwachen Abschluss
Hasebe (1) - war heute omnipräsent! Gab kaum eine Szene, wo er nicht beteiligt war. Defensiv stark.
Aigner (3) - wirbelte wie gewohnt auf rechts. Allerdings ist mir nicht ganz klar, was ihn da geritten hatte (Stichwort Auswechselung)
Stendera (2) - spielerisch stark, Kreativzentrum im Spiel
Piazon (2) - im Vergleich zur Hinrunde nicht wieder zu erkennen. Riss Löcher in die Abwehr und war immer eine Gefahr
Meier (3) - zwei Tore, klar. Hätte aber zur 75 Min runter gemusst. war sichtbar platt, was sich auf seine Spielperformance auswirkte.

Kittel (3) - vergleichsweise gute Leistung, jedoch ab und zu etwas unkontentriert

Schaaf (3) - ist die Ersatzbank wirklich so schwach oder warum kann Valdez nicht für einen erschöpften Meier rein? Oder Anderson für Madlung? Da wäre heute mehr drin gewesen und das weiß er, denke ich, auch.

Ein eher glücklicher Sieg, den man auch der phasenweise pingeligen Schiedsrichterleistung zu verdanken hat. Pfiff viele Foulspiele auf beiden Seiten, wo gar keine waren. Zwar hat die Eintracht gewonnen, aber da muss man sich künftig noch steigern. Eigentlich hätte man hier mit 3:1 oder 4:1 vom Platz gehen müssen, spätestens nach der übertriebenen Gelb/Roten gegen Ostrzolek. Wenn das Gezeigte Überzahlspiel war, dann gute Nacht.
#
Ich verstehe nicht warum hier viele Inui mit einer 3 bewerten.
Das war ein richtig gutes Spiel von ihm und er hat es heute vor allem geschafft sich im richtigen Moment vom Ball zu trennen und hat damit richtig viele Torchancen eingeleitet. Läuferisch war das auch in Ordnung und ein paar Ballverluste hatten vorn alle drin, nur bei Inui werden sie jedes Mal als Katastrophe ausgelegt.
Das war in meinen Augen eine glatte 2.
#
Zurück aus dem Waldstadion:

Es fällt mir aus zwei Gründen dieses Mal sehr schwer Noten zu vergeben.
1) Einige alkoholisierte Fans haben mich immer wieder vom Spielgeschehen abgelenkt.
2) Die Hamburger waren im Prinzip so schwach, dass es schwer fällt, die Mannschaftsleistung der eigenen Mannschaft zu beurteilen.

Trapp 2 Zweimal sehr gut gehalten.
Oczipka 3,5 Schöner Freistoß.
Russ 3
Madlung 4 Zu langsam. Sah vor dem 1:1 nicht gut aus.
Chandler 4 Sah auch nicht gut aus vor dem 1:1.
Hasebe 3 Auch er sah nicht gut aus vor dem 1:1. Im Mittelfeld sehr wichtig.
Stendera 3,5
Piazon 2,5
Aigner 3 Sein unterlassenes Nachsetzen vor seiner Auswechslung war mir auch aufgefallen. Er war derjenige, der für Gefahr sorgte.
Inui 3 Positiv: Lief sehr viel, hatte gute Ideen, ein Kopfballduell gewonnen. Negativ: Zweimal zu eigensinnig, hätte dem besser positionierten Mitspieler abgeben können, und er passte mehr als einmal die entscheidende Sekunde zu spät!! Genau dies ist der kleine aber wichtige Unterschied an einem solchen Abend zwischen einem durchschnittlichen Profifußballer und einem guten Profifußballer.
Meier 2 Nun gut, wer zwei Tore macht hat wohl 'ne 2 verdient.

Kittel -

Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft und hätte es verdient gehabt mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen, was man gegen einen solch schwachen Gegner ruhig auch tun darf. Unsere Chancenverwertung war nicht gerade großartig.
Unsere Stehplatzkurve war heute mal wieder so richtig schön laut und hat tolle Stimmung gemacht! Danke!
#
Trapp (2) - Chandler (4,5), Madlung (4,5), Russ (3), Oczipka (3,5) - Stendera (3,5), Hasebe (2,5) - Aigner (3), Piazon (2,5) - Inui (2,5), Meier (2).
#
sportsharry schrieb:


Die Eintracht war die klar bessere Mannschaft und hätte es verdient gehabt mit zwei Toren Unterschied zu gewinnen, was man gegen einen solch schwachen Gegner ruhig auch tun darf. Unsere Chancenverwertung war nicht gerade großartig.
Unsere Stehplatzkurve war heute mal wieder so richtig schön laut und hat tolle Stimmung gemacht! Danke!


Da muss ich reinkrätschen. Es gab kaum wirkliche Abschlüsse. Nicht mal in Überzahl kam es zu mehreren Abschlüssen. Alles in Allem war es ein gutes Spiel mit den üblichen Schwächen. Aber der letzte Pass fehlt einfach noch. Entweder sind die zu egoistisch gewesen, oder die hatten nicht den nötigen Überblick. Da gab es einige Situationen, wo man abgeschlossen hat oder in den Zweikampf gegangen ist, wo es bessere Anspielmöglichkeiten gab. Vielleicht wird das ja noch.
#
Trapp 2,5
Chandler 3,5
Madlung 4
Russ 3
Oczipka 3
Hasebe 3
Stendera 4
Aigner 3
Inui 3,5
Piazon 3,5
Meier 2,5
#
PhillySGE schrieb:

Bei aller Freude über den Sieg muss man festhalten, dass der HSV grottenschlecht und nicht bundesligatauglich war.



Selbstverständlich!!!!! Wie bereits seit Jahren jeder Verein, gegen den wir gewonnen haben. Nachzulesen hier im allwissenden Forum      
#
Also ich fand den HSV auch eher nicht so gut.

Trapp: 2,5
Oczipka: 2,5
Chandler: 4
Madlung: 4
Russ: 2,5
Piazon: 3
Stendera: 3
Aigner: 2,5
Hasebe: 3
Inui: 3
Meier: 2

Insgesamt war das eine engagierte Leistung, fand den Auftritt aber nicht gerade souverän. Wenn man vorne liegt und in Überzahl spielt, müßte man eigentlich auch mal ein bißchen Ruhe reinbringen können, den Ball laufen lassen, das Spiel kontrollieren und vielleicht mal vorzeitig entscheiden, gerade wenn man so viele technisch starke Spieler im Mittelfeld hat wie wir. Ich hab bis zum letzten 11er gezittert, daß wir uns nicht doch noch irgendso ein blödes Ding einfangen. Aber das ist diese Saison wohl nicht drin.
Noch 9 Punkte und dann weitersehen.
#
JayJayGrabowski schrieb:
Also ich fand den HSV auch eher nicht so gut.

Trapp: 2,5
Oczipka: 2,5
Chandler: 4
Madlung: 4
Russ: 2,5
Piazon: 3
Stendera: 3
Aigner: 2,5
Hasebe: 3
Inui: 3
Meier: 2

Insgesamt war das eine engagierte Leistung, fand den Auftritt aber nicht gerade souverän. Wenn man vorne liegt und in Überzahl spielt, müßte man eigentlich auch mal ein bißchen Ruhe reinbringen können, den Ball laufen lassen, das Spiel kontrollieren und vielleicht mal vorzeitig entscheiden, gerade wenn man so viele technisch starke Spieler im Mittelfeld hat wie wir. Ich hab bis zum letzten 11er gezittert, daß wir uns nicht doch noch irgendso ein blödes Ding einfangen. Aber das ist diese Saison wohl nicht drin.
Noch 9 Punkte und dann weitersehen.


P.S. De Kittel kricht von mir auch ne 2,5.
#
Trapp  2 alles gehalten was es zu halten gab
Chandler - 4 war jetzt auch nicht das gelbe vom ei
Russ -3 IV war für schaaffußball vorhanden
Madlung-3 "
Oczipka - 3 ging heute
Hasebe - 2,5 bringt wieder ordnung ins spiel
Stendera - 3 unaufällig solide
Aigner - 3 der giasinger hat wieder geackert wie immer
Inui - 3 solide ohne wilde fehlpässe
Piazon - 3,5 ist halt kein stürmer
Meier - 1,5 abwertung wegen verschossenen elfer in der nachspielzeit
#
bluerider schrieb:
Trapp 1.5 klasse Paraden im 1:1 super
Chandler 3.5 hinten schwach vorne so lala
Madlung 3.0 solide okay
Russ 3.0 solide okay
Oczipka 3.0 Höhen und Tiefen
Hasebe 2.0 koordiniert super viele Räume zu gemacht
Piazon 2.0 bestes Spiel hier auch Zweikampf stark
Inui 2.5 endlich präsentiert er sich im Zweikampf
Aigner 2.0 gutes Spiel und ich kann ihn verstehen wieso musste er raus..?
Stendera 3.5 manchmal umständlich
Meier 1.5 danke

Kittel 3.0 okay

Schaaf hoffen wir mal auf einen Schritt nach vorne



Aigner musste raus weil er 3 x hintereinander nach Ballverlust nicht mit zurückgelaufen ist und das war deshalb richtig
#
Noch 9 Punkte dann weitersehen ist eine Aussage der ich absolut zustimmen kann. Ich kann die große Substanz dieser Mannschaft nämlich nicht wirklich erkennen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Im Moment bin ich erst einmal froh wenn der Klassenerhalt in trocknen Tüchern ist.Man wird dieses Jahr viele Punkte brauchen um drin zu bleiben. Ich schätze 37 bis 40. Also die erst mal haben und sich dann über jeden Platz besser freuen.
#
mike56 schrieb:
Noch 9 Punkte dann weitersehen ist eine Aussage der ich absolut zustimmen kann. Ich kann die große Substanz dieser Mannschaft nämlich nicht wirklich erkennen. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen. Im Moment bin ich erst einmal froh wenn der Klassenerhalt in trocknen Tüchern ist.Man wird dieses Jahr viele Punkte brauchen um drin zu bleiben. Ich schätze 37 bis 40. Also die erst mal haben und sich dann über jeden Platz besser freuen.


#
Christoph44 schrieb:

Gesamtleistung 2,7 gegen einen schwachen HSV muss man dazu sagen , erschrecken hierbei ist das wir trotz überzahl zu überheblich wirken und hinten nicht sattelfest sind.


PhillySGE schrieb:

Bei aller Freude über den Sieg muss man festhalten, dass der HSV grottenschlecht und nicht bundesligatauglich war.
Ich hoffe unsere Mannschaft steigert sich, denn so wird es schwierig in Köln.


Immer schön Wasser in den Wein kippen. Wenn wir gewinnen, war der Gegner grottenschlecht und wenn wir verlieren, dann stets verdient. Was geht mir dieses Geseier auf die Nüsse. Sowieso völlig egal, wie gut oder schlecht der HSV war, wir haben gewonnen und die 3 Punkte nimmt uns niemand mehr.
Wie das nächste Woche in Koln wird? Vielleicht sind die Kolner ja genauso grottenschlecht oder noch viel schlechter, dann kann sogar unsere Rumpeltruppe da gewinnen!    

Zu den Noten:
Trapp - Hat der eigentlich mitgespielt? Ach, ja ziemlich am Anfang und dann zum Ende hin nochmal. Das war dan auch richtig gut, also 2,0
Chandler - vorne fleißig, die Flanken meist schlimm, genau wie seine Defensivarbeit - 4,0
Russ - solide - 3,0
Madlung - auch solide, aber leider zu langsam, wie gegen Rudnevs - 3,5
Otsche - der besser der beiden AV, aber auch nicht wirklich richtig gut - 3,0
Hasebe - wichtig für uns. Immer da wo es brennt und mit viel Übersicht im Spielaufbau - 2,0
Inui - die Spielpause hat ihm gut getan, sah vieles wirkllch gut aus, müsste nur auch mal was bei rausspringen - 2,5
Piazon - ähnlich wie Inui. Gestern hat man wohl gesehen, was Schaaf schon die ganze Zeit in ihm sieht. Ist der Trainer womöglich doch nicht so dumm? Weil er den Elfer zum 1:0 rausgeholt hat, eine halbe Note besser als Inui - 2,0
Aigner - immer am wirbeln, immer fleißig, immer für Gefahr sorgend. Weil aber auch bei ihm nichts zählbares dabei herauskam, auch "nur" eine 2,5
Stendera - viel gestern kaum auf. Weder positiv noch negativ. Elfer noch rausgeholt - 3,5
Meier - kann wirklich keinen Dreier, aber für 2 Tore gibt eben einen 2,0er

Kittel - zu kurz dabei für eine Note. War aber fleißig und versuchte was.

Schaaf - hätte vielleicht nochmal wechseln können, ansosnten hat es gepasst!
#
Trapp: 1
Chandler: 4
Russ: 3
Madlung: 4,5
Oczipka: 3,5 Wäre viel besser, wenn er endlich wieder gefährliche genauere Flanken schlagen würde. Er kann das doch eigentlich.
Stendera: 3,5
Hasebe: 1,5 Wieder sehr stark. Toll wie er sich in den Dienst der Mannschaft
gestellt hat.
Aigner: 3
Piazon: 3,5
Inui: 3 Eigentlich ein saustarkes Spiel aber  er bekommt immer weniger gefährlich Torabschlüsse hin.
Meier: 2 Schade das der zweite Elfer nicht reinging.Gefiel mir aber heute auch besser, weil er am Spiel mehr teilnahm.

Kittel: 3 Hatte sich eine Chance erarbeitet, aber man konnte sehen, Kittel ist noch Meilenweit von seiner Bestform entfernt.

Schaaf: Er hatte diesmal Glück. Bloß auf Dauer kann man nicht aufs Glück hoffen.Ich bin zwar froh, das wir gewonnen haben.
Aber trotzdem sollte man die Schwächen in unserem Spiel sehen.
Und das war schon sehr eklatant.
Gerade in der 2 Halbzeit gegen 10 Hamburger, muß man viel besser spielen.
Auch unsere Chancenverwertung und das bessere herausspielen von Großchancen ist ein ganz großes Manko.

Die 2. Halbzeit, war bis auf das Meiertor ganz schlecht.
In der ersten Halbzeit hätte man den HSV schon abschießen müssen.




[/quote]


Teilen