>

SaW 05.03.15 - Gebabbel

#
Die Pippi Schmitt schreibt in der FNP mal wieder Sachen, die schon vor Wochen widerlegt wurden - laut Hübner ist der Abschied von Madlung nämlich noch längst nicht endgültig. Zudem könnten Madlungs Chancen auf eine Vertragsverlängerung durch die jüngste Entwicklung durchaus gestiegen sein.

Und das die Verlängerung mit Gezegiher eher unwahrscheinlich ist, sieht Pippi wohl als einziger so.
#
Moin Basalti ... du nimmst mir die Worte aus dem Mund .. das wollte ich auch gerade schreibem ... der Kicker schreibt von einer Verlängerung bei Gerezgiher und der Peppi von Abschied !

Einer schreibt Schei..e !
#
Wieso sollte man so ein Talent wie Gerezgiher gehen lassen. Das er Talent hat, konnte man bei den Testspielen sehen und Schaaf hat er auch überzeugt. Eine Unsumme an Gehalt wird er auch nicht verlangen.

@Steinkopf Wie war das nochmal mit dem richtig schreiben von eigenen Spielern?  
#
U.K. schrieb:

@Steinkopf Wie war das nochmal mit dem richtig schreiben von eigenen Spielern?    


Hast Du völlig recht. Gerezgiher! Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen habe. Wäre mir aber gerade wieder passiert, wenn ich nicht genau hingeschaut hätte.
#
FNP schrieb:
Spannend ist die Situation bei den Flügelstürmern Piazon (21) und Inui (26), die beim jüngsten Sieg gegen den HSV zum ersten Mal von Beginn an gemeinsam auf dem Platz gestanden haben


Zum ersten Mal? Ohne das jetzt mal recherchiert zu haben, bin ich mir recht sicher das die beiden am Anfang der Saison, als Meier noch außen vor war, zusammen in der Startelf standen.. Aber was weiß ich schon, ich bekomm ja auch kein Geld dafür.
#
M.M:
- Carlos Zambrano u. Bastian Oczipka...wenn beide zuviel wollen können sie gehen.  
- Alexander Madlung..Durchschnitt, zu langsam, kann gehen.
- Felix Wiedwald...Junge geh und werde die Nr. 1 bei Wärdär!
- Joel Gerezgiher...trotz erneuter Verletzung, halten.
- Lucas Piazon...kommt langsam, erstmal weiter abwarten wie er sich entwickelt.
- Takashi Inui...???
#
anno-nym schrieb:
FNP schrieb:
Spannend ist die Situation bei den Flügelstürmern Piazon (21) und Inui (26), die beim jüngsten Sieg gegen den HSV zum ersten Mal von Beginn an gemeinsam auf dem Platz gestanden haben


Zum ersten Mal? Ohne das jetzt mal recherchiert zu haben, bin ich mir recht sicher das die beiden am Anfang der Saison, als Meier noch außen vor war, zusammen in der Startelf standen.. Aber was weiß ich schon, ich bekomm ja auch kein Geld dafür.


An den ersten drei Spieltagen standen sie gemeinsam in der Startelf, genauso wie am 5., 8. und 9..
Weiter habe ich jetzt nicht geschaut.
#
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
FNP schrieb:
Spannend ist die Situation bei den Flügelstürmern Piazon (21) und Inui (26), die beim jüngsten Sieg gegen den HSV zum ersten Mal von Beginn an gemeinsam auf dem Platz gestanden haben


Zum ersten Mal? Ohne das jetzt mal recherchiert zu haben, bin ich mir recht sicher das die beiden am Anfang der Saison, als Meier noch außen vor war, zusammen in der Startelf standen.. Aber was weiß ich schon, ich bekomm ja auch kein Geld dafür.


An den ersten drei Spieltagen standen sie gemeinsam in der Startelf, genauso wie am 5., 8. und 9..
Weiter habe ich jetzt nicht geschaut.


FNP
Foll nachgeprüft
#
Fakten nicht präferirert
#
Man sollte langsam drüber nachdenken, Artikel von Peppi Schmitt nicht mehr zu verlinken. BLÖD Niveau  

Aber kann ja gar nicht sein, schließlich wird da wer bezahlt für so was und ist ganz "nah" dran an der SGE  
#
Basaltkopp schrieb:
Die Pippi Schmitt schreibt in der FNP mal wieder Sachen, die schon vor Wochen widerlegt wurden - laut Hübner ist der Abschied von Madlung nämlich noch längst nicht endgültig. Zudem könnten Madlungs Chancen auf eine Vertragsverlängerung durch die jüngste Entwicklung durchaus gestiegen sein.

Und das die Verlängerung mit Gezegiher eher unwahrscheinlich ist, sieht Pippi wohl als einziger so.

Das wollte ich auch gerade schreiben. Ich habe das angebliche Insiderwissen von Schmitt hier schon 'mal angezweifelt und in diesem Artikel ist ja nun sehr viel Spekulation. Gestern hat doch BH unmissverständlich erklärt, dass Gerezgihers Vertrag auf jeden Fall verlängert wird. Dass Madlung gehen soll, steht durchaus noch nicht fest (ebenfalls Statement BH) und dass von Inui und Piazon nur einer behalten werden soll, höre ich auch zum ersten Mal. Seriöser Journalismus sieht anders aus.

Wenn Schmitt nix Gscheits zu Schreiben weiß, hätte er sich 'mal besser an der gestrigen "komplizierte-Namen-Erinnerung" hier im Forum beteiligt.
#
Basaltkopp schrieb:
Fakten nicht präferirert


Armutszeugnis. Mir ist auch der Unterkiefer runtergefallen, als ich das gelesen habe.
#
Basaltkopp schrieb:
Fakten nicht präferirert


Hmm, nicht Dein Tag heute Basalti, gelle?

Ansonsten frag ich mich aber auch, wie ein Journalist in einem Artikel so viel falsch machen kann. War bestimmt sein Ghostwriter.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Man sollte langsam drüber nachdenken, Artikel von Peppi Schmitt nicht mehr zu verlinken. BLÖD Niveau  

Aber kann ja gar nicht sein, schließlich wird da wer bezahlt für so was und ist ganz "nah" dran an der SGE    


Pippi ist die neue Tabaluga. Das Lied des Mondes:

Ich bin zum Greifen nah und doch so weit,
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fakten nicht präferirert


Armutszeugnis. Mir ist auch der Unterkiefer runtergefallen, als ich das gelesen habe.


Na, so schlimm war es nun aber auch nicht, es sei denn Du meintest den FNP Artikel. *g*
#
Cadred schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fakten nicht präferirert


Hmm, nicht Dein Tag heute Basalti, gelle?

Ansonsten frag ich mich aber auch, wie ein Journalist in einem Artikel so viel falsch machen kann. War bestimmt sein Ghostwriter.


Nö, heute ist Donnerstag und eigentlich bin ich auch ganz gut gelaunt.
Aber wäre Pippi Automechaniker, würde ich mit keinem Auto fahren wollen, an dem er gearbeitet hat. Was vermutlich auch gar nicht ginge, weil man die Karre erst gar nicht mehr aus der Werkstatt raus bekäme.

Es ist eine Schande, dass er sich für so einen ungalublichen Rotz wirklch bezahlen lässt. Und das meist dreifach, weil er den gleichen Müll ja oft noch an die OP und den WK verhökert.

Journalistenehre?        
#
Cadred schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Fakten nicht präferirert


Armutszeugnis. Mir ist auch der Unterkiefer runtergefallen, als ich das gelesen habe.


Na, so schlimm war es nun aber auch nicht, es sei denn Du meintest den FNP Artikel. *g*


#
Nachtrag:
Jeder Ghostwriter, selbst einer aus der 2. Klasse, hätte den Artikel besser hin bekommen!
#
Von der Option, die man bei Inui ziehen kann, hat Pippi wohl auch noch nichts gehört.

Das würde ich übrigens genauso handhaben. Erst Option ziehen, dann über eine richtige Vertragsverlängerung verhandeln. Wenn man sich da nicht einig wird, Inui im Sommer veruschen zu verkaufen.
#
Basaltkopp schrieb:
Von der Option, die man bei Inui ziehen kann, hat Pippi wohl auch noch nichts gehört.

Das würde ich übrigens genauso handhaben. Erst Option ziehen, dann über eine richtige Vertragsverlängerung verhandeln. Wenn man sich da nicht einig wird, Inui im Sommer veruschen zu verkaufen.


Ruhe da, Fakten haben in Pippi's Artikeln nix verloren!  

   


Teilen