>

SAW-Gebabbel 4. März 2015

#
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden.


Stimmt.
Zchadadse, Vasoski, Tsoumou-Madza, Sziedat, Sztani, Sbordone war alles viel einfacher.
#
Andy schrieb:
Maier bekomme ich aber hin

fast
#
#
Also wenn das heutige SaW-Gebbabel-Thema die Schreibweise der Spielernamen das Einzige ist, dann geht es uns auch gut.
Können wir beruhigt nach Köln.
#
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden. Mal aus dem Stehgreif:

Pahl, Pezzey, Müller, Körbel, Neuberger, Lorant, Nachtweih, Ehrmanntraut (oder mit einem n), Grabi, Holz, Cha.

Heute muss ich tatsächlich bei der halben Mannschaft schauen, wie die eigentlich geschrieben werden. Meier bekomme ich aber hin.    


Früher gab es ja auch noch kein Internet, wo man die Namen schreiben und sie jeder lesen konnte.  ,-)
#
Basaltkopp schrieb:
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden. Mal aus dem Stehgreif:

Pahl, Pezzey, Müller, Körbel, Neuberger, Lorant, Nachtweih, Ehrmanntraut (oder mit einem n), Grabi, Holz, Cha.

Heute muss ich tatsächlich bei der halben Mannschaft schauen, wie die eigentlich geschrieben werden. Meier bekomme ich aber hin.    


Früher gab es ja auch noch kein Internet, wo man die Namen schreiben und sie jeder lesen konnte.  ,-)  


Manche hier kannten die Spielernamen nur von den Steintafeln des Spieltags ...
#
Ständer  
#
axel-chemnitz schrieb:
Also wenn das heutige SaW-Gebbabel-Thema die Schreibweise der Spielernamen das Einzige ist, dann geht es uns auch gut.
Können wir beruhigt nach Köln.


nichts zu babbeln heute
#
Mit welchen Namen habt Ihr denn Plobreme? AM, Kevin, Otsche, Iggy, Ilse, DJ, Maggo, Mako, Taka, Pia, Sefe, Alex2, Bamba, Carlos, Timmy . . . is doch allens easy.
#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden.


Stimmt.
Zchadadse, Vasoski, Tsoumou-Madza, Sziedat, Sztani, Sbordone war alles viel einfacher.




du hast noch Deakite, Liberopoulos, Evangelos, Mihjalovic, Nascimento, Obajdin, Örtülü, Puljiz, Zchadadse, vergessen  
#
AdlerVeteran schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden.


Stimmt.
Zchadadse, Vasoski, Tsoumou-Madza, Sziedat, Sztani, Sbordone war alles viel einfacher.




du hast noch Deakite, Liberopoulos, Evangelos, Mihjalovic, Nascimento, Obajdin, Örtülü, Puljiz, Zchadadse, vergessen    


hmhm, aber Zchadadse steht gleich als erster Name da...  
#
Adamczuk hatte ich noch vergessen und nehme Zchdadse wieder raus den hatteste schon
#
AdlerVeteran schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden.


Stimmt.
Zchadadse, Vasoski, Tsoumou-Madza, Sziedat, Sztani, Sbordone war alles viel einfacher.




du hast noch Deakite, Liberopoulos, Evangelos, Mihjalovic, Nascimento, Obajdin, Örtülü, Puljiz, Zchadadse, vergessen    


Hieß der nicht Diakite?
Ich hätte noch Guié-Mien, Tzavellas und Rasiejewski  
#
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden.


Stimmt.
Zchadadse, Vasoski, Tsoumou-Madza, Sziedat, Sztani, Sbordone war alles viel einfacher.


oder Kommeljenelwitsch
#
AdlerVeteran schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Andy schrieb:
Früher war es einfacher mit den Namen. Da musste man nicht Google (gabs auch nicht), um zu wissen wie Eintrachtspieler geschrieben werden.


Stimmt.
Zchadadse, Vasoski, Tsoumou-Madza, Sziedat, Sztani, Sbordone war alles viel einfacher.




du hast noch Deakite, Liberopoulos, Evangelos, Mihjalovic, Nascimento, Obajdin, Örtülü, Puljiz, Zchadadse, vergessen    


Der Andy meint doch die Zeit, als unsere Eintrachtler noch Loy, Höfer, Eigenbrodt, Weilbächer, Lutz, Stinka, Pfaff, Lindner, Feigenspann oder Kreß hießen.
#
hab nochn paar gefunden: Dworschak, Guie Mien, Idrissou, Komjlenovic, Krafzcyk,
Kryszalowicz, Kyrgiakos, Ljubicic Nwosu, Pejovic und Petkovic, Sawieh, Tzavelas
#
Wie sollen die Leut denn Namen wie Yeboah, Ignjovski & Liberopoulos richtig schreiben, wenn jeder 3. den Nachnamen vom Alex net ma richtig schreibt  

Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme ? Fühlen wir uns jetzt schon wieder sicher, hm ? Nach einem Sieg ? Ihr widert mich an !!!  

#
Ma davon abgesehen: Was meint ihr wie der ce sich damals gefühlt hat, als die Namen noch per Klack-Lauten ausgesprochen und auf Steintafeln gemeißelt wurden ? Und habt ihr ihn schonma gehört, wie er sich beschwert ?!  
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wie sollen die Leut denn Namen wie Yeboah, Ignjovski & Liberopoulos richtig schreiben, wenn jeder 3. den Nachnamen vom Alex net ma richtig schreibt  

Habt ihr eigentlich sonst keine Probleme ? Fühlen wir uns jetzt schon wieder sicher, hm ? Nach einem Sieg ? Ihr widert mich an !!!  

 


nur die tagesüblichen probs. Was soll man im moment bequatschen? Abwarten was die Woche noch so bringt.
#
Hyundaii30 schrieb:
Also momentan hätten bei mir wenige einen Stammplatz sicher.

Und ich würde sogar gegen Köln mal sefe zum Anfang gg. Köln  auf der Bank lassen um Ihn mal ein bisschen zu kitzeln.

Und wenn es nicht läuft , könnte man Piazon oder Inui rausnehmen.

Bei Chandler wäre ich auch schwer am überlegen, ob er spielen dürfte.

In der IV würde ich auf jeden Fall Anderson für Madlung reinnehmen und Zambrano für Russ.

Russ sollte auch mal ein spiel zuschauen zur Motivattion bzw. Aufbau frischer Kräfte.


Klar, Sefe muss gekitzelt werden... sieht man ja jede Woche, dass er nicht Alles gibt. Wer wuerde denn bei deinem Managerspiel fuer Chandler spielen???


Teilen