>

Vegetarier-Tag in Kantinen

#
die ham doch en fisch im *****
#
Eher wohl Blumenkohl-Hämorrhoiden
#
Wohl eher beides!
#
Die meisten Kantinen bieten eh täglich ein Veggie-Essen an. Viel Lärm um nichts.
#
man kann auch gemüse grillen.
#
#
Dazu fiel mir grade der Song von Creme 21 ein:

Ach wie goldig, das Kaetzchen im Garten.
Schoen, wenn Huendchen auf dich warten.
Das suesse Meerschwein und deinen Baer'n,
Die hab' ich alle zum Fressen gern.
Ich mag Tiere, heiss und fettig.
Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich.
Sojaburger machen nicht satt.
Ich ess' nur, was ein Gesicht hat.
Metzgers Toechter kuessen besser.
Meine hat die schaerfsten Messer.
Sie kennt bestens mein Verlangen.
Schweine lecker abgehangen.
Ich mag Tiere, nicht nur kleine.
Ich fress' vom Bullen auch die Beine,
Schwanz und Leber, Innereien.
Ich mag alle Sauereien.
Ich mag Tiere, heiss und fettig.
Ich pfeiff' auf Blumen, Kohl und Rettich.
Sojaburger machen nicht satt.
Ich ess' nur, was ein Gesicht hat.
Ich mag Tiere, nicht nur kleine
Ich fress' vom Bullen auch die Beine,
Schwanz und Leber, Innereien.
Ich mag alle Sauereien

#
Ich faends klasse. Besorgte mir eine Currywurstbude auf Raedern und stellte mich an dem Tag vors Opel-Werk.....
#
Meierei schrieb:
Ich faends klasse. Besorgte mir eine Currywurstbude auf Raedern und stellte mich an dem Tag vors Opel-Werk.....  


...oder vor die Bundesgeschäftsstelle der Grünen!
#
Meierei schrieb:
Ich faends klasse. Besorgte mir eine Currywurstbude auf Raedern und stellte mich an dem Tag vors Opel-Werk.....  


#
Meat is Murder
#
fromgg schrieb:
Meat is Murder


Jupp. Mordslecker.  
#
Filzlaus schrieb:
die ham doch en fisch im *****



Aber nur freitags. Und am Veggie-Tag darf es auch ein Rettich oder eine Karotte sein - je nach Genußfaktor  
#
Aragorn schrieb:
Meierei schrieb:
Ich faends klasse. Besorgte mir eine Currywurstbude auf Raedern und stellte mich an dem Tag vors Opel-Werk.....  


...oder vor die Bundesgeschäftsstelle der Grünen!  


jepp, lecker currywurst von ulli.....

wohlbekomms!
#
EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.
#
FFMBasser schrieb:
EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.



muss man aber sowas vorschreiben? kann man die leute nicht selbst entscheiden lassen? ich finds total schwachsinnig...
#
FFMBasser schrieb:
EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.



Und du glaubst, die vegetarischen Angebote kommen vom Bio-Bauernhof um die Ecke?  

Und es gibt kaum ein faderen Fraß als Nudeln mit Tomatensauce.
#
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:
EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.



Und du glaubst, die vegetarischen Angebote kommen vom Bio-Bauernhof um die Ecke?  

Und es gibt kaum ein faderen Fraß als Nudeln mit Tomatensauce.  


Dann kannst du nicht kochen, oder nicht einkaufen

Tomatensauce aus frischen, richtig reifen tomaten schmeckt extrem aromatisch, alles andere als fad  
#
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:
EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.



Und du glaubst, die vegetarischen Angebote kommen vom Bio-Bauernhof um die Ecke?  


Dafür werden aber keine Lebewesen gequält.

tutzt schrieb:

Und es gibt kaum ein faderen Fraß als Nudeln mit Tomatensauce.  


Alles ist Fad wenn es nicht richtig zubereitet ist. Vor allem das Plastikfleisch in Kantinen.
#
Xaver08 schrieb:
tutzt schrieb:
FFMBasser schrieb:
EIN Tag!

Und wie sie alle aufschreien. Kann man nicht mal nur Nudeln mit Tomatensoße essen?

Ist doch eine gute Idee den immensen Fleischkonsum ein wenig herunterzuschrauben. Der Kantinenfraß kommt doch wahrscheinlich eh nur von großen Masthöfen.



Und du glaubst, die vegetarischen Angebote kommen vom Bio-Bauernhof um die Ecke?  

Und es gibt kaum ein faderen Fraß als Nudeln mit Tomatensauce.  


Dann kannst du nicht kochen, oder nicht einkaufen

Tomatensauce aus frischen, richtig reifen tomaten schmeckt extrem aromatisch, alles andere als fad    


naja...aber ob das kantinen bieten können ist die andere sache...da wirds eher ne tomatenpantsche sein

wobei ich sagen muss..unsere kantine (merck) ist echt gut, wird frisch gekocht...und da gibts eben jeden tag ein vegetarisches gericht...
ich finde, solange man diese alternative anbietet,ist es doch okay..man muss aber doch keinen tag rauspicken,in dem es NICHTS fleischiges mehr gibt..


Teilen